Montag, 14. Februar 2022

Themen rund um DIREKTE VOLKSVERTRETUNG ÖSTERREICH

Hier findest du NEU zusammenfassend Ideen, Diskussionsthemen, zur modernen direkten Volksvertretung Österreichs. Was wollen wir Patrioten der Mitte eigentlich erreichen?  Uns gibt es seit 8 Jahren im RPP-Klage und Wiedergutmachungsverein (3000 Vereinsmitglieder  aus D.A.CH.) und unterstützend dazu lesen viel Interessierte den boersenwolf BLOG (circa 200 000 Leser-Kontakte täglich) seit nunmehr 6 JahrenSie alle gewinnen regelmäßig einen Ãœberblick über das geopolitische Geschehen weltweit, und auch über die wichtigsten Hochfinanzthemen (QFS/RV / GCR). Wir haben viel gelernt, und einige von uns möchten mithelfen, Österreich (day after), volksnahe GESARA gerecht,  auf Vordermann zu bringen. 

 

 

Es ist für uns vom RPP-Klageverein bedeutungsvoll zu wissen, wie wir unsere humanitären Mittel in Milliardenhöhe nach offizieller Einführung des QFS verwalten, einsetzen können; nämlich frei, unbeschadet, prosperativ für jedes einzelne Mitglied und nicht vorab versteuert wird wie im Fiat money System. Es sind soziale Mittel. 

Dazu benötigen wir GESARA Gesetze (Arbeitstitel). Wie das genauer ablaufen könnte, diskutiere ich hier schon die ganze Zeit. Aber ohne den Tag danach im Griff zu haben, können wir nichts sinnvoll projektieren. 

Die jetzige Politik und das cabale Bankenwesen, sowie die cabale willfährige Verwaltung würde uns sofort flach legen.  Diese Würmer warten eigentlich gierig darauf. Dazu kommt immer stärker der gnostische Teil der neuen Zeit auf uns zu und hier müssen wir uns auch ordentlich und richtig orientieren können. 

Vielleicht sollten wir versuchen, selber in der Politik mitzumischen, damit nichts schiefgeht. So unmöglich scheint es ja nicht zu sein, was vordergründig Österreich betrifft.

Ich habe schon vorgedacht und meine Linien gelegt, nur müssen eben alle und alles mitspielen. Mein Team und ich - oft kennen wir uns schon jahrelang -,  sind überall verstreut, zumindest über ganz Österreich, wenn es sein muss auch in Deutschland. Wir sind guten Mutes, mitzuhelfen, das Schiff Europa in die richtige, von uns Patrioten der Mitte gewollte Richtung zu lenken.

Jedenfalls mithilfe Russlands, hier werden wir uns einfach leichter tun, solange Putin und seine Freunde das Sagen hat. 

 

 

(Dr. Dusan Dundjer, mit dem ich gut verbunden, aber nicht abhängig bin).

 

Wir blicken natürlich scharf auf die momentanen Entwicklungen und orten am Ende einen möglichen Plan, der uns unseren Ideen näherbringen könnte. Meine, wolfgang Cejda alias boersenwolfs Aufgabe ist es auch am day after noch die Karten richtig auszulegen um zu gewinnen. 

Jedenfalls soll unsere Bewegung keine Partei und kein Verein sein, also kein Rechtskörper alter Schule, sondern einfach sich vertrauende Menschen, aus verschiedenen Sparten und alle mit viel Erfahrung, die sich für Österreich einsetzen möchten - regelmäßig zusammenkommen, um ein menschliches Österreich zu leiten. Auch gibt es keinen richtigen ober Mufti, das würde der Ältestenrat nicht vertragen. 

Ich persönlich lege Wert auf meine spirituellen Eingebungen vom Schöpfer direkt zu mir über meine Chakren, um richtige Entscheidungen unbeeinflusst zu treffen. Ein `Bilderberger Club´ wäre schwerster Frevel eines politischen Engagements. Auch interessieren mich nicht alte Politkaliber, die zumeist keine Ahnung vom neuen Paradigma haben.

Die wenigen hohen Beamten und mehrere Öffentlichkeitsvermittler (Art Minister), welche für ihre Aufgabegebiete eingesetzt werden, um die Abstimmungen danach dem Volk  und der Öffentlichkeit zu erklären, müssen vom Fach sein, und müssen sich genauen Aufnahmerichtlinien unterziehen, dürfen keine Freimaurer sein. Sie haben sich der Grundmeinung des Ältestenrates (der haftbar ist) anzuschließen und bei den Menschen ordentlich, werthaltig, patriotisch...  Aufgabenbewältigungen zu diskutieren...  Ähnlich eines Thinktanks ...  Zugunsten Österreichs natürlich. 

