Mittwoch, 23. Februar 2022

INTEL Zusammenf. 23. 02. 2022 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles,

Wer kann diese Vielzahl an Nachrichten heranschaffen? Nur Geheimdienste im Auftrag der Licht Allianz und dem Schöpfer. Oder anders gesagt: Was bedeuten Nachrichten in den MMedien und TV Anstalten der Welt. Sie werden brachial von dunklen Kräften (Reste des Schwarzen Adels...) geleitet, die Menschen versklavt  halten. 
Was muss geschehen ... dreimal dürft ihr raten ..., 
was kommt in Bälde? GENAU... 
Da müssen wir noch durch... Jeder meiner Leser ist nun vorbereitet und aufgeklärt genug zu verstehen, wo es langgeht. In kürzester Zeit haben wir den Punkt (göttlicher E V E N T) erreicht - heuer noch - um zu unseren Wiedergutmachungsgelder G E S I C H E R T  .... zu kommen.
 


 


 

Video zum Anklicken/deutsch:  

https://odysee.com/@RTDE:e/VdL_R%C3%BCcktritt:6

 

Abgesehen der menschenunwürdig agierenden EU (Geopolitik, Corona, etc.), welche über jeden Toten darüber steigt und strategische Industriemacht repräsentiert, welche weltfremd auf NWO getrimmt agiert, bietet nichts, außer hie und da Schnäppchenvorteile und vielleicht noch Handykosten Reduzierungen. Ein solcher Verein in dieser Form ist unwürdig weiter mitgeschleppt zu werden. Ihre Anführer sind durchwegs zweifelhaft und gehören weg.
---

 

Putin beauftragt russische Streitkräfte mit der Sicherstellung des Friedens in Donezk und Lugansk

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/putin-beauftragt-russische-streitkrafte.html 

            

Das ist erst der Anfang der Verschiebungen von Territorien und Regionen in Europa, jetzt kommt  Schwung in die Politik. Rumänien, Serbien, Moldavien, Kosovo etc. Italien, Österreich ?, Spanien, Belgien, Polen, Baltikum, etc... das übersteht die EU nie, in dieser Konstellation, daher ist die Abneigung gegen Putin verständlich. Es geht um alles... um Macht & Pfründe. Amerika kennt die Allianz Wünsche, jedenfalls Donald Trump als Präsident. 

Es ist die Zeit zum Wiedergutmachen angelaufen. Wenn nicht jetzt, dann nie. Es schadet nicht, etwas Geschichte vorab zu lernen, bevor man den Mund zu groß aufmacht. Die Politik hat fürs Volk da zu sein, nicht für eigene strategische Überlegungen. Putin setzt das neue Paradigma um.


PUTIN ZIEHT DURCH: Schock-Rede - Russlands Präsident macht den Weg für Krieg frei | WELT Dokument 

---

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/die-trucker-sind-wirkliche-armee-des.html 

 
Welt Büchsenöffner 
 für das neue Paradigma ist im Moment PUTIN (GUT) Trudeau (BÖSE). EU EUROPA (BÖSE), es versagt wie üblich schmählich im Guten wie im Schlechten. 
Die sogenannte Münchner Sicherheitskonferenz bedient nur mehr den deep state, nicht die Allianz Lichtkräfte der Welt. Und präferiert genau das Gegenteil von friedlichen & gesicherten Absichten.
 

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

💥 
 

https://operationdisclosureofficial.com/2022/02/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-february-23-2022/



 

 

Zuhause Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 23. Februar 2022

Wiederhergestellte Republik über einen GCR am 23. Februar 2022


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 23. Februar 2022

Zusammengestellt Mi. 23. Februar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Globale Währungsrückstellung, Militärrecht, neues Star Link-Satellitensystem im Kommen

Kabale, ausgehende Massenmedien

Militär ist der einzige Weg.

Stellen Sie sicher, dass Sie Folgendes gelagert haben: Lebensmittel – genug für 3+ Wochen , Wasser, Gesundheitsvorräte (Medikamente usw.), Bargeld , Batterien, Waffen, Munition und dann schnallen Sie sich an.

My Country, 'Tis of Thee – Mormon Tabernacle Choir – Bing-Video



Der globale Währungsreset fand am Dienstag statt . 22 Feb. und Tier 4B (wir, die Internet Group) könnten benachrichtigt werden, um jederzeit Termine zu vereinbaren. 

Soweit ich weiß, werden wir per E-Mail über eine gesicherte Website benachrichtigt. Die gesicherte Website wird auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und in diesem Newsletter veröffentlicht.  

Wir gehen auf diese Website, werden als gültiger Währungs- oder Zim-Inhaber identifiziert und erhalten dann eine 800-Nummer, die wir anrufen können, um unseren Rücknahme-/Umtauschtermin zu vereinbaren. 

Das gilt für alle weltweit.  

Verstehen Sie jedoch, dass dies nur mein Verständnis ist. Die Richtlinien können jederzeit geändert werden.

 

A. Bruce:

  • Das kann jeden Moment losgehen.
  • Die Preise sind sehr, sehr gut.
  • Anleiheverkäufer haben noch keine Liquidität.
  • Alle Tier 1,2-Banken wurden qualifiziert und sind an Bord.
  • Der Irak wurde am Dienstag aus Kapitel 7,8 entlassen . 22. Februar
  • Anleiheverkäufer und Tier 4B würden gleichzeitig benachrichtigt, und es ist sehr gut möglich, dass die Benachrichtigung heute Abend über Nacht erfolgen könnte.
  • Wenn ja, könnten wir unsere Termine Mi beginnen. Nachmittag, 23. Februar
  • Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren ab Mittwoch voll besetzt. und für die nächsten 12 Tage.

B. Schlagzeilen für Di. 22. Februar 2022:

  • Am Di. Am Morgen des 22. Februar schienen die Stäbe Gottes und Energiewaffen (DEW) verwendet worden zu sein, um Öl- und Gasraffinerien, Fabriken für medizinische Impfstoffe und Labors auf der ganzen Welt in die Luft zu sprengen.
  •  
  • Wir sprachen über die Zerstörung von Ölraffinerien in Rumänien, China, Indien, Taiwan, Großbritannien, dem Iran, Kuwait, Indonesien, Italien, Russland, der Ukraine, zwei großen amerikanisch-kanadischen Kraftstoffpipelines, einschließlich der Colonial Pipeline, die Michigan, Ohio, Ontario und Pennsylvania mit Öl versorgt Raffinerien, die wiederum den Mittleren Westen der USA und Zentralkanada belieferten.  
  • Es gab Explosionen in Ölraffinerien in Texas, Louisiana (mehr als 95 % der Ölförderung im Golf von Mexiko wurden aufgrund des Hurrikans Ida bereits eingestellt) und Raffinerieschließungen entlang der US-Golfküste.
  •  
  • Project Odin ist Star Link Internet – es ist das Emergency Broadcast System. Nichts kann stoppen, was ist. … Schleudertrauma347
  •  
  • Planet Pluto kehrte am Dienstag nach Amerika zurück . 22. Februar 2022 , wie vor 248 Jahren am 4. Juli 1776 . https://prepareforchange.net/2022/02/19/pluto-returns-over-america-am-22-februar-2022-wie-es-vor-248-jahren-am-4-juli-1776/
  •  
  • Die Königin wurde für tot erklärt: Die Königin des Vereinigten Königreichs und 14 anderer Commonwealth-Reiche, Königin Elizabeth II., ist laut einem Tweet von RapTV auf Twitter tot. https://mufcarena.com/breaking-news-queen-elizabeth-is-dead/   https://t.me/GitmoTV/9997
  •  
  • Opfer von satanisch-rituellem Missbrauch als Kind rief die pädophile Königin auf Schloss Windsor: https://www.bitchute.com/video/sqYeb63pAj3N/
  •  
  • Am Di. 22. Februar 2022 kostenloses Geld gestoppt. Anleihen werden verkauft, um aus den Büchern herauszukommen. Scheint alles für ein Schreckensereignis angerichtet zu sein … bleiben Sie sicher.
  •  
  • Es wird einen eingehenden Angriff geben, bevor weltweit die Lichter ausgehen.
  • Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen , um in jeder nationalen Militärkommandozentrale Sirenen zu läuten.
  •  
  • Etwas Mächtiges wird Mossad Media Satellites ausschalten. Das wird die Medien weltweit verdunkeln, uns auf die Quantensysteme umstellen.
  •  
  • Dies war das Projekt Odin und gab den Grund, das militärische EBS zu aktivieren.
  •  
  • Sie aktivieren Militärs und bombardieren dann in den kommenden Tagen all diese satanischen luceriferischen Wahrzeichen weltweit und enden an Ostern:
  •  
  • Flugzeuge und Züge geerdet
  • Licht/Strom für die Umstellung auf Tesla Free Energy ausgeschaltet
  •  
  • 34 satanische Gebäude und Dämme bombardiert
  •  
  • Bitcoin-Server ausgeschaltet. 99,5 % von Crypto sind China-Münzen geworden.
  •  
  • WW3 Scare Event und Atomsirenen: Es wird eine gefälschte eingehende Atomrakete und Cyber-Angriffe geben, die sich in einen gefälschten Atomkrieg III verwandelt haben
  •  
  • Alle iranischen Nuke-Standorte wurden bereits mit Rods of God getroffen. Dies ist nur ein Teil des gefälschten WW3-Endszenarios.
  •  
  • Es könnte auch ein Wasserereignis oder einen Börsencrash geben
  •  
  • Globales Kriegsrecht
  • Die tatsächliche Zahl der US -Bürger, die sich gegen die Regierung und das Regime von Joe Biden erheben, hat 80 % erreicht.
  •  
  • CNN: Es ist gefälscht, dass es eine 48-prozentige Zustimmung zu Biden gab. Es sind nur 20 %, und die 80 % waren nicht nur Trump-Anhänger. Sie waren Biden-Wähler, die sich umdrehten.
  •  
  • Es gab 40 Millionen nicht registrierte Wähler , die nun auf False Narration durch Fauci, die Wirtschaft, falsche Pandemie und andere mit Misstrauen verbundene Angelegenheiten aufmerksam wurden.
  •  
  • Der Mangel an Mikrochips war mehr als man sich vorstellen konnte: Autos, Telefone, Computer, Smart-TVs, Smart-Geräte, staatliche Waffensysteme und andere Produktionen kamen zum Erliegen. Frachtschiffe auf der ganzen Welt hielten an. Millionen von Unternehmen stornierten Aufträge wegen Chipknappheit und konnten die Produktion nicht beenden. Sie müssen die nächsten Projekte absagen und die Produktion einstellen. Frachtschiffe stehen im Stau, Lagerhallen voll. Impfmandate in anderen Ländern führten zum Verlust von Arbeitern, Fahrern und Zustellern. Entlassungen haben begonnen.

