Samstag, 30. September 2023

°°Q F S BLOG, Sam. 30.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. Korrigiert 09.00 Uhr

 
Wichtigstes Gut im Moment des 
Westens wieder in die Bötte zu kommen.
Und wir zu unseren TIER IV Auszahlungen.

 

~~~

«Putin ist der Retter Russlands»: Der frühere UNO-Waffeninspektor Scott Ritter im Interview

Auch mitgemacht beim Putin/Russland (Bashing) schlecht-reden, unkontrolliertes permanentes beschimpfen ...? 

 
Deutschland und die EU/NATO ist auf sich selbst angewiesen, 
... sie gehören revitalisiert vom Grunde auf. Neue Welt, neues Paradigma, neue Konstrukte, gültig auch für die UNO natürlich, das alles steht vor uns 2024, um GESARA/FRIEDEN/GOLDDECKUNG wie von den Eliten gewollt zu implementieren. 
 
Die Politik wird stärker auf den Fokus Mensch setzen, weil so gewollt. Es wird ruhiger werden und wir ähneln einer Zeitebene in den 70er-80er Jahren (Handschlagqualität schöpft VERTRAUEN + USUS). 
 
Allerdings müssen auch wir mithelfen, uns wieder zu normalisieren und gefühlt/spirituell einfangen. Wirtschaftlich geht es noch bis 2024 bergab, aber ab dann wieder stetig bergauf, wenn die richtigen Leute Politik machen. Grundsicherung ist wichtig wie Familie und Schulbildung. Jede Art von Gewerbe und Kleinbauernschaft, Modernere Industrien  werden kommen, etc.
 
~~~
Andere Sichtweisen aktuell
 
Die kürzlichen Scharmützel Ereignisse im Kosovo haben verschiedene Spekulationen über die Urheber solcher Vorfälle aufgeworfen. Der Geschäftsmann und Multimillionär Radojčić hat sich eine Militäruniform angezogen und ist gegen albanische Separatisten vorgegangen. Die Frage ist, warum ein Geschäftsmann und Multimillionär so etwas tut und damit sein eigenes Leben riskiert. Oder vielleicht ... Wer bezahlt ihn? 
Vucic hat ihm jedenfalls den Rücken gekehrt und er wurde unlängst zu einem Kollateralschaden erklärt. Da er immer stärker in kriminelle Geschäfte verwickelt ist und im Kosovo geboren wurde. Es ist daher nicht überraschend, dass es zu bewaffneten Konflikten mit seinen Einflüssen kommt, aber die Medien machen immer ein überdrüber Spektakel daraus.
Radojčić führte lange Zeit die sogenannte Serbische Liste im Kosovo an und war dort stellvertretender Präsident. Jetzt hat er jedoch seinen Rücktritt eingereicht, da er erkannte, dass es zu groben Veränderungen kommen wird. Aufgrund dieser Ereignisse jetzt hat er jedenfalls vor drei Tagen viel an Popularität bei den Hardlinern, Aufrührern etc. gewonnen.

In der Zwischenzeit hat der Bürgermeister von Belgrad, Aleksandar Sapić, der in kurzer Zeit eine Reihe von Verordnungen erlassen hat, die das Leben der Belgrader Bürger in vielerlei Hinsicht verbessert haben, beschlossen, von seiner Partei zurückzutreten. Dies wurde bis jetzt nicht in den Medien veröffentlicht, wird aber zeitnah bekannt werden.
Er hat großartige Arbeit für die Stadt Belgrad zusammen mit dem russischen Unternehmen Yandex geleistet, was viel aussagt über die sich rapid ändernde Politik in Serbien. Das, worüber ich in den letzten Tagen geschrieben habe, wird nun immer deutlicher. Es werden Wahlen am 17. Dezember für das Stadtparlament von Belgrad vorbereitet, da Vučić in Belgrad nicht mehr so beliebt ist wie früher und eine starke Welle neuem Menschenschlag!!! und Einflüsse aufkommen.
 
