Donnerstag, 10. Februar 2022

IRAK ist laut IWF offen für internationale Geschäfte

 

Irgendwie ist alles ver rückt - beginnt jetzt der RV mit dem Irak. Dollar,  oder noch nicht, das ist hier die Frage. Am besten man sieht das alles locker, weil es eine Million Möglichkeiten gibt, was zu verhindern, wenn es verhindert werden soll.


 

02/09/2022 Update

von nvfleming

Irak ist laut IWF offen für internationale Geschäfte

Heute Abend wird uns gesagt, dass die Tatsache, dass die Regierung noch nicht vollständig im Amt ist
ist das Problem des CBI. Jemand hat sich über die Wahl von Sadr beschwert, und so wird alles bis Samstag aufgeschoben, wenn der Oberste Gerichtshof eine Entscheidung über die Annahme oder Ablehnung des Präsidenten trifft.

Ein offensichtlicher Hinweis auf die neue Ausrichtung auf das internationale Geschäft ist die Eröffnung von Niederlassungen mehrerer großer irakischer Banken in der ganzen Welt.

Auch die AIB, die Arab International Bank, eröffnet überall im Irak Filialen.

Sicherlich erwartet das irakische Volk, dass alle guten Dinge im Überfluss fließen werden.
Die USA treten bei der irakischen Ölraffinierung und -verteilung in den Hintergrund, wie das Beispiel von India Oil zeigt, dem inzwischen größten Ölproduzenten im Irak.
Der Irak hat dies fest in der Hand und weiß, was getan werden muss. Der Aufstieg des Landes wird für die Welt sichtbar werden.
 

nvfleming | 9. Februar 2022 um 19:33 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1ix