C. JFK Jr. hat gerade den STORM gestartet. Folgen Sie ihm hier und sehen Sie sich sein „Spiel“ an: https://t.me/JFK_Q 

Vom Datum des sogenannten „Todes“ von JFK Jr. am 16. Juli 1999 bis Di. 22. Februar 2022. Also, was sollte am Tag der Freiheit am Dienstag passieren ? 22.02.2022?

 

  • Am Di. Am 22. Februar 2022 vollendete der Planet Pluto zum ersten Mal seit dem 4. Juli 1776 eine vollständige Revolution und signalisierte damit die Wiedergeburt der Nationen, die den Menschen die Macht zurückgeben.
  • Am selben Dienstag würden die Enthüllungen des Durham-Berichts wahrscheinlich einen Dominoeffekt auslösen, der auch die Veröffentlichung von Wahrheitsbändern über Kinder-/Menschenhandel beinhaltete.
  • Am selben Dienstag begann der USA Freedom Truck Convoy.
  • Am selben Dienstag sagten sie, der größte Börsencrash der Geschichte beginne. Siehe: The Great Awakening World: https://greatawakening.world/reset1
  • Am selben Dienstag würde der Global Currency Reset das globale Zentralbanksystem übernehmen und 209 Länder würden gold- und forderungsbesicherte Währungen haben, die im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt werden.
  • Am selben Dienstag würde der Irak, der Dreh- und Angelpunkt der globalen Währungsumstellung, seinen neuen internationalen Wechselkurs für seinen Dinar bekannt geben.
  • Am selben Dienstag oder vielleicht bis Mittwoch, den 23. Februar, könnte die breite Öffentlichkeit Fremdwährungen bei Banken zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.
  • Die Ankündigung des Todes der Königin am selben Dienstag könnte eine Reihe von Ereignissen mit dem Namen Operation London Bridge auslösen: 3 Tage der Enthüllung und 10 Tage der Dunkelheit.
  • Am selben Dienstag könnte ein vorgetäuschter Dritter Weltkrieg beginnen, an dem die USA und Russland um die Ukraine beteiligt sind.
  • Am selben Dienstag könnte die Allianz mit ihrem neuen Starlink-Satellitensystem die Massenmedien übernehmen. Denken Sie daran, dass ein Stromausfall erforderlich ist.
  • Am selben Dienstag könnte die Allianz das weltweite Kriegsrecht verkünden.
  • Am selben Dienstag könnten alle 209 souveränen Nationen der Welt durch das Volk zum Verfassungs-/Gewohnheitsrecht wechseln, wobei ihre Gold-/Asset-Backed-Währungen im Verhältnis 1:1 neu bewertet werden.

D.MarkZ:  

  • Auf der Bond-Seite habe ich eine Reihe von Leuten, die heute Termine haben. Ich kenne noch niemanden, der Bargeld in der Hand hat, außer einem, der am Wochenende 1 % seines Geldes erhalten hat. Wenn sie anfangen, all diese historischen Siedlungen wie Farm Claims, CMKX, Picford Claims und eine Reihe anderer zu bezahlen … müssen sie diese alten Schulden und die Bücher vor dem Reset bereinigen. Es ist eine Möglichkeit zu verfolgen, wie nah wir uns sind. Zusammen mit den Anleiheauszahlungen.
  • CMKX ist der Börsenticker für CMKM Diamonds. Dies ist eine der größten Siedlungen in der Weltgeschichte. Dies ist ein Gerichtsverfahren, und den CMKX-Aktionären wird Geld geschuldet. Das Geld wird treuhänderisch verwahrt. Die Freigabe von Geldern war an den Global Currency Reset gebunden. Diese Fonds warten darauf, mit Gold gedeckt zu werden, damit sie uns bezahlen können. Die nackten Short-Banken und die US-Regierung fälschten illegal Aktien und zahlten Bestechungsgelder an Politiker und Banker für ihren eigenen Profit und gegen die CKMX-Aktionäre. Es war ein echtes Durcheinander. Diese Rückerstattung ist uns im Rahmen der Vergleiche im GCT geschuldet. Deshalb verfolgen wir es.
  • Notrufnummern von MarkZ: (712) 770-5028 Code: 648989 Wiedergabenummer (712) 770-5055 oder 712-770-5066.

E. Zur Situation in der Ukraine, Alexander Panin (mit freundlicher Genehmigung von Charlie Ward): www.drcharlieward.com , www.charlieward.tv , www.imjustcharlie.com

  • Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat erklärt, dass die Ukraine seit 1991 keine Grenzregistrierung beantragt hat, der Staat Ukraine also nicht existiert. Und wir wissen nichts davon!!!
  • 07.04.2014 UN-Generalsekretär Ban Ki-moon hat eine verblüffende Erklärung abgegeben, deren Verbreitung in ukrainischen Medien und im Internet verboten ist. Der Konflikt zwischen den beiden Ländern wurde auf der Sitzung des UN-Sicherheitsrates diskutiert. Daraus wurde folgender Schluss gezogen:
  • Die Ukraine hat ihre Grenzen seit dem 25.12.1991 nicht registriert. Die UNO hat die Grenzen der Ukraine nicht als souveränen Staat registriert. Daher ist davon auszugehen, dass Russland keine Rechtsverletzungen in Bezug auf die Ukraine begeht.
  • Nach dem GUS-Vertrag ist das Territorium der Ukraine ein Verwaltungsbezirk der UdSSR. Daher kann niemand für Separatismus und die gewaltsame Änderung der Grenzen der Ukraine verantwortlich gemacht werden. Nach internationalem Recht hat das Land einfach keine offiziell anerkannten Grenzen.
  • Um dieses Problem zu lösen, muss die Ukraine die Grenzziehung zu den Nachbarländern abschließen und die Zustimmung der Nachbarländer, einschließlich Russlands, zu ihrer gemeinsamen Grenze einholen. Es ist erforderlich, alles zu dokumentieren und Verträge mit allen Nachbarstaaten zu unterzeichnen.
  • Die Europäische Union hat der Ukraine ihre Unterstützung in dieser wichtigen Frage zugesagt und beschlossen, ihr jegliche technische Hilfe zu leisten. Aber wird Russland einen Grenzvertrag mit der Ukraine unterzeichnen? Nein natürlich nicht. Da Russland der Rechtsnachfolger der UdSSR ist (dies wird durch die Entscheidungen internationaler Gerichte über Eigentumsstreitigkeiten zwischen der ehemaligen UdSSR und dem Ausland bestätigt), gehören die Ländereien, auf denen sich die Ukraine, Weißrussland und Noworossija befinden, zu Russland, und niemand hat die Rechte, ohne die Zustimmung Russlands über dieses Gebiet zu verfügen.
  • Im Grunde muss Russland jetzt nur noch erklären, dass dieses Gebiet russisch ist und dass alles, was in diesem Gebiet passiert, eine interne Angelegenheit Russlands ist.
  • Jede Einmischung wird als Maßnahme gegen Russland gewertet. Auf dieser Grundlage können sie die Wahlen vom 25. Mai 2014 annullieren und tun, was das Volk will! (GESARA TEILE)