Im Gleichklang dazu 
alles Neues Europa
👀 Eine interessante Zeit und interessante Veränderungen steht an. Regierungen in der Europäischen Union werden wie Kartenhäuser zusammenbrechen und von patriotischen Optionen ersetzt werden.
Die Vereinten Nationen werden sich in dieser Form auflösen und einen anderen Namen bekommen ...
~~~
.
 
 
 
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 30. September 2023.

 


Die US-Regierung (der die Fiat-Dollars ausgegangen sind) wird am Sonntag, dem 1. Oktober, um 12:01 Uhr ET ihren Betrieb einstellen.

Globale Währungsumstellung Möglicher Zeitplan:

    Fr. 29. Sept. Sheila: Die HCL wurde heute im Irak ausgezahlt. Landesinterner Kurs: $5+
    Fr. 29. Sept. TNT-Anruf: Die kleineren Stückelungen sollen morgen im Irak ausgegeben werden. Der Kurs wird sich voraussichtlich innerhalb der nächsten 72 Stunden ändern.
    Walkingstick (ein irakischer Staatsbürger und Bankbesitzer): "Der Bedarf an Bargeld und Münzen wurde auf Antrag gedeckt, d.h. die (Voraussetzungen) für die Freigabe des neuen Wechselkurses des irakischen Dinars sind erfüllt."
   
Wolverine: "Die Gelder wurden freigegeben und in das Quantum Financial System eingebracht."
    Am Freitag, den 29. September, begann der dramatische Börsencrash. Der Verteidigungsminister der Kommunistischen Partei Chinas und der Vorstandsvorsitzende des weltgrößten Immobilienunternehmens Evergrande der KPCh sind verschwunden - das stoppte die Evergrande-Aktien an einer Börse, die sich bereits im freien Fall befand, während die Chancen für einen Shutdown der US-Regierung bis zum 1. Oktober stiegen. 1. Oktober - was leicht zu einer globalen Finanzkrise führen könnte, die eine globale Währungsumstellung auslösen würde.
    Im Oktober würden die Sozialhilfezahlungen steigen (auf bis zu 5500 Dollar).
    In den ersten zwei Wochen des Oktobers sollte NESARA auszahlen (Rückgewinnungsfonds).
    So. Der 1. Oktober ist der erste Bankarbeitstag im Oktober im Nahen Osten und gleichzeitig der Beginn des neuen US-Finanzjahres. Alle Banken mussten am gold- und Vermögens-gestützten Quantum-Finanzsystem QFS teilnehmen und nicht mehr am alten SWIFT-System, das auf dem Fiat-US-Dollar basierte; es wurde erwartet, dass die neue gold- und Vermögens-gestützte US-Note angekündigt und in Kraft gesetzt werden würde und dass der neue internationale Kurs für den irakischen Dinar bekannt gegeben werden könne.
    Am Montag, den 2. Oktober, sollte die US-Filiale der irakischen WS Bank für den Geschäftsverkehr geöffnet werden, während die Regierung der USA geschlossen wurde - dies sollte eine weltweite Finanzkrise auslösen, als der Aktienmarkt wieder geöffnet wurde, während der Ausverkauf anhielt, der bis zum Morgen des 3. Oktobers eine Schließung des gesamten Handels auslösen sollte.
   
Am Montag, dem 2. Oktober, konnte Tier4b (wir, die Internet-Gruppe) gemäß den Anweisungen, die in den Rücknahmezentren gegeben wurden, benachrichtigt werden, um Umtausch- und Rücknahmetermine festzulegen, obwohl Informationen, die wir von einer hochrangigen Quelle erhielten, darauf hindeuteten, dass dies nicht vor Freitag, dem 4. Oktober, geschehen würde und die Termine erst am nächsten Tag beginnen würden.
    Dienstag, der 3. Oktober, ist offiziell zum Nationalfeiertag der Republik Irak erklärt worden, um die Befreiung des Irak von der US Inc. zu feiern. Der Irak würde wahrscheinlich erklären, dass er eine souveräne Nation ist, obwohl seine Souveränität in Verbindung mit der Bekanntgabe des neuen internationalen Dinarkurses am So., 1. Oktober, verkündet werden könnte. 1 Okt.
    Am gleichen Dienstag, dem 3. Oktober, wurde erwartet, dass der Aktienmarkt seinen Ausverkauf fortsetzen würde. Wenn er 20 % erreicht, würde er als Punkt ohne Wiederkehr betrachtet und geschlossen werden.
    Am Mittwoch, den 4. Oktober, sollte der Irak in der Welthandelsorganisation (WTO) mit einer vollständig wieder eingeführten internationalen Handelswährung, dem irakischen Dinar, begrüßt werden. Mittwoch, der 4. Oktober, galt auch als der Tag, an dem der offizielle Börsencrash stattfinden würde. Für Mittwoch, den 4. Oktober, war bereits ein "Test" des weltweiten Notfall-Rundfunksystems geplant. HAL TURNER: 4. Oktober TEST des Notfall-Alarmsystems, landesweit. Nein, es ist nicht die Zombie-Apokalypse! - Amerikanische Mediengruppe (amg-news.com)

