Montag, 9. Oktober 2023

°°Q F S BLOG, Mon. 09.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 10.40 Uhr


 

Ich komme nicht umhin festzustellen, dass der deutsche Kanzler entweder ein Schauspieler, ein Getriebener Sozi, ein Handlanger der USA Marionetten, oder den Kazaren Rothschilds etc. ist. Ebenfalls zusammen abhängig über Verbindungseliten mit dem Penner Biden, und dem Ukrain Unikum Selenskyj. Es ist wohl offensichtlich, dass uns diese Leute verarschen und uns in einen großen Krieg treiben wollen. 
Bevölkerungsreduktion laut Konzept NWO 2030! 
 

Es wird Zeit dies überall zu erkennen nicht nur unter uns Patrioten der Mitte.
In Amerika lehnt man mehrheitlich bereits diesen Biden ab, Trump kann es nicht mehr erwarten zu übernehmen, in der Ukraine stinkt der Massenmörder Selinkij ebenfalls zurzeit ab, was ist mit den Deutschen und mit ihrem vom deep state getriebenen Scholze  los?  

Ganz Europa 
 - Frankreichs Politik ist ohnehin Rothschild/Schwab/Sorrosch verseucht - 
- Das Schweigen der Mitte ist Kniescheiben schrecklich!
- Der NWO DEEP STATE ist bisher nicht ausgerottet 

 ... schaut sich das unwürdige Schauspiel des Leaders Deutschland an und wartet wohl auf den üblichen Godot - oder ob die deutsche Henne endgültig geopolitisch bedeutend ein Klasse Eins Ei legt. Aber da kommt, ausgenommen Stuss nix. 

Scholze - nicht direkt gewählt - kommt mir vor wie Schmiedchen Schleicher mit den elastischen Beinen, dem man eigentlich nicht trauen mag. Der es Rand dick hinter den Ohren hat.

Die EU repräsentiert ein komplett von  dunklen Eliten abhängige Politik, welche eigentlich keine ist, sondern Repression pur, aber dem NWO Untergang entgegen! Es gibt nur Scheinlösungen und bewusst entfachte Verwerfungen, oder eben NADA- nichts. Europa kommt immer mehr in den Strudel des Untergangs hinein (menschlich & wirtschaftlich), wenn Deutschland so weiter NICHTS macht.