  • Gemäß dem Budapester Memorandum und anderen Vereinbarungen hat die Ukraine keine Grenzen. Der Staat Ukraine existiert nicht (und hat nie existiert!).

F. Liebe Patrioten,  dieser ganze verbleibende Monat könnte die Woche des Palindroms genannt werden.

21.2.22
22.2.22
23.2.22
24.2.22
25.2.22
26.2.22
27.2.22
28.2.22

Erwarten Sie, dass sich der geopolitische Tropf, Tropf, Tropf der Offenlegung in eine massive Flut verwandeln wird. Es passieren große Dinge. Sie sind bereit! 

WWG1WGA … Trainer Jerry

 

G. Nick Fleming: Neuanfang für den Irak.  Heute wurde die Tatsache, dass der Irak offiziell aus Kapitel 7 ausgeschieden ist, mit UN-Bestätigung bestätigt. Das kann nur eines bedeuten, alles ist mit dem Weltgerichtshof erledigt. Das bedeutet auch, dass der Irak mit dem Verkauf seiner Staatsanleihen für ernsthafte Infrastruktur- und humanitäre Zwecke auf der Weltbühne mit neuen Ratings und attraktiven Zinssätzen beginnen wird.  

Es bedeutet auch, dass der Weltgerichtshof und die UN die neu gebildete Einheit, den neuen Irak, akzeptieren. Diese Entität hat neue Beziehungen zu China und zu Russland. Wir können erwarten, dass neue Vertragsvereinbarungen geteilt werden. Herzlichen Glückwunsch für eine sehr hoffnungsvolle Zukunft für das irakische Volk!  

Mögest du hell strahlen und mögest du 1.000 Jahre Frieden und Wohlstand haben! 1.000 Jahre Frieden und Wohlstand können nur stattfinden, wenn Rothschilds böse Maschine eingepfercht und tot gemacht wurde. Heute wird die Geschichte erzählt.

H. Trucker/Farmer Freedom Konvois und friedliche Demonstranten protestierten gegen Impfvorschriften, die keinen Sinn machten und zu einem Verlust der individuellen Freiheit führten, indem sie die medizinische Privatsphäre bei Impfstoffen außer Kraft setzten, die weder eine Infektion verhinderten, die Viruslast reduzierten noch die Übertragung auf andere verhinderten.

Die Mandate zwangen freie Bürger, sich experimentelle Impfstoffe, die mit über 47 Krankheitserregern beladen waren, in ihren eigenen Körper zu injizieren, darunter HIV-Proteine, mRNA, Luciferise, menschliche DNA, fötales Gewebe, tierische DNA, Affenzellen, flüssige Metalle wie Quecksilber und Graphenoxid (Nanotechs) – filamentartige Strukturen, die im Körper wuchsen und kürzlich mit großen Gesundheitsproblemen in Verbindung gebracht wurden, darunter Krebs, AIDS, Blutgerinnsel, Herzinfarkt, Autismus, neurologische Störungen, Sterilität, abgetriebene Babys und Tod.

 

I. Di. 22. Feb. Echte Schlagzeilen:

 

  • Spoiler Alert: Die USA, China & Russland sind Verbündete. Wir arbeiten zusammen, um den Deep State/Cabal zu Fall zu bringen. Ersetzen des von Kriminellen kontrollierten SWIFT-Fiat-Finanzsystems durch eine neue dezentrale, durch Vermögenswerte gesicherte Währung, die von #WeThePeople kontrolliert wird
  •  
  •  
  • BQQQQQQQM Breaking Report eines ehemaligen Blackrock-Mitarbeiters: Die globalen Fiat-Währungen stehen kurz vor dem Scheitern! Wenn dieser Kollaps unmittelbar bevorsteht, bedeutet das aus meiner Sicht nur eines. Das Wohnmobil ist gleich um die Ecke.  
  • RV steht für die Neubewertung der aktuellen Währungen. Dies ist die Geburt eines neuen Finanzsystems am Horizont. 
  •  
  •  Die neue Währung wird durch Gold gedeckt. Keine Inflationen mehr und kein Geldverdienen mehr aus dem Nichts. Ich kann es kaum erwarten, dass das passiert. Was für eine aufregende Zeit, in der man lebt.
  •  
  • Währenddessen boomt Öl an der Börse , da die Märkte inmitten der Ukraine-Krise zusammenbrechen.
  •  
  • Die Zentralbanken sind jetzt zahlungsunfähig.
  •  
  • Truth Social – das beste soziale Netzwerk ist LIVE! Unterstützen Sie unseren Präsidenten Donald Trump JOIN Here. Die Wahrheit kommt!!! https://t.me/TRUTHSocial_TMTG
  •  
  • Laut mehr als 45 Wissenschaftlern um den (deutschen) Professor Roland Wiesendanger wurde in einem Labor in Wuhan festgestellt, dass die Corona-Pandemie das Ergebnis einer Genmanipulation ist .
  •  
  • Das Center for Disease Control gab 5000 US-Dollar pro Impfung aus, um Minderheiten davon zu überzeugen, eine CV-19-Impfung zu erhalten: https://usafirstreporting.com/cdc-grant-program-spends-5000-per-shot-to-convince-minorities -um-covid-19-impfung-zu-bekommen/
  •  
  • Bill Gates hat gerade gewarnt, dass Terroristen den nächsten Biowaffenangriff starten werden . Das bedeutet eigentlich, dass Gates – NATO – UN – Rothschilds – Rockefellers – Vatikan – Weltbanken Cabal Deep State sich darauf vorbereiteten, die nächste Biowaffe freizugeben.
  •  
  • Der brasilianische Präsident Bolsonaro förderte Hydroxychloroquin für COVID, die Herdenimmunität zur Bekämpfung der „Pandemie“, und hob sich damit um Kopf und Schulter von anderen führenden Politikern der Welt ab.
  •  
  • Schneevorhersage für Großbritannien: Heute stand Großbritannien vor einem landesweiten Whiteout, da Stürme einen großen Frost von -12 ° C auslösen.
  • Die Gefahr geht weiter, während die Schafe schlafen. Während sich Alle auf den Russland-Ukraine-Konflikt konzentrieren und Covid-Mandate veröffentlicht werden, haben Regierungen weltweit in den letzten 24 Stunden stillschweigend Notstandsbefugnisse ausgeweitet.  
  • Wir reden vom Kriegsrecht
  •  
  • Kanada steht jetzt unter Kriegsrecht: https://www.reuters.com/world/canadas-trudeau-calls-national-healing-after-truckers-blockade-over-covid-curbs-2022-02-21/
  •  
  • Die USA bleiben unter Kriegsrecht: https://www.nytimes.com/2022/02/20/us/politics/biden-extends-the-national-pandemic-emergency-first-declared-in-march-2020.html
  •  
  • Klaus Schwab gibt zu, dass er Regierungen infiltriert, um die Neue Weltordnung voranzubringen.
  •  
  • Alle privaten Geheimdienste werden aus der Existenz entfernt. Dh Mossad/CIA & 5Eyes. Nur die Intelligenz, die bleibt, ist militärisch. LESEN Sie die FIVE EYES-Tropfen NOCHMALS.
  •  
  • Wir bewegen uns weg von Öl, Gas und Kraftstoff hin zu Tesla Wireless Technology.
  •  
  • Die Bombardierung von Kernreaktoren ist bereits erfolgt. Außer 3GD
  •  
  • Gottesstäbe verursachen Erdbeben.
  •  
  • Rods of God sind nicht nachweisbare kinetische Tesla-Wolframwaffen vom Himmel, die zum Sprengen von Tunneln und Atomreaktoren entwickelt wurden. Schlagen mit der Kraft einer Atomwaffe ohne Fallout.
  •  

J. Globale Finanzkrise:

K. Di. 22. Feb. Erdbeben und weniger Naturkatastrophen: Gottesstäbe, Energiewaffen, die unterirdische Tunnel zerstören, DUMB, Ölraffinerien Adrenochrom-Fabriken: Erwarten Sie wochenlange Gasknappheit.

