Freitag, 29. September 2023

°° Q F S BLOG, Fr.. 29.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 11.00

 

 

 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/qfsgesara-beginn-noch-im-oktober-ist.html

QFS/GESARA Beginn noch im Oktober ist ziemlich sicher. 
Siehe Telegram LICHTWEISER.


...+ im Team unsere Meinung zum Tag! Kurz hingewiesen
Rumble Video auf Deutsch
https://rumble.com/v3kyobs--war-correspondent-vom-21.-sep-2023-.html

~~~


Pure VOLLMOND Energie 💫


Reinigung, Heilung wird im Energiefeld im Monat Oktober erlebt.

~~~


PUTIN strahlt in der Erfolgswelle für sein Land, für die Welt und für die Menschen. Alles geht seinen von Orthodoxen/Kyril (rechts im Bild) Weg,  wie im Allianz-Plan vorgesehen.  Russland RV neuerdings im QFS möglich. 

👆👇👈👉👊👋👌👍👎


Irgendwo auf Deutschlands Straßen, eine polska kurwa 👆sucht nach Wladimir Putin.
Er soll mal nach seinen polnischen Kriegstreibern wie Moraweckij und Duda fahnden.

Oder gleich Biden, Trump, Obama oder Bush auf die Fahndungsliste setzen, die verantwortlich sind für die vielen Toten in der Ukraine.
Wir möchten gleich allen Trump Anhängern sagen, Trump hatte in seiner Zeit viele Waffenexporte in die Ukraine gebilligt, falls ihr es nicht wisst.
Auch hat Trump Syrien ohne Grund bombardiert, aber eins muss man ihm zugestehen: Er hat wenigstens keinen Krieg angefangen.

Jedoch was Wladimir Putin angeht, er beginnt keine Kriege, sondern beendet diese immer. 💪

~~~

General Milley von de.wikipedia.org

Wieder einer dieser Verräter Brüter an der Menschheit!!!
Bis zum vergangenen Sonntag, als das Cyber Command einen Anruf zwischen

Mark A. Milley

 
und seiner Frau abfing, in dem sie ihm unter Tränen mitteilte, dass er zum Arlington-Friedhof fahren solle, um das Grab eines Kameraden zu besuchen.


Die Führung der White Hats kam zu dem Schluss, dass ein Klon nicht in der Lage ist, solche Emotionen zu zeigen, und organisierte eine Operation mit 64 Marines in Zivil, die um 8 Uhr morgens an den acht Eingängen des Friedhofs postiert wurden und auf die Ankunft des verräterischen Generals warteten.

Um 9:17 Uhr erschien der Wagen mit dem General  am Haupteingang. Als er aus dem Auto stieg, gaben drei Marinesoldaten in Zivil vor, von seiner Anwesenheit überrascht zu sein, gratulierten ihm zu seiner Karriere, wünschten ihm einen schönen Ruhestand und schüttelten ihm die Hand. Als er seine Hand ausstreckte, um den Gruß zu erwidern, wurde ihm eine Handschelle vor die Nase gelegt, und die andere ebenfalls  sofort.
"Für das, was du tust, wird man dich hängen, Marine", sagte Milley, als die Marines ihm eine Waffe an den Kopf hielten.
"Ich befolge nur Befehle", antwortete der Marine,  

... "Ah, ich habe gehört, dass Präsident Trump Sie sehen will."

Milley wurde in ein Internierungszentrum gebracht, wo er getestet wurde, um zu beweisen, dass er kein Klon war. Man bescheinigte ihm einen einwandfreien Gesundheitszustand.

Quellen, die Real Raw News berichten, weisen darauf hin, dass seine Inhaftierung eine Warnung an die Militärs ist, die Biden treu ergeben sind.
Zusammenfassung
RAFA

~~~

Credit: Gustavo Petro

🇨🇴🇺🇳 Kolumbiens Präsident knöpft sich die UN vor: 'Ihr finanziert Tod, nicht Leben!`

Der kolumbianische Präsident Gustavo Petro sprach vor der UN-Generalversammlung und kritisierte die Prioritätensetzung der Weltmächte. "Anstatt das Leben auf der Erde zu schützen, konzentrieren wir uns auf Kriege und Vernichtung. Lateinamerika wurde instrumentalisiert, um Kriegsmaschinerie zu liefern. Diese Weltmächte, die heute Invasionen ablehnen, haben uns selbst mehrmals überfallen und sind für Öl in Ländern wie dem Irak, Syrien und Libyen einmarschiert."