    Bis Dienstag, den 10. Oktober, sollte der Großteil der Erlösungstermine und des Austauschs abgeschlossen sein.

    In der zweiten Oktoberwoche werden die Rückerstattungen und Wiedergutmachungsgelder für Senioren über 60 Jahre in einem Pauschalbetrag ausgezahlt; für die 50- bis 60-Jährigen werden sie über einen Zeitraum von 12 Monaten und für die 30- bis 49-Jährigen über einen Zeitraum von 15 Jahren ausbezahlt.
Hoffentlich auch in Europa

    Am Mittwoch, dem 1. November, sollen der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abgeschlossen sein, so dass der US-Dollar dann als wertlos gilt.
    Im November wird die Sozialversicherung in wesentlich höheren Beträgen ausgezahlt.
    Die SS R&R-Zahlungen beginnen im Januar 2024 auf monatlicher Basis.
    Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein.
    Ab dem 1. Januar werden alle Währungen auf der ganzen Welt im Verhältnis 1:1 gleichgestellt sein.

Gerüchte über die jüngste Geschichte des GCR:

    Am Freitag, den 15. September hat der Irak offiziell den Dinar zurückgegeben.
    Am Freitag, den 22. September gab der Irak den neuen internationalen Kurs des irakischen Dinars mit $11,90 bekannt.
    Am selben Freitag, dem 22. September, übernahm das Quantum-Finanzsystem das globale Finanzsystem.
    Am Sonntagabend, den 24. September, wurde das QFS aktiviert, wobei alle Gelder mit Gold unterlegt waren.
    Am Donnerstag, den 28. September, schaffte der Irak den Dollar bei seinen Währungsauktionen ab. ...Zentralbank des Irak
    "Am Donnerstag, den 28. September, begann ein zehntägiger Prozess der automatischen Aufwertung des Dinars." ...Frank 26

Globale Wirtschaftskrise:
______________________________________________________

Anzeige

______________________________________________________

    Do. 28 Sept. Crash and Burn: GCR Roadmap 5 & Die sich anbahnende Krise im Bankensektor - Ein aufschlussreicher Einblick in RV GESARA - American Media Group (amg-news.com)
    Do. 28 Sept. US REGIERUNGS-SHUTDOWN: Ein khasarisch-kontrollierter Abriss, göttliche Fügung oder beides - American Media Group (amg-news.com)
    IWF, Naher Osten und BRICS-Erweiterung: https://globeecho.com/news/middle-east/the-international-monetary-fund-welcomes-the-expansion-of-the-brics-group-2/

Die echten Nachrichten für Fr. 29. Sept. 2023:

    Das Emergency Broadcast System (EBS) war dabei, weltweit zu explodieren. Dokumentarfilme in 55 Sprachen und 600 Dialekten auf allen Kanälen des Planeten werden dank der Alliance Space Force zu Ihnen nach Hause kommen. Viele Menschen werden schockiert sein. Bitte bereiten Sie Ihre Familie darauf vor. Ja, alles wird enthüllt werden.
    Do. 28. Sept. Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Situations-Update: https://rumble.com/v3lpalf-situation-update-92823.html
    Fr. 29. Sept. Wiederhergestellte Republik über ein GCR Situations-Update: Judy Byington: Bald wird eine Wende der Ereignisse das Unglaubliche auslösen! Wir kontrollieren alle Informationen, machen Sie sich bereit - Special Intel Report für Fr. 29. September 2023 (Video) | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com
 

(Note: Only financial related content was included in this report. You can view and download the full report on Operation Disclosure Official. ~ Dinar Chronicles)

Source: Operation Disclosure Official

 

💨

 

03.10.23

02.10.23

01.10.23

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html

19.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1909-sondermitgliedschaf.html

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt step by step aufzuatmen, bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel noch gar nicht in alle Einzelheiten vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 
 etwas ausgeflippt aber...

Eric Clapton Joins Carlos Santana to Close out Crossroads Guitar Festival 2023!

.

.

 

Alt aber gut ...



Sweet - Ballroom Blitz (ZDF Fernsehgarten, 27th Aug 2023)

 

 

.

.

.