Parteien und Parlamente gibt es nicht mehr... Diesen Aufwand kann man einsparen, wie auch einen Präsidenten in seinem Palast, den man zum Museum umbauen könnte. 

Der gnostische Ältestenrat arbeitet entspannt, ruhig, tritt eher selten an die Öffentlichkeit, weil das nicht notwendig ist.  Nur die Taten zählen am Ende. Läuft Österreich in eine falsche Richtung, so muss es nach gesetzlichen Kriterien Neuwahlen des Ältestenrates einzeln oder im Gesamten geben. Normal gibt es nach 4, oder 5 Jahren eine Wahl.  Der Ältestenrat ist nicht erpicht alle Tage neue Gesetze in Gang zu bringen... sondern die Menschen sollen selber am Politik-Geschehen mitwirken, mitarbeiten können. 

Leben und Leben lassen ist z.B. meine Devise. Das Volk steigt langsam eine Stufe höher ins neue Paradigma und entwickelt sich.

Dazu wird es Apps am Telefon geben, welche Abstimmungen leichter machen und die Volksentscheide damit menschengerechter werden. 

Denn bislang wird nur im Parlament gestritten und dann doch gemacht, was schon vorher von irgendwem (auswärts) festgelegt wurde.

 

 

Als aktiv neutraler Österreicher pflege ich auch die  amerikanische Seite und bin mit den Leuten von INTEL Restored Republic und Open disclosure aus Florida täglich gut verbunden. Ich übersetze ihre prosperierenden Nachrichten und Themen seit Anfang des boersenwolf BLO´s hier, seit 2016, täglich. Und diskutiere darüber. 

 
 

 
 
 
Es folgen einige vorbereitete Themen zum Mitdenken und mitdiskutieren
 
1., Erkenntnisgewinnung..
 
 
 
 
 
 
 
2. Arbeitspapier, wenn man sich neu aufstellen will und vielleicht gerufen wird?
 
 

 
 
 
 
 
 
3., Day after Meinung...
 

 
 
 
 
 
 
4., Freies Beisammensein
 

 
 
5.,

********

 

Garantiertes Mindesteinkommen... 

https://boersenwolf.blogspot.com/2022/02/nuoviso-wendezeiten-precht-versus.html

(Mindestsicherung wird weltweit ausbezahlt, nur in ihren Heimatländern.  Mindestsicherung kann nur einmal beantragt werden.)

... schrammt im Netz und bei banalen Diskussionen zumeist an der Faktenlage WELTWEIT vorbei und beinhaltet  kuriose, oft cabale Argumente.


Ausgangsbasis und grundlegende Argumentation für eine Mindestsicherung weltweit.

Grundlegend ist Mutter Erde (Materie) ein Lebewesen wie auch die Sterne im Universum. Der Schöpfer hat sich was gedacht als er ursprünglich die Menschen auf diese seine Mutter Erde schuf. Erst danach kamen Dunkelkräfte von auswärts ins Spiel, welche wertvolles Denken (DNA) auslöschte und die ehernen Lebensumstände gewaltvoll veränderte (Steinzeit, Römer, Vatikan), Entwicklungen wieder abwürgte und dieses Wissen in Vergessenheit durch Gewaltanwendung erzwang. Entwicklungsstufen wurden so mit Gewalt gekippt, Völker streichel fertig untertänig, versklavt, ihre Menschenrechte genommen. Heute sind sie großteils schon streichel fähig geworden. `Schleimscheisser´ werden durch cabale Behandlung zu ultimativen Duckenten gemacht, JA Sagern..

-------


Von Grund auf vom Schöpfer so bedacht...

Mutter Erde und wir Menschen bilden sozusagen eine lebbare Symbiose.
 
Mutter Erde gibt und verlangt, 
die Menschen geben und verlangen.
Voraussetzung ist:
 
 "WIR Lichtmenschen lassen beide überleben".
Wir haben gar nicht das Recht,  wem davon 
untertänig zu machen, zu zwingen.
 
Geld ist Mittel zum Zweck, aber nicht Bedingung. 
Ob Papiergeld oder Elektronik Geld. 
Beides macht Sinn im Moment-Unsinn.
 
Geld ist da, wenn es wer druckt, und wird bewertet, wenn es wer verbraucht und es bewertet.So kann man Leben beeinflussen im Moment.
 