Petro betonte die Doppelmoral: "Sie verteidigen Zelensky, doch sie sollten aus denselben Gründen auch Palästina verteidigen. Sie vergessen, dass zur Erreichung der UN-Nachhaltigkeitsziele alle Kriege beendet werden müssen. Aber sie wählen aus, welche Kriege weitergehen sollen, weil es ihren Interessen dient. Es ist ihr eigenes 'Game of Thrones'."

Er kritisierte auch die Finanzierung von Kriegen: "Sie haben nicht genug Geld, um Länder vor Naturkatastrophen zu schützen, aber sie finden schnell Milliarden, um den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine zu fördern."

Kanal folgen:
🔥 https://t.me/antiilluminaten

 ~~~

 

💢 Der mächtigste Mann👆 der Welt!

Pepe Orsini,
alias Domenico Napoleone Orsini,
Der Graue Papst

- Chef der Rothschilds
- Chef der Rockefeller's
- Chef des Vatikan
- Chef des kompletten schwarzen Adels


Diese Gesichter werdet ihr nicht in der Presse sehen ...

Mehr zum Thema "Schwarzer Adel"
👉https://t.me/c/1476600874/36047

 

Wahrheit ist unzerstörbar ❕
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux

~~~


⚰️☠️⚱️Thomas Jeffery Hanks
aka
Michael Clark Rockefeller

Verhaftet
Militärgericht
Hinrichtung
Verbrechen gegen die Menschheit
Adrenochromring
Hören Sie, was David Spade gesagt hat hier 

(https://x.com/l42022425/status/1707027180125819223?s=20).

