Sonntag, 4. Dezember 2022

MMeinung zum Tag `IDEN DER DEZEMBER TAGE` + Kartenlesung von Katharina Sebert. 



Katharina Sebert Kartenlesung KW 49-2022 * EINVERSTANDENSEIN UND FRIEDE *



 

Alles ordnet sich im Dauerfeuer   
...  jetzt flott ...  Beginn ...  ab ersten Drittel  ... im Dezember. 
Auch hat das vermutlich was mit einem überraschend angekündigten Lockdown zu tun, betreffend vor allem Teile von D.A.CH. Ich orte nicht wieder eine Corona Ausgangsperre, dafür aber einen militärisch gesicherten Lockdown (lieber zu Hause bleiben als eine verirrte Kugel einfangen), so ab dem Mittwoch, den 07.12.2022 scheint das zu gelten und kann 8 oder 14 Tage lang andauern. 
Knapp vor Weihnachten kommt die Entwarnung, was uns vielleicht die Weihnachtsgans sichern könnte. Jedenfalls im Notfall eine Brotsuppe der Erleuchtung.

Es kommt zu kleineren Strom- und Computerausfällen, auch die Banken könnten teilweise gesperrt sein. Somit funktioniert keine Supermarkt-Registrier-Kassa und keine Cash Maschinen. Hier zeigt sich erstmals für alle sichtbar, dass das Kartenhaus zusammenbricht und Allianz Militärs zusammen mit einheimischen Miliz-Abordnungen für Ruhe und Ordnung sorgen. Die White Hats lassen verhaften, was schuldig sein könnte und verbrecherisch unterwegs ist / war in den letzten Jahren davor.
Gott schütze Österreich 
Gott schütze Deutsche Lande 
Diejenigen, die uns immer stärker Unterdrückten und Mundtot machen wollten, kommen zuerst dran, danach die Versteckten Hinterwandtäter, die bewussten Einflüsterer, werden ebenfalls nicht davonkommen. Egal, ob einige Think-Tanks, Beamte, Politiker, Funktionäre, Diebe oder Räuber.

`IDEN DES DEZEMBER` 2022 IN EUROPA.

Es stinkt nach Wirbel im Alltags-Getriebe, das ohnehin schon ausgeleiert und erschlafft ist. Man kann die Ungeheuerlichkeiten gar nicht mehr  alle auseinanderhalten. Täglich eine neue Dummheit, ein neuer Zwang, eine neue Preiserhöhung, eine neue Negativspirale.

Wann nicht jetzt, wann dann?  Wäre meine  Hans Dampf, Kampflogik in der Abfolge des Wandels nach vorn. Garantieren kann ich natürlich nichts. Ich arbeite mit Fernwahrnehmung (Remote Viewing) und Channeling und verfügbaren Informationen meiner vielen Informanten.