Wo ist das viel beschworene Selbstbewusstsein, die Kraft seinen Spiritus & Hintern zu bewegen. Dazu kommen oftmals gewaltbereite Links Linke Kommunisten Grünlinge & Gesocks dazu, sie ziehen uns immer tiefer in den Strudel hinein und die Parteien mitten unter ihnen lassen uns satanisch genüsslich als Clochards verrecken, auch berauben sie laufend unsere Freiheitsansprüche. Dann ist es zu spät wieder aufzustehen. Das dauert eventuell zu lange. So kann man nicht mehr unbeschadet weitermachen - ein friedlich umgesetzter Wechsel in Bezug auf Politik muss her.

~~~

Logo_Letitim.ch 

EXPLOSIV: China nimmt stillschweigend den ersten Thorium-Reaktor in Betrieb, während wir uns mit Windrädern herumschlagen

von | 7. Okt 2023

Während wir durch die Energie-, die Ukraine- und die Flüchtlingskrise in Schach gehalten werden, hat China laut dem Tages-Anzeiger soeben den ersten Thorium-Reaktor in Betrieb genommen:

Ist das chinesische Avantgarde-AKW ein Modell für die Schweiz? Kein Uran, kaum strahlender Abfall, sicherer Betrieb: China nimmt in diesen Tagen einen futuristischen Reaktor in Betrieb.

Der Artikel versteckt sich hinter einer Bezahlschranke. Die South China Morning Post bestätigt jedoch, dass Chinas Aufsichtsbehörde für nukleare Sicherheit eine Betriebsgenehmigung für den ersten Thorium-Reaktor des Landes erteilt hat und gibt an, dass Thorium „ein Treibstoff sei, der das Land für die nächsten 20’000 Jahre mit Energie versorgen könnte!

Anmerkung: Auch dieser Artikel versteckt sich hinter einer Bezahlschranke. Man bekommt irgendwie den Eindruck, dass dieses Thema bewusst ausgeblendet wird, damit die westlichen Industriestaaten brav an ihren Windrädern und Solarpaneelen weiterbasteln, während das kommunistische China zur großen Weltmacht aufsteigt.

Thorium-Reaktoren gab es bereits in den 60er-Jahren

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden Uran-Kernreaktoren zur Stromerzeugung gebaut. Diese ähnelten den Reaktorkonstruktionen, die Material für Atomwaffen produzierten. In dieser Zeit baute die Regierung der Vereinigten Staaten auch einen experimentellen Prototyp eines Schmelzsalzreaktors (MSR) mit U-233-Brennstoff, dem spaltbaren Material, das durch Beschuss von Thorium mit Neutronen entsteht. Der im Oak Ridge National Laboratory gebaute MSRE-Reaktor war von 1965 bis 1969 etwa 15’000 Stunden lang in Betrieb. Im Jahr 1968 verkündete der Nobelpreisträger und Entdecker von Plutonium, Glenn Seaborg, dies öffentlich vor der Atomic Energy Commission, deren Vorsitzender er war.

1973 entschied sich die US-Regierung jedoch für die Urantechnologie und stellte die auf Thorium basierende Kernforschung weitgehend ein.

Der Wissenschaftsjournalist Richard Martin gibt an, dass der Kernphysiker Alvin Weinberg, der Direktor bei Oak Ridge und hauptsächlich für den neuen Reaktor verantwortlich war, seinen Job als Direktor verloren hatte, weil er sich für die Entwicklung der Thorium-Reaktoren einsetzte. Weinberg erinnert sich an diese Zeit:

[Kongressabgeordneter] Chet Holifield war offensichtlich verärgert über mich und platzte schließlich heraus: „Alvin, wenn Sie sich Sorgen um die Sicherheit von Reaktoren machen, dann ist es meiner Meinung nach an der Zeit, dass Sie aus der Kernenergie aussteigen.“ Ich war sprachlos. Mir war jedoch klar, dass mein Stil, meine Einstellung und meine Zukunftswahrnehmung nicht mehr mit den Befugnissen innerhalb der AEC übereinstimmten.

Martin erklärte, dass Weinbergs mangelnde Bereitschaft, sichere Kernenergie zugunsten militärischer Zwecke zu opfern, ihn zum Ruhestand zwang:

Weinberg erkannte, dass man Thorium in einem völlig neuen Reaktortyp verwenden könnte, bei dem kein Risiko einer Kernschmelze besteht. … sein Team baute einen funktionierenden Reaktor … und er verbrachte den Rest seiner 18-jährigen Amtszeit damit, Thorium zum Herzstück der Kernenergiebemühungen des Landes zu machen. Er hat versagt. Uranreaktoren waren bereits errichtet worden, und Hyman Rickover, der de facto Leiter des US-Atomprogramms, wollte das Plutonium aus uranbetriebenen Kernkraftwerken zur Herstellung von Bomben verwenden. Weinberg wurde zunehmend ins Abseits gedrängt und schliesslich 1973 verdrängt.

Chemical & Engineering News berichtete, dass „die meisten Menschen – darunter auch Wissenschaftler – kaum von dem Schwermetallelement gehört haben und wenig darüber wissen“, und verweist auf die Bemerkung eines Konferenzteilnehmers, dass „es möglich ist, einen Doktortitel in Nukleartechnik zu erwerben, ohne etwas über Thorium zu wissen.“
Der Kernphysiker Victor J. Stenger zum Beispiel erfuhr 2012 erstmals davon:
Es war für mich eine Überraschung, als ich kürzlich erfuhr, dass uns eine solche Alternative seit dem Zweiten Weltkrieg zur Verfügung steht, aber nicht weiterverfolgt wird, weil es an Waffenanwendungen mangelt.
Andere, darunter der ehemalige NASA-Wissenschaftler und Thorium-Experte Kirk Sorensen, stimmen darin überein, dass „Thorium der alternative Weg war, der nicht eingeschlagen wurde“.

Quelle: Wikipedia

