Sonntag, 8. Oktober 2023

°° Q F S BLOG, Son. 08.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + Kein INTEL Son. 3x Korrigiert: 10.20 Uhr

 

 

AFD Wähler glauben nicht an #Gesara / #Nesara
Sie glauben nur, dass Ihnen diese Partei hilft und ihnen nicht auf den Kopf fällt. Oh, das Loch wird tief sein, wo sie hineinfallen werden.

---

 🙏Gebet am Sonntagmorgen: 
Diese nie direkt vom Volk gewählten, erkennbar in ihrer Entwicklung zurückgebliebenen Politschranzen,  können doch mit ihren permanenten Ergüssen zum Leben und Leben lassen keine Zukunft in einem modernen freien Mitteleuropa sein. Meint es der liebe Gott doch gut mit uns Menschen, aber sicher nicht mit ihren momentanen Anführern. 
👃👀TIP:
Lassen wir uns nicht von den beiden Großmächten zerreiben, sondern gehen kraftvoll eigenständig voran. Wir Europäer sind Kulturerfahren und noch immer in Bildung & Forschung etliche Schritte voran, dazu haben wir auch Bodenschätze
Drehen wir uns um, seien wir nicht dumm!!! 
Ich gratuliere den sicherlich 100 000en Demonstranten heute.
Euer💖💪💨  

~~~

Riad erklärte sich bereit, die Ölproduktion zu steigern, um zum Abschluss eines Normalisierungsabkommens mit Israel beizutragen
https://www.timesofisrael.com/riyadh-said-willing-to-boost-oil-output-to-help-clinch-normalization-deal-with-israel/


Wir wussten, dass die deep stater etwas durchziehen würden, weil die Ukraine nicht mehr funktioniert
Es sieht so aus, als wäre jetzt die Themenbewältigung Israel/Palästinenser/Hamas dran. 

Warten wir  auf Godot, kommt dann noch das unselige Kosovo Serbien Problem dazu, bevor alle verruchten Kasaren und deep state Themen aufgelöst wurden, bevor es zum neuen QFS goldbacked mit unseren RV in Tier IV geben wird? Ich weiß es nicht. Man spricht auch während der Reparationsphase könne man den RV beginnen, fertig ist ja alles.  

Drops > 613129

Ist Israel involviert? + Q Drops 613193. Wir heben uns Israel für den Schluss auf....
Ein sehr spezifischer Grund, der nicht ein einziges Mal erwähnt wurde.
---

EILMELDUNG: 

#Hamas hat Meldungen zufolge 5.000 Raketen auf #Israel abgefeuert. Gezielt werden Zivilisten erschossen. Die Videos sind grauenvoll, werde sie hier nicht teilen. Wer sie sehen will, geht auf X und sucht da einfach nach 'Israel'.
Folgen @unblogd

🔥💥🔥💥Aktuell... EILMELDUNG: 

Hamas haben Militäroperation in Israel begonnen 💥🔥💥Israel last 🤔🔥🔥 

🚨🚨🚨
Israelischer Verteidigungsminister:
"Die Hamas hat heute Morgen einen großen Fehler gemacht und einen Krieg gegen Israel begonnen" .

