Donnerstag, 10. Februar 2022

Fleming im Tief.. kurzfristig jedenfalls...

 

  Frage mich nur was der IWF hier zu suchen hat?

 

 

02/09/2022 Everyone’s Got an Opinion

von nvfleming

 

Jeder hat eine Meinung

Die fortlaufende Saga der "Hauptakteure, die Deals machen, die sie nicht erfüllen können".

 

Heute Morgen, am Mittwoch, den 9. Februar 2022, dem Tag, an dem der Irak seinen weltweit neu bewerteten Neuen Goldenen Dinar einführen wollte, teilte der IWF dem Irak mit, dass er seinen neuen Kurs NICHT einführen kann, auf keinen Fall und auf keinen Fall (in der nachdrücklichsten Sprache). Den irakischen Ministern wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass die Einführung des (bereits vereinbarten) Kurses von 3,20 Dollar weder erlaubt noch unterstützt wird. Als Grund wurde angegeben, dass der Haushalt nicht korrekt erstellt wurde. Es gibt Unstimmigkeiten, die korrigiert werden müssen. Wie lange wird es dauern, dies zu bewerkstelligen? Vielleicht nur ein paar Tage, vielleicht auch länger.

Es ist allgemein bekannt, dass der Irak in den letzten Jahren große Veränderungen vorgenommen hat. Er hat den Dinar an den chinesischen Yuan gekoppelt. Er hat alle Schulden zurückgezahlt und bekommen sie erlassen. Er hat sich auch mit Kuwait vereinigt (mit Hilfe Chinas) und die kuwaitische Öl- und Gasproduktion wieder unter die national ausgehandelten globalen Öl- und Gasverkäufe des Irak gestellt. Der Irak, der mit Kuwait als eine Einheit zusammenarbeitet, hat mit China Verträge über 50 % seiner Ölreserven ausgehandelt, abgeschlossen und finanziert und ist bereit, den geplanten globalen Reset des irakischen Dinars durchzuführen, der heute beginnen soll. 

Diese Verträge wurden bei der Bank hinterlegt, und das Geld wurde bewegt, um alles zu ermöglichen. China hat garantiert, zu diesem neuen Kurs zu zahlen, und der Irak hat garantiert zu liefern. Das Ganze ist mit soliden Vermögenswerten zu einem hohen Preis unterlegt, und zwar zum neuen (geplanten) Kurs von 3,20 $/USD für 1 Dinar. Diese von den Banken koordinierte Vereinbarung wurde unterzeichnet, besiegelt und ausgeliefert, und die künftigen Einnahmen wurden verpfändet und mit Hebelwirkung auf den Markt gebracht. Jetzt steht die chinesische Seite, die Unterzeichner, die die finanzielle Unterstützung mitgebracht haben, ohne Gesicht da und ist nicht in der Lage, diese Verträge wie zugesagt zu erfüllen. Wie wütend müssen sie sein.



Wie wütend sind die mehr als 30.000 Menschen mit "Money-of-Account-on-hold", die ebenfalls auf die Freigabe des "RV GCR" warten? Es gibt unendlich viele wütende Menschen, die sich von dem "System" missbraucht fühlen, das das Schicksal von Millionen und Milliarden von Menschen kontrolliert. Es ist eine Epidemie der Wut.

Was wird nötig sein, um diesen militärisch-industriellen Komplex davon abzuhalten, Krieg zu führen und jede Einheit in Richtung seiner gewünschten Ziele zu kontrollieren? Um nicht zu dramatisch zu werden: Ihr erklärtes und sogar veröffentlichtes Ziel ist es, letztendlich alles zu besitzen und die gesamte menschliche Bevölkerung zu versklaven/kontrollieren - mit einer Eine-Welt-Ordnung. Diese Agenda muss jetzt korrigiert werden, nicht später, und das ist keine Kleinigkeit. Die einzige wirkliche Frage, die man sich stellen muss, ist: "Welches Ergebnis kann man erwarten, wenn eine Mafia-Gestapo-MIC offensichtlich die Finanz- und Unternehmenswelt kontrolliert? Sie erwarten, dass sie ihren Willen bekommen, was bedeutet, dass der Krieg in Europa und im Nahen Osten weitergeht. It's business as usual."