~~~


~~~


Klar, Russland wird bald marschieren und den Westen säubern.... es passiert alles gleichzeitig und im Hintergrund.... 


Any moment now (Jeden Moment ...) . . .

 

Israels Sicherheitskabinett hat dafür gestimmt, sich auf Artikel 40 Aleph zu berufen, eine offizielle Kriegserklärung zum ersten Mal seit dem Jom-Kippur-Krieg (vor 50 Jahren)

 Benjamin Netanyahu fordert die Bewohner von Gaza auf, „JETZT RAUS“ zu gehen, während er verspricht, alle Fähigkeiten der IDF zu nutzen, um die Hamas zu zerstören.
Jetzt rückt das israelische Militär ein. 
---
„Sie werden von Kriegen und Kriegsgerüchten hören, aber achten Sie darauf, dass Sie nicht beunruhigt sind. Solche Dinge müssen passieren, aber das Ende steht noch bevor. 7 Nationen werden sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich. An verschiedenen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. 
8 ist:  All dies sind der Beginn von Geburtswehen.“
Matthäus 24:6-14‌‌
👉 @QFSQwantum 🐸1776

~~~

🇮🇱🇺🇦 Netanyahu kündigte bereits im Juni das Auftauchen ukrainischer Waffen in der Nähe von Israel an

➖Dann schrieb die Zeitung Jerusalem News einen Artikel, in dem der israelische Premierminister erklärte, dass sich ein Teil der vom Westen in die Ukraine transferierten Waffen bereits an den Grenzen seines Landes befände.
💬 „Wir haben auch Bedenken, dass alle Systeme, die wir der Ukraine zur Verfügung stellen, gegen uns eingesetzt werden, da sie in die Hände des Iran fallen und gegen uns eingesetzt werden könnten. Und das ist übrigens keine theoretische Möglichkeit. Genau das ist passiert.“ „Mit westlichen Panzerabwehrmitteln, die wir jetzt an unseren Grenzen vorfinden“, sagte Netanyahu

~~~

Israel-Hamas-Krieg: „Wir haben Berichte, dass mehrere Amerikaner getötet wurden. Wir arbeiten Überstunden, um das zu überprüfen“, sagt US-Außenminister Blinken auf CNN. „Es gibt Berichte über vermisste Amerikaner.“‌‌

🇪🇺✈️🇮🇱🚫 – 📰 Sky News Arabia zitiert israelische Medien: Mehrere ausländische Fluggesellschaften weigern sich, am Flughafen Ben Gurion zu landen.

🇵🇱✈️🇮🇱❗️ – Die polnische Regierung kündigt an, alle ihre Staatsangehörigen aus Israel zu retten‌‌.

🚨 Auf dem israelischen Militärstützpunkt Tasalim herrscht Chaos, nachdem Dutzende Widerstandsinfanteristen und Fallschirmjäger ihn gestürmt haben.

Tote und verwundete israelische Soldaten werden in das Soroka-Krankenhaus transportiert.‌‌

👉 @QFSQwantum 🐸1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~



~~~

Warnung, dass Taiwan 3GD herausnimmt = 11,3 – Gibraltar-Wahl 2. Red Castle und 3. Red Castle Tiananmen-Platz.

Dies ^ Schließung der internationalen Schifffahrt in PACIFIC und Suez wegen Durchtrennung von Internetkabeln > Am 11. gab es einen Ersatz-Starlink-Test. 

Schiffe, Häfen, Grenzen, Diesel abgeschaltet, genau wie Steve Bannon sagte.

POLEN-Wahl = Invasion durch Deutschland. V4-Allianz
Die große Schlüsselwahl für RED OCTOBER > Cyberspionage 11.4
Schweinebucht.

Hillary sagte, eine Festnahme am Montag, dem 30. Oktober, könne nur an einem Montag im Jahr 2023 erfolgen. POTUS schaltet an Halloween das Licht aus.
Ja, gehen Sie diese Woche Ihre Vorräte an.‌‌
https://t.me/Whiplash347


Ein etwas Konfuser Text aber mit einigem Willen, kann man daraus etwas herauslesen. Wichtig vielleicht zu sagen ist,dass dieser angeblich `überraschende Israel Konflikt´ mit der Hamas ein Zeichen ist für eine größere Aktion,  ...  weltumspannend ... was könnte das sein? Wir werden es die nächsten Tage erfahren.