~~~
: Da stellt sich nun auch bei mir die Frage: Wer unterstützt, weltweit (Allianz) nun, wem ...?

~~~


Israel-Hamas-Palästinenser.  Seit Jom Kippur .
... war ein Krieg vom 6. bis zum 25. Oktober 1973, den ich noch in Schwarz weiß TV als Jugendlicher bei Großmutter miterleben durfte. Wir besaßen damals keinen Fernseher.
Bis heute gibt es keinen Frieden zwischen den beiden Streitparteien,,,,,,
Mit Absicht,,, CABAL/DEEP STATE PUR,,,,,,
Die Menschen müssen auf beiden Seiten leiden.
Weg mit diesem deep state und seinen Agenten.
Wenn es seit gestern wieder ernstlich losgeht, so ist das der geplante letzte Krieg, der diesmal ungut für Israel ausgehen könnte. Die Prophezeiungen sagen nichts Gutes.
 
Stellung einnehmen, beider Seiten, möchte ich nicht, es ist ohnehin sinnlos! Wir als aktiv neutrale Österreicher haben uns eher zurückzuhalten, aber wie immer spuken unsere Politiker ihre einseitige Ansicht in die Welt - wie auch damals - alles nix gut. SPÖ Bundeskanzler Dr. Bruno Kreisky bemühte sich damals schon eher vergeblich und er war Jude.

Bezogen auf unsere RV Zahlungen ist zu sagen, wir wissen nun, warum sie bis jetzt nicht angefangen haben.  Es geht um Regionen  in der Ukraine und Gebietsansprüche in Israel - berechtigt oder nicht  ... Gretchenfrage. Sie muss entschieden werden, wie auch immer...  Gibt es noch andere Baustellen?  Diese in Deutschland damals 1989 wurden mit Gorbatschow vorab entschieden. Es war einer der ersten strategischen Bereinigungen in unserem Zeitalter.
Diese Bereinigung mit Israel und den Palästinensern und ihrer Hamas ist nur mit geopolitischen Hintergrundwissen einer möglichen Lösung näherzubringen. Hier spielt die bislang kriegerische  USA  die führende Rolle. Bislang hat sich in den USA nichts im Hinblick auf Frieden ergeben, leider.
Was mir erlaubt zu spekulieren, dass nur die BRIGS Staaten im Moment Lösungen herbeiführen können. Auf die eine oder andere Weise.
------ 
 
Vom Mossad inszenierte angeblich Angriffe unter falscher Flagge. Dies habe einen umfassenden Krieg zwischen Israel und Palästina ausgelöst. Das Ziel ist die Schaffung von Großisrael.
 
Ist das wieder ein "Zufall" ? ???    Nein, liebe Freunde, das ist es ganz sicher nicht und alles ist von langer Hand vorbereitet worden und wir sehen heute, dass sich alles was Verschwörungstheorien waren 1:1 als das herausstellt, was man auch Prophezeiung nennen könnte und was sich absolut mit der Bibel im Einklang befindet. Nun wissen wir, wer und warum diese Dinge in dieser Form abgelaufen sind und noch ablaufen und dann kommt die größte Blendgranate nämlich die:  https://www.youtube.com/watch?v=prXZGeEMt2k&pp=ygUnY291bnRkb3duIGplcnVzYWxlbSBnYW56ZXIgZmlsbSBkZXV0c2No

YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=prXZGeEMt2k&pp=ygUnY291bnRkb3duIGplcnVzYWxlbSBnYW56ZXIgZmlsbSBkZXV0c2No)
Countdown Jerusalem (SCI-FI THRILLER | ganzer Katastrophenfilm auf Deutsch)
★ Filme auf Deutsch anschauen in voller Länge https://www.youtube.com/c/Mockbuster 
 
 
 
