Freitag, 6. Oktober 2023

°° Q F S BLOG, Fr. 06.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da. 11.45 Uhr

 

 

 


https://mediathek.viciente.at/98195/

 

Die Schattenmächte haben uns über viele Jahrtausende in der Mangel gehalten. Doch Zeiten ändern sich und laut der Wahrnehmung vieler alteingesessener spirituell engagierter Menschen scheint sich das Blatt gerade zu wenden. In diesem Interview unterhält sich Philip Kunisch von “Raise your frequency” mit Jo Conrad über diese Thematik.
https://raiseyourfrequency.tv

QUELLENHINWEIS: bewusst.tv

~~~

Über die Luft übertragene mRNA-Partikel könnten zur schnellen Impfung aller Menschen ohne deren Wissen oder Zustimmung verwendet werden. Wie der TKP-Blog berichtet (https://tkp.at/2023/09/30/impfung-ueber-die-luft-bringt-die-jeweils-aktuelle-mrna-in-die-lungen/), können die Forscher auf diesem Weg „generell verschiedene Arten von mRNA verabreichen“. Sobald die WHO und UNO ihre Pandemieverträge und Verschärfungen der internationalen Gesundheitsvorschriften genehmigt bekommen, ist dieser neuen Impf-Methode Tür und Tor geöffnet.

https://t.me/auf1tv

~~~

Kabarettistin Fitz: „Schattenstaat Graichen-Clan“

Die Aufgabe von Kabarettisten ist es zu übertreiben, um die Wahrheit sichtbar zu machen, während die Politiker sie vertuschen, um sie zu verschweigen, charakterisiert Lisa Fitz ihr Metier. Das Urgestein des bayerischen Kabaretts steht am 22. Oktober zusammen mit zeitgeistkritischen Kollegen wie Uwe Steimle mit dem satirischen Programm „Spitze Zungen“ in Rosenheim auf der Bühne. Im AUF1-Gespräch nahm sich die volkstümliche bayerische Schauspielerin auch in puncto Ampel-Regierung kein Blatt vor den Mund.

~~~

 Am Montag hat Frankreich damit begonnen, Enten gegen die Vogelgrippe zu impfen. Über 60 Millionen Enten müssen zur Spritze.
 
Vogelgrippe: Frankreich startet große Impfkampagne
Frankreich ist das erste Geflügelexportland, das eine Zwangsimpfung für Enten eingeführt hat.
  
Für mich sind französische Enten somit von der Speisekarte gestrichen.