GESARA ...
... beackert dieses Themenkonstrukt mit nur mehr einer  Leitversteuerung 
(15-17 % - statt bis zu 75 -80 % von 100 % Steuerungen vom  Gesamt-Arbeitseinkommen des Normalo Menschen.)
 
Wegfall von Kriegen, zu viele Waffen, Zinsen an Rotschilds, Verkleinerung der überbordende Beamtenapparate weltweit.
 
Mehr ist für Schnelldenker eigentlich nicht zu sagen. Für Andere, welche die Arbeit voranstellen um zu überleben, sind dem dunklen Kreis des deep state verhaftet, also im  Rad der Versklavung drinnen wie ein Hamster (Hamsterrad), und bei der menschenunwürdigen Ausbeuter Cabale angesiedelt (dunkle Beamtenschaft der Herrscherschaft - nicht FREI, SOUVERÄN)))). 
 
Dabei werden für Arbeit noch Steuern verlangt, das ist ein zynischer Affront (Brüskierung).  
Arbeit soll eigentlich keine Arbeit im anerzogenen Verständnis sein,   sondern Wunschtätigkeit was zu (er)schaffen. Liegt in den Genen des Menschen.
 Arbeit ist sozusagen KUNST und kommt vom KÖNNEN, (Schulbildung)
vom freiwilligen Erschaffen wollen.

Arbeit, die man gerne macht und nichts mit dem Geldwesen im Prinzip zu tun hat, ist des Schöpfers weiter Entwicklungs-Philosophie, in Sachen Entwicklung und von Geben und nehmen herkommen. 
 
Sich entwickeln in Richtung neues Paradigma.
Eine Katze arbeitet dann, wenn sie Hunger hat, ansonsten schnurrt sie und schläft. Wer will ihr das verbieten? Weiter Entwicklung - kaum.

Wer maßt sich an dem Menschen was zu verbieten, wenn er ehernen freien Gedanken frönt.
Der Jesuit, der Herrscher, Waffenhändler oder der verwirrte Oberlehrer? Keiner hat das Recht dazu.

Beispiel: Zahlt man eine(m) Klo Putze(r) 10 000 Euro monatlich, so wird er/sie vielleicht diese Tätigkeit gerne machen ... wenn nicht, muss man noch mehr amikal Lösungen (Geld, Überzeugung) anbieten damit dies geschieht. So ist das freie Leben (Souveränität) beinhart zu erkennen. (Menschenrechte, Selbstbestimmtheit für Mann und Frau, usw.)
 
Eine fortgeschrittene  Gesellschaft kann, muss aber nicht, oder bewusst weniger Sozialleistungen, bei direkter Wahlen wünschen. Wer mehr Sozialleistungen wünscht, muss dafür höhere Endbesteuerungen akzeptieren 17 - 20 % (Wettbewerbs-Abhängig) z.B.  
 
Hiervon ist die Grundsicherung nicht betroffen, sie läuft unter anderen Kriterien ab. 
 
1. Möglichkeit.  Grundsicherung ist im Prinzip ausbezahlt, um wieder retour zu kommen, weil diese Mittel vom Volk ausgegeben werden sollen. Wird es das nicht sollte es nach 2-3 Monaten Ablaufdatum verfallen. So könnte man die Wirtschaft, den Aufbau dieser und die Länder der Welt im Wirtschaftsgefüge übers neutrale QFS steuern. (Basis: QFS ohne menschliche Eingriffe). Dieses Geld ist zeitlich begrenzt und wird dementsprechend bewertet. Hier gibt es ebenfalls etliche Spielchen. (Nicht Planwirtschaft-sondern gelenkte Wirtschaft ist zu empfehlen, auch nicht freie Wirtschaft.) Lenken müssen  die testenräte.

2. Möglichkeit. Man betrachtet Geld als Mittler, Instrument zwischen Ware und Mensch, als Dritte zwischen Komponente.  Man bewertet den Mensch als Wert (wie bisher die BIZ und der Vatikan mit den Geburtsurkunden, das Kollateral sozusagen) ...>>>>  und man bewertet die Waren, die der Mensch dafür bekommt als Wert und verrechnet gegen.