Tom Hanks alias Michael Rockefeller hat sich einer Schönheits-, Rekonstruktionsoperation sowie Ohren und Nase unterziehen lassen.
Sie hatten offensichtlich viel höhere Technologie, als sie all die Jahre zugeben haben, denn wenn das Michael Rockefeller ist, a.k.a. Tom Hanks, und er ist
fast 80.
FOLGT UNS: ⬇️ @QPLUSPLUSPLUS.

 ~~~

WICHTIGE FINANZNACHRICHTEN AUS WIEDERHERGESTELLTE REPUBLIK DURCH GCR: VOM MITTWOCH, 27. SEPTEMBER 2023

👉 Alle Konten bei lokalen, kommerziellen und internationalen Banken wurden geschlossen, während dieselben Banken Bargeld-Abhebungen des US-Fiat-Dollars einschränkten, was zu Chaos unter den Deep State-Eliten und Geldwäsche betreibenden Unternehmen führte.

👉 Wells Fargo ist im Besitz der chinesischen Ältesten und hat alle Bankkonten in das Quantum Financial System (QFS) gespiegelt. Dies gewährleistet die Sicherheit unseres Geldes, einschließlich 401ks und Rentenfonds. (Altersvorsorge )

💥 Ein Wort der Vorsicht an diejenigen mit Brokerage-Plattformen: Überweisen Sie Ihr Geld, bevor „die Lichter ausgehen“, da diese nicht wie traditionelle Banken gespiegelt werden.

Anmerkung:  Aktueller Wert Rentenfonds sind in QFS gesichert, Wert Ihres Aktiendepots sind es nach Schließung aller Börsen weltweit nicht !

👉 Im QFS sind keine Fiat-Währungen legal, da alle Länder dem Goldstandard der Finanzen folgen müssen. Geld kann in einem Land nur auf der Grundlage der Goldreserven und Edelmetalle dieses Landes gedruckt werden – dem Wert seines mietbaren Geldes.

👉 Kein Land wird leiden, wenn das illegale Weltsystem vorbei ist. Aus diesem Grund müssen alle Länder dem neuen Finanzsystem (QFS) beitreten, um illegale Aktivitäten oder Geldwäsche durch Banken zu verhindern und zu beseitigen.

👉 Für alle Länder wird es also eine Verpflichtung geben, im eigenen Land zu arbeiten, weil es keine Möglichkeit gibt, den Lohn zu zahlen. Es kann insbesondere sein, dass der von ihnen unterzeichnete Vertrag auf US-Dollar lautet und nicht auf die Währung des Landes, indem er arbeiten wird.

Anmerkung:  Jeder Mensch/ Flüchtling muss in sein Heimatland zurückkehren, um dort in seiner lokalen Währung für seine Arbeit bezahlt zu werden + Zugang QFS-Konto

Dank dir Michael ☘🙏☘

👉 @QFSQwantum 🐸1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

Mo. 25. September Wolverine:

Das Ende des Fiat-Geldes und Beginn des Goldenen Zion-Zeitalters der Maharlika-Nation.



Die Maharlika-Nation ist der Implementierer des Quantenfinanzsystems (QFS).

Im QFS sind keine Fiat-Währungen legal , da alle Länder dem Goldstandard der Finanzen folgen müssen. Geld kann in einem Land nur auf der Grundlage der Goldreserven und Edelmetalle dieses Landes gedruckt werden – dem Wert seines mietbaren Geldes.

Alle Gold- und Deckungsvermögenswerte der Länder, der Welt können nicht beendet werden. In allen Ländern, die über eine geringe Golddeckung verfügen oder einen schlechten Einfluss haben, wie etwa die USA 
(oder andere Länder, die versuchen, Bargeld zu nutzen und daraus eine digitale Währung zu machen)
 wird die Wirtschaft zusammenbrechen.

Die USA und andere Länder , die beabsichtigen, Geld ohne Golddeckung zu drucken, werden ihr Geld verlieren . Es wird als „Spielgeld“ oder nutzloses Papier betrachtet.

Sollte die Währung jedes Landes neu bewertet werden? Ja – um das Fiat-Geld loszuwerden, das nicht mehr verwendet wird. Und damit jedes Land seine Reserven nutzen kann.

Kein Land wird leiden, wenn das illegale System der Welt vorbei ist. Aus diesem Grund müssen alle Länder dem neuen Finanzsystem (QFS) beitreten, um illegale Aktivitäten oder Geldwäsche durch Banken zu verhindern und zu beseitigen.

Für alle Länder wird es also eine Verpflichtung geben, im eigenen Land zu arbeiten, weil es keine Möglichkeit gibt, den Lohn zu zahlen.  

Es kann unter anderem sein, dass der von ihnen unterzeichnete Vertrag auf US-Dollar lautet und nicht auf die Währung des Landes, für das sie gearbeitet haben.

Geld, das mit dem US-Dollar verbunden ist, ist stark betroffen. Alle auf Fiat-Geld basierenden Schulden jedes Landes werden abgeschafft – egal, wie hoch sie sind. Große Einleger auf der ganzen Welt haben Schwierigkeiten, ihr Geld abzuheben.

Was viele nicht wussten, ist, dass alle Konten bei lokalen, kommerziellen und internationalen Banken vor der Pandemie geschlossen waren. Diese Banken werden nun streng sein, wenn es darum geht, Abhebungen illegaler Gelder zuzulassen. 

Viele Kontoinhaber, die mit Mother Accounts (Mutterkonto) verbunden sind, planen, ihr Geld abzuheben, aber die Banken geben ihre eingezahlten Gelder nicht frei. Der Inhalt ihrer Konten werden beschlagnahmt und das Geld an Nation Royal zurückgegeben.

Der Zustand der Bank ist, dass sie keine Mittel mehr hat. Alle Banken stützen sich nur auf ihre Einlagen und deshalb sind die Banker streng darauf bedacht, Abhebungen von Fiat-Dollar zu erlauben.

Wiederhergestellte Republiken

~~~

.

 

 

FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Freitag, 29. September 2023.