~~~

Steve Bannon ´s Meinung: 
TRUMP MUSS WIEDER ZURÜCKKOMMEN. 
GELD UND MACHT IST  NICHT ALLES. 
DAS HERZ FÜR MENSCHEN IST WICHTIG!

 ~~~

 Der 3. Oktober war der Unabhängigkeitstag des Irak! ❤️🤍🖤
All Eyez auf den Irak. Es war schon lange abzusehen.
Irakischer Unabhängigkeitstag
https://nationaltoday.com/iraq-independence-day/

Der Irak führt seine Währung jederzeit nach dem 4. Oktober wieder ein. Jedes Land, das IQD in seinen Reserven hält oder Ölabkommen mit dem Irak und Russland hat, wird frei von der Kontrolle der Kabale sein. Bedenken Sie, dass wir den neuen Geldwert bisher nicht unterschritten haben. Das passiert nach dem Irak.
Als die Kabale in „den Nahen Osten“ einmarschierte, wollte sie sicherstellen, dass sie ihre natürlichen Ressourcen nicht zur Unterstützung ihrer Währung nutzen konnten.

Also mussten sie Marionetten installieren, die das Fiat-Geld aufrechterhalten würden.
Das bedeutet kein Gold und Silber 🚫.

Ohne zu erwähnen, dass Politiker und politische Länder auf der ganzen Welt den Fiat-USD aufgeben.
Das ist es, was Amerika und die Welt versklavt hat.
Die Leute fragen mich, wie und wo die Beweise sind, obwohl ich vor einem Tag genau diesem Thema einen ganzen Thread gewidmet habe. WTF?

Alle diese Länder, die den Fiat-USD abwerfen, können nicht zu ihrer Landeswährung mit realem Wert zurückkehren, bis der Irak seine Währung offiziell wieder auf dem Devisenmarkt einführt.

Alle warten auf den Irak.
Warum der Fiat-USD tot ist:

Saudi-Arabien – Der Kronprinz von Saudi-Arabien sagt, er sei nicht länger daran interessiert, den Vereinigten Staaten zu gefallen.

Der kenianische Präsident fordert die Bürger auf, ihre US-Dollars loszuwerden.

Der malaysische Premierminister erklärte, dass der USD nicht mehr nötig sei.

Japan hatte angekündigt, die Beziehungen zu den USA und ihren Verbündeten abgebrochen zu haben. Sie wollen russisches Öl oberhalb der Preisobergrenze kaufen.

Der chinesische Yuan hatte in Russland erstmals den USD als weltweit meistgehandelte Währung abgelöst.

Simbabwe möchte den USD nicht mehr verwenden.

Russland sagte, der USD sei keine verlässliche Währung mehr für den internationalen Zahlungsverkehr. Sie werden Handel und Wirtschaft so weit wie möglich entdollarisieren.“ – Sergej Lawrow, russischer Außenminister.

Der Irak verwendet den USD nicht mehr in seinen Währungsauktionen. Sie erklären ihre Unabhängigkeit.

Der US-Dollar ist ein Instrument der US-Hegemonie, und wir werden ihn nicht länger in unserem internationalen Handel einsetzen.“ – Ebrahim Raisi, Präsident des Iran.

Wir reduzieren unsere Abhängigkeit vom US-Dollar und nutzen verstärkt andere Währungen wie den Euro und den chinesischen Yuan.“ - Naci Ağbal, Gouverneur der Zentralbank der Republik Türkei.

Wir arbeiten daran, die Verwendung der indischen Rupie im internationalen Handel und bei internationalen Investitionen zu fördern. Wir wollen unsere Abhängigkeit vom US-Dollar verringern.“ – Nirmala Sitharaman, Finanzministerin Indiens.

Brasilien und Argentinien: Brasilien und Argentinien haben vereinbart, den Handel in ihren lokalen Währungen, dem Real bzw. dem Peso, abzuwickeln.

Indien und Malaysia: Indien und Malaysia haben außerdem vereinbart, den Handel in ihren Landeswährungen Rupie bzw. Ringgit abzuwickeln.
Erkennt ihr alle zufällig einen Trend?

Die Shanghai Cooperation Organization (SCO): Die SCO, ein Sicherheitsblock, dem China, Russland, Indien, Pakistan und mehrere andere zentralasiatische Länder angehören, arbeitet ebenfalls an der Entwicklung einer eigenen Alternative zum von den USA dominierten globalen Finanzsystem.

Die BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika): Die BRICS haben vereinbart, eine eigene Alternative zum von den USA dominierten globalen Finanzsystem zu entwickeln, einschließlich einer neuen Währung.
Das Ende der Sklaverei.
Das Ende der Hegemonie.
Das Ende der Steuern.
Das Ende der Inflation.
Das Ende der Monarchen.
Das ist es, was Sie wollten.
Das ist es, was benötigt wird.
Das ist der einzige Ausweg aus diesem Schuldensystem.
Sie alle sollten dankbar sein, dass das Kabalensystem zusammenbricht.
https://x.com/prolotario1/status/1708311075781775394?s=46
@drue86‌‌

~~~

 Donald Trump hat vor nicht allzu langer Zeit einen Ausschnitt aus dem Film „NÜRNBERG“ aus dem Jahr 2000 rekonstruiert, insbesondere die Szene, in der in Militärgerichten alle verurteilt werden … „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.  „Tod durch Erhängen“
 Welche Botschaft wurde an den tiefen Staat gesendet?
 Warum glauben Sie, dass sie solche Angst vor Trump haben?
 NCSWIC!
 Dieses Video wurde jedenfalls archiviert