 

  • Rods of God für Deep Underground Military Bases, auch bekannt als DUMBS oder Tunnels and Nuclear Reactors.
  •  
  • Ausgewiesene Energiewaffe , auch DEW genannt, für Dinge wie Schneewittchen, CIA-Computer und BTC-Server, Öl- und Gasraffinerien und vieles mehr.
  •  
  • Kalifornien: Ein Erdbeben der Stärke 4,3 ereignete sich am Freitag kurz vor 20 Uhr in der Nähe von Carson, Kalifornien, und erschütterte Teile von Los Angeles. Das Erdbeben ließ die Marathon Petroleum-Raffinerie in Carson ohne Strom, wodurch überschüssiges Gas abgefackelt wurde, so ein Sprecher.
  •  
  • Ölraffinerien: Verbinden Sie alle Ölraffinerien und Medizin-/Impfstofffabriken/Labore, die bombardiert oder angezündet werden. Schauen Sie sich Indien, Taiwan und Großbritannien an:
  •  
  • Iran: Feuer in Ölraffinerie westlich von Karun
  •  
  • RIESIGE FEUER in der Ölraffinerie Mina al-Ahmadi in Kuwait verletzen mehrere Arbeiter, aber die Produktion geht weiter.
  •  
  • Feuer im indonesischen Raffineriekomplex Pertamina gelöscht: https://twitter.com/Reuters/status/1459756761393639427
  •  
  • Texas: Explosion im Werk von Exxon Mobil in Texas – Berichten zufolge vier Verletzte.
  •  
  • Italien: In der Ölraffinerie Eni in Livorno, Italien, ist am Dienstag ein riesiges Feuer ausgebrochen.
  •  
  • Indonesien: Gewaltige Explosion in der Ölraffinerie Balongan in Indonesien.
  •  
  • Teheran, 01. Mai (MNA) – Einige Nachrichtenquellen berichteten am Samstagmorgen, dass in der Ölraffinerie im Hafen von Haifa ein Feuer ausgebrochen sei.
  •  
  • Iran, Teheran: Die Ölraffinerie Shahid Tondguyan in Teheran, Iran, brennt.
  •  
  • Großbritanniens zweitgrößte Ölraffinerie kurz vor dem Zusammenbruch Berichte
  •  
  • Der Ausfall der Colonial Pipeline könnte durch eine Anordnung des Staates Michigan verschärft werden, die die Pipeline der Linie 5 von Enbridge Inc. – die Raffinerien in Michigan, Ohio, Ontario und Pennsylvania mit Öl versorgt – dazu zwingt, am Mittwoch stillgelegt zu werden, was die US-Ölversorgung weiter belasten könnte.  
  • Die in Calgary ansässige Enbridge hat geschworen, sich der Anordnung zu widersetzen und weiterhin Öl durch die Leitung zu transportieren, bis sie von einem Gericht zur Schließung gezwungen wird. Analysten glauben, dass die Abschaltung der Linie 5 zu höheren Kraftstoff- und Propan preisen in den betroffenen Gebieten im Mittleren Westen der USA und in Zentralkanada sowie möglicherweise zu Tausenden von Entlassungen führen könnte.
  •  
  • Das Potenzial für zwei große Abschaltungen von Brennstoffleitungen in dieser Woche zeigt die Fragilität des nordamerikanischen Energiesystems: https://apple.news/A-NgWJ8SCQ7C63osIgbWBgw
  •  
  • Rumänien: Gewaltige Explosion in Rumäniens größter Ölraffinerie – zwei Verletzte.
  •  
  • China: Potenzieller Super-Taifun steuert auf große chinesische Ölraffinerien zu – nachdem er bereits die Provinz Henan verwüstet hat.
  •  
  • Iran: Feuer in Ölraffinerie westlich von Karun
  •  
  • Die Royal Dutch Shell Plc Convent-Raffinerie ist am Samstag, den 28. August, in Convent, Louisiana, vor dem Hurrikan Ida zu sehen.
  •  
  • Golf von Mexiko: Mehr als 95 % der Ölförderung im Golf von Mexiko wurden wegen des Hurrikans Ida stillgelegt, teilten die Aufsichtsbehörden am Sonntag mit, was darauf hinweist, dass der Hurrikan die Energieversorgung erheblich beeinträchtigt. Shell hat eine 268 km lange Pipeline, die genau dort liegt, wo sich unsere 3 HUMA [tote Schiffe] befinden. Ernten [sie] Adreno auf HUMA und schicken die Chemikalie über F-39 zum Bonny Offshore Terminal?
  •  
  • Rosneft aus Russland erwirbt 37,5 %-Anteil von Shell an der deutschen Raffinerie PCK Schwedt – Metro US: https://www.metro.us/russias-rosneft-acquires-shells/
  •  
  • Raffinerieschließungen entlang der US-Golfküste erschrecken den Benzinmarkt: https://twitter.com/business/status/1490756758247194624?s=21
  •  
  • Kriegsängste in Russland: Bombe, als Scholz den Stecker der 8,4 Milliarden Pfund teuren Nord Stream 2-Pipeline ZIEHT https://www.express.co.uk/news/politics/1569928/russia-war-fears-nord-stream-2-germany-eu -news-olaf-scholz-wladimir-putin-polen-ukraine
  •  
  • Ukraine: Eine Granate traf das Kraftwerk #Luhansk im von der Ukraine kontrollierten Gebiet: https://twitter.com/MarQs__/status/1496082921031147530?s=20&t=VfQZGN_rzRALgaZyKP4VkQ
  •  

L. Kriege und Kriegsgerüchte:

  • Ukraine: Putin befiehlt russischen „Friedenstruppen“ in die Ukraine, erkennt die Unabhängigkeit der von Separatisten gehaltenen Regionen an: RUSSISCHE Panzer sind unterwegs, nachdem Wladimir Putin „Friedenstruppen“ in die Ukraine befohlen und Mediziner rekrutiert hat, um sich auf „Blutvergießen“ vorzubereiten.
  •  

Familie M. Biden:

N. Internationaler Kindersexhandel: Pure Evil Satanic Cult, Pizza Gate und vieles mehr.

 