 

 
WARNUNG: EBS-Test am Mi. 4. Oktober Verstehen. Vorbereiten. Maßnahmen ergreifen. https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2023/09/charlie-ward-jason-shurka-talks-on-the-insiders-club-with-david-mahoney-oct-4th-alert-eesystem-3673800.html
    GCR RV Terminbenachrichtigung sind Jederzeit zu erwarten.

WARNUNG: EBS Test am Mittwoch, den 4. Oktober - Verstehen. Vorbereiten. Maßnahmen ergreifen. Die USA stehen an der Schwelle zu einem monumentalen Wandel und wir betreten unbekanntes Terrain, da neue EBS-Warnsystemprotokolle in Erwartung eines mysteriösen Ereignisses aktiviert werden.

   
WARNUNG: Das Emergency Broadcast Alert (EBS) System wird am 4. Oktober 2023 aktiviert - Dieser TEST ist vielleicht nicht das, was Sie denken. Verstehen Sie, was auf Sie zukommen kann und handeln Sie! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)   
    Macht euch bereit für das militärische GESARA und NESARA Emergency Broadcasting System (EBS): https://amg-news.com/get-ready-for-military-gesara-and-nesara-emergency-broadcasting-system-ebs/
   
EBS Training vorbei, Countdown zur großen Währungsneubewertung (GCR) hat begonnen! https://amg-news.com/ebs-training-is-over-and-the-countdown-to-the-great-currency-revaluation-has-begun/

Globale Währungsumstellung möglicher Zeitplan:

Judy Anmerkung: Am Donnerstagabend, den 28. September, gerade als ich das unten stehende Update abschicken wollte, erhielt ich eine E-Mail von einem hochrangigen Kontakt, die besagte:
______________________________________________________

Anzeige

______________________________________________________

"Die Sache wurde um eine weitere Woche verschoben, weil das US-Finanzministerium immer noch unter der Kontrolle der Kabalen steht und sie eine 25%ige Steuer auf Börsen erheben wollen. Der eigentliche Start ist für Freitag, den 6. Oktober vorgesehen."

Da ich mir nicht sicher bin, was wirklich vor sich geht, habe ich den unten stehenden Text nicht geändert, wie er ursprünglich geschrieben wurde. Ich bitte Sie dringend, selbst zu recherchieren. ...Judy

   
Walkingstick (ein irakischer Bürger und Bankbesitzer): "Der Tender für die Währung und die Münzen wurde per Antrag erfüllt, was bedeutet, dass die (Anforderungen) für die Freigabe des neuen irakischen Dinar-Wechselkurses erfüllt wurden."
   
Wolverine: Die Gelder wurden freigegeben und in das Quantum Financial System eingestellt.
    Do. 28. Sept. MarkZ: "Es gibt eine Menge Erwartungen für Ankündigungen irgendwann heute. Wir hatten einige Wale - in Staaten ohne
Wells Fargo Banken - die von WF's aus anderen Staaten kontaktiert wurden und sagten, dass sie auf sie vorbereitet sind. Sie werden wütend auf mich sein, weil ich den Namen WF benutzt habe, aber es wird passieren."
    Wie die irakische Zentralbank mitteilte, wurde der neue Dinarkurs am Donnerstag, den 28. September, eingeführt. An diesem Donnerstag, den 28. September, schaffte der Irak den Dollar in seinen Währungsauktionen ab - mit einer 90-tägigen Ankündigung, dass alle US-Dollar-Transaktionen in irakischen Dinar abgewickelt werden müssen, bevor die Währungsauktionen für immer geschlossen werden.
   
