Dienstag, 26. September 2023

Feindschaft im Kosovo-Konflikt: Waren die Angreifer Söldner aus Serbien?

  Natürlich ist es die Fortsetzung des hybriden Krieges mit der Ukraine, ganz klar, man weiß es ja immer besser - Das ist MMedien Journalismus heute. Man kann nichts beweisen und zündelt damit einen vielleicht neuen  Konflikt daher. Siehe heutiges Video hier unten👇

Bislang ist der  Weltgemeinschaft nicht gelungen Frieden und Stabilität in Serbien inklusive seinem Kosovo herzustellen. Diese Probleme entstanden - wie alle wissen durch Trennung und Krieg, mit Absicht. Gleich dazu hat man einen amerikanischen Stützpunkt im Kosovo mit 3000 AMI Soldaten errichtet, um die Trennung zu betonieren. Das kann nicht auf Dauer gut gehen, wenn das angestammte Volk nicht eingebunden wurde.  Quasi der Regionen Verwalter Kurti  wurde eingesetzt und der serbisch gewählte Vucic vor Tatsachen gesetzt. Das war es dann bislang (und ich bin nicht gerade ein Freund von Vucic)

RESUMEE:

Ich vermute, es ist mit Absicht von ganz außen professionell gezündelt, konstruiert,  ähnlich den von den Amis angezündeten Aserbaidschan/Berg Karabach Konflikt - auch ein sehr konfliktreiches Gebiet -  um  und mit Russland irgendwie verbunden. 

Geschieht mit Absicht,  um wieder einen Konflikt zu beginnen, um das QFS - das neue Finanzsystem vielleicht doch wieder zeitlich weiter nach hinten zu verschieben.  

Man will nicht das schwarze Insel Fiat Geld, des bestehenden Finanzsystems angeführt vom   deep state  so einfach abschreiben. Die Triebtäter sind wie immer so auch hier vorerst mal unbekannt, aber spekuliert wird auf Teufel komm raus. Verhört wird vermutlich im üblichen Stil von dem deep state 4 Sterne General Mark Milley!!!, also den irren wirren Teil der Amerikaner.

Solange in den USA keine Entscheidungen fällt, ob Trump es endgültig schafft, oder das andere Gesocks die Macht noch innehat, wird es zu keinen QFS Finanzsystem kommen, weil in diesem QFS Goldbacked Konstrukt keine Kriege mehr stattfinden dürfen. Und das Land sofort für sämtliche Geldbewegungen im Allgemeinen gestoppt werden muss. Für alle auch für die in diesen Kriegtreiberländern wohnenden Menschen gültig,  auch für Russland und die fast gänzlich kaputte Ukraine. 

Das ist QFS streng ausgelegt, ein prinzipieller  Sager von mir heute Morgen.

 

 Feindschaft im Kosovo-Konflikt: Waren die Angreifer Söldner aus Serbien?

 

 

 
 
Im Nordkosovo kam es gestern zu Feuergefechten zwischen der Polizei und einem schwer bewaffneten Kampftrupp - vier Menschen sind gestorben. Der Kosovo macht Serbien für den Vorfall verantwortlich. Die serbische Regierung dementiert.

.

.