3. Möglichkeit. Mindestsicherung für die Welt wird mit Bodenschätzen der Mutter Erde und den Bildungsgraden der Menschen berechnet, gleichgesetzt, und dafür auch nur verwendet. Es gibt keine privaten Abbauaktiengesellschaften mehr, die ihre Gewinne frei schöpfen und für sich verwenden können, diese müssten zentralisiert werden - nicht unbedingt verstaatlicht.  Also z.B. Bodenschätze kosten/zu Menschen kosten, + Bildung bringt Wertschöpfung /ernährt dafür ebenfalls Menschen. Könnten buchhalterisch verrechnet werden - bis zu einem Nullsummenspiel.

Grundsicherung ist keine Sozialleistung sondern ist ein fixer Bestandteil menschlichen Zusammenlebens. In Österreich sollte es 12x um die 1800-2000  Euro pro Monat sein.  (Wertberechnung aus der Zeit Sukarno/Kennedy, nicht evaluiert)
 
Die Art der Grundsicherung obliegt prinzipiell dem Wunsche der Menschen, nicht irgendwelchen Mathematikern, oder Fantasten, die es so oder so sehen wollen. Wenn die Menschen Grundsicherung wünschen, dann muss es Zustandekommen. 
Aufklärung dazu ist wichtig.
 
Solche Wünsche, auch dessen unterschiedliche Höhen (Bewertungen, Anpassungen) haben in Absprache (direkter Wahl) mit dem Menschen und den Ressourcen der Regionen zu tun. 
 
 
Unter Grundsicherung muss fallen...
 
Kindergeld, Grundsicherung und die Pensionen x 12 im Jahr, unter gerechter Inanspruchnahme von Menschenwürde für eine verantwortungsvolle  Bevölkerung. Geld ist sozusagen Schmiermittel für ein menschengerechtes Leben auf Mutter Erde. Solange es Geld als Schmiermittel noch gibt. Irgendwann fällt der Geldwunsch weg und man gibt, oder tauscht sich die Werte über die Hirn Synapsen. In vielleicht 50-100 Jahre.

Grundsicherung muss zentral unbeeinflussbar über das neue QFS  vergeben werden,  (als Scheck oder Banküberweisung, es ist nicht exekutierbar und besonders geschützt zugunsten des Menschen und für den täglichen Gebrauch bestimmt). Arbeitseinkommen sind zusätzlich zu erhalten und unterliegen keiner Versteuerung mehr (GESARA)
 
Denn das Quantenfinanzsystem kommt als Schöpfers-Geschenk, wie auch das MED BED Technologie der Tachyonen und freie Energie aus dem Universum als Geschenke des Schöpfers auf Erden an. 
 

 
... es ist NICHT hackbar und vom Menschen letztlich gewollt unbeeinflussbar für jeden Menschen gezeugt.  Es kommt aus des Schöpfers Hand und soll für die Erdenmenschen zumindest 500 Jahre lang halten. Oder solange es vom Menschen gewünscht wird. Grundsicherung basiert daher  auf universale Gesetzmäßigkeiten. Und ist im übrigen Garant für prosperierendes Gewerbe, fördert  Familien der Welt, Pflege von Mutter Erde etc.
 
Grundsicherung muss prinzipiell nicht mit Gold hinterlegt sein... warum? Weil es sich hier um ein tägliches rein raus Spiel handelt (berechenbar). Natürlich kann es aber auch goldgedeckt sein - warum nicht.
 
-------------------
 
Schwerpunkt ist aber immer die Ãœberlebenssicherheit der Mutter.  
Mutter Kind und Mutter Erde
Garant für Menschlichkeit und Fortpflanzung.
 
In kommender Phase und Weiterentwicklung der Menschheit wird Geld nicht mehr notwendig sein, sondern wir reden und handeln verantwortungsbewusst mittels direkter Gedanken-Ãœbertragung. (Verstärkt ab höherer Dimension). Souveränität und Verantwortlichkeit muss erlernt und voll wirken können. 
 
Auch das muss erkannt und erlernt werden. 
 
Es funktioniert vermutlich nur für  Menschen, deren Baustein DNA rein und sauber erhalten ist. Für Menschen welche entwickelt, maßvoll leben wollen, deren Chakren aufnahmefähig, gereinigt sind.
 
Wer will hier Einfluss nehmen, wie einst Dunkle Kräfte? Diese haben hier nichts mehr zu suchen, wir brauchen Wächter (Weltraum), denn der deep state mit seinen Helferleins, den Cabalen,  sind die wahren Feinde auf Mutter Erde.
 
Verfasst: 
Wolfgang Cejda 
(Boersenwolf)
(Diskussionsthema, Meine Eingebungen kommen von oben, nicht von anderen Denkern.)