https://twitter.com/MJTruthUltra/status/1708911125490712627?t=QYPq1_YWspvfdIkY8jwwEw&s=19

~~~


. All diese Texte (unten stehend) ihrer Art heutzutage sind interessant, aber letztlich reif für den Mistkübel. Solange Trump nicht als Präsident der REPUBLICK USA mit dem USN goldbacked passend am Platz sitzt und sich mit Mitkämpfer Putin (und XI) freundschaftlich austauschen kann, wird es keinen Frieden in der Ukraine geben. Dies ist ein Teil des Allianz Konzeptes.


  

"Beide sind zusammen mit XI erwünschte Führungsmitglieder der Allianz und dort gibt es eben den Licht-Allianzplan ins beginnende SAT Yuga Zeitalter dimensioniert, der ist möglichst zeitnah umzusetzen". Nach jetzigen Schätzungen meinerseits und Beobachtung der Situation weltweit klappt alles ohne grobe Verzögerungen, der noch durch den Teil der Allianz, dem deep state,  hätte entstehen können. Noch höhere Entitäten darüber haben bereits von der Erde weg ins All die Flucht ergriffen. 
(Globale Echsen Teufelsaustreibungen aus den Dumps Tunneln durch spezial - Spetznaf Allianz Truppen, Befreiung der Geschundenen Kinder, Biolabore!!! etc.)

Wir sehen - beim Hinsehen! - dass alles darauf hinausläuft, zusammen mit dem QFS den GESARA IDEEN im Einvernehmen mit der prüde klingenden GEOPOLITIK die Dimensions- Anhöhungen im göttlichen Auftrag ernstlich  zu verwirklichen. 

Nur in Abstimmung mit dieser beiden großen Entwicklungsschienen der Lichtallianz, welche in seiner Startphase XXXX Milliarden Gelder verschlungen  haben - übrigens finanziert von den Elders...  (Elon Musk Satelliten , Allianz Militärs + Ausrüstungen weltweit,  NSA Ausbau, etc.) ...  können die nach außen hin so verzwickt klingenden Kriegsthemen flott, friedlich lösen. 

Oder wie z.B. kolossale Umbauten begonnen werden müssen, Bereichsbeispiele: UNO, NATO, heruntergebrochene Ebenen wie die EU, Afrika Themen, Taiwan, Korea, Irak, Aserbaidschan, Libyen etc. 

Jede Menge von anstehenden ungelösten Problemen müssen eben warten, bis TRUMP wieder offiziell anerkannt und an der Macht ist. Er wurde vom US-Seals-Speziell Militärs länger schon  zuvor als Präsident der REPUBLICK USA eingesetzt und muss sich noch vom Volk danach 2024 seines Amtes bestätigen lassen. Das muss auch klappen, weil es einige Jahre dauert Law & Order in das  

World Wide Wirrwarr (WWW)

zu bringen. Nicht irgendwer anderer hat hier die Kompetenzen und das Vertrauen der Lichtallianz. Die wahrlich vielen herausgezogenen oftmals auch unkompetenten Meldungen, Teilberichte zeigen nur von der berühmten Ahnungslosigkeit gewisser Politiker und MMedienmacher.

Eminent wichtig unlängst war: Der Verräter 4Sterne General Milley wurde von den Militär- Whity´s ausgeschaltet und am Friedhof verhaftet. Davon redet zurzeit keiner freiwillig,  natürlich nicht der deep state und die Cabale. Oder?  

Abgesehen wäre Trump vorerst mal jetzt als Speaker möglich? -  auch gesünder später jedenfalls als Präsident -  ... für die NEW USA - , weil die alte USA Inc. wackelt wie ein sauer gewordener Pudding im Moment. Jetzt wäre die Zeit reif für den Wechsel an der Spitze. Alle Schienen sind gelegt. Und die USA könnte wieder gesunden.  

💘💥💦💨💨😎😎😎😎 

https://expose-news.com/2023/10/03/ukraine-will-unconditionally-surrender/

 

Die Ukraine werde bedingungslos kapitulieren und dann werde Russland alle Vereinbarungen, die BlackRock mit dem Selenskyj-Regime getroffen habe, für nichtig erklären, sagt Scott Ritter.
Wer mehr lesen möchte bitte Link oben👆 anklicken.
~~~

.

FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR (Echtheitszertifikat) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Freitag, 06. Oktober 2023.

