Donnerstag, 10. Februar 2022

Die Trucker sind wirkliche Armee des Volkes. Allianzmachtspiele, das letzte Hemd des WEF. (Auszug aus USA Ãœbersetzung)

 

 

 

 

 

 

 

 

So sieht die Welt heute aus

 Das muss passieren 2022  

Please take the TIME to read 

 

FÃœR UNS IST WICHTIG, DIE FAKTENLAGE GANZ OBEN IN DER PYRAMIDE  ZU KENNEN, ZU VERSTEHEN.


 

"Es ist nicht Trudeaus Entscheidung, zurückzutreten oder zu versuchen, zu bleiben. Es ist die Entscheidung des Weltwirtschaftsforums (WEF). 

Dies ist eine kritische Entscheidung, die die ganze westliche Welt betreffen wird. 

Dies ist nicht nur ein Kampf für Kanada, sondern für die ganze Welt.

 

 

 

Dies ist der erste Dominostein der Korruption, und wenn er fällt, scheitert der gesamte Plan des WEF, weil alle korrupten Dominosteine fallen, wenn sie aus der Macht gedrängt werden. Sie an der Macht zu lassen, ist wirklich nur eine kurze Atempause für die Menschen.  Offen gesagt, kann es sich der WEF nicht leisten, dass

 Justin Trudeau 

zurücktritt. 

Wenn er fällt, dann fällt Biden, dann fällt Australien, dann fällt Neuseeland und dann fällt ganz Europa. Dann schließt sich der Rest der Welt an. 

Die vernünftige Welt ist verrückt, wenn sie Ottawa nicht zu dem Hügel macht, auf dem sie sterben wird, und nicht nachgibt. Es ist eine unerwartete Gelegenheit. Wahrscheinlich eine Gelegenheit, die sich nicht wiederholen wird. 

Die Trucker sind wirklich die Armee des Volkes. 

 

Wo sonst könnte man so schnell eine so starke, jüngere Armee zusammenstellen, um möglicherweise der globalistischen Tyrannenarmee entgegenzutreten? Es ist eine Armee, der sich jeder anschließen und hinter die sich jeder stellen kann. Die Hälfte der globalistischen Tyrannenarmee wird sie verlassen und sich den Truckern anschließen, wenn sie in Ottawa Erfolg zu haben scheinen.

  

Die Trucker können gewinnen, aber sie werden die Unterstützung aller brauchen. Es gibt ein Fenster der Gelegenheit, das nicht ewig offen bleiben wird. Die Zeit ist nicht nur auf unserer Seite.  

Der WEF wird nicht kampflos aufgeben oder ohne große Angst, dass er von dieser weltweiten Bewegung zerschlagen wird. Selbst dann werden die WEF-Mitglieder große Angst haben, wie Mussolini auf dem Mailänder Platz zu enden, und sie werden kämpfen, um das zu vermeiden.  

 

Ich denke, die Leute unterschätzen einfach die allgemeine Bedeutung von Ottawa und die Schwierigkeit, Trudeau zu überwinden, sehr. Er und der WEF können es sich einfach nicht leisten zu verlieren. Ich fürchte auch, dass die Menschen in der Welt es sich nicht leisten können, in Ottawa zu verlieren. Es wird wahrscheinlich die letzte Schlacht der Völker sein, wenn sie Ottawa verlieren.  Ich stimme nicht zu, dass es nur um eine gewaltfreie Konfrontation geht. 

Ich glaube nicht, dass das WEF wegen eines langwierigen, gewaltlosen Protests von ein paar tausend Truckern aufgeben wird.

 Sie arbeiten seit 100 Jahren an diesem Tyrannenplan. 

Ich denke, sie werden nur dann aufgeben, wenn sie deutlich schwächer sind als die Volksarmee. Ob es sich nun um eine gewaltlose oder eine gewaltsame Konfrontation handelt, für einen Erfolg in beiden Fällen ist eine große Macht erforderlich, die hinter den Truckern steht und eine offensichtliche Reserve hinter ihnen bereithält. 

Das bedeutet, dass der WEF jetzt handeln muss, bevor die Volksarmee mit starken Reserven zu groß wird. 

Ich erwarte, dass der WEF bald handelt, um diesen Aufstand zu unterdrücken.


Hier geht es nicht um Trudeau, sondern um den Plan des WEF, der auf der ganzen Welt umgesetzt wird. Jeder muss bereit sein, die Trucker massiv zu unterstützen und in die Schlacht zu ziehen, wenn sie angegriffen werden."

 

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 

 

 

.

.

.