Montag, 1. Juni 2020

INTELZusammenf.gekürzt 01.06 2020 + Problem Soroosch und Antifa die Trump verbieten möchte






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/06/restored-republic-via-gcr-update-as-of.html


Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 1 June 2020

 Wenn Sie sich den Bemühungen zur Rettung von Kindern vor dem internationalen Sexhandel anschließen möchten, wenden Sie sich an Tim Ballard von Operation Underground Railroad: https://ourrescue.org/about/  

 

https://www.youtube.com/watch?v=FT4tmI8YxCU&feature=emb_rel_end

 

 

Die U.S. Einwanderungs- und Zollbehörde (ICE) untersuchte mehr als 400 verschiedene Verstöße gegen das Strafrecht, die von der Ausbeutung von Kindern bis hin zu transnationalen Banden innerhalb und außerhalb der USA reichten, darunter Vergewaltigung, Folter und Mord an Kindern durch Anhänger Satans. Sie können dieses Formular benutzen, um vermutete kriminelle Aktivitäten zu melden: https://www.ice.gov/webform/hsi-tip-form

"Menschen, die sagen, dass es nicht getan werden kann, sollten diejenigen, die es tun, nicht unterbrechen.

Größe würde niemals in Besitz, Macht, Position oder Prestige liegen. Sie wurde in Güte, Demut, Dienst und Charakter entdeckt. Während wir uns auf diese Gelegenheit einließen, Gutes in der Welt zu tun, denken Sie daran, dass Sie ein Kind Gottes waren, das auf diese Erde gesandt wurde, um eine besondere Mission zu erfüllen, und dass nur Sie durch Rücksprache mit Ihrem Vater im Himmel, der Sie hierher gesandt hat, entscheiden konnten, was diese große Mission sein würde.

.

.

 











800#s könnten bis zum Montagmorgen den 1. Juni rausgehen, um Termine festzulegen, die an diesem Montag morgen beginnen sollten - dem gleichen Datum, an dem der Übergang zur wiederhergestellten US-Republik beginnen sollte, und dem gleichen Datum, an dem der Irak seinen neuen Dinar-Kurs bekannt geben wollte.

 

 

Offensichtlich wurden Intermediate Adjudicated Settlement und Tier 3-4a-Konten über das Wochenende veröffentlicht, während Tier 4b (wir, die Internet-Gruppe) spätestens am 1. Juni 800#-Benachrichtigung erhalten würde 

 

- die vom chinesischen Ältesten vorgeschriebene Frist wurde Trump gegeben. "Die Sicherheitsteams von RV drängen" - Fleming Intel Update 5-30-20

 

 

Auch auf Mon. Der 1. Juni 2020 fiel der Startschuss für die neue US-Republik mit der offiziellen Ankündigung einer Gold-/Asset-unterstützten US-Note und der vollständigen Umstellung des alten kabbalistischen Zentralbanksystems auf das neue und transparente Quantum Financial System. 

 

 

Eine offizielle öffentliche Ankündigung der neuen US-Republik könnte bereits am 4. Juli 2020 erfolgen oder einige Monate bis September noch abgewartet werden.

 

 

Die Rücknahme und der Umtausch zu Kontraktkursen wird wahrscheinlich bis zur Veröffentlichung von Tier 5 General Public danach möglich werden.

 

 

A. So. 31. Mai Fleming Militärischer Intel-Kontakt am späten Samstagabend:

 

Die RV-Teams arbeiteten an diesem Wochenende hart daran, alles für den Ablauf einer Reihe von Freigabeveranstaltungen ab dem 1. Juni vorzubereiten, einschließlich des Beginns der endgültigen GCR/RV-Liquiditätsfreigabesequenz, des Beginns der Rücknahme/des Austauschs, der Entfernung des Deep State SWIFT-Systems von den globalen Banken, welches durch das QFS ersetzt wird, und einer Reihe von rechtlichen und politischen Übergängen in der Republik, die Verfassungsrecht und Gewohnheitsrecht einführen.