So die nächste überraschende Nachricht heute Nacht.👇


Aus meiner US-Quelle kamen vor kurzen keine Infos, sondern nur ein Link zu einem rumble-Video.
Dieses rumble-Video sickert gerade durch die US-Bevölkerung und macht die meisten vollkommen sprachlos.
In der ca. 80-minütigen Dokumentation "The Greatest Show on Earth" (Die größte Show auf der Welt) von Nick Alve werden sehr präzise und mit juristischer Unterstreichung alle legalen Schritte der White Hats gegen den Deep State seit 2014 dokumentiert.
Aber dann kommt der absolute Knaller:
1:12:00
Die Beerdigung des echten Joe Biden am 20. Januar 2021 als Staatsbegräbnis wird gezeigt. Ja, genau zu derselben Zeit als ein Double öffentlich die Vereidigungszermonie (nach der Verfassung illegalerweise zu früh) absolvierte.
1:12:44
Hier werden die beiden Schauspieler namentlich genannt, die bisher die Rolle des Tollpatsch-Biden übernommen haben.

~~~

Das Ende des Spottdrossel-MSM ist nah🔥

In diesen Zeiten florieren humanitäre Projekte, da wieder Geld fließen muss.
Werfen wir einen Blick darauf, was Krieg für die Währung eines Landes bedeutet. Es verursacht Inflation, einen Anstieg der Zinssätze, Umlenkungen im internationalen Handel und die Zerstörung von Eigentum, Kapital und Menschenleben. Es ist überhaupt kein schönes Bild.
Ob Sie es glauben oder nicht, der Krieg hat einen Vorteil. Am Ende des Krieges werden die Zinssätze gesenkt, um das Wirtschaftswachstum anzukurbeln. Es werden neue Vertragsvereinbarungen unterzeichnet, die wirtschaftliche Vorteile mit sich bringen, und mit einer neuen Geldmenge zur Finanzierung des Krieges würde dies zur Geldschöpfung für die Länder beitragen, die darauf angewiesen waren so lange auf den Dollar gesetzt.
Wenn die Geldmenge abnimmt, ist es für Anleger schwierig, auf ihrem eigenen Markt zu spekulieren und eine Wirtschaft aufzubauen, was zu einem Preisverfall und einem Wertverlust einer Währung führt.
Wie Sie sehen können, kommt es während und nach einem Krieg zu Preisanpassungen, die zu einer ausreichenden Erschütterung auf dem Devisenmarkt führen, um darin neue Preismuster und eine frische neue Geldmenge zu formulieren.
Neue tokenisierte Vermögenswerte, die durch Gold und den Preisdruck auf lokale Währungen auf der ganzen Welt unterstützt werden, werden Chancen für diejenigen schaffen, die an diesen Investitionen beteiligt sind.
In diesen Zeiten florieren humanitäre Projekte, da wieder Geld fließen muss.

Schauen Sie sich die Verbündeten Palästinas und Israels genau an. Beachten Sie, wie viele Länder beteiligt wären, wenn dieser Krieg eskalieren würde, der zufällig in die Währungsanlagen der meisten Menschen in diesem Raum fällt.
Es ist nie ein guter Kompromiss, das Leben von Menschen gegen Geld einzutauschen, aber das sind die Auswirkungen des Krieges und der Grund, warum sich Wechselkurse in Krisenzeiten ändern.
© Goldlöckchen

~~~

.

 


 
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Montag, 09. Oktober 2023.

 

Die Welt, wie wir sie kennen, stand kurz vor dem Ende.
Eigentlich ging die Welt nicht unter, sie wird
in zwei Wochen modernisiert. 

Alles wird sich verändern .
Die Welt wird vermutlich bald für eine Weile keine Internetverbindung haben.  Wir näherten uns dieser Zeitlinie. Machen Sie sich bereit dafür.