Frank 26: "Am Donnerstag, dem 28. September, beginnt ein zehntägiger Prozess, in dem der Wert des Dinars schrittweise und automatisch steigt; das irakische Volk erhält seine HCL-Einnahmen und der Irak wird in die Welthandelsorganisation aufgenommen, so dass am Montag, dem 1. Oktober, die WS-Bank-"Filiale" für den Geschäftsverkehr geöffnet ist."
    Am Freitag, den 29. September wurde der Beginn des Börsencrashs erwartet. Sobald der Handel einen Ausverkauf von 20% erreicht hatte, würde die Börse den gesamten Handel für eine Abkühlungsphase schließen.
    Am Sa., den 30. September würde Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) eine Benachrichtigung erhalten, um Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen - die für die nächsten 12 Tage oder bis zum Mi., den 11. Oktober andauern würden. ...Fallawsophy auf Telegram
    TNT Tony: "Alle sagen, dass es bis zum Ende des kommenden Wochenendes erledigt sein wird."
Der Verteidigungsminister der Kommunistischen Partei Chinas ist verschwunden. Dann verschwand der Vorstandsvorsitzende des größten Immobilienunternehmens der Welt, der KPCh-Firma Evergrande. Nun wurden die Evergrande-Aktien an der Börse, die sich bereits im freien Fall befand, gestoppt, und da der Führer des US-Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, einen Plan des Senats zur Aufrechterhaltung der US-Regierung ablehnte, stiegen die Chancen für eine Schließung der US-Regierung am Sonntag. 1. Oktober - was leicht zu einer globalen Finanzkrise führen könnte, die eine globale Währungsumstellung auslösen würde.
    Im Oktober werden die SS-Zahlungen erhöht (bis zu 5500 Dollar).
    In den ersten zwei Wochen des Oktobers sollte NESARA auszahlen (Rückgewinnungsfonds).
    So. Der 1. Oktober war der erste Bankarbeitstag des Oktobers im Nahen Osten und gleichzeitig der Beginn des neuen US-Steuerjahres.
    Bis Sun. Okt. mussten alle Banken am gold- und vermögensgestützten Quantum-Finanzsystem teilnehmen und nicht mehr am alten SWIFT-System, das auf dem Fiat-US-Dollar basiert.
    Am So. 1. Oktober wird die neue gold- und vermögensgestützte US-Note (USN oder USTN) angekündigt und eingeführt.

    Am So. 1. Oktober könnte der neue internationale Kurs für den irakischen Dinar bekannt gegeben werden.
    Am So. 1. Oktober werden die Inhaber von Anleihen benachrichtigt, damit sie Termine vereinbaren können und ihr Geld am Montag, dem 2. Oktober, zur Verfügung steht.
    Am Montag, dem 2. Oktober, wurde die Regierung der US Inc. geschlossen, was zu einer weltweiten Finanzkrise führen sollte. Am Montag, dem 2. Oktober, würde die Börse wieder öffnen, während der Ausverkauf weitergehen würde, bis ein erneuter Rückgang von 20 % erwartet würde, der eine Schließung des gesamten Handels bis Dienstag, dem 3. Oktober, morgens auslösen würde.
    Am Montag, den 2. Oktober, wurde Tier4b benachrichtigt, um Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen, die am Dienstag, den 2. Oktober, gemäß den an die Rücknahmestellen erteilten Anweisungen beginnen sollten.
    Dienstag, der 3. Oktober, wurde offiziell zum Nationalfeiertag der Republik Irak erklärt, um die Befreiung des Irak von der US-Regierung zu feiern. An diesem Dienstag, dem 3. Oktober, würde der Irak wahrscheinlich erklären, dass er eine souveräne Nation ist, obwohl seine Souveränität in Verbindung mit der Bekanntgabe des neuen internationalen Dinarkurses am Sonntag, dem 1. Oktober, verkündet werden könnte. 1 Okt.
    Am gleichen Dienstag, dem 3. Oktober, wurde erwartet, dass der Aktienmarkt seinen Ausverkauf fortsetzen würde. Wenn er 20 % erreicht, würde er als Punkt ohne Wiederkehr betrachtet und geschlossen werden.
    Am Mittwoch, den 4. Oktober, sollte der Irak in der Welthandelsorganisation (WTO) mit einer vollständig wieder eingeführten internationalen Handelswährung, dem irakischen Dinar, begrüßt werden. Mittwoch, der 4. Oktober, galt auch als der Tag, an dem der offizielle Börsencrash stattfinden würde. Für Mittwoch, den 4. Oktober, war bereits ein "Test" des weltweiten Notfall-Rundfunksystems geplant.
HAL TURNER: 4. Oktober TEST des Notfall-Alarmsystems, landesweit. Nein, es ist nicht die Zombie-Apokalypse! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)
    Bis Dienstag, den 10. Oktober, sollte der Großteil der Erlösungstermine und des Austauschs abgeschlossen sein.
    Am Mi. 11. Okt. eine weitere mögliche EBS mit Bidens Absetzung - das wäre der Auftakt zu einer viermonatigen Militäraktion.
    Ende Oktober hat Sidney Powell einen Termin vor dem Obersten Gerichtshof, um Beweise für den Wahlbetrug 2020 vorzulegen.
    Am Mittwoch, dem 1. November, sollen der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abgeschlossen sein, so dass der US-Dollar dann als wertlos gilt.
    Im November wird die Sozialversicherung in wesentlich höheren Beträgen ausgezahlt.
    Die SS R&R-Zahlungen beginnt im Januar 2024 auf monatlicher Basis.
   
Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein.
   
Ab dem 1. Januar werden alle Währungen auf der ganzen Welt im Verhältnis 1:1 gleichgestellt sein.

Do. 28. Sept. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#, 667-770-1865

    Im Oktober werden die Sozialversicherungszahlungen für Menschen ab 70 Jahren erhöht (bis zu 5.200 $).
    Am So. 1. Oktober könnte der neue internationale Kurs für den irakischen Dinar bekannt gegeben werden.
    Am So. 1. Oktober wird die neue gold- und wertgesicherte US-Note eingeführt.
    Am So. 1. Oktober werden die Inhaber von Anleihen benachrichtigt, damit sie Termine vereinbaren können und ihr Geld am Montag, dem 2. Oktober, zur Verfügung steht.
    Am Mo. 2. Okt. werden die Tier4b benachrichtigt, damit sie Umtausch- und Rückkauftermine vereinbaren können, wobei die Termine am Di. 2. Okt. gemäß den Anweisungen an die Rückkaufstellen beginnen.
    Am Di. 2.10. würde der Irak wahrscheinlich während der Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag erklären, dass er eine souveräne Nation ist, obwohl seine Souveränität auch im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des neuen internationalen Dinarkurs am So. 1.10. verkündet werden könnte. 1. Oktober.
    In der zweiten Oktoberwoche werden die Rückerstattungen und Wiedergutmachungsgelder für Senioren über 60 Jahre in einem Pauschalbetrag ausgezahlt; für die 50- bis 60-Jährigen werden sie über einen Zeitraum von 12 Monaten und für die 30- bis 49-Jährigen über einen Zeitraum von 15 Jahren ausbezahlt.
    Die SS R&R-Zahlungen beginnt im Januar 2024 auf monatlicher Basis.
    Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein.
    Ab dem 1. Januar werden alle Währungen auf der ganzen Welt im Verhältnis 1:1 gleichgestellt sein.
    In jedem Redemption Center werden drei Delarue-Währungsautomaten stehen, um die Währungen zu überprüfen, so dass drei Termine gleichzeitig stattfinden können.
    Wenn Sie unter 60 Jahre alt sind, müssen Sie eine Arbeit haben, um die R&R-Leistungen zu erhalten.
    Jedes Land wird seine eigenen gold- bzw. Vermögens-gestützten Währungen prägen und drucken.
    Die Redemption Centers werden 12 Tage lang geöffnet sein.

Gerüchte über die jüngste Geschichte des GCR:

    Am Freitag, den 15. September hat der Irak offiziell den Dinar zurückgegeben.
    Am Freitag, den 22. September gab der Irak den neuen internationalen Kurs des irakischen Dinars mit $11,90 bekannt.
    Am selben Freitag, dem 22. September, übernahm das Quantum-Finanzsystem das globale Finanzsystem.
    Am Sonntagabend, den 24. September, wurde das QFS aktiviert, wobei alle Gelder mit Gold unterlegt waren.

