Mittwoch, 23. Februar 2022

Fleming: Neuanfang Irak + Meine Meinung zum Tage - siehe Wochende..

 

 

 

02/22/2022

von nvfleming

 

Neuanfang für den Irak

Heute wurde die Tatsache, dass der Irak offiziell nicht mehr unter Kapitel 7 fällt, von der UNO anerkannt. Das kann nur eines bedeuten: Alles ist mit dem Weltgerichtshof geklärt.
Dies bedeutet auch, dass der Irak damit beginnen kann, seine Staatsanleihen für ernsthafte Infrastruktur und humanitäre Zwecke auf der Weltbühne zu verkaufen, mit neuen Ratings und attraktiven Zinssätzen.

Es bedeutet auch, dass der Weltgerichtshof und die UNO das neu gebildete Gebilde, den neuen Irak, akzeptieren. Dieses Gebilde hat neue Beziehungen zu China und zu Russland. Wir können erwarten, dass neue Verträge geschlossen werden.

Herzlichen Glückwunsch zu einer sehr hoffnungsvollen Zukunft für das irakische Volk! Mögen Sie hell leuchten und 1.000 Jahre Frieden und Wohlstand haben!

1.000 Jahre Frieden und Wohlstand kann es nur geben, wenn Rothschilds böse Maschinerie in die Schranken gewiesen und tot gemacht wurde. Der heutige Tag wird die Geschichte erzählen.

 

 

nvfleming | 22. Februar 2022 um 11:40 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1jN

 .

.

 

 

 


Ich bin wirklich kein Rotchild Freund, aber die Verwerflichkeiten in Sachen IRAK-Krieg und dem Währungstaumel danach / + 1 Million Tote und hunderttausende schwer verletzte, Krüppel-Menschen, etc.... verursachten die USA / Europa / speziell Frankreich und die Scull & Knochen Satanisten aus Amerika... man sollte bei der Wahrheit bleiben... 

     Sagt auch immer unser Herr Fleming. 

Je länger sich das Thema Irak. Dinar über die GURUS dahinzieht, desto peinlicher wird es darüber zu sprechen, wann denn der RV nun kommt. 

Es geht wohl schon wieder los, die Menschen für blöd zu verkaufen.  Alle wissen, dass wir zuerst GESARA in allen 209 Ländern installiert haben müssen und es keine Kriege und Kriegsrechte mehr geben kann, weil sich das mit goldbacked nicht verträgt. Wie weit sind wir da bis jetzt?

Natürlich haben  Rotchild Kasaren (ausgenommen dem franz. Zweig) und die bösen USA  Rockets Illuminaten Millionen Morde zu verantworten. 

Ich habe aber nicht gehört, dass nur einer von ihnen jemals verhaftet wurde. Auch der junge Rockefeller läuft noch äußerst lebendig durch die Gegend, sagt man. Die beiden Vater & Sohn Soorrrosche und der Schwab Intimus machen sich auch überall noch sichtlich wichtig   >>>> x 3 - sie glauben alleinige Herrscher der Welt zu sein, über Gott.


Wenn seit heute 22.02.2022 wirklich das QFS ausgerufen wurde - ich habe nichts gehört - ausgenommen hier bei INTEL. So freue ich mich, jedoch nicht zu früh, dass könnte schnell wieder mal in die Hose gehen.

 

Nachtrag:

Schau etwas höer bei meinen heutigen Texten, 

und du wirst überrascht sein..

 

------ 

Auch hören wir nichts vom Kennedy Junior ... wo ist er denn, 

vom Potus:  "Donald Trump"  will ich schon gar nicht reden. 

(Stand heute... man weiß ja nie) 

... der arbeitet schon ein Jahr lang nur mehr geheim, einsam daheim,  in seinem Refugium - wohl..., oder?

 

Langsam geht einem der White Hat Hut hoch. 

 

Der einzige der sichtlich aktiv ist , ist unser Vladimir Putin aus Russland, daher kann jeder darüber nachdenken, wohin so ein aufrechter Patriot der Mitte in solch einem Politklima hier in Europa z.B. hin tendieren könnte. Wobei ich keinen Führer brauche, ich führe mich selber.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

.

.

 


Ich bleibe bei meiner Linie März - bis Juni und überhaupt 2022. Für TIER IV Geschäfte mit der Hochfinanz. Also für uns Wartenden.


Am Wochenende werde ich in Italien, etc. bei Freunden erwartet und es wird vermutlich Sam, Son. Mon. Die.  Weniger,  bis keine Redaktion geben.

Termin in Zürich habe ich bislang nicht erhalten. Bin aber jederzeit bereit, dorthin zu pendeln.

 


Jedenfalls fühle ich... 

Es tut sich was... 

Diesmal...

 

.

.

 .