~~~

Historische Abwahl im US-Kongress: 👇👀Kevin McCarthy 
 er ist nicht mehr Sprecher des Repräsentantenhauses. Trump kommt für dieses Amt  ins Gespräch, oder der von den meisten seriösen Leadern in den USA favorisierte Jim Jordan.
Im Bild👇unterhalb Kevin McCarthy im Kreise seiner 
👀👇`Welt-Zionisten Berater`.
 



 ~~~

.

PRÄSIDENT TRUMP UNTERSTÜTZT JIM JORDAN OFFIZIELL ALS SPRECHER DES KONGRESSES.
◾️ Am späten Donnerstagabend unterstützte Präsident Donald Trump offiziell den Kongressabgeordneten Jim Jordan als Sprecher des Repräsentantenhauses. Dies kam für viele überraschend, zumal Trump am frühen Donnerstag angekündigt hatte, dass er das Amt des Sprechers des Repräsentantenhauses für einen "kurzen Zeitraum" übernehmen würde, während die Republikaner über einen dauerhaften Nachfolger entscheiden.

◾️ Heute Morgen gab Präsident Trump eine Erklärung an Truth Social ab, in der er seine Absichten erklärte: "Ich kandidiere für das Amt des Präsidenten, ich habe einen 62-Punkte-Vorsprung vor den Republikanern, und ich liege vor dem korrupten Joe Biden, trotz der enormen Anstrengungen der Demokratischen Partei, das Gesetz zu brechen, Waffen zu platzieren und sich in Wahlen einzumischen, mit 4 bis 11 Punkten, aber ich werde alles tun, was nötig ist, um das Auswahlverfahren für den Sprecher des Repräsentantenhauses kurzfristig zu unterstützen, bis zur endgültigen Auswahl eines GROSSARTIGEN REPUBLIKANISCHEN SPRECHERS, eines SPEAKER OF THE HOUSE, der einem neuen, aber sehr erfahrenen Präsidenten, MIR, dabei helfen wird, AMERIKA WIEDER GROSS ZU MACHEN!"

◾️ Präsident Trump erwägt eine Reise zum Kongress vor der Wahl zum Präsidenten.

◾️ PRÄSIDENT TRUMP ÜBER JIM JORDAN: " 

Der Kongressabgeordnete Jim Jordan 
war ein STAR, lange bevor er seine sehr erfolgreiche Reise nach Washington, D.C., unternahm und Ohios 4. Er wird von allen respektiert und ist jetzt Vorsitzender des Justizausschusses des Repräsentantenhauses.

▪️ Als Präsident hatte ich die Ehre, Jim die höchste zivile Auszeichnung unseres Landes, die Presidential Medal of Freedom, zu überreichen. Vom Sport kann man so viel lernen, und Jim war ein Meister darin! Als er die Graham High School besuchte, gewann er in allen vier Jahren die Staatsmeisterschaften, was selten ist und eine unglaubliche Bilanz von 156:1 bedeutet.

▪️ An der University of Wisconsin-Madison wurde Jim zweimaliger NC AA Division I Champion im Ringen. Er gewann seine NC AA-Meisterschaftskämpfe in den Jahren 1985-86 in seiner Gewichtsklasse.

▪️ Jim hat einen Master-Abschluss in Pädagogik von der Ohio State University und einen Abschluss in Jura von der Capital University. Er ist STARK in Bezug auf Kriminalität, Grenzen, unser Militär/Veteranen und den 2. Jim, seine Frau Polly und seine Familie sind hervorragend - er wird ein GROSSARTIGER Sprecher des Repräsentantenhauses sein und hat meine volle Unterstützung!"
By Iskra L.
FOLGT UNS: ⬇️
@QPLUSPLUSPLUS

~~~

GCR, [07.10.2023 09:00]
Intel
„Montag ist der Tag“ – MarkZ und Michael Cottrell Intel Stream Highlights 23.10.6
Von Terra Zetzz-Freitag, 6. Oktober 2023, 22:28 Uhr0107



https://dinarchronicles.com/2023/10/06/monday-is-the-day-markz-and-michael-cottrell-intel-stream-highlights-10-6-23/
MarkZ Friday Update – Einige Highlights von PDK – Nicht wörtlich
MARKZ-Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Anruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit man alles im Kontext versteht . Konsultieren Sie bei allen finanziellen Entscheidungen unbedingt einen Fachmann
Mitglied: Guten Morgen allerseits ... Schönen Freitag
Mitglied: 3-tägiges Wochenende – Columbus Day – komm schon, RV!
Mitglied: Ist Montag unser Tag??


MZ: Viele meiner Quellen glauben, dass der Montag unser Tag ist … Viele von ihnen … denken tatsächlich, dass unser Tag davor liegt und dass wir am Montag anfangen, zur Bank zu gehen! Sie alle erwarten an diesem Wochenende Großes.
MZ: Ich kann bisher nicht sagen, ob es ein „Go“ oder ein „Noch kein Go“ ist. Aber ich bin gespannt auf das Potenzial.
MZ: Es gibt überhaupt nichts Negatives.

MZ: Weiteres Gerede über die irakische Seite mit großen Erwartungen für das Wochenende. Die meisten suchen am späten Samstag/frühen Sonntag nach etwas aus dem Irak. 