 

 

Es hatte eine Reihe von Hindernissen gegeben, die den Freigabeprozess in der vergangenen Woche des 24. Mai verlangsamten. Es musste eine Reihe von Anpassungen vorgenommen werden, die sich aus den Diskussionen zwischen dem Trump-Team und den Chinesen über eine Reihe historischer Anleihen aus dem Jahr 1913 zur Eisenbahn- und Wasserinfrastruktur der USA ergaben, die von Judy Shelton (der Aufseherin des Übergangs zum digitalen USN, auf das im QFS zugegriffen wird) zusammen mit Mnuchin im Keller der Federal Reserve Bank von St. Louis entdeckt wurden.

 

 

Die USA und die chinesischen Parteien diskutierten in der vergangenen Woche vom 26. bis 28. Mai an drei Tagen über einen gegenseitigen Schuldenerlass durch diese Anleihen. 

 

Jede Anleihe hatte einen Wert von 150 metrischen Tonnen Gold + Zinsen, was einem Gesamtwert von über 236 Billionen Dollar aller Anleihen entsprach, die nun zum gegenseitigen Schuldenerlass gegenüber den USA, China und 7-8 anderen Ländern in Asien und Afrika dienten.

 

 

In der vergangenen Woche mussten die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums Fragen im Zusammenhang mit den Covid-19 CDC-Maßnahmen für den Austausch, auf die neun Gouverneure der Deep State Democrat-Staaten bestanden hatten, sowie Fragen der Reisebeschränkungen und Fragen der Grenzsicherheit bei der Aufnahme des Austauschs bearbeiten.

 

 

In der vergangenen Woche haben sich die Sicherheitsteams weitgehend um diese Fragen gekümmert, aber die rechtlichen und politischen Übergänge vom 1. Juni würden dazu beitragen, viele dieser Probleme bei der Abschaltung der Pandemie ! zu mildern.

 

Die Mitarbeiter des 800#-Callcenters würden alle Fragen beantworten, die Währungsinhaber im Zusammenhang mit der An- und Abreise zu und von den Rücknahmezentren hatten, sowie alle Reisegenehmigungsdokumente, die in Staaten oder Regionen mit noch bestehenden Pandemieeinschränkungen benötigt würden. 

 

 

Die meisten Währungsinhaber sollten in der Lage sein, zu jedem Amtsträger zu sagen, dass sie sich auf einer "lebenswichtigen Geschäftsreise" zur Bank befinden und das sollte ein ausreichender Grund sein, zu Terminen zu reisen.

 

Am Mon. 1. Juni würde der Irak eine Reihe von Verfahren mit den USA und China einhalten, um den internationalen Kurs des Dinar RV öffentlich bekannt zu geben. Der Irak hat das Weiße Haus davon in Kenntnis gesetzt, dass er bereit sei, am 1. Juni das Verfahren mit den USA fortzusetzen.

 

 

Ab 1. Juni würden die Banken und schließlich auch die Öffentlichkeit auf die neue Asset-backed USN umgeschult werden, die den Fiat-USD ersetzt, da die neue Republik rechtlich und politisch diese Umschulung verlangen würde.

 

 

Im Moment befänden sich die digitalen Bücher der Federal Reserve und des IRS unter der Kontrolle des US-Finanzministeriums und würden in den nächsten 90 Tagen (3 Monaten) Teil der Umbauphase der wiederhergestellten Republik sein.

 

 

Ab Mon. 1. Juni würde es eine Reihe von Programmen zur Entschuldung auf nationaler und internationaler Ebene geben, da die GESARA / NESARA-Protokolle weltweit weiter umgesetzt würden.