 

 

Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 3. Okt. In den letzten 24 Stunden hat Tier 4A mit der Vorbereitung und Bezahlung von Tier 4-Gruppen begonnen.
  •  
  • Am Mi. 4. Okt. Der Irak wurde mit der vollständig wiederhergestellten internationalen Handelswährung Irakischer Dinar in die Welthandelsorganisation aufgenommen.
  •  
  • Do. 5. Okt. Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (EBS-Präsidentschaftsbotschaft?) am Mittwoch beginnen würden.“ 4. Okt. Am Do. 6. Okt. 
  •  
  • Ich bekam einen Anruf. Alles hat wirklich begonnen. Issac hat mit jemandem gesprochen und er sagt, es sehe so aus, als würde es passieren. Hoffentlich erhalten wir am Freitag, den 6. Oktober, ein paar gute Neuigkeiten . 
  •  
  • Alle Leiter der Tier-1-Plattform wurden finanziert und bis nächste Woche werden alle Mitglieder bezahlt, und das wird schnell gehen. Wir werden gute Nachrichten erhalten, Leute. Es passieren definitiv Dinge. Gott segne Sie alle." Vielfraß
  • Do. 5. Okt. Tony sagte, er habe heute Abend ein Zeitfenster von zwei Stunden, lachte dann und meinte, er hätte die nächsten 24 Stunden sagen sollen. Nicht jedes Land geht zur gleichen Zeit. Es ist ihre eigene Entscheidung. Der Kurs wird erst am Ende des Wochenendes auf dem Forex verfügbar sein. Klingt, als würden sie 72 Stunden Freude haben. Da Montag ein Feiertag ist, wäre das ein guter Zeitpunkt für uns. Die Gehälter der irakischen Regierung wurden ab Mittwoch einen Monat im Voraus ausgezahlt. 4. Okt.
  •  
  • Do. 5. Okt. Judy Note: Intel erhielt letzte Woche von einer hochrangigen Quelle den Hinweis, dass Tier4b möglicherweise erst am Freitag benachrichtigt wird. 6. Okt., Termine beginnen danach.
  •  
  • Do. 5. Okt. Bruce: „Tier-3-Anleihegläubiger werden am Wochenende über die Liquidität informiert.  
  •  
  • Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Sonntag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt.“
  •  

Do. 5. Okt. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

______________________________________________________

Werbung

____________________________________________

  • Anleihegläubiger der Stufe 3 werden am Wochenende über die Liquidität informiert.
  • Tier4b (USA, die Internetgruppe) wird entweder am Samstag oder Sonntag benachrichtigt. 7. Okt. oder Montagnachmittag, 8. Okt. Die Termine beginnen entweder am Montag, den 8. Oktober oder am Dienstag. 9. Okt.
  •  
  • Das Wiedergutmachungs- und Erholungsgeld beruhte auf Bindungen an unser Leben. Sie erhalten die seit den 1940er-Jahren gezahlten Bundessteuern, Hypothekenzinsen, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen sowie die verdienten Zinsen zurück.
  •  
  • Personen ab 60 Jahren erhalten ab der vierten Oktoberwoche ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über einen Zeitraum von 12 Monaten und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, müssen jedoch beschäftigt sein.
  •  
  • SS zahlt weiterhin zum gleichen Zeitpunkt aus, zu dem Sie es normalerweise erhalten, mit deutlich höheren Beträgen. Der Höchstbetrag beträgt 5.200 US-Dollar und wird drei Monate lang ausgezahlt. Nach dem 1. Januar werden diese SS-Leistungen viel höher sein.
  • Für den Dinar gibt es einen Vertragskurs .
  •  
  • Als Zim-Inhaber können Sie den Prozentsatz verwenden, den Sie für Ihr Projekt und für sich selbst wünschen.
  • Der Zim wird im Verhältnis 1:1 zum US-Dollar ausgezahlt.
  •  
  • Dienstag. Vormittags am 3. Oktober gaben Vertreter des US-Finanzministeriums in den Redemption Centers die Ländercodes für die Währungen jedes Landes ein. Ein Ping kam zurück, um sicherzustellen, dass es gültig war. Das ging 12 Stunden lang so. Dadurch konnten die Einlösungszentren von jedem Land Bargeld für die US-Note erhalten.
  •  
  • Am Fr. 6. Okt. Die US-Note wird vollständig im System verfügbar sein und in der Bank verfügbar sein. Fr., 6. Okt. oder Mo. 8. Okt.
  • Bei Ihrem Termin stehen Ihnen 3.500 US-Dollar in bar zur Verfügung.
  •  
  • Sie können in den ersten 90 Tagen einen bestimmten Geldbetrag bewegen. Sie müssen ermitteln, wie viel das ist.
  •  
  • Wir können im Redemption Center nur ein Konto einrichten .
  • Sie haben 30 Minuten Zeit. für Ihren Termin.
  • Sie haben 3-8 Minuten Zeit. für Ihre Präsentation eines humanitären Projekts.
  • Sie erhalten eine Debitkarte.
  • Sie erhalten ein 1.000-Dollar-Zertifikat für einen Quantencomputer.
  • Zim-Inhaber erhalten Q-Telefone.
  • Sie werden eine NDA unterzeichnen.