  • Globalisten sind Satanisten: https://t.me/SpecialQForces/3784
  •  
  • Der Sumpf: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/8921https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/8931
  •  
  • Drei Hauptquartiere des Satanischen Bösen: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/8910
  •  
  • Astana = Satan: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/8861
  •  
  • Das Vatikanische Pädophile Adrenochrom Römische Reich: https://youtu.be/mdhtkPyuhrE
  •  
  • Beende das Schweigen und rette unsere Kinder. 21 Millionen Menschen weltweit sind Opfer von Menschenhandel. Schätzungsweise 50 % dieser Opfer sind Kinder.
  •  
  • 2,2 Millionen Kinder werden jedes Jahr an den Sexhandel verkauft. Das sind über 4 Kinder pro Minute! Was wirst du dagegen tun?
  •  
  • Wenn Sie glauben, dass dies Fake News sind, sind Sie Teil des Problems: Pizzagate, Spirit Cooking, Adrenochrom. Wir wünschten, das wären auch Fake News.
  •  
  • Pure Evil: Pedowood und die Eliten: https://t.me/ExposeThePEDOSendTheCABAL/9025
  •  
  • Jedes Jahr vermisste Kinder:
  • —Australien 20.000 vermisste Kinder
  • —Kanada 45.000 vermisste Kinder
  • —Deutschland 100.000 vermisste Kinder
  • —Indien 96.000 vermisste Kinder
  • —Jamaika 2.000 vermisste Kinder
  • —Russland 45.000 vermisste Kinder
  • —Spanien 20.000 vermisste Kinder
  • —Vereinigtes Königreich 112.000 vermisste Kinder
  • —USA 460.000 vermisste Kinder
  • — 900.000 vermisste Kinder jedes Jahr
  •  
  • Tatsächliche Zahlen sind 8 Millionen weltweit und 800.000 allein in den USA – 1 alle 40 Sekunden
  • McDonald's schließt dieses Jahr (mindestens) 200 Standorte, nachdem Menschenfleisch in seinen Produkten gefunden wurde: https://www.tasteofhome.com/article/mcdonalds-closing-locations/
  •  
  • Alle McDonalds auf der ganzen Welt wurden geschlossen , nachdem das FBI entdeckt hatte, dass sie Menschenfleisch serviert hatten. Die Schließungen betrafen auch Cemex, Heinz, Red Ruby Rings, Red Shoes und Keystone Foods von TerraMar, die alle zur Entsorgung von Leichen verwendet werden. Finden Sie alle McDonalds-Restaurants, die seit Covid geschlossen wurden. Verwenden Sie New York City, Kuta Bali, Victoria, Südaustralien als Ausgangspunkt. Finden Sie alle Fabriken für verarbeitetes Fleisch auf der ganzen Welt, die Rona'd erhalten haben: Fleischpasteten, Wurstbrötchen, Pasteten und andere verarbeitete Fleischsorten. Beginnen Sie mit Greggs.
  • Das FBI findet Überreste vieler Menschen beim Fleischlieferanten von McDonalds: https://youtu.be/gA75YDVXJqs , https://www.mcdonalds.com/us/en-us/about-our-food/meet-our-suppliers/keystone -lebensmittel.html
  •  
  • Die Khasaren sind die Hintermänner von Mcdonalds. Suchen Sie jetzt das TerraMar-Projekt. Die U-Boot-Operation Epstein/Maxwell-Gruppe. Dort sammeln sie die Juwelen vom Grund des Ozeans. All diese gefolterten, vergewaltigten, ermordeten und gefressenen Kinder werden zermahlen und in die Juwelen gesteckt. Sehen Sie sich die roten Juwelenringe an, die sie tragen, und den Red Shoe Club. Das ist richtig Childrens Remains. Siehe auch Cemex & Heinz.
  •  
  • Sie benutzen CV-19 als Vorwand, um McDonalds weltweit zu schließen: Kuta Beach: https://coconuts.co/bali/food-drink/mcdonalds-kuta-beach-closing-for-good-this-week/
  •  

O. Freiheitskonvois und -demonstrationen:

  • New York: Das passiert jetzt vor dem kanadischen Konsulat. NYC-Aktivisten zeigen Unterstützung für die Menschen in Kanada und veranstalten eine Tanzparty.
  •  
  • Truckers for Freedom in Utah jetzt schon 10 Meilen lang!
  •  
  • USA Adelanto Trucker auf dem Weg nach DC!
  • Di. 22. Feb. Riesige Freiheitsdemonstrationen in Toronto, Kanada,
  •  
  • Ottawa Kanada: Die Frau, die in Ottawa von Polizeipferden niedergetrampelt wurde, ist eine Clan-Führerin der Mohawk Nation. 
  •  
  •  Sie liegt mit einer ausgerenkten Schulter im Krankenhaus, ist aber ansonsten in Ordnung. Wir schulden ihr Dank dafür, dass sie an vorderster Front für unsere Freiheit kämpft
  •  
  • Amerikanischer Volkskonvoi nach DC: https://trendingpolitics.com/look-out-dc-here-comes-the-american-peoples-convoy/
  •  
  • Kanadier erheben sich gegen Tyrant Trudeau: Kanadier erheben sich gegen Tyrant Trudeau!!! (turleytalks.com)   https://choiceclips.whatfinger.com/2022/02/21/canadians-rise-up-against-tyrant-trudeau/
  • Videos von The Five rip Trudeau für das Einfrieren von Bankkonten https://choiceclips.whatfinger.com/2022/02/22/the-five-rip-trudeau-for-freezing-bank-accounts-of-freedom-convoy-truckers/
  •    
  • Trucker Allies for Freedom, Dundas, Ward: https://drcharlieward.com/american-truckers-allies-coming-together-for-freedom-with-leigh-dundas-mel-k-charlie-ward/
  •  
  • Rockstar-Sänger Ted Nugent schließt sich Trucker Freedom Convoy nach DC an: https://trendingpolitics.com/this-legend-will-be-joining-the-peoples-convoy-to-dc-tony/
  •  
  • Demonstranten des Freiheitskonvois singen, um den Live-Bericht von MSNBC zu unterbrechen: „Freiheit!“ https://resistthemainstream.org/watch-freedom-convoy-protesters-chant-to-interrupt-msnbc-live-report-freedom/
  •  
  • Der „People's Convoy“ in den USA startet Mi. 23. Feb. Eine Erklärung der Organisatoren und die Route des protestierenden Trucker-Konvois. Mehrere Konvois amerikanischer Trucker bereiten sich auf einen Massenprotest gegen die tyrannischen Impfvorschriften gegen Covid-19 vor. 1.000 Trucker stehen nach Angaben der Organisatoren „am Start“ zur Teilnahme bereit, ihre Zahl dürfte aber steigen, wenn sie von Kalifornien in den District of Columbia ziehen.  
  •  
  • Nach der Ankündigung, dass sich der Protest nicht auf große Technologieunternehmen verlassen wird, um Spenden zu sammeln, meldet The People's Convoy Spenden in Höhe von mehr als 214.447 US-Dollar (Stand: 21. Februar). 
  •  
  • Laut dem letzte Woche veröffentlichten Rasmussen-Bericht sagen die meisten Amerikaner, sie würden einen Trucker-Protest unterstützen in den USA. Der Konvoi verlässt Kalifornien um 10:00 Uhr an diesem Mittwoch in Richtung Washington.
  •  
  • Die Organisatoren: „In diesem Konvoi geht es um Freiheit und Einheit: Trucker reisen in geschlossener Front, über Partei- und Staatsgrenzen hinweg, mit Menschen aller Couleur und Glaubensrichtungen – Christen, Muslime, Juden, Sikhs, Mormonen, Agnostiker, Schwarze, Latinos , Asiaten, Indianer, Republikaner, Demokraten. Jeder kann teilnehmen, indem er entweder am Mittwoch, dem 23. Februar, um 10:00 Uhr am Auftakttreffen im Adelanto-Stadion teilnimmt oder in sein Auto steigt und den großen Bohrinseln von Adelanto bis zur Ostküste folgt.
  •  
  • Die Botschaft des „Volkskonvois“ ist einfach. 
  •  
  • Die letzten 23 Monate der Covid-19-Pandemie waren für alle Amerikaner eine Tortur: spirituell, emotional, körperlich und nicht zuletzt finanziell. Mit dem Aufkommen eines Impfstoffs und wirksamer Therapeutika sowie harter Arbeit in vielen Sektoren, die dazu beigetragen haben, die Zahl der Covid-19-Fälle und die Schwere der Krankheit zu verringern, ist es an der Zeit, das Land wieder zu öffnen. 
  •  
  •  Der durchschnittliche amerikanische Arbeiter sollte in der Lage sein, die wirtschaftlichen Schwierigkeiten der letzten zwei Jahre zu überwinden und wieder an die Arbeit zurückzukehren, damit er Miete und Hypotheken zahlen und zum Start dieser Wirtschaft beitragen kann. 
  •  
  •  Zu diesem Zweck ist es an der Zeit, dass gewählte Beamte mit Amerikas Arbeitern und Angestellten zusammenarbeiten und Rechenschaftspflicht und Freiheit wiederherstellen, indem sie alle Mandate und den Ausnahmezustand aufheben.https://t.me/worldawakeningdraft/447
  •  
  • Die nepalesische Polizei setzt Tränengas, Wasserwerfer und Gummigeschosse ein, um den Protest gegen das „Geschenk“ der USA zu zerstreuen. Demonstranten, die wütend über einen vorgeschlagenen US-Hilfszuschuss in Höhe von 500 Millionen US-Dollar waren, der offenbar die Souveränität ihres Landes bedroht, wurden von der Polizei inmitten gewalttätiger Zusammenstöße mit Tränengas und Gummigeschossen angegriffen.
  •  
  • Frankreich: Tausende auf dem Friedhof Père-Lachaise in Paris, um Luc Montagnier, dem französischen Biologen und Virologen und Nobelpreisträger für Medizin, ihre Aufwartung zu machen, der sich gegen die „Impfung“ von Covid aussprach, Gesänge von „Befreiung“.
  •  

