Montag, 5. Dezember 2022

FULFORD: Verlorene Stämme Israels & Weltraum-Nazis kommen aus Versteck, während satanische Herrschaft zusammenbricht

 

Benjamin Fulford - deutsch

Von Benjamin Fulford - By Windlander 

Die verlorenen Stämme Israels und die Weltraum-Nazis kommen aus ihrem Versteck, während die satanische Herrschaft zusammenbricht

Es besteht kein Zweifel daran, dass der Planet Erde Veränderungen durchläuft, die über biblische Ausmaße hinausgehen. Deshalb kommen eine uralte Geheimgesellschaft - deren Wurzeln bis zum biblischen Jakob in Ägypten zurückreichen - sowie Weltraum-Nazis auf fliegenden Untertassen aus der Versenkung. Dies geschieht, weil ein esoterischer Krieg, der seit Tausenden von Jahren wütet, zu Ende geht. Was wir erleben, ist das Ende einer jahrtausendelangen satanischen Herrschaft auf diesem Planeten.

Dies zeigt sich in großen Veränderungen, die in Regierungen auf der ganzen Welt stattfinden, vor allem in der letzten Woche in China, den Vereinigten Staaten, Israel und Brasilien.

Beginnen wir mit den Ereignissen in China, denn sie sind der Schlüssel zu so vielem anderen, was gerade passiert und passieren wird.

China wurde vom Top-Satanisten Klaus Schwab Rothschild (Rothschild=rotes Schild des Satans) als Modell für ihre digitale menschliche Tierfarm Neue Weltordnung angepriesen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/12/Chinese-Army-is-rolling-out-in-Xuzhou.mp4

Der Plan der Satanisten für diesen Planeten bestand darin, jeden Menschen genetisch so zu verändern, dass er wie ein Nutztier gehorcht, seine Gehirne mit Mikrochips zu versehen und jeden Aspekt seines Lebens durch ständige, aufdringliche digitale Überwachung zu kontrollieren. Mit anderen Worten: Der Planet sollte buchstäblich in eine riesige Menschenfarm verwandelt werden.

Das kommunistische China ist diesem Ziel am weitesten entgegengegangen. Alle Chinesen erhielten digitale Ausweise, und das gesamte Land wurde mit Kameras überzogen, die jeden Menschen im Land sofort identifizieren konnten. Diejenigen, die nicht gehorchten, konnten nicht mit dem Zug fahren, hatten keinen Zugang zu Bankkonten, konnten keine Lebensmittel kaufen usw.

Biowaffen und elektromagnetische Todesstrahlen (5G) wurden dann als Vorwand benutzt, um der Bevölkerung totalen Gehorsam aufzuzwingen. Wir haben alle diese Bilder von KI-gesteuerten Menschen in weißen Anzügen gesehen, die das System durchsetzen.

https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2022/12/China-Covid-police-out-in-force.mp4

Nun, die Satanisten haben die Chinesen unterschätzt. Die chinesische Geschichte zeigt, dass sich die Menschen viel gefallen lassen, aber wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist, explodieren sie gleichzeitig und rebellieren.

Genau das geschah letzte Woche, als die asiatischen Geheimgesellschaften mobil machten. Zunächst starb der oberste Vollstrecker und ehemalige chinesische Präsident Jiang Zemin plötzlich "nach langer Krankheit". Daraufhin rückten Polizei und Soldaten an und begannen mit der Demontage von PCR-Testanlagen und der Verhaftung der Zombie-Vollstrecker in weißen Anzügen. 




Die asiatischen Geheimgesellschaften wissen auch, dass die sogenannte Pandemie eine Kombination aus einem elektromagnetischen 5G-Angriff und der Freisetzung von Viren durch Rothschild-kontrollierte Labore in China war.


Es ist kein Zufall, dass Klaus Schwab Rothschild letzte Woche im Waldorf Astoria Hotel in Washington DC gesichtet wurde. 


Kurz nach diesem Auftritt wurde bekannt, dass Schwab gestorben war. 



Dies ist, was eine Quelle der White Dragon Society zu sagen hatte:

"Dieses Gerücht wird in Umlauf gebracht, weil Schwab von der White Hat Military Alliance festgenommen worden ist. Dieser Schwab wird vielleicht nie wieder gesehen. Es wird gerade ein Avatar vorbereitet. Machen Sie sich keine Sorgen, auch die Allianz weiß Bescheid".
 
Die WDS hat letzte Woche auch einen Vertreter geschickt, um das Oberhaupt einer alten japanischen Gesellschaft zu treffen, die als Yatagarasu oder dreibeinige Krähe bekannt ist. Diese Gruppe behauptet, sie habe die Shinto-Religion gegründet, nachdem eine dreibeinige Krähe sie im Altertum nach Japan geführt habe. Die Mitglieder dieser Gruppe behaupten, vom alten verlorenen israelischen Stamm Ephraim sowie von Mitgliedern des priesterlichen Stammes Levi abzustammen. Sie behaupten, sie könnten ihre Abstammung über hundert Generationen bis zum biblischen Jakob in Ägypten zurückverfolgen.

In diesem Zusammenhang ist es interessant festzustellen, dass der Shinto der altägyptischen Religion sehr ähnlich ist und sich durch die Verehrung des Sonnengottes und die jährliche Parade von Schreinen auszeichnet.

Auch die mysteriöse Octagon-Gruppe in der Schweiz behauptet, altägyptische Ursprünge zu haben.

Es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass das Treffen mit dem WDS einberufen wurde, weil die Yatagarasu sagen, dass sie - unter Aufsicht des Roten Kreuzes in der Schweiz - im Besitz von ....

Bernie aus Australien

Aboriginals, Klima und man hat nur Befehle ausgeführt! 

 

TE Wecker am 05.12.2022

  • Sanktionen der EU gegen Rohölexporte aus Russland in Kraft 
  • OPEC verändert Ölfördermenge nicht
  • Brüssel: Prozess um die IS-Anschläge auf Flughafen und U-Bahn beginnt 
  • Drei chinesische Astronauten sicher aus Raumstation zurückgekehrt - Grundlage zur dauerhaften Besiedlung der Weltalls 
  • DFB: Krisensitzen am kommenden Mittwoch 
  • Was wird aus unserem Geld? TE Talk mit Markus Krall und Ulrich Bindseil EZB 
Und mehr!
 
 

 

 

NASAMS in der Ukraine vs. Russische Gegenstücke

Die USA haben der Ukraine die ersten beiden NASAMS-Flugabwehrraketensysteme übergeben. 

Beurteilen wir die Auswirkungen eines weiteren westlichen Waffensystems, das an Kiew übergeben wurde, auf den Verlauf des Konflikts in der Ukraine und vergleichen wir NASAMS mit modernen russischen Flugabwehrraketensystemen wie BUK-M3, TOR und S-350 Witjas. 

 

NASAMS in der Ukraine vs. Russische Gegenstücke