Gerüchten zufolge Zeitleiste

  • Wolverine: „ Shelton sagte in seinem Anruf, dass die 10 Tage der Dunkelheit und die 12 Tage der Enthüllungen nach einem Ereignis (der Botschaft des EBS-Testpräsidenten?) am Mittwoch beginnen würden. 4. Okt.“
  • Bis Di. Am 10. Oktober sollte der Großteil der Rücknahme- und Umtauschtermine abgeschlossen sein.
  • Am Mi. 11. Okt., ein weiterer möglicher EBS-Termin mit Bidens Absetzung – das würde den Beginn einer viermonatigen Militäraktion bedeuten.
  •  
  • In der zweiten Oktoberwoche werden die Restitutions- und Wiedergutmachungsfonds für Senioren über 60 Jahre in einer Pauschale ausgezahlt; Für die Altersgruppe der 50- bis 60-Jährigen erfolgt die Auszahlung über einen Zeitraum von 12 Monaten und für die Altersgruppe der 30- bis 49-Jährigen über einen Zeitraum von 15 Jahren. …Bruce
  •  
  • Am Mi. Am 1. November war es das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen.
  •  
  • Der Rodriguez Trust wird ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder verwalten: Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und soll die Menschen zur Arbeit ermutigen, wenn sie können. Helfen Sie bei Bedarf, andere Rezepte zu ergänzen. Er sagte, wir müssen unseren Freunden und unserer Familie klar machen, dass dies in den nächsten drei bis sechs Monaten passieren wird.
  •  
  • Im November wird die Sozialversicherung in deutlich höheren Raten ausgezahlt. …Bruce
  • Im Januar 2024 beginnen die SS-R&R-Zahlungen auf monatlicher Basis.…Bruce
  • Am 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar nichts mehr wert sein.
  • Ab dem 1. Januar 2024 werden alle Währungen weltweit 1:1 gleichwertig sein.

Globale Finanzkrise:

AKTUALISIEREN!!! EBS- und GESARA-Countdown: Aufdecken des Verrats von Deep State und Banken, der QFS-Revolution, der 5D-Erdverschiebung, des Trump-Obama-Machtspiels, des Endes des Petrodollars und der White-Hat-Allianz im Irak! – Ortsblatt

 