Eine Art Ankündigung??
MZ: Ich hatte gehofft, ein Update von den Leuten der Redemption Center zu bekommen … heute Morgen gibt es noch kein Update darüber, ob sie voraussichtlich dieses Wochenende arbeiten werden. Ich bin gegen eine Mauer gefahren … Ihre Telefone scheinen ausgeschaltet zu sein … Ich weiß nicht, ob das eine tolle Sache oder ein Zufall ist.
MZ: Gestern sagten mir einige von ihnen, dass sie speziell für den Währungsumtausch in Bereitschaft seien. Ich denke, das ist riesig. Mal sehen, ob da was dabei herauskommt.
MZ: Ich erwarte erst morgen viel Geschwätz, höchstwahrscheinlich am Sonntag. Ich werde sehr flüssig bleiben … Ich plane heute Abend keinen Podcast, es sei denn, es gibt Neuigkeiten … aber ich gehe davon aus, dass es ein arbeitsreiches Wochenende wird.


Mitglied: Wenn der Irak am Samstag geht – wie sieht der Zeitpunkt für Tier 4b in der Währung aus?

MZ: Lassen Sie uns darüber nachdenken, dass der Irak am Samstag abreisen könnte. Wahrscheinlich würden wir Callcenter sehen, die über das Wochenende arbeiten, um unsere Termine zu vereinbaren … und Termine, die am Montag beginnen … das ist das wahrscheinlichste Szenario.  

Mitglied: Werden wir an dem Tag, an dem wir die Austauschanweisungen erhalten, mehrere Übertragungen durchführen?

MZ: Ja ... Wenn es klappt ... komme ich mit. Ich werde einen goldenen Hut tragen, ein goldenes Ei in der Hand halten und vielleicht ein wenig tanzen.

Mitglied: MilitiaMan sagt vielleicht Sonntag für den Irak.

MZ: Das würde sicherlich auch zu den meisten Gerüchten passen, die ich aus dem Irak höre.

Mitglied: Dinar Recaps sagte in der Vergangenheit, dass sie oben auf ihrer Website ein Feuerwerk haben werden, wenn es passiert.
Mitglied: Ich verstehe nicht, dass Banken in Bereitschaft bleiben, wenn der Forex heute um 17 Uhr schließt und erst am Sonntag um 17 Uhr Ostküste wieder öffnet. Montag ist ein Feiertag.
Mitglied: Für mich bedeutet das, dass wir tauschen, bevor der Devisenhandel angekündigt wird … das funktioniert für mich.

MZ: „Die irakischen Zentralbanken unternehmen Schritte, um den Parallelmarktkurs des Dinar zu senken.“ Sie verweisen sogar darauf, wann sie bis zum 1. Januar 2024 keine US-Dollar-Abhebungen mehr vornehmen können

Mitglied: ?? Warum sollte der Irak eine Milliarde US-Dollar wollen, wenn der Irak seine eigene Währung einführen will?
Mitglied: Das ergibt für mich auch keinen Sinn

GCR, [07.10.2023 09:00]
MZ: „Fünf Finanz Stürme am Horizont“   Viele Mainstream-Ökonomen verstehen endlich, was wir seit Jahren wissen.
MZ: Eine weitere Bank in Schwierigkeiten ... diese befindet sich in Großbritannien. „Metro Bank-Aktien stürzen aufgrund von Fundraising-Berichten ab.“   Wir beobachten dasselbe in den USA. Im Jahr 2023 sind bereits vier Banken in Konkurs gegangen.
MZ: „Die US-Schuldenspirale erreicht ihr Endstadium – ein wirtschaftlicher Neustart ist der einzige Ausweg.“  Immer mehr Ökonomen fordern jetzt das Gleiche … einen Neustart … wir haben uns selbst in die Enge getrieben. Wir wissen, dass es kommen wird und ein Neustart ist unser Ausweg.


Mitglied: MM sagte, ein Kontakt von ihm habe gesagt, dass die Banken am 1. Oktober eine neue Währung anbieten würden und dass sie in den letzten zwei Jahren daran trainiert hätten. Ich schätze, das ist bisher nicht passiert?
Mitglied: Unsere Bank „Old National“ hat ihrem Namen gerade den Titel „Wealth Management“ hinzugefügt … Interessant.
Mitglied: Gehst du am Sonntag, Markus, immer noch nach Puerto Rico?