 
 
6., USN & QFS goldbacked seit 01.01.2022


 

USN WELTLEITWÄHRUNG gibt es seit 01.01.2022 > GOLDBACKED <
Nur im QFS UMGESETZT.

 

Freunde, Wartende, Patrioten, 

Vereinsmitglieder aus TIER IV.

Es gibt einiges zu erzählen, ihr wisst Intel und die GURUS sind eine Sache, die Faktenlage eine andere. Obwohl diese  Antreiber ihre Berechtigung haben und einige von ihnen mir auch ans Herz gewachsen sind. Aber die Faktenlage verwässern sie seit Jahren alle - ausgenommen Ron Giles einträchtig in die Welt der Träume und Schäume. 

Sie wiederholen sogar hin und wieder ihre Satzstellungen vom vor Jahr. 

Das ergibt Sinn im Unsinn und hält wiederum die Hoffnung auf viel Kohle für ihre Klientel aufrecht!  Weil das Thema ansonsten nur GEHEIM gehalten, vergessen werden würde, und dann nur einige Insider davon profitieren würden. Wie schon oftmals in diesem Jahrhundert so geschehen.

 Im letzten Jahr und bis zum Ende 2021 sondierte man um die 120 000 Anträge weltweit heraus und lehnte sie ab. Denn der herausgefundene deep state und seine Cabale hat mit allen Mitteln versucht, sich ins neue Finanzsystem auf locker einzubringen, weil sie wussten, nur hier bestehen Chancen einfach zu Goldbacked-Geld zu kommen. Also man lehnte alle  RESET AUFWERTUNGEN dieser Leute einfach ab. Das dauerte seine Zeit.

 Wie schon lange geahnt sind alle Verbindungsleute ehemals zur Weltbank und in Abhängigkeiten des Vatikans, oder CIA verwickelt, letztlich Dunkelkräfte. Auch, wenn sie freundlich aus dem Telefon liebäugeln, Profis in Sachen RESET der Währungskorb-Währungen sein mögen,  Denkste, sind es nicht!

 Irritiert waren sie nur kurz, als 2015  der ZIM-BOND als restaurierte Währung? (Lieblings – Bonds der Elders.)  >  aufkam und ihnen nicht so richtig  in den Kram passte. Denn hier kann nur der ZIM Inhaber größere Auszahlungsraten in Absprache direkt beim TTM Gespräch erwirken. Was gut und richtig ist. (Ich kannte immer diese feinen Unterschiede, mischt mich aber nicht ein)

Aber nicht ein Stellvertreter der mehrere Währungsinhaber vertrat, oder bei dem auch gleich die ZIM Scheine abgegeben wurden, mussten nun offiziell Zulassungen besitzen (Vorsicht..?), wenn nicht, dass mögliche Geschäft historischer Werte etc.,   einer betrügerischen Form nahekommt. Das mag die Hochfinanz gar nicht.

 Gut es mögen einige von denen es ehrlich meinen und bei ihrem TTM Termin ihr Klientel an das Redemption Center persönlich weiterreichen ... aber? 

 Anderseits wiederum gibt es für die Hochfinanz keine großen Geheimnisse (warum auch, wenn der deep state planiert ist - verschwunden), alles liegt bis ins Detail bearbeitet für jeden Währungs-Eintauscher auf USN von Tier1 (Staat) bis Tier4 (Wir) als Sichtkonteneinlage bereits am Bildschirm

es ist nur noch nicht freigegeben. 

Was Tier 5  anbelangt bin ich nicht informiert, aber grob gesagt, es wären die Systembanken, welche diese Art von Währungsgeschäften mit freien Kunden  machen dürfen.

 

Bislang war des Cabal Vertreters Credo: 

Beginn mit dem  Irak. Dinar unter Aufsicht der USA. Alle dachten sie, dass wir und auch ihr Klientel noch im alten, jetzigen Finanzsystem die Währungs-Umtausch-Gewinne etc., bekommen werden. Diese könnten sie kassieren und ihr Klientel nach eigenem Vermessen  befrieden. Nicht alle, aber viele dachten so.

Nun, wenn es auch vereinzelt zu Probeauszahlungen (klein), Akkontierungen gekommen ist, so werden 99,99 % nur mehr in USN Begleitwährung weltweit - von Tier 1 - Tier 5  ausbezahlt.

Das ist jedenfalls ab 1. Januar 2022 fix geworden - weltweit. Auch für Russland und China, welche kurz vor Weihnachten 2021 die Stimmungslage in der Hochfinanz anheizten. 