  • Es beginnt mit dem Emergency Broadcast System. Es folgt eine Kriegsrechtserklärung und dann die GESARA-Ankündigung.  Sobald die Offenlegungen ans Licht kommen, werden Termine für Redemption Center anstehen.
  •  
  • Jeder wird die Einlösungszentren durchlaufen , nicht nur diejenigen, die eine Fremdwährung besitzen.
  •  
  • Mit der Einführung von  GESARA und NESARA  wird der mächtige Dollar an seine rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben: das Volk.
  • Dies ist keine bloße Wiedergutmachung, es ist der Zusammenbruch des verräterischen Zentralbankensystems der Deep State Cabal.
  • Der Beginn des QFS ist da.  Vorbei sind die Zeiten, in denen Verbrechen gegen die Menschlichkeit unter dem Deckmantel von Finanztransaktionen begangen werden konnten.
  •  
  • Banken und Kreditgenossenschaften sind bereits mit der NEUEN REGENBOGENWÄHRUNG ausgestattet.
  •  
  • Schulden gehören der Vergangenheit an . Das Geld, das Sie in den letzten 30 Jahren an Steuern gezahlt haben, kommt Ihnen zurück.
  •  
  • Rentner aus der Sozialversicherung werden einen erheblichen Mittelzuwachs erfahren. Was die Jugend betrifft, so rückte der Ruhestandshorizont gerade näher.
  •  
  • Obdachlosigkeit ist ausgerottet. Jeder, vom Veteranen bis zum Geisteskranken, wird ein Dach über dem Kopf haben. Die drückende Grundsteuer auf ältere Häuser wird nicht mehr erhoben.
  •  
  • Der traditionelle Trott der 5-Tage-Woche wird bald der Vergangenheit angehören . Durch kürzere Arbeitszeiten kann sich die Menschheit wieder auf Kreativität, humanitäre Projekte und den Wiederaufbau der Werte konzentrieren, die uns einst verbanden.
  •  
    •  
    • ---kurzer Stopp --- , und meine Meinung als Europäer zur Faktenlage und obigen Themenbereichen.
    • Diesmal nur in Schlagworten in etwa.
    •  Amerika ist nicht Europa. Noch geht Europa im Hinblick auf Finanzwelt hinter der USA daher. Ausgenommen eigene Süppchen werden angeblich schon in Zürich gekocht, diese Leute stehen allerdings unter NDA. Einiges geschieht gerade. 
    • Bei den TIER 3 und TIER 4A  Sektionen kenne ich die vor schon zwei Jahren gemachten Aussagen, dass Wiedergutmachungen mit ZIM unterlegt oder andere gewisse! restaurierte Währung unterstützten Projekte als seriös eingeschätzt waren,  und von ursprünglich 3300,  letztlich nur  circa 830 Eingereichte  übrigblieben. 
    • Alle anderen sind vom deep state (der darüber immer Bescheid wusste) eingereicht worden. Diese 2500 anrüchigen Einreichungen wurden herausgenommen,  die Einreicher meistens angezeigt verhaftet und eingesperrt. Diverse Paymaster wurde ausgetauscht, oder starben. Und es verblieben  daher nur mehr so um die 800 realistischen Einreicher übrig. Einreich Nummer haben alle bekommen, wer verständigt wird hat sich zum TTM Termin einzufinden. Bislang ist das aber bei uns nicht geschehen, trotz aller seriösen Abwicklungspraxen damals vor 6-7 Jahre.
    •  Auch denke ich, dass wir mit dem boersenwolf Blog hier und unseren Arbeiten, dort bekannt geworden sind, ähnlich der Inteldinarcronickles Leute in Florida.
    •  
    • EBS wird bei uns in Europa eher kaum bemerkbar werden, weil hier alles anders aufgebaut und organisiert ist, als in den USA. TV Informationen werden noch stärker kommen, einige fangen schon an ...
    • Die QFS Kontenregelungen sind in allen Banken, die noch offen haben eingebaut. Das Problem der Quantenprogrammsprache zu normalen Programmiersprachen konnte angeblich weltweit gelöst werden.
    •  
    • Das bedeutet, dass wir alle jetzt ins neue QFS System schwingen. Was auch mir sicher und beruhigend klingen lässt und auch für jeden meiner Mitglieder  Sicherheit bedeutet,

