Montag, 14. Februar 2022

Impfpflicht-Rückzug + Meine DAY AFTER Meinung + Umsetzung, der direkten Volksvertretung.

 

 

Geschätzte AUF1-Seher!


Impfpflicht-Rückzug: Was bedeutet das?

Zuerst einmal ist es ein Riesen-Erfolg der Freiheitsbewegung! Dass die Impfpflicht jetzt zurückgezogen wird, war nämlich so nicht geplant. Doch der entschlossene und breite Widerstand hat der abgehobenen Politik derart Respekt eingeflößt, dass sie sich gezwungen sah, zurückzuziehen. Zuerst in Bayern, dann in Sachsen und jetzt sogar in Österreich, wo am heutigen Sonntag Kanzler Karl Nehammer in Aussicht stellte, dass die Impfpflicht „verschoben“ oder „ausgesetzt“ wird.

Trotz Dauer-Propaganda auf allen Kanälen, trotz Ausgrenzung (2G, 1G, Lockdown für Ungeimpfte), trotz offenem Terror, Drohungen, Zwang: Ein großer und für ein Gemeinwesen relevanter Teil blieb standhaft. Die Impfstraßen wurden von Woche zu Woche leerer, die Straßen hingegen nicht, denn die Demonstrationen rissen seit 20. November nicht ab. Und immer mehr Persönlichkeiten aus Medizin, Justiz, Medien gingen aus der Deckung und griffen das Impf-Regime frontal an. Dieser geballte Mut, diese entschlossene Willenskraft, diese Summe an vielen Einzelbemühungen: Das drängte die Politik zur Aufgabe! Und das hält die anderen Regierungen davon ab, diesen für sie peinlichen und aussichtslosen Schritt zu gehen.

Die Freiheitsbewegung hat Macht. Und sie hat nun erlebt, welch große Macht sie hat. Sie hat dadurch auch Verantwortung und muss gerade jetzt weiter gestaltend eingreifen, will sie jenen Herrschaften nicht weiter das Feld überlassen, die uns in diese größte Krise unserer Zeit geführt haben.

Noch ist nichts vorbei: Es werden weitere Anschläge auf die Freiheit und unsere gewohnte Lebensweise kommen. In absehbarer Zeit und in anderem Kleid. Dafür müssen wir gerüstet sein.

Spätestens im Herbst droht die nächste „Mutation“, die dann mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Labor freigesetzt wird, um den Corona-Terror erneut zu rechtfertigen. Die „Experten“ und Propheten des Systems faseln immer vom Herbst: Das ist eine offene Drohung.

Es ist aus unserer Sicht daher jetzt geboten, die Pandemie ganz zu beenden. Die Masken abzunehmen. Die Rückzugsbewegung des Systems für den Angriff zu nutzen. Noch nie waren die Menschen so aufnahmefähig wie jetzt, in diesen und in den kommenden Wochen. Es ist offensichtlich, dass Politik und Medien ein falsches Spiel gespielt haben, dass sie gelogen und betrogen haben. Jetzt muss der Widerstand diese Phase nützen und hier wirken: Um die Verbrechen der letzten beiden Jahre aufzuklären, um die Schäden aufzuzeigen und aufzuarbeiten und um präventiv für den nächsten Anschlag im Herbst vorzubauen. Wir werden in den nächsten Tagen dazu eine neue Kampagne vorstellen und wir bitten jetzt schon um umfangreiche Anteilnahme, damit wir eine größtmögliche Wirkung erzielen.

Gemeinsam haben wir enorm viel erreicht, gemeinsam können wir den ganzen Spuk beenden.

Mit den besten Grüßen

Stefan Magnet
AUF1-Chefredakteur

Die zweite „Corona-Lage AUF1“ mit den beiden Experten Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser und Mag. Gerald Hauser. Wie Kriminalisten sind sie in die Materie „Corona“ und „Impfung“ vertieft und können anhand zahlreicher aktueller Fakten nachweisen: Die COVID-19-Impfung rettet uns nicht vor Corona, vielmehr kommt eine massive und furchtbare Welle von Nebenwirkungen und schweren Krankheiten auf uns zu! Weitere Themen: Haftung der Verantwortlichen, Exzesse bei Ärzteschaft und im Parlament, Pharma-Lobby und Great Reset.

https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/neueste-erdrueckende-beweislage-covid-impfung-brandgefaehrlich

Das Buch „Raus aus dem Corona-Chaos“ von Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser ist im AUF1 Shop erhältlich: 

https://www.auf1.shop/products/raus-aus-dem-corona-chaos

 

 -----

Ende 


Ich gebe...  AUF 1  - Chefredakteur Stefan Magnet -  völlig recht und betitel diesen Themenpool schon seit dem Vorjahr stark hier im BLOG unter der Überschrift

Es ist für uns vom RPP-Klageverein bedeutungsvoll zu wissen, wie wir unsere humanitären Mittel in Milliardenhöhe nach offizieller Einführung des QFS verwalten, einsetzen können; nämlich frei, unbeschadet, prosperativ für jedes einzelne Mitglied und nicht vorab versteuert wird wie im Fiat money System. Es sind soziale Mittel. 

