Montag, 5. Dezember 2022

GMX REDAKTION schreibt immer öfter falsche Geschichten, was jeder leicht erkennen kann.

 https://www.gmx.net/magazine/politik/donald-trump/trump-praesident-37531810

anklicken👆

 

Donald Trump will die Verfassung der USA aussetzen. Er fordert außerdem, wieder als Präsident eingesetzt zu werden. (Foto: IMAGO/ZUMA Wire/IMAGO/Al Diaz)

 

 

 

Wie lange geht denn das Hin und Her noch, wenn schon jeder die Situationskomik verstanden hat. Du nicht? Dann bist du MMedien Blödmann Leser.  Es wäre mir lieber man würde die Faktenlage erklären und nicht so einen falschen Schmuß herschreiben. 

Jeder weiß, dass Präsident Trump zur Wahl der Rechtskonstruktion REPUBLICK USA (1776)  antritt, welche in 120 Tagen (GESARA/NESARA) zur Wahl ansteht. Biden, zwar  betrügerisch gewählt, aber eben gewählt als Präsident der alten USA Inc. kann sich mit diesem Schuldenberg maximal aufhängen, denn diese USA Inc. ist bereits seit 3 Jahren im Konkurs. Und nur mehr eine Lachnummer. 

Wer diese Schulden ausgleicht - und wem gegenüber ist auch einfach erklärt, man solle den RotenChilder fragen der wird vielleicht antworten.... und diese Schulden erlassen .... , auch wenn es Billionen sind. Denke mir, dass das Ãœberleben dieser Kasaren Familie ihnen doch noch etwas heilig ist. Okay, wären sie Satanisten? Dann wählen sie freiwillig den Frei Tod?  Sie haben ihre Seelen seit Langem dem Teufel verkauft. Ihre Grundstücke in Österreich haben sie sicherheitshalber an ihre Freunde weiterverkauft. Denn die Kinderjagden dort im Urwald glaubte man so vergessen zu machen.

Man könnte auch sagen, diese Rote Bauer Familie (ursprünglich von Kiev nach Frankfurt geflohen) hat die Bürger der USA ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Egal sie hat alle Menschen der Welt betrügerisch Jahrzehntelang versklavt und betrogen, Kriege finanziert usw. 

Und wollte mit ihrem NWO Ideen die Menschheit Mithilfe des satanischen Vatikans weiterhin noch verkleinern und den Rest von ihnen letztlich völlig unterjochen. Es sollten nur 500 Mio. übrig bleiben statt der 8 Milliarden.

Ihr dominantes unipolares Weltbild gepaart mit transhumanistischen  Cybergeplapper (Schwabsche Reden) sind offizielle Beispiele dazu, wie man den Bürger verarschen will. 

Wie man die Menschheit entwürdigen und in ein voll abhängiges Lebens-Konzept zwingen will. In eines der Konzepte, wo der alleinige Herrscher (NWO) über sie befiehlt. Das sind Raubritter unserer Zeit. Irre, kranke Geschöpfe, abgehobene Figuren am Schachbrett oder am Feldherrn Hügel.  Simpel, einfach erklärt.

 

 

 

https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russland-oel-preisobergrenze-westens-hinnehmen-37530142 

 

➤ Russland will Öl-Preisobergrenze des Westens nicht hinnehmen

  • 17:39 Uhr

Russland will die Preisobergrenze des Westens auf sein Öl von 60 Dollar je Barrel nicht hinnehmen und hat mit Gegenmaßnahmen gedroht. Russland sehe das Instrument als nicht marktwirtschaftlich an und werde einen Mechanismus entwickeln, um die Anwendung der Obergrenze zu verbieten, sagte der russische Vizeregierungschef Alexander Nowak am Sonntag im Moskauer Staatsfernsehen. Details nannte er nicht. Allerdings sagte Nowak, dass die Energiegroßmacht bereit sei, ihre Erdölförderung zurückzufahren, wenn die Länder diese Obergrenze anwenden wollten.

Der Ölmarkt sei heute wieder in einem besseren Zustand als vor zwei Monaten, meinte Nowak. Trotzdem blieben Unwägbarkeiten wegen der hohen Inflation und etwa auch wegen der Coronavirus-Ausbrüche in China.

Die Gruppe der sieben führenden Industrienationen G7, Australien und die EU-Staaten hatten sich zuvor auf die Höhe eines Preisdeckels für russisches Öl geeinigt. Sie wollen Russland gemeinsam mit internationalen Partnern dazu zwingen, Erdöl von diesem Montag an für zunächst höchstens 60 US-Dollar (etwa 57 Euro) pro Barrel (159 Liter) an Abnehmer in anderen Staaten zu verkaufen. Die Ukraine hält das für zu hoch und schlägt 30 US-Dollar als Grenze vor, damit Russlands Wirtschaft nach Angaben aus Kiew schneller zerstört wird. (dpa)

+++

 
 
Sofern man in diesem wirr Warr irgendwas glauben möchte, müsst man doch sofort antworten: wie verblödet ist doch z.B. die Aussage der Ukraine dazu ...
 
"Die Ukraine hält die 69 US-Dollar für zu hoch und schlägt 30 US-Dollar als Grenze vor, damit Russlands Wirtschaft nach Angaben aus Kiew schneller zerstört wird."  
 
Wer so was sagt und dann noch, welcher Schreiberling so einen sichtbaren Käse abschreibt,  muss ein minderbemittelter, dummer Journalist sein, wem will er denn damit verarschen.... den Leser?  Peinlich nur.
 
Oder z.B., was heißt denn das die G7 die führenden Industrienationen sind, das stimmt ja gar nicht mehr, wenn die Industrien jahrzehntelang vom Westen in die BRICS-Staaten ausgelagert wurden. Dazu haben die BRICS-Staaten sich längstens selber gefestigt. Siehe Russland, Indien, China etc. Mit solchen Wunschdenken ist schon lange aufzuräumen.
 
---

.

.

.