 

In den letzten Wochen wurden die Schulden der USA in Höhe von 23 bis 27 Billionen US-Dollar im Rahmen des von den chinesischen Ältesten vorangetriebenen Freigabeprozesses gestrichen, indem sie Gelder, die an Drachenanleihen (gelbe, schwarze und rote Drachenanleihen) gebunden waren, transferierten.

 

Seit Donnerstag, dem 21. Mai, haben die Royals Gelder von den Heritage Funds-Konten freigegeben, die nun in digitale Asset-backed US-Notes umgewandelt wurden.

 

Mon. 1. Juni war der Beginn der Entfernung des alten Deep State SWIFT-Systems aus dem Bankensystem, das durch das digitale QFS-Buchhaltungssystem ersetzt wird.

 

Die Hongkonger Währungsbehörde und die BRICS-Länder brauchten die Banken, um das SWIFT-System ab dem 1. Juni abzuschaffen.

 

Für jede US-Tier-1-Bank wurde ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums ernannt, der für diese Bank verantwortlich war, um auf allen Ebenen sicher und bereit zu sein für die Freigabe ab Mon. 1. Juni.
 

 

Das Verteidigungsministerium würde einspringen und die Verantwortung übernehmen, wenn der Beginn der Freigabe des RV für Liquidität und den politisch/rechtlichen Übergang nicht am 1. Juni begonnen würde.

 

 

Das DoD berät das UST, während das UST alle Entscheidungen über die Freigabesequenzen trifft (unter der Aufsicht von Judy Shelton und unter der Leitung von Trump). 

 

 

Das DoD gab der UST grünes Licht, den Prozess der Freigabe des RV voranzutreiben, aber das DoD wies bestimmte Zahlmeister darauf hin, dass das Militär und das DoD einschreiten und die Verantwortung übernehmen würden, wenn der endgültige Freigabestartprozess nicht am Mon. 1. Juni beginnen würde.

 

Aus den oben genannten Gründen konnten wir einigermaßen sicher sein, dass der Start am 1. Juni wie geplant erfolgen würde. Die Mittel zur Freigabe des RV waren bereits in Bewegung und wurden auf Konten umgebucht, um Liquidität an die Kontoinhaber freizugeben und den Austausch von Montag bis Dienstag, dem 1. Juni, zu beginnen.

 

 

POTUS stand noch unter vertraglicher Vereinbarung mit den Chinesen. Er erteilte den RV-Teams (DoD, UST, State Dept, WH-Teams) und Judy Shelton den Auftrag, alles so schnell wie möglich voranzutreiben, alles vorzubereiten, um die Freigabe des RV, den Austausch und die Finanzierung durch die Republik vom 1. Juni an zu beginnen.

 

 

Der Plan sah vor, dass 800#s vom 1. Juni bis zum 15. Juni aus dem Land sein sollten.

 

 

Ich habe einiges an unrealem rausgestrichen was offensichtlicher Blödinn ist, denn der IWF hat hier gar nichts mitzureden.
 

An diesem Wochenende arbeitete ein Team hochrangiger Führungskräfte in Reno letzte Anpassungen der Verfahren und Dokumente aus, damit die Dinge am Montag, dem 1. Juni, vorankommen können.

 

Wenn das Verteidigungsministerium und die Sicherheitsteams innerhalb der nächsten 24 Stunden (ab Sa. Abend) bestätigen würden, dass alles sicher ist, würden die Sicherheitscodes an Wells Fargo /? weitergegeben, damit diese bereits in der Nacht zum 31. Mai E-Mails verschicken könnte, um Termine für den 1. Juni festzulegen.

 

Dies ist ein Ziel und keine Vorhersage.  

 

Seien Sie vorbereitet. Sie wollten, dass in den ersten vier Tagen, nachdem die 800#s und E-Mail-Benachrichtigungen verschickt worden sind, so viele Zim-Inhaber wie möglich hineingehen und Zim einlösen können.