    • Nebensatz: Was denkt sich die angebliche Lichtallianz, als Teil der Allianz an der Spitze Mutter Erde, wenn in der Ukraine 400 000 Tote die Felder säumen und man das alles mit einem Federstrich hätte verhindern können?
    • Wer zahlt letztendlich die vorher ausgelegten 100en Milliarden an Gelder (Elders) für die notwendige Anschubfinanzierung zur Umsetzung des neuen Finanzsystem und dem Allianzmilitär sowie Strukturvorbereitungen. Das kostet alles jedes Monat Milliarden Dollar weltweit. Diese Summen aufsteigend gehen bereits seit 3 > 5 Jahren laufend vom Stapel. Wer denkt nach und informiert darüber. 
    • Aus Europa hört man zum QFS offiziell gar nichts, nur intensiv aus den USA und Südamerika. Der angehauchte CIA´ler Charly Ward redet nur in Englisch und auch nur das, was ihm so, scheint es,  gerade einfällt. Nichts kommt daher im Moment, was man das Geschehen als Nägel mit Köpfen bezeichnen könnte. Den Amis, was zu glauben ist gefährlich, ausgenommen der Träumer dort angesiedelt denken sie echt cabal letztlich  an sich.
    •  
    •  Der Rodriguez Trust wird ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder verwalten: Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und soll die Menschen zur Arbeit ermutigen, wenn sie können. 
    • Es scheint erfreulich zu sein, dass hier über Grundsicherung > in die richtige Richtung - nachdenkt um die Finanzflüchtlinge aus Afrika usw., zu Hause lassen kann, Es geht letztendlich nur mit einer Rundherum Finanzierung, bis die Wirtschaft der Afrika und Nahostländer usw. auf Vordermann kommen.
    • Dass sich Arbeitszeiten generell verringern , ist bei den vielen neuen Technisierungen neue Normalität,   Im Zuge dieser Umgestaltungen muss man das Thema Arbeit gänzlich neu verstehen lernen. Denn wer Grundsicherung über QFS zentral kassiert und trotzdem arbeitet, um sich ein besseres Leben zu schaffen, wird zur gewollten Stütze des Mittelstandes und diese Menschen sind für die Gesellschaft wichtig. 
    • Die Unternehmer müssen Arbeitswillige direkt anhimmeln, nicht umgekehrt. Höhere Löhne (Gewerkschaften) werden daher zur Pflicht. Arbeit zu besteuern ist unsinnig, veraltert und als von gestern, römisch sklavisch verstanden.
    • Arbeiten angesagt ist Menschens freier Wille und als sein persönliches  Hobby zu verstehen und hat eigentlich nichts mit Einkommen zum Leben zu tun. Mutter Erde schafft durch seine Bodenschätze für alle Menschen ein Überleben auf diesem Planeten. 
    • Ich weiß, das ist kompliziert, aber die Ansichten entwickeln sich die nächsten Jahre  schnell und gelangen zur Umsetzung. Das ist wie die fliegenden Autos Zukunft pur.
    • Eine Reise über 1000 km mit dem richtigen WARP Antrieb benötigt einige Minuten. Keine Straße verschandelt mehr die Gegend.
    • ---
    • Wiedergutmachungen sind für Geldgeber ein MUSS, (RV) weil sonst die Forderungen aus Wiedergutmachungen im Neuen System eingeklagt ein vielfaches Kosten würden, daher tut man sich leichter sie gleich bei Einführung zu erledigen. Auch ist die demolierte Wirtschaft mit diesen RV-Gelder wieder neu aufzubauen. Business for usual. 



  •  
  • Das Quantenfinanzsystem (QFS) stellt sicher, dass keine einzelne Nation ihre Finanzkraft ausnutzen kann, um andere zu unterwerfen. Stattdessen wird die Stärke einer Nation mit ihren Gold-, Silber- und Ölreserven korrelieren, was eine gerechtere Verteilung der globalen Macht gewährleistet. Ferner sorgen die verbesserten Datenschutzfunktionen des neuen Systems für mehr Chancengleichheit.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨

Noch kein INTEL Text vorhanden.

...

 

06.10.23

08.10.23

07.10.23

06.10.23

05.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-0510-23.html

04.10.23https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

03.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/qfs.html

02.10.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mo-0210-23.html

01.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-0110-23.html

30.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-3009-sondermitgliedschaf.html

29.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2909-sondermitgliedschaft.html

28.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2809-sondermitgliedschaf.html

27.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/ob-wirtschaftsfluchtlinge-in-den-usa.html

26.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-2609-sondermitgliedschaf.html

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  
Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
 
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt nach dem Abschütteln, des deep states step by step aufzuatmen, sie bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel ins neue Paradigma in allen Einzelheiten und Möglichkeiten noch gar nicht  vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind. 
 
----
 

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 
Alt aber gut..
 

Santana (w/ Eric Clapton) - Black Magic Woman / Roadhouse Blues (Crypto Arena, L.A CA 9/24/23)

..

 

 

Higher Ground (Stevie Wonder) | Playing For Change | Song Around the World

.