Dazu benötigen wir GESARA Gesetze (Arbeitstitel). Wie das genauer ablaufen könnte, diskutiere ich hier schon die ganze Zeit. Aber ohne den Tag danach im Griff zu haben, können wir nichts sinnvoll projektieren. 

Die jetzige Politik und das cabale Bankenwesen, sowie die cabale willfährige Verwaltung würde uns sofort flach legen.  Diese Würmer warten eigentlich gierig darauf. Dazu kommt immer stärker der gnostische Teil der neuen Zeit auf uns zu und hier müssen wir uns auch ordentlich und richtig orientieren können. 

Vielleicht sollten wir versuchen, selber in der Politik mitzumischen, damit nichts schiefgeht. So unmöglich scheint es ja nicht zu sein, was vordergründig Österreich betrifft.

Ich habe schon vorgedacht und meine Linien gelegt, nur müssen eben alle und alles mitspielen. Mein Team und ich - oft kennen wir uns schon jahrelang -,  sind überall verstreut, zumindest über ganz Österreich, wenn es sein muss auch in Deutschland. Wir sind guten Mutes, mitzuhelfen, das Schiff Europa in die richtige, von uns Patrioten der Mitte gewollte Richtung zu lenken.

Jedenfalls mithilfe Russlands, hier werden wir uns einfach leichter tun, solange Putin und seine Freunde das Sagen hat. 

 

 

(Dr. Dusan Dundjer, mit dem ich gut verbunden bin).

 

Wir blicken natürlich scharf auf die momentanen Entwicklungen und orten am Ende einen möglichen Plan, der uns unseren Ideen näherbringen könnte. Meine, wolfgang Cejda alias boersenwolfs Aufgabe ist es auch am day after noch die Karten richtig auszulegen um zu gewinnen. 

Jedenfalls soll unsere Bewegung keine Partei und kein Verein sein, also kein Rechtskörper alter Schule, sondern einfach sich vertrauende Menschen, aus verschiedenen Sparten und alle mit viel Erfahrung, die sich für Österreich einsetzen möchten - regelmäßig zusammenkommen, um ein menschliches Österreich zu leiten. Auch gibt es keinen richtigen ober Mufti, das würde der Ältestenrat nicht vertragen. 

Ich persönlich lege Wert auf meine spirituellen Eingebungen vom Schöpfer direkt zu mir über meine Chakren, um richtige Entscheidungen unbeeinflusst zu treffen. Ein `Bilderberger Club´ wäre schwerster Frevel eines politischen Engagements. Auch interessieren mich nicht alte Politkaliber, die zumeist nichts vom neuen Paradigma verstehen.

Die wenigen hohen Beamten und mehrere Öffentlichkeitsvermittler (Art Minister) für ihre Aufgabegebiete, um die Abstimmungen danach beim Volk zu erklären, müssen vom Fach sein, und müssen sich genauen Aufnahmerichtlinien unterziehen, keine Freimaurer sein. Sie haben sich der Grundmeinung des Ältestenrates (der haftbar ist) anzuschließen und bei den Menschen ordentlich neutral klarzulegen. Parteien und Parlament gibt es nicht mehr... Diesen Aufwand kann man einsparen, wie auch einen Präsidenten der sowieso hauptsächlich mit dem Hund eiserln geht und dabei nachdenkt nichts zu machen... sich aber für eminent wichtig im Amt wähnt.

Der gnostische Ältestenrat tritt eher selten an die Öffentlichkeit, weil das nicht notwendig ist.  Nur die Taten zählen. Läuft Österreich in eine falsche Richtung, so muss es nach gewissen gesetzlichen Kriterien Neuwahlen des Ältestenrates einzeln oder im Gesamten geben. Normal gibt es eine 4, oder 5 Jahres Wahl.  Der Ältestenrat ist nicht erpicht alle Tage neue Gesetze in Gang zu bringen... sondern die Menschen sollen selber am Geschehen mitwirken, am Geschehen mitarbeiten. Leben und Leben lassen ist z.B. meine Devise. Dazu wird es Apps am Telefon geben, welche Abstimmungen leichter machen und der Wunsch daher menschengerechter wird. Denn bislang wird nur im Parlament gestritten und dann doch gemacht, was schon vorher festgelegt wurde.

 


 

.

.