Globale Finanzkrise:

    Die Chancen für einen US-Regierungsstillstand steigen bis Sun. 1. Oktober, da McCarthy den Senatsplan ablehnt: https://www.thefiscaltimes.com/newsletter/20230927-Shutdown-Odds-Soar-McCarthy-Rejects-Senate-Plan
    ABC News: Da die Schließung der Regierung näher rückt, teilen die Behörden ihren Mitarbeitern mit, dass es zu Arbeitsniederlegungen kommen wird: https://abcnews.go.com/Politics/government-shutdown-approaches-agencies-workers-furloughs-coming/story?id=103562771
    Was ist ein Regierungsstillstand? Und warum werden wir wahrscheinlich eine weitere Schließung erleben? Brookings: https://www.brookings.edu/articles/what-is-a-government-shutdown-and-why-are-we-likely-to-have-another-one/
    Der Verteidigungsminister der KPCh ist verschwunden. Dann verschwand der CEO von Evergrande, der unter Polizeiaufsicht steht. Jetzt wurden die Evergrande-Aktien gestoppt.
    Evergrande-Aktien nach einem Kurssturz von fast 90 % gestoppt, da der Vorsitzende überwacht wird: www.news.com.au/finance/money/investing/evergrande-shares-halted-after-near-90-slide-as-chairman-under-surveillance/news-story/47861ddb9f64ec0f56a2a9acfd23adc7
    US-Flugverkehrssystem steht zum Ende der Woche vor einem Doppelschlag von Störungen | CNN Politics
    Donnerstag, 28. September: Crash and Burn: GCR Roadmap 5 & die sich anbahnende Krise im Bankensektor - Ein aufschlussreicher Einblick in RV GESARA - American Media Group (amg-news.com)
    Am Donnerstag, den 28. September, sagte JPMorgan, dass die Emittenten von Stable Coins das Risiko eingehen, die Finanzierungsmärkte zu stören. Ebenfalls am Donnerstag, den 28. September, blockierte JPMorgans britische Digitalbank den Kauf von Kryptowährungen durch ihre Kunden. https://x.com/goldtelegraph_/status/1706815257556230615?
    Die Liquidation von Evergrande ist eine Möglichkeit, könnte aber das schlimmste Szenario für Evergrande sein, da das Unternehmen nicht mehr existieren wird und seine Schulden auf Null herabgesetzt werden, was Auswirkungen auf seine Kreditgeber haben wird. In einem solchen Fall können die Offshore-Anleihegläubiger ihre Ansprüche gegenüber den Führungskräften, leitenden Angestellten und Offshore-Vermögenswerten des Unternehmens aufrechterhalten, was ihnen ermöglicht, einen kleinen Teil ihrer verlorenen Investition wiederzuerlangen. https://business.inquirer.net/423489/whats-next-for-china-evergrande-with-its-chairman-under-police-watch
    Russland-Sanktionen bedrohen den US Dollar: Einem aktuellen Bloomberg-Bericht zufolge hat die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBRD) davor gewarnt, dass der zunehmende Handel Russlands mit dem chinesischen Yuan als Reaktion auf die westlichen Sanktionen möglicherweise die Stärke des US-Dollars untergraben könnte. Offiziellen Statistiken zufolge ist der Anteil des Yuan an den gegenseitigen Zahlungen zwischen Moskau und Peking in den letzten zwei Jahren erheblich gesunken. "Sie sehen, dass die zunehmende Verwendung der chinesischen Währung auf Kosten des US-Dollars geht", sagte EBRD-Chefvolkswirtin Beata Javorcik in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht gegenüber Bloomberg. Die Sanktionen haben "den Ländern auch den Anstoß gegeben, über eine Diversifizierung der Fakturierungswährungen nachzudenken, und langfristig könnte dies die Dominanz des Dollars untergraben", fügte sie hinzu.

 

💨

 

30.09.23

29.09.23

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html

19.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1909-sondermitgliedschaf.html

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt step by step aufzuatmen, bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel noch gar nicht in alle Einzelheiten vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 

 

Deep Purple - Perfect Strangers (Perfect Strangers)

 

 

-


Long Train Runnin' - Listen To The Music (Doobie Brothers Tribute)

 

.

.

 

 

-