P. Covid/Vax Hoax:

 

  • Bill Gates bestätigt „Omicron ist eine Art Impfstoff“
  •  
  • Die New York Times gibt zu, dass CDC-Dateninformationen zu Impfstoffen unterdrückt wurden:   https://resistthemainstream.org/the-new-york-times-makes-a-stunning-admission-about-cdc-data-on-vaccines/?utm_source =telegramm
  •  
  • E-Mails werfen ein neues Licht auf CDC-Facebook-COVID-Kollusion: https://resistthemainstream.org/read-it-emails-shine-new-light-on-cdc-facebook-covid-collusion/?utm_source=telegram
  •  
  • Pfizers schmutziges Geheimnis: Britische Gesundheitsbehörden verbergen Todesraten von Kindern: https://www.redvoicemedia.com/2022/02/pfizers-dirty-secret-uk-health-authorities-hide-death-rates-of-children/
  •  
  • Die Covid-19-Impfstoffe verursachen AIDS: Offizielle Daten, die von der britischen Gesundheitssicherheitsbehörde veröffentlicht wurden, sehen für diejenigen, die drei Dosen des Covid-19-Impfstoffs erlegen sind, allmählich schrecklich aus, wobei Statistiken zeigen, dass die dreifach Geimpften jetzt bis zu dreimal mehr sind wahrscheinlicher mit Covid-19 infiziert als die ungeimpfte Bevölkerung.  
  •  
  • Ein Rückblick auf frühere Statistiken zeigt jedoch, dass dieses Risiko von Woche zu Woche zunimmt, was darauf hindeutet, dass die Covid-19-Injektionen das natürliche Immunsystem schädigen, und eine Analyse der offiziellen UKHSA-Daten deutet stark darauf hin, dass der größte Teil der dreifach geimpften Bevölkerung nur noch wenige Wochen entfernt ist vor der Entwicklung eines ausgewachsenen erworbenen Immunschwächesyndroms (AIDS). 
  •  
  •  https://theexpose.uk/2022/02/21/the-covid-19-vaccines-cause-aids-pass-it-on/
  •  
  •  
  • Corona-Pandemie ist das Ergebnis einer Genmanipulation in einem Labor in Wuhan:„Mehr als 45 Wissenschaftler um den (deutschen) Professor Roland Wiesendanger haben ein gemeinsames Statement zur Gain-of-Function-Forschung veröffentlicht. Als prominentester deutscher Vertreter der Laborhypothese zur Corona-Entstehung ist Professor Roland Wiesendanger zuletzt mehrfach bundesweit aufgefallen.  
  •  
  • Wiesendanger glaubt, dass die Corona-Pandemie das Ergebnis einer Genmanipulation in einem Labor in Wuhan ist – im Zuge der sogenannten Gain-of-Function-Forschung werden Viren künstlich so gezüchtet, dass sie gefährlicher werden. In dieser „Hamburger Erklärung“ wollen die Wissenschaftler solche Risiken für die Zukunft vermeiden.https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburger-erklaerung-gain-of-function-forschung/
  •  
  • Schottland beendet alle Covid-Bordsteine ​​– einschließlich des Tragens von Gesichtsmasken – am 21. März.
  •  
  • Die indischen Arzneimittelbehörden haben die Zulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer für den Notfall unter Berufung auf eine laufende Untersuchung der in anderen Ländern gemeldeten Nebenwirkungen effektiv abgelehnt. Infolgedessen wird der Impfstoff im Land nicht verfügbar sein.
  •  

F. Cyberangriffe:

  • Jordanien: Fast 900 Cyberangriffe auf Jordanien im Jahr 2021. Das Zentrum für Cybersicherheit des Königreichs gab an, im Jahr 2021 897 Angriffe verzeichnet zu haben, die hauptsächlich auf „private und staatliche Ziele“ abzielten.  
  • (The New Arab) 
  •  
  • Die Angriffe zielten darauf ab, Netzwerke zu stören, Daten zu stehlen, auszuspionieren und die Infrastruktur auszunutzen, um Angriffe auf andere Unternehmen zu starten, sagte die oberste Sicherheitsbehörde des Landes.
  •  

R. The Real News für Di. 22. Februar 2022:

  • Großbritannien warnt vor möglichen Cyber-Angriffen mit internationalen Folgen.
  • Offenlegung Teil 1: Unterirdische Tunnel 20.000 Kinder in New York City https://t.me/DUMBSandUnderground/19522
  •  
  • DUMBS, Untergrundkrieg, Spezialfragen: https://t.me/DUMBSandCloning/373292 , https://t.me/DUMBSandCloning/396941
  •  
  • Kyle Rittenhouse gibt bekannt, dass er das Media Accountability Project (TMAP.org) startet
  •  
  • JETZT – Der Zaun des US-Kapitols wird vor Bidens Rede zur Lage der Nation wieder hochgezogen.
  •  
  • 2010 gründeten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika BRICS. Auf Chinesisch BRICS = Gold Bricks-5, die Grundlage für die globale Währungsumstellung.
  •  

S. Di. 22. Feb. Kurznachrichten von QTSR

 

_ Die FDA-Führungskraft enthüllt in einem Undercover-Video die Wahrheit über die extrem engen Verbindungen der Behörde zu Big Pharma: http://www.naturalnews.com/2022-02-22-fda-executive-reveals-truth-close-ties-to-big-pharma .html

 

_ Die USA steuern auf den schlimmsten Immobiliencrash in der Geschichte des Landes zu: http://www.naturalnews.com/2022-02-22-indications-us-headed-for-worst-real-estate-crash-in-countrys- Geschichte.html

 

_ SIEG: Weibliche Luftwaffenoffizierin gewinnt als erste eine einstweilige Verfügung gegen Covid-Jab-Mandat: http://www.naturalnews.com/2022-02-21-military-officer-wins-injuction-covid-jab-mandate.html

 

_ CDC gibt schließlich beiläufig zu, dass Covid-Nasen-„Test“-Tupfer verwendet wurden, um die Genome von Menschen für die Analyse zu sequenzieren: http://www.naturalnews.com/2022-02-21-cdc-admits-covid-swabs-sequence-genomes -analyse.html

 

_ Matthew Bracken sagt Dr. Lee Merritt: Der Kampf der kanadischen Trucker ist ein „FIGHT TO THE FINISH“ gegen Globalisten: http://www.naturalnews.com/2022-02-21-truckers-fight-to-the-finish- gegen-globalisten.html

 

_ Putin: Die Ukraine ist zu einem „Marionettenregime“ der NATO und des Westens geworden: https://www.infowars.com/posts/putin-ukraine-has-become-a-puppet-regime-of-nato-the-west /

_ Die Covid-19-Impfstoffe verursachen AIDS: https://theexpose.uk/2022/02/21/the-covid-19-vaccines-cause-aids-pass-it-on/

_ Pfizer-Untersuchung: Fahrlässigkeit, Betrug und Bestechung; Ein Tag im Leben von Pfizer: https://theexpose.uk/2022/02/21/negligence-fraud-bribery-day-in-the-life-of-pfizer/

_ George Soros hat Verbindungen zu einer Gruppe, die den Verdächtigen im versuchten Mord an einem Bürgermeisterkandidaten gerettet hat: https://westernjournal.com//george-soros-ties-group-bailed-suspect-attempted-murder-mayoral-candidate/

 

_ Pfizer kooperiert mit einem mit Wuhan verbundenen chinesischen Unternehmen, das „Military Combat“-Bemühungen bereitstellt. https://thenationalpulse.com/2022/02/21/pfizer-partnered-with-arm-of-chinas-military/

 

_ USA werden Russland-Sanktionen am Dienstag bekannt geben, nachdem Putin Truppen in die Ostukraine beordert hat: https://theepochtimes.com/us-to-announce-russia-sanctions-on-tuesday-after-putin-orders-troops-into-eastern- ukraine_4293838.html

 