MZ: Ja ... auch wenn es am Samstag geht, denke ich, dass ich hingehen werde ... ich habe dort immer noch Geld. Ich würde meinen Kumpel anrufen, der einen Firmenjet-Charter fliegt, und dann zu meinem Termin fliegen. Meine Rückkehr in die USA könnte am selben Tag erfolgen, an dem ich zur PR gehe … wir werden sehen.

Mitglied: ES IST FREITAG, EIN SCHÖNER TAG UND DER ANFANG DES WOCHENENDES!!!
“Lassen Sie sich nicht von den Ängsten in Ihrem Kopf herumschubsen. 
Lass dich von den Träumen in deinem Herzen leiten.“ Beschütze deinen Frieden!  Mitglied: Dienstag ist der 10. Oktober … 10-10?!Mitglied: Ich hoffe, dass dies die Woche ist, in der ich meine zweiwöchige Kündigungsfrist einreichen kann!!!Mitglied: Ich erwarte dieses Wochenende einen echten Segen! Mein Herz ist voller Dankbarkeit

Mitglied: Habt alle ein schönes, gesegnetes Wochenende
Mitglied: Mark, vielen Dank für alles, was Sie tun und Informationen

---

Herr Cottrell schließt sich heute dem Stream an. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um seine Meinungen und Informationen zu erhalten.
~~~

 

~~~


 
 ~~~
 
 
 Es gibt keine Zufälle

Spitzenreiter wählen sich gegenseitig nach der Blutlinie aus.
Greta Thunberg ist die Ururenkelin des berühmten Bankiers Lionel Walter Rothschild, Sohn des ersten Baron Rothschild.
Bekannt wurde es durch das Studium des Stammbaums und Geldüberweisungen der Rothschild-Stiftung an die große schwedische Bank
Handelsbanken an die Familie Thunberg.
Es dämmert.
Deshalb bekam sie in der ganzen korrupten Welt so viel Medienunterstützung.
Deshalb konnte sie im US-Repräsentantenhaus sprechen.
Um die Agenda 2030 zu erfüllen.
🔵⚪️🔴  https://t.me/GHZFriedrichMaik
 
 ~~~
 
 

 Dramatische Kapitulation der ukrainischen Truppen; Selenskyjs Männer lassen die Waffen fallen und wechseln auf die russische Seite.
Tausende ukrainische Soldaten entscheiden sich für die Kapitulation vor der russischen Armee.
Diese Kapitulationen wurden sogar über eine neu eingerichtete russische Radiofrequenz gesehen.
Clayton Morris, ein amerikanischer Journalist, drückte sein Erstaunen aus und sagte:
,,Das ist eine Geschichte, die die westlichen Medien nicht sehen wollen.“
Beamte der russischen Armee behaupten, rund 10.000 ukrainische Kämpfer hätten ihre Waffen fallen lassen.
🔵⚪️🔴  https://t.me/GHZFriedrichMaik
 
~~~
 
 
Die Kommunistischen Jesuiten.
Die Parlamentarische Demokratie ist am Ende.
Die Parlamentarische Monarchie kommt.
Nichts kann das mehr aufhalten.

🔵⚪️🔴
https://t.me/GHZFriedrichMaik
 
~~~



Lassen wir die Weltfonds (People Trust, Saint-Germain Trust u.a.) QFS sprudeln, Die Kloster Brüder  auf ATOS und HIMALAJA haben einst auf Anfragen göttliche Aufforderungen erhalten und es daher unter göttlich gebilligter Leitung der 3 Leader Erden Menschen, Trump/Putin/XI in der Hand, die Menschheit zu retten, oder sie römisch gewaltvoll dunkel wie ewig schon weiter zu versklaven, wahllos zu töten, auszurotten,  oder  bildlich erwähnt im Atlantik (Atlantis) verschwinden zu lassen. Es ist in dieser beginnenden SATyuga Dekade der einzige Weg uns weiter, höher zu entwickeln, dunkles müssen wir genehm hinter uns lassen,  alles geschieht auf Empfehlung von Gott  (dem Schöpfer) und dieser allmächtige Schöpfer empfiehlt seinen Schöpfergesellen, ohne links rechts schauen, zielstrebig voranzugehen. 
 