 

Es wird erwartet, dass die endgültigen Kurse über Nacht, d.h. bis zum 31. Mai, nach der Aktualisierung des Devisenkurses um 2 Uhr morgens am Montagmorgen des 1. Juni festgelegt werden.

 

Die Kurse aller 209 teilnehmenden Länder sind derzeit entweder an den USN- oder an die chinesischen Yuan-Kurse gekoppelt.

 

Die endgültigen Auszahlungen in USN würde an Tier 3 SKR-Holdinggruppen ausgezahlt, nachdem sie am 30. bearbeitet wurden.

 

 

Die endgültigen Auszahlungen gingen auch an die Konten der Zwischenstufen (CMKX, Farm Claims, F&Ps, PPs usw., die aus neun verschiedenen Gruppen und elf verschiedenen Programmen bestehen, die finanziert werden). 

 

 

Es wird erwartet, dass diese Konten ab 1. Juni die volle Liquidität erhalten würden.

 

 

Der 1. und 2. Juni wäre ein kritischer Tag für die Freigabe der Liquidität. Die inneren und äußeren Kerngruppen in Reno erwarteten die Liquidität ebenfalls am 1. Juni, wie sie es den obersten Zahlmeistern dieser Gruppen versprochen hatten. 

 

 

Die Ältesten und der IWF wollten am oder um den 2. Juni garantierte Liquidität in Verbindung mit exotischen Anleihen an Spezialfonds. Der gesamte Papierkram für diese Freigaben wurde an diesem Wochenende abgeschlossen.

 

 

Eine Sache, die Trump bei der ZIM-Rückzahlung und beim Währungsumtausch wollte, was die Deep State Democrats abgelehnt haben, waren keine Obergrenzen und Beschränkungen für die ZIM-Rückzahlungsraten für die USA.

 

 

Diejenigen in Europa haben 1,1-1,2 Euro pro ZIM-Dollar erhalten, ohne dass Projekte erforderlich gewesen wären, wie dies in den Pilot-Testläufen der vergangenen Woche geschehen ist, bei denen Tier-4-Währungsinhaber umgetauscht wurden und volle Liquidität erhielten.

 

 

Trumpf war es, sicherzustellen, dass Währungs- und ZIM-Inhaber mit Arbeitsbeschaffungs- und humanitären Projekten zur Schaffung von Arbeitsplätzen und zur Beendigung der Obdachlosigkeit und Arbeitslosigkeit nach der Schließung von Covid-19 mit der größten Flexibilität bei Anträgen auf höhere Kurse und Verhandlungen behandelt werden.

 

POTUS wollte, dass die ZIM-Inhaber nach der Rücknahme dabei helfen, in arbeitsplatzschaffende, die lokale Wirtschaft stimulierende Projekte in ihren Gemeinden und Bundesstaaten zu investieren (z.B. in einer oder mehreren der 8.761 HUD-Gelegenheitszonen, d.h. in Gebieten mit schwacher lokaler Wirtschaft in jedem Bundesstaat und in der Nähe Ihrer Stadt, Gemeinde oder Ihres Landkreises, die private Investitionsmittel zur Schaffung von Arbeitsplätzen benötigen).

 

POTUS wollte, dass die ZIM-Inhaber unseren Teil dazu beitragen, in arbeitsplatzschaffende Projekte zu investieren, die zur Wiederbelebung der Wirtschaft auf nationaler Ebene beitragen würden, da die Bundesregierung Billionen in den Wiederaufbau der Infrastruktur investierte.

 

Wenn Sie bei Ihrem ersten Termin mehr als das Paket mit den Standardkursen für Ihre Währungen und ZIM (in einem 15-30-minütigen Termin) wollten, sollten Sie zu den 10% der Währungsinhaber gehören, die die höheren Vertragsraten verlangen würden (in diesem Fall würden sie Ihren Termin auf 90 Minuten verlängern).