„Jeder Tag ist ein besonderer Tag“

Globale Währungsrücksetzung:

  • Fr. 6. Okt. MarkZ: „ Viele meiner Quellen meinen, dass Mon. Der 9. Oktober sei unser Tag ... Viele von ihnen ... eigentlich denken sie, unser Tag sei davor und am Montag würden wir anfangen, zur Bank zu gehen! Sie alle erwarten an diesem Wochenende Großes … Mehr Gerede von der irakischen Seite über die großen Erwartungen an das Wochenende . Die meisten suchen am späten Samstag/frühen Sonntag nach etwas aus dem Irak. Eine Art Ankündigung? Gestern teilten mir einige Mitarbeiter der Einlösungsabteilung mit, dass sie speziell für den Währungsumtausch „bereit“ seien.
  • Der Irak könnte am Samstag abreisen . Wahrscheinlich würden wir Callcenter sehen, die am Wochenende arbeiten um unsere Termine zu vereinbaren ... und Termine ab Montag . …das ist das wahrscheinlichste Szenario.“
  • Fr. 6. Okt. TNT-Aufruf: „Bis Sonntag ( 8. Okt. ) wird die ganze Welt das Wohnmobil sehen .“
  •  
  • Die Zentralbank des Irak und Reuters kündigten an: „ Der kommende Sonntag (8. Oktober) wird für alle irakischen Banken ein besonderer Tag sein, an dem es zu einer beispiellosen Überfüllung und einem Gedränge an den Bargeldabhebungsschaltern kommen könnte.“ In Moscheen wurde den Irakern gesagt: „Am Sonntag (8. Oktober) wird ein neuer Irak beginnen.“
  •  
  • Sa. 7. Okt. Frank26 RV Update:  Sudani ging hin und teilte allen Vertragspartnern, mit denen er unterschrieben hatte, teilte er mit, dass sie ohne Einschränkungen in den Irak einreisen könnten. Das ist Artikel VI.
  • Es wurde erwartet, dass das RV am Sonntag im Sovereign Iraq angekündigt wird. 8. Okt., wobei der neue Tarif ab Montag international wird. 9. Okt.
  • Sonne. 8. Okt. Texas Snake:  Der Banker gab an, dass er in der kommenden Woche jederzeit mit einer Benachrichtigung rechnet, leider gab er zu, dass dies auch von seinen Vorgesetzten bereits zuvor gesagt wurde.
  • Am Dienstag. Im Okt. gaben Vertreter des US-Finanzministeriums zwölf Stunden lang in den US-Einlösungszentren Codes für die Währung jedes Landes ein. Pings antworteten, dass der Code gültig sei, was bedeutete, dass das Redemption Center von jedem Land Geld im Austausch gegen die US-Note erhalten könne. In den letzten 24 Stunden hatte Tier 4A damit begonnen, Tier 4-Gruppen vorzubereiten und zu bezahlen.
  • Am Mi. 4. Okt. Der Irak wurde mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar in die Welthandelsorganisation aufgenommen.
  • Do. 5. Okt. Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und die 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (EBS-Test?) am Mittwoch beginnen würden.“ 4. Okt. Am Do. 6. Okt. Ich bekam einen Anruf. Alles hat wirklich begonnen. Isaac hat mit jemandem gesprochen und er sagt, es sehe so aus, als würde es passieren. Alle Leiter der Tier-1-Plattform wurden finanziert und bis nächste Woche werden alle Mitglieder bezahlt, und das wird schnell gehen.“
  • Do. 5. Okt. Tony sagte, er habe heute Abend ein Zeitfenster von zwei Stunden, lachte dann und meinte, er hätte die nächsten 24 Stunden sagen sollen. Nicht jedes Land geht zur gleichen Zeit. Es ist ihre eigene Entscheidung. Der Kurs wird erst am Ende des Wochenendes auf dem Forex verfügbar sein. Klingt, als würden sie 72 Stunden Freude haben. Da Montag ein Feiertag ist, wäre das ein guter Zeitpunkt für uns. Die Gehälter der irakischen Regierung wurden ab Mittwoch einen Monat im Voraus ausgezahlt. 4. Okt.
  • Do. 5. Okt. Bruce: „Tier-3-Anleihegläubiger werden am Wochenende über die Liquidität informiert. Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Samstag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt.“
  • Die US-Note (USN) vollständig im System und bei der Bank verfügbar . 6. Okt. oder Mo. 8. Okt.
  • Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein.
  • Der IWF und die Weltbank werden am Sonntag ihre letzte Jahrestagung abhalten. 15. Okt.
  • Ab der vierten Oktoberwoche wird das Erholungs- und Erholungsgeld ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er-Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – zusammen mit den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, allerdings müssen sie entsprechend angestellt sein qualifizieren.
  • Ab Oktober und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher sein und bei 5.200 US-Dollar liegen. Im Januar werden die regulären Leistungen fortgeführt, allerdings immer noch deutlich höher.
  • Der 1. November wird das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen.
  • Der Rodriguez Trust wird ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder verwalten: Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und soll die Menschen zur Arbeit ermutigen, wenn sie können. Er sagte, wir müssen unseren Freunden und unserer Familie klarmachen, dass dies in den nächsten drei bis sechs Monaten passieren wird.
  • Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen auf monatlicher Basis.