Friede sei mit dir.
🙏💦💧💨 
AMEN
~~~
 
 
 

 
DAS RECHT AUF LEBEN IST EIN WICHTIGES GRUNDRECHT.
Es ist Aufgabe der Allianz für seine Menschen auf Mutter Erde zu sorgen. UNO/Vatikans/Jesuiten/Merkels Idee einer NWO bis 2030 war nie eine herzlich, menschliche Idee, sondern hatte eine satanisch tödliche Handschrift, welche wir Patrioten weltweit durchschauten. 
U.a. Grundsicherungs- Bargeld
... hat nur dann Wert, wenn es vom Menschen gebraucht und anerkannt wird. Es ist ein Schmiermittel, um besser zu überleben. Ansonsten für nichts gut, vor allem nicht für Milliardäre, dessen Gelder anderen Bewertungskriterien (Goldbacked) unterliegen müssen. 
Der Einfachheit halber sollten jedoch auch sie Grundsicherung bekommen, denn dieses Manna kommt von oben, von  Gott unserem Schöpfer über Mutter Erde zu uns. 
(Bodenschätze, Bildung als Bewertung & Absicherung)
... jetzt kommt der Sinn dieser Idee aufs Tape, die Menschheit hat dafür zu sorgen, dass eine  weltweite Grundsicherung umgesetzt wird. Es gibt mehrere Möglichkeiten, jedes Land, jede Region muss die beste für sich finden. Die Menschen müssen es in direkten Wahlen herausfinden - Konzepte müssen am Tisch gelegt werden, aber nicht von der Allianz, sie hat im Auftrag des Schöpfers das grüne Licht dazuzugeben und der patriotische Ältestenrat (eine parlamentarische frische Monarchie, als Verwalter) muss es stellvertretend umsetzen.
 
Schlagworte dazu sind: 
Regionen/ Parlamente/ Weisenrat, EIN-dimensionale Monarchen-Demokratie. Keine Trennparteien mehr ...
 
 
👆Diese Bienen machen es uns 
Menschenfamilie vor, wie wir zusammenhalten können, 
so dass friedliches zusammenleben funktionieren kann. 
Übrigens, auch sie haben eine(n) König/in und brauchen keine sumpfigen Parteien,  gell!!! Das ist glücklicherweise im Ausklingen, die Menschen haben überwiegend genug von der Partei (allen Parteien) - egal, welche - siehe im World wide morphogenen Feld.  
 
Sie müssen in Schimpf und Schande aufgelöst werden. Sie bringen nicht mehr den gewünschten Effekt.
 

 
 Im Juni 2023 haben bundesweit 691.820 Menschen im Rentenalter Grundsicherungsleistungen bezogen, so das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Verweis auf das Statistische Bundesamt.
Das seien 63.250 Menschen mehr als noch im Juni 2022 - ein Anstieg um 10 % innerhalb eines Jahres. Auch in den Jahren zuvor war die Zahl der Grundsicherungsbezieher im Rentenalter angestiegen, hieß es.
🔵⚪️🔴  https://t.me/GHZFriedrichMaik
--
 
Ein erster Schritt in die richtige Richtung, zu NESARA / GESARA!
~~~
 
 
 
~~~
1. Wladimir Putins Geburtstag wird in Berlin gefeiert.
 

2. China hat Wladimir Putin in der Nacht zum 7. Oktober zum Geburtstag 
auf besondere Art und Weise gratuliert. 😁 Sieht auf alle Fälle cool aus. 👇
 

~~~

 
 
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Sonntag, 08. Oktober 2023.

 

 Keine Sonntags- INTEL Seiten vorhanden


...

💨


10.10.23

09.10.23

08.10.23

07.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-0710-23.html

06.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-fr-0610-23.html

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states step by step aufzuatmen, es bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 


Santana Live 2023 🡆 Joy ⬘ Roadhouse Blues ⬘ The Doors ⬘ w/Arc Angels 🡄 May 7 ⬘ The Woodlands, TX

.


"All Right Now" by Paul Rodgers from Free Spirit

 

.

.