Gott liebt den Patrioten

Diese MIC One World Order, ist eine falsche Vision und wird NICHT passieren. Diese MSM/Regierung/ MIC-Agenda ist etwas, das wir, das Volk, angehen. Wir können sie aktiv angehen, indem wir mit unseren Gedanken und Gesprächen eine positive Vision und ein positives Ergebnis anstreben. Wir können auch die Arbeit tun, die notwendig ist, um die Korrektur dieser Agenda und der beteiligten Menschen zu bewältigen, indem wir diejenigen unterstützen, die diese Handlungen in Gang setzen, wie zum Beispiel:

https://t.me/bondsforthewin -  

http://www.BondsForTheWin.com unterstützt.

Wir können auch bewusst und wach sein

Ob der Irak einen (neuen) Präsidenten eingesetzt hat oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Die CBI könnte immer noch mit der Neubewertung ihrer Währung zum vereinbarten Kurs von 3,20 Dollar fortfahren. Das ist derselbe Kurs, der auch in ihrem Weißbuch angegeben wurde. Der Irak ist jetzt an den Yuan gekoppelt. Der IWF hat eigentlich keine Zuständigkeit für dieses souveräne Land. Wie lange kann diese Neubewertung also aufgehalten werden? Eine fundierte Schätzung besagt, dass sie bis nächsten Dienstag - 15.2. Der IWF gibt Wechselkursänderungen immer am 1. und 15. bekannt. Wir können nur abwarten und sehen, was passiert.

Die Welt beobachtet die Entvölkerungsagenda von Klaus Schwab, WEF/WHO/NIAIH/CDC und ist wach und aufmerksam.


Die Klagen und Proteste werden immer größer und die Patrioten gewinnen in dem Bestreben, die ungesetzlichen Wahlen von 2020 zu annullieren. Dies wird in den nächsten Tagen noch deutlicher werden.

Weitere Probleme weisen auf Verzögerungen hin. SpaceX hat 40 Starlink-Internetsatelliten aufgrund eines "geomagnetischen Sturms" verloren. Die Satelliten starteten am 3. Februar, nur um einen Tag später von dem Sturm getroffen zu werden.  

Eine SpaceX Falcon 9-Rakete startete am Donnerstag 3. Februar) 

49 Starlink-Satelliten vom historischen NASA-Pad 39A im Kennedy Space Center in Florida. Bis zu 40 der Satelliten werden wieder in die Erdatmosphäre eintreten oder sind bereits wieder in diese eingetreten. Der geomagnetische Sturm vom Freitag folgte auf eine Sonneneruption am 30. Januar, die eine Welle geladener Teilchen auf die Erde schickte, die voraussichtlich am 2. Februar ankam.

Wann der RV GCR offiziell beginnt, ist reine Spekulation und eine Frage der Zeit. Es ist mit FREIHEIT und NESARA verbunden - GESARA und alles, was damit zusammenhängt.

 

Akteure, die in Kinder- und Menschenhandel, Drogenhandel und Geldwäsche verwickelt sind. Das ist es, worauf wir gewartet haben.

Ja, der Irak ist der Dreh- und Angelpunkt des RV GCR, der erste Dominostein, der fällt und alle Raketenschiffe der Begierde ins Rollen bringt. Der Irak hat Verträge zu erfüllen, und das wird geschehen. Wir können uns an diese Wahrheit halten und erwarten, dass sich bei dieser ultimativen globalen Säuberung die Spreu vom Weizen trennt. Die Endzeit ist jetzt da.

Wir sind Zeugen des größten Wandels, der jemals stattgefunden hat, mit einem Sitz in der ersten Reihe.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

nvfleming | 9. Februar 2022 um 12:16 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1ip

 

.

.

.