Globale Finanzkrise:

______________________________________________________

Werbung

____________________________________________

Einlösungszentren

  • Einlösungszentren stellen einen Transformationsprozess für die Quantum Financial Access-Karte dar. Diese Karte ist das Tor zur Inanspruchnahme unserer Gesara-Gelder (weltweit) und Nesara-Gelder (für die USA).  
  •  
  • Und ratet mal? Diese Gelder wurden bereits eingezahlt und warten auf unseren Anspruch.
  •  
  • Wells Fargo, ein Bankenriese, den Sie zweifellos kennen, spielt eine zentrale Rolle in diesem neuen Finanzparadigma. Diese Institution hat jedes Bankkonto auf das  Quantum Financial System (QFS) gespiegelt .  
  • Ihr hart verdientes Geld, Ihre Notgroschen für den Ruhestand, Ihre 401ks – sie alle werden sicher im QFS gespiegelt. Brokerage-Plattformen bleiben von diesem Spiegelungsprozess ausgeschlossen.
  •  
  • Beim Übergang zum  Quantenfinanzsystem (QFS)  geht es nicht nur um Geld; Es ist eine spirituelle Reise. Der Eintritt in dieses Reich erfordert Reinheit des Herzens. Es erfordert Vergebung und bedingungslose Liebe. Während wir uns auf diese finanzielle Metamorphose vorbereiten, ist es von entscheidender Bedeutung, unsere Seelen zu reinigen und bereit zu sein, bedingungslos zu lieben.
  •  
  • Zim-Inhaber, insbesondere solche mit humanitären Interessen, werden anhand ihrer Postleitzahlen an Redemption Centers weitergeleitet. Nomaden, die ein Leben in Bewegung führen, sollten bereit sein, ihren mobilen Status anzugeben.
  •  
  • Die Einlösezentren arbeiten nach einem strengen Zeitplan und sind unabhängig von der Bevölkerungszahl 15 Tage lang ununterbrochen in Betrieb. Allerdings müssen nicht alle Zentren über die gesamte Dauer geöffnet bleiben.
  •  
  • Zu den Hauptwährungen , die hier umgetauscht werden, gehören Zim, Dinar, Dong und der Dollar. Diese sind aufgrund ihrer erheblichen Golddeckung von Bedeutung.
  •  
  • An diesen Zentren können nicht alle Anleihen umgetauscht werden (Zim Bonds jedoch). Damit diese Landeswährungsanleihen zulässig sind, müssten sie seit mindestens fünf Jahren in einem SKR gehalten werden. Hier gibt es keine Abkürzungen.
  • Der Anleiheauszahlungsprozess ist ein Marathon und kein Sprint und dauert schätzungsweise drei Jahre. Aber dieser schrittweise Übergang sorgt für Stabilität und Nachhaltigkeit. Frühaufsteher in diesem Spiel könnten reichere Belohnungen ernten. Der Wert von Anleihen wird noch gesteigert, da sie durch massives Gold gedeckt sind.
  •  
  • Anleihegläubiger mit Containerladungen stehen ganz vorne in der Warteschlange. Vereinfacht gesagt: Ein Halter mit 20 Paletten Anleihen wird einem Halter mit nur 3 Paletten vorausgehen. Die Auszahlungen der Anleihen könnten sich über einen Zeitraum von bis zu 25 Jahren erstrecken und erfordern  NDAs (Geheimhaltungsvereinbarungen)  für die gleiche Dauer. Der Grund? Die Verteilung großer Beträge auf einmal könnte dazu führen, dass die Gelder, die für die Weltbevölkerung bestimmt sind, aufgebraucht werden.
  • Amerika genießt mit seiner einzigartigen Finanzlandschaft bestimmte Privilegien, die anderen Nationen möglicherweise entgehen. Die Wechselkurse von Zim und anderen Fremdwährungen unterliegen einem ständigen Wandel. Und obwohl viele darüber informiert wurden, dass beträchtliche 80 % der Mittel für humanitäre Projekte von Zims abgezogen werden, bleibt die wahre Natur dieses Prozesses im Dunkeln.
  •  