Sie wollten dem Allianzplan gerecht werden.

Allerdings ist nur Russland auf GESARA in der Duma eingeschossen, nicht so XI mit seinen Kommunisten Problemen,  welche hoffentlich bald erledigt sind. Dann wissen wir auch besser über die Einschränkungswelle auf der Welt im NWO CHINA STIL Bescheid, dass sie so nie kommen würde.  Ich meine die NWO Menschenkontrollen mit ihren Ablegern.

 

 ----



 

 

Jetzt müssen alle Verträge im Westen zumindest in USN - wenn noch nicht geschehen -  umgeschrieben werden. Die Verwirrung des Klientel ist groß. Der kleine Mann auf der Straße mit seinen Irak Dinar, Dong und Zim etc.  wurde durch das Hin und Her da oben noch mehr verwirrter.

Während die passenden Redemption Center (Allianz Militärs ...) genau nach Auftrag vorgehen und der lautet: "Ausbezahlt wird für den Westen (so mein Wissensstand) nur im QFS USN-Goldbacked.

Und das ist fix jetzt ab 1. Januar 2022, nichts anderes ist mehr möglich. Kryptowährungen werden abgestellt. Vielleicht gibt es einzelne Absprachen mit den Elders dazu, die wir offiziell noch zu wenig kennen (XRP Schnittstelle vielleicht). 

Bargeld bleibt vorab, viele werden den Wandel vom altem zum neuen Finanzsystem gar nicht mitbekommen.   Es gibt keinen SCHWAB RESET schon gar kein zurück in die FIAT MONEY ÄRA zum Schwarzgeld und der dunklen Finanzmafia.


  

Nun fehlt das Pandau (der Gegenpart) GESARA dazu, welches in alle 194 Mitgliedsländern implementiert werden muss. Und das geht nur mit neuen passenden Ãœbergangsregierungen, welche letztlich über das Allianzmilitär organisiert werden müssen. Denn keiner dieser Schmalspur Polit Akrobaten, die jetzt noch triumphieren,  könnten GESARA (Arbeitstitel) Neuerungen nahtlos überzeugend dem Menschen näherbringen. Dazu sind sie zu verhasst beim Volk. Auch würden sie sofort als Betrüger da stehen, die Menschen würden nur noch mehr hinterfragen, wie sie betrogen wurden, etc.  ..., oder? 

Hier muss in allen Mitgliedsländern ein CUT kommen und der Wunsch der Patrioten der Mitte wäre weg mit dem Parteiwesen, und aufstellen einer  Volksregierung mit viel direkten Abstimmungen, nur mehr auf das Volk bezogen, was von einigen Allianzmitgliedern empfohlen, hoffentlich dann auch finanziell unterstützt wird. 

Ein solcher Probelauf findet gerade in Serbien bei der dostojni Srbije der gewissermaßen Großfamilie (100 000e Mitglieder und mehr in allen Städten)  statt. Allerdings haben andere Länder andere Sitten, auf die eingegangen werden muss. Auch die Regionen Verteilung sollte gleich neu kommen. 

Und auch ihnen fehlt das Kleingeld noch.

In Serbien nähert man sich friedlich einem möglichen Zusammenschluss an... allerdings ist das sicherlich Wahlgeplänkel. Ab sofort  gibt es tägliche Aktivitäten in Belgrad. Es sind auch die Themenlage und Wiederkehr prophylaktisch der Könige, welche spirituell gesehen im Kommen sind. 

Wir reden da von Rumänien, Bulgarien und natürlich Serbien. Kein Stein bleibt am anderen, betrifft auch Moldawien und Transnistrien - natürlich auch die Ukraine.

---

Die NATO und die EU wird die nächsten 2-3 Jahre komplett umgebaut, die neuen Richtlinien werden gerade ausverhandelt - ich denke vielleicht auch in Wien? Und ich bin dazu, traditionell gesehen, guten Mutes. 

Der Umbau wird ab 2022 schon beginnen müssen. Das betrifft auch die EU und die UNO + ihren Töchtern. 
 
 


Den heuer kommende Auszahlungsmodus würde ich zumindest auf zwischen März und Juni 2022 voraussehen. Was heißt:  hier werden wir TIER IV Wartende aufgerufen.

Dass es klappt, vermelde ich mit 99 % - weil es Sinn ergibt, nicht, weil uns alle so lieb haben. 


 

💖💖💖💘

 

Platz für weitere Ideen...