_ Wie das Weltwirtschaftsforum die Regierungen der Welt infiltriert: https://lifesitenews.com/news/guest-on-joe-rogan-podcast-explains-how-wef-is-infiltriering-governments-to-pursue-authoritarian-agenda/? utm_source=top_news&utm_campaign=usa

 

T. Med-Betten:

  • Erinnern Sie sich an die Aussage von POTUS, dass alle Krankenhausgeräte bis Ende des Jahres veraltet sein werden? Keine Chemo, Bestrahlung usw. mehr. Krankenbetten, UV-Lichttherapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen. Keine Notwendigkeit für medizinische Forschung, wenn man 6000 Heilmittel hat, die Tesla hatte.
  •  
  • Anti-Aging-Betten: https://youtu.be/2EJztqSDLE4   https://www.antiagingbed.com/discount/tara
  •  

U. Kommende Veranstaltungen:

  • Israelische Khasaren kontrollieren die KPCh.
  •  
  • Der israelische Mossad kontrolliert die Medien der Welt von den USA aus.
  •  
  • GESARA wurde von allen Ländern in Den Haag (Internationaler Gerichtshof) 2019 & 2020 unterzeichnet.
  •  
  • POTUS sagt, dass die gesamte Krankenhausausrüstung bis Ende des Jahres veraltet sein wird. Keine Chemo, Bestrahlung usw. mehr. Krankenbetten, UV-Lichttherapien usw. Krankenhäuser und Schulen werden auseinandergerissen. Keine Notwendigkeit für medizinische Forschung, wenn man 6000 Heilmittel hat, die Tesla hatte.
  •  
  • CASTLE ROCK -Szenario
  •  
  • Quantensysteme. Projekt Odin eingeschaltet.
  •  
  • Nesara/Gesara/RV
  •  
  • Wahlumkehrung durch Militärgerichte
  • Militärtribunale/Geständnisse/10-Tage-Film
  • Neubewertung von Währungen
  • Amtseinführung
  •  
  • Das von Ron CodeMonkeyz erwähnte Projekt Odin ist ein LEISTUNGSFÄHIGES Anti-Deplatforming-Tool.
  •  
  • Das Projekt Odin ist Teil von Quantum Starlink. Unsere neuen Quantensysteme sollen durch geheime Weltraumprogramme außerhalb der Reichweite der Kabalen geschützt werden.
  •  
  • Q2337 teilt Ihnen mit, dass Mossad Media Assets entfernt werden. Denken Sie an Leute wie Alex Jones, Anderson Cooper usw. und auch an Mossad Satellites.  
  • Israelischer Geheimdienst – zurücktreten. Medien-Assets werden entfernt.
  •  
  • Starlink [17] scheint sich taktisch zum richtigen Zeitpunkt platziert zu haben.
  •  
  • Der WorldWide Blackout wechselt zu TESLA Energy. Knockout von Media Satellites, QFS, Rods of God on Dams & 34 Buildings & vieles mehr.
  • 34 Gebäude werden im EVENT sein. Sie sind sehr bedeutsam. Das heißt Whitehouse, Royal Castles, Buckingham Palace, Vatikan, Getty Museum, Playboy Mansion und dergleichen.
  •  
  • Dies wird sicherlich den Aktienmarkt zusammenbrechen lassen. Es ist alles eine Show, 99,5% von Crypto's werden mit dem Event aus der Existenz entfernt.
  •  
  • Wechsel von Rothschilds Central Bank Notes zu Rainbow Treasury Notes, die jetzt durch Edelmetalle (nicht Öl/Kriege) gedeckt sind
  • Wer hat im Januar gesehen, wie die Space Force bis zu 10 Ländern gleichzeitig den Strom abgeschaltet hat? Kurz davor hatte Israel das auch für 30 Minuten. Wenn sie alle zusammen 10 auf einmal drehen können. Die können alles. Willkommen bei Tesla.
  • Verdunkelung notwendig
  •  
  • Werfen Sie einen Blick auf alle globalen militärischen „Übungen“, die jetzt durchgeführt werden.
  •  
  • Defender Europe 21 für Europa und Afrika.
  •  
  • Australien hat eine gleiche Zeit wie Defender Europe. Die USA haben gerade ihre Beteiligung angekündigt.
  •  
  • Jetzt müssen sie nur noch ein gefälschtes WW3-Szenario durchspielen, um in jeder nationalen Militärkommandozentrale Sirenen zu läuten.
  • Das Militärgesetz von Gesara wurde eingeführt, ebenso wie die geheimen Militärtribunale, Geständnisse und Hinrichtungen. 
  •  Das Ganze.
  •  

V. Die prophetische Vision von George Washington, dem Vater Amerikas: Aufgenommen in der Library of Congress: https://www.heartcom.org/3rdperil.htm

„Ich ertappte mich dabei, wie ich wieder den mysteriösen Besucher anstarrte, der mit der gleichen Stimme, die ich zuvor gehört hatte, sagte:  „Sohn der Republik, was du gesehen hast, wird so interpretiert: Drei große Gefahren werden über die Republik kommen. Die ängstlichste ist die dritte, aber in diesem größten Kampf wird die ganze Welt vereint nicht gegen sie siegen. Lass jedes Kind der Republik lernen, für seinen Gott, sein Land und die Union zu leben.“

Bis zu dieser Vision verlor Washington den Krieg. Nachdem er den Sieg in dieser Vision vorausgesehen hatte, beanspruchte er den Sieg, besaß den Sieg und ging weiter zum glorreichen Sieg, überquerte sofort mitten im Winter den Delaware River, gegen den Rat seiner Generäle, um die Hessen bei Trenton in die Flucht zu schlagen, ohne zu verlieren ein Mann – ein „Wunder“, das in dieser prophetischen Vision vorhergesagt wurde. „Lasst jedes Kind der Republik lernen, für seinen Gott, sein Land und die Union zu leben.“

 

W. Must-Watch-Videos:

 

.


 

  

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/themen-rund-um-direkte-volksvertretung.html 

 

💥

Warum sieht die Welt so wahnsinnig aus? 

Weil wir die Kontrollmatrix durchbrechen.
 

Die Menschen lehnen sich gegen die Scheinwelt auf.
Es findet eine Revolution der Wahrheit statt, auf dem ganzen Planeten.
Wir werden nicht mehr unter Lügen leben. Wir zertrümmern alles, was nicht real ist.
Alles.

LASST ES FALLEN, LEUTE! 👊 

 


 Auszüge aus...

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/fleming-potenziale-meine-elitare.html


 

Immer stärker werden der seit 2015/16 ernstlich begonnen Paradigmenwechsel auf Mutter Erde sichtbar. Die Erdallianz, mit dem Schöpfer zusammen, steht in lichtvoller Größe darüber 

(Vatikan, Engl. Königin, Rotchild, Rockes.. etc) , stehen aufseiten der Dunkelkräfte in der Allianz - gesponsert durch das jetzige Finanzsystem - FIAT GELD aus dem Nichts. Somit hat man alles Geld der Welt auf Druckplatten))))))

... und haben diesen Paradigmenwechsel eingeleitet. Erst in den letzten Wochen wachen die sogenannten `Finanzfachleute´ auf und erkennen das neue QFS, die Betrügereien der Dunkelkräfte auf allen Ebenen wie z.B. ich forschte > aus der Adlerperspektive

  • den Komplex WEF  SCHWAB / RESET / GLOBAL LEADER Programme / Bilderberger, Club 33, etc.
  • Abschöpfung von Fiat Kollateralgeldern (BIZ - BIS eine UNO Tochter)) seit Jahren in Billionen Fiat Höhen, 
  • biblisch verbotene Zinsen Annahmen in Billionen Fiat Höhen, wie auch die allseits bekannten Kreditzinsen...
  • Ausnützung des gemeinen Volkes der Mutter Erde durch selbst erzeugte Bankentradings (MTN´s, etc.) Vorgänge in Billionen Fiat Höhen, wo nur ganz wenige diese Billionen an Gewinnen jahrelang abschöpfen konnten, nämlich nur zugelassene Satanisten und Halsabschneider.
  • Den Niedergang der privaten cabalen FED mit ihren über NB´s weltweit.
 
  • usw.

 

Danach kann man erst die Dunkelkräfte Politik, welche sich seit 1000en Jahren auf Mutter Erde bequem gemacht hat überhaupt beginnen weiter herunterzubrechen auf  Einzelverfehlungen. 