 

Bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Projektskizze(n)  vorzustellen und/oder wählen Sie aus der Liste der 250 sanktionierten Projekte, die sie Ihnen zu höheren Kursen vorlegen würden (Sie könnten eines oder mehrere der 250 Projekte neben oder anstelle Ihrer Projekte für höhere Kurse wählen).
 

 

Jeder Währungsinhaber wird  beim Termin Vereinbarungen wie die Kursvereinbarung, die Gebührenvereinbarung, die NDA usw. unterzeichnen.


 

Das Non Disclosure Agreement (NDA) hätte eine Laufzeit von 90 Tagen, obwohl die Sicherheitsteams des DoD erklärt haben, dass sie das NDA um mehr als 90 Tage verlängern würden, wenn es Gründe dafür gäbe. 

 

 

Zum Beispiel, wenn es Anzeichen dafür gäbe, dass der Währungsinhaber möglicherweise mit kriminellen Kartellen oder Organisationen oder Aktivitäten (Drogenschmuggel, Menschen- und Kinderhandel, Geldwäsche für Kartelle oder für terroristische und kriminelle Organisationen wie die Antifa, die Mafia, MS-13, Waffenschmuggel, Finanzbetrug, mit dem Deep State verbundene Ponzi-Schemata usw.) in Verbindung steht und diesen Vorschub leistet.




Es gäbe keine föderale Steuer auf Zim-Einlösung oder Währungsumtausch, aber je nach dem Bundesstaat, in dem Sie leben, und je nach den etwa neun Bundesstaaten, die von den Gouverneuren der Deep State Democrat und den Gesetzgebungsorganen der Bundesstaaten verwaltet werden, können Staats- und Gemeindesteuern anfallen.

 

Es gäbe villeicht bestimmte bundesstaatliche und bundesstaatliche/lokale Steuern auf Zinserträge nach Tausch/Rückzahlungen, die künftig aus strukturierten Auszahlungsprogrammen und anderen Formen von Anlagezinsen anfallen.

 

 

Die Sicherheitsteams des DoD arbeiteten an einer Liste von etwa 12 Punkten, die an diesem Wochenende bereinigt werden sollten, 

 

 

aber trotz der Unruhen in vielen Städten erklärten die Sicherheitsteams des DoD und der UST, diese Punkte seien "machbar" und nicht schwerwiegend genug, um den Beginn der zahlreichen Freilassungsveranstaltungen, die am 1. Juni beginnen, zu verzögern.

 

 

Trump, das DoJ und das DoD unternahmen an diesem Wochenende Schritte, um die Unruhen und die Deep State-Agitatoren zu stoppen. 

 

 

Am Sat. 30. Mai rief Trump die Antifa Verbote aus, ebenso wie AG William Barr, der eine harte Grenze der versprochenen Verhaftung und strafrechtlichen Verfolgung setzte, falls die von Deep State bezahlten Antifa-Agitatoren versuchen sollten, ihre Unruhen in US-Städten aufrechtzuerhalten (lesen Sie QAnon-Beiträge vom Sat. 30. Mai auf Qmap.pub; und googlen Sie "BREAKING May 30: AG Barr sprengt die Antifa inmitten landesweiter Proteste").

 

 

Sicherheitsteams und Interpol verhafteten weiterhin Deep State-Agenten in den USA und weltweit, darunter auch einige, die zu den Deep State-Sekten in der Kommunistischen Partei Chinas gehörten (Deep State-Angehörige in China, die die Bidens und die Clinton Foundation bereicherten), versteckte die Covid-19-Pandemie und ließ gleichzeitig Chinesen wochenlang außerhalb Chinas reisen, um die Welt zu infizieren, während Tausende Chinesen in Wuhan starben, die auch versucht haben, den Vorsitzenden Xi abzusetzen, weil sie auch die Freigabe des RV des GCR nicht wollten und die Macht nicht an die von GESARA angeordneten politischen Veränderungen in China verlieren wollten).

