Montag, 5. Dezember 2022

Gralshüter der Alten Welt bringen Wissen zurück! MMeinung dazu.


 


Sie schlägt in die Kerbe einer von mir forcierten Neuen Politik in Österreich, welche frische Wurzeln und Sicherheit wachsen lassen soll.   Die Welt der Spiritualität und das Gefühl, mit den Ahnen über ihre Erfahrungen zu kommunizieren, mit Mutter Erde versuchen Gemeinsamkeiten zu finden. Genau das ist es, was uns Menschen friedlich und doch prosperativ sicher und langlebig auf höhere Dimensionen weiterbringt.
 
Kalte, eiserne, herrschsüchtige Herzen haben in der Politik in Zukunft nichts mehr zu suchen. Politik ist für den Menschen da und das muss ersichtlich herüberkommen. (Wo es menschelt, da fühlen wir uns wohl) 
 
Trotzdem darf man Realist bleiben und nicht nur in Traumland der Fantasien herumgeistern, aber sich sehr wohl  davon beeinflussen lassen. Es verändert die Menschen langfristig in feinfühligere Wesen, welche sich nicht immer und überall gleich den Schädel einschlagen müssen.
Auch der ganze Wetterwitz der Grünlinge   
...  und Links Linken Sozis lehne ich ab, weil sie nicht ehrlich, sondern fremdgesteuert und am Ende billige Satansbrut sind. Welche auf Chaos, Gewalt, Menschenverachtung hindeuten. Beide Wege, Links und Rechts sind für einen Patrioten der Mitte nicht interessant, das lehnt er kategorisch ab. 

.


Unheilig - Geboren, um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln)


 

Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder (Live)

 

.

.

.