(hier kommen endlich die diversen Finanzexperten und Weltverbesserer ins Spiel)

Um dieses Hochfinanzwissen nur im Prinzip zu verstehen (denn ohne Moos nix los) muss man jahrelang die satanistischen Kreise darüber recherchiert haben und kann es doch nie alleine schaffen, alles über diese Vorgangsweisen zu wissen, weil sie sich alle gegenseitig erpressen.

(Dieses Wissen liegt zumeist in Klöstern und bei Monarchen, welche sich ihre eigene Welt im Laufe der Jahrhunderte geschaffen haben, um über das Volk zu herrschen)

Hier haben sich der Vatikan, daraus bewusst...!!! aus Gründen der Spaltung abgeleitet, diverse Religionen der westlichen ??? Welt, entwickelt, so auch der Islam, später der Evangelismus in Mitteleuropa. 

a., Diese Religionsformen wurden einfach zugelassen, um immer Kriege zu produzieren, welche Unfrieden stiften und die Menschen an der Stange halten sollen. 

b., So auch der ganz Impf- und künstlicher Arznei Wahn, der jetzt zutage tritt, alles wurde bewusst von Dunkelkräften (schwarzen Eliten, `Schwarzer Adel´, etc.) finanziert und in Gang gebracht. Die bekannten Milliardäre und Fanatiker werden von diesen Dunkelkräften gesteuert und motiviert.

 

Wichtig zu wissen ist, dass beide Letzteren a. und b. gleich gefährlich in ihren Auswirkungen sind wie Weltkriege... also Volksvernichtung ... dein Tod, mein Tod,  usw. ist dir das klar? Lass es mal setzen... Danke!

So ist auch die Agenda 2030 als der NWO Ratgeber ebenfalls deep state Idee und dort angesiedelt.

 


 Brechen wir das Hochfinanzthema weiter in Bahnen, so finden wir die 3 von der Lichtallianz geholten Vorzeigemenschen auf Mutter Erde, Putin, Trump, XI und erkennen des Schöpfer Auftrag, die Mutter Erde in Ordnung zu bringen, bevor sie wie schon mehrmals in sich untergeht und alles begräbt. 

(Atlantis / und die darauffolgende Wiederauferstehung der Menschheit als Steinzeitmenschen. Weil uns die Dunkelkräfte der meisten DNA Intelligenzen beraubten, um uns als niedere Wesen zu halten - wie Sklaven, einige sagen Schweine dazu. 

(Ohne Schweine zu beleidigen).

Dann kamen die klugen Griechen, die kriegerischen Macht Römer, der Vatikan, Europa, Kaiser und Könige, letztlich England und die USA, welche alles weiter `Laffen´ ließen... bis so ab 2012. wo die niederen Wesen !!! - die Menschen !!!  begannen, aufzuwachen - aufzustehen.

 

Und jetzt stehen wir vor den Ergebnissen dieses Aufstieges in höhere Dimensionen und müssen uns mit neuen moderneren Gegebenheiten befassen. 

Eine Gegebenheit zu QFS / MED BED / FREIE ENERGIE Bereiche und vielen neuen Erfindungen - man spricht von 6000 ??? -  ist davon ohne Zweifel die Politik, der Wandel, der dringlich ansteht:

 



.


 
 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

 

.

 

Passender LINK dazu:

https://allod369.de/73/geburtsurkunde-als-abrechnungs-bescheinigung-fuer-arme-sklaven/ 

 

Ein kleiner Beitrag zur Wirkung unserer "Geb. Urkunde". Das geht zurück auf eine Papst-Bulle von 1302, als weltweit festgelegt wurde, dass ALLES, was auf dem Erdboden "kreucht und fleucht" wie Mensch und Tier Eigentum des stellv. Gottes auf Erden (Papst)



 

 

 
Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe:Eine Vielzahl von Erdbeben in Rumänien in der Region der Bucegi-Berge!

Aber die Bucegi-Berge sind scheinbar aus einem anderen Grund für die MSM absolut tabu, daher wird darüber auch NICHTS berichtet.Wenn man sich aber einliest, so kommt unfassbares zutage!

Unglaublich, dass ich es tatsächlich übersehen habe, weil ich DAS sogar noch weit über der Area 51 ansiedeln würde! 
 
--

 
--
 
US-Spionagesatelliten entdecken Rätselhaftes

Vor 17 Jahren hatten US-Spionagesatelliten die Bucegi Berge überflogen, bei dem sie rätselhafte Hohlräume und Tunnelsysteme entdeckten. Das Rätsel wurde von Wissenschaftlern intensiver untersucht und kamen zu einem spannenden Ergebnis.

Im tiefen Inneren liegt ihren Analysen zufolge eine riesige Halle, die über ein Tunnelsystem erreichbar ist. Der Zugang zum Tunnelsystem befindet sich in 60 Metern Tiefe und sei durch ein Energieschild geschützt. Drei Tunnel von enormer Distanz mit fremdem Zielort zweigen von der Halle ab.

Ein erster Versuch von Experten des US-Militärs, mit Tunnelbohrmaschinen bis in das Gewölbe zu gelangen, ging schief. Bei dem Bohrversuch verloren drei Soldaten, die zum Forscherteam zählten, das Leben.

Der zweite Versuch klappte schließlich, bei dem die Wissenschaftler auf jegliche Werkzeuge verzichteten und so das Untergrundgewölbe betreten konnten.

Halle mit Hochtechnologie

Als das Forscherteam die gigantische Untergrundhalle betraten, fanden sie Geräte vor, die offenbar für wissenschaftliche und technische Forschung installiert wurden. Die halbkugelförmige Halle habe eine Höhe von 30 Metern, sei 100 Meter im Durchmesser und verfüge über ein holografisches Informationssystem.

Die Technologie stamme mit hoher Wahrscheinlichkeit von Außerirdischen oder einer untergegangenen technisch hoch entwickelten Zivilisation. Bei einem der Hologramme fanden die Forscher beunruhigende Hinweise über die wahre Menschheitsgeschichte.

Die rumänische Regierung wurde seitens der US-Regierung und Vatikan unter Druck gesetzt, mit der Forderung, niemals über die entdeckten brenzligen Informationen zu sprechen. Einzig durch einen Whistleblower wurden überhaupt diese verschwiegenen Kenntnisse über die Bucegi Berge publik.

Im Umfeld von Iraks Hauptstadt Bagdad habe man eine vergleichbare Untergrundanlage gefunden, die während des dritten Golfkriegs unter Kontrolle des US-Militärs geriet. Die geheimnisvolle Bilderberger-Gruppe soll laut Spekulationen die zwei Anlagen für ihre eigenen Ziele nutzen, die für die Menschheit nicht positiv sein sollen.

Zutritt streng verboten

Rumäniens Geheimdienst SRI und deren Geheimabteilung DZ (Departamentul Zero) soll eine wichtige Rolle bei der Erforschung der mysteriösen Anlage in den Bucegi Bergen gespielt haben. Das Höhlensystem der Bucegi Berge ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich und die zweite Untergrundanlage im Irak wird massiv bewacht.

Gewaltige Ausmaße!

(Quelle: ManOnAMission) 
 
 
 
 

 

 



Rote Punkte: 

Eigenartige Erdbeben dieser Tage zielen auf Südosteuropa Aktivitäten.

 


 


 

Die Verflechtungen und das elitäre Spiel an der Spitze der GESAMT ALLIANZ Kräfte (Licht & Dunkel ist für einen Außenstehenden nicht erfassbar. Und wer hat dort wirklich Zugang geschweige dem Überblick. JA, der Schöpfer natürlich und der wünscht jetzt diesen Paradigmenwechsel.

Die Dunkelkräfte müssen sich mit den lichten Kräften arrangieren, weil sie ansonsten einfach verschwinden auf nimmer wiedersehen. Das meine ich so wie ich es sage.

Wir wissen noch zu wenig, auch über die Figuren in der Innern Erde und wie sich die zeigen oder nicht. Wie sie uns beeinflussen können.

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=dAzKuWz2Hmo

Crop Fm - Dr. Heinrich Kusch - Geheime Unterwelt [05.11.2021]

 

 https://youtu.be/gy-Od-D4KX8

Heinrich und Ingrid Kusch: Tore zur Unterwelt (Doku Teil 1)

 

 

💖💖💖💘 
 

 tja


 

Lidija Bacic Lille - Stop (stage performance 2021)

 

.

.

.