 

 

Unnötig zu sagen, dass die Informationen gut sind

 

 

Bitte beten Sie weiter für alle RV-Teams, die an diesem Wochenende fertig werden, damit alle Freilassungs-/Übergangsveranstaltungen am 1. Juni beginnen können. Behalten Sie den Glauben.

 

 

B. Judy Note zu den Protesten: Obwohl der innerstaatliche Terrorismus landesweit stattfindet, waren die Berichte der Massenmedien über einen Protest, der diese Woche in meiner Heimat Utah stattfand, urkomisch. 

 

Ich würde gerne definieren, worum es bei diesem Protest ging, aber da der Polizist Derek Chauvin bereits wegen des angeblichen Mordes an George Floyd angeklagt war (auf Befehl von POTUS und Gouverneur Walz), schienen nicht einmal die Demonstranten zu wissen, warum sie dort waren.

 

 

Der Gouverneur von Utah rief tatsächlich die Nationalgarde für die etwa 20 Personen an, die zu einem friedlichen Protest gegen was auch immer im State Capitol auftauchten, während ein paar Blocks weiter eine Gruppe von Hippie-Kindern auf Video aufgenommen wurde, die sich durch das Überfahren eines Polizeiwagens berauschten.



 

 

 

 

Ich frage mich allen ernstes wenn schon nachgewiesen ist das Krawalltruppen seit Jahren von ``Sorosssschs`´ bezahlt werden, warum man diesen Typen im Roten Schutzmantel nicht wegsperrt + seine Helfers Helfer??? 

 

 

Auch die Antifa gehört nicht nur in den USA sondern auch in Europa verboten. Sollten Politiker hier nicht handeln, sie sogar wirklich finanzieren nachweisbar,  so sind sie für die Schäden die bei Antifanten Auftritten passieren natürlich verantwortlich  - pinke pinke pinke ... ist wohl das einzigste Mittel diese Leute zur Fason zu bringen. Oder man entfernt sie für immer aus den politischen Funktionen und sperrt sie für immer weg.

 

 

 

Ich vermute, der Gouverneur war besorgt über die Agitatoren der Antifa-Cells Deep State, die auf magische Weise in den großen Städten der USA auftauchten, nicht zufällig alle zur gleichen Zeit. Ich frage mich, ob es sich dabei um dieselbe Protestgruppe von etwa 40 Personen handelt, die Soros zweimal im Jahr mit dem Bus von Kalifornien aus bezahlt, um gegen die halbjährliche Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zu protestieren - (während eine Gruppe von Konferenzbesuchern, die Schlange stehen, um das Konferenzzentrum zu betreten, ihre Proteste durch das Singen von Hymnen übertönt). Vielleicht waren die Antifa-Zellen verrückt, dass sie nicht dafür bezahlt wurden, in diesem Frühjahr gegen unser Recht auf Religionsfreiheit zu protestieren, weil die Generalkonferenz im April nur von einem großen weltweiten Fernsehpublikum besucht wurde.

 

 

Auch eine Ausgangssperre, die der SLC-Bürgermeister gerade verkündete, war wenig hilfreich. Der Temple Square war das Herz der Stadt, wegen Covid-19 geschlossen, und würde ohnehin um 21.10 Uhr geschlossen. 

 

Utah war immer tot, nachdem die Geschäfte nachts geschlossen hatten, und jeder war um 21.10 Uhr von der Straße weg. Kleine Bars oder das Nachtleben hier in Zion. Soros, der im Laufe der Jahre Millionen ausgezahlt hat, um Proteste zu "Themen, die niemand zu kennen schien" in Salt Lake City zu unterstützen, sollte inzwischen begreifen, dass es niemanden auf der Straße gibt, der den Protesten seiner Auswärtigen beiwohnt, was auch immer sein Thema in diesem Monat war.


.

.


.

.

 

The Rolling Stones - It's Only Rock 'N' Roll @ Glastonbury [HQ]

 

.

.