Sonne. 8. Okt. NESARA/ GESARA Ward, O Savin: Juan O' Savin & Charlie Ward: NESARA GESARA Zwei Pläne, 1 wahr, 1 falsch (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

  • Die Kabale brachte eine Version von NESARA/GESARA heraus, die dazu gedacht war, Geld an sie zurückzutauschen.
  • Das Landeswirtschaftsstabilisierungs- und Reformgesetz ist das Gute. Der National Economic Security and Recovery Act ist der schlechte, den sie geschaffen haben, um uns zu täuschen.
  • Das gute NESARA: (1) vergisst alle Kreditkarten-, Hypotheken-, Studienkredit- und Bankschulden aufgrund illegaler Bankgeschäfte; (2) Auflösung der Federal Reserve, des IRS und der Steuern (3) Einführung einer Pauschalsteuer von 17 % auf alle neuen, nicht wesentlichen Posten (4) Erhöhung der Leistungen für ältere Menschen (5) Rückkehr zum Verfassungsrecht (6) Repräsentationswahlen im Rahmen des Gesetzes (7) Wahlaufsicht (8) Federal Reserve aufgelöst (9) Neue Währungen: USN statt US-Dollar; Der Euro wird verschwinden und die Länder werden wieder ihre eigenen Währungen verwenden. Sterling Silber statt Britisches Pfund (10)
  • Joe Biden ist Präsident des US-Konzerns, der 2018 bankrott ging.
  • Seit März 2021 erkennt das US-Militär Donald Trump nicht mehr als Präsidenten, sondern als Oberbefehlshaber der Verfassung an, nicht als US-Konzern. 
  • 206 Länder haben sich 2018 dem guten NESARA angeschlossen .
  • Die Kabale wollte Bitcoin in NESARA einbringen.
  • Tatsächlich begann die RV am 24. September 2023 , als das Pfund, der Euro und der US-Dollar (USN) die Parität erreichten.
  • Die BRICS-Länder, das Vereinigte Königreich und die USN verfügen über goldgedeckte Währungen und können gegeneinander handeln.

Sa. 7. Okt. Rubix Q auf Telegram, Gabi:

[2023]

8. Mai: China kündigt eine goldgedeckte Währung an

8. September: Überschwemmungen in Hongkong, Börsen gesperrt

8. Oktober : Benachrichtigung über Irak-Wohnmobil und Tier 4b?

______________________________________________________

Werbung

____________________________________________

  • Wenn Tony sagt: „Am Sonntag wird die Welt RV sehen“, bezieht er sich auf die offizielle Einführung des Dinar-Wechselkurses.
  • Iraker müssen NICHT wie der Rest der Welt hingehen und Geld tauschen, da der Dinar ihre Landeswährung ist.
  • Der Vorteil für sie ist, dass es einen größeren Wert haben wird als bisher.
  • Sobald also der neue Tarif festgelegt ist und international wird, kann dies als guter Zeitpunkt für die Durchführung des RV angesehen werden, sofern alles erledigt ist, was getan werden muss …
  • Wir werden also sehen, was ab Montag passiert.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨


10.10.23

09.10.23

08.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0810-23.html

07.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states step by step aufzuatmen, es bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 
 

Steppenwolf - Born To Be Wild (Live at Farm Aid 1986)

.

.


“Hit The Road Jack” (Ray Charles) Cover by Robyn Adele Anderson

 

.

.