Sonntag, 4. Dezember 2022

 Wer sind die White Hats?

 

 

                                             Was bedeutet Freiheit 

  Abgesehen der traditionellen White Hats - welche als Geheimgesellschaft lange zurückliegend in kleinen Mengen immer schon seit Jesus Christus vielleicht noch länger zurück vorhanden waren, gab es vor allen in den letzten Jahren großen Zulauf von anderen Freimaurern, welche sich ihnen anschlossen. Oft besuchen sie heute 2 Organisationen von der einen wissen sie vielleicht ungustiöses und sind daher eher angewidert. So einer davon mir unlängst erklärte, er sei eher verunsichert. Denn nur einfach aussteigen ist eigentlich unmöglich. 

Man darf nicht jeden und alle Suchenden für schlechte Menschen halten, das wäre ungerecht. Es stimmt jedoch leider, dass in höheren Graden immer mehr Freimaurer von den UNLICHTKräften erpresst, oder gekauft wurden und die darunter liegenden Grade, sofern sie es mitbekamen, versuchen zu flüchten. Aber einmal gesprungen ist immer gesprungen, in diverse Klüngel, Abhängigkeiten, Leitbilder. Das geht dann nicht mehr. Zusammengenommen hat in meinen Augen aufgrund der Pädo / satanischen Szene, die bekannt wurde, das Image der Freimaurer sehr gelitten. Es ist ebenso schlecht wie das der Vatikanisten und höheren sogenannten Würdenträgern im Katholizismus. Es betrifft nicht gerade den Pfarrer im Dorf.

 

 

 Wer sind die White Hats?


In der Regel sind dies ehemalige Freimaurer (auch Rosenkreuzer, O.T.O.ler usw.), welche nicht mehr für die dunkle Seite arbeiten möchten. Eine Loslösung ist nicht so einfach, man kann die Mitgliedschaft ruhen lassen, aber nicht austreten kann wie bei einem Kegelclub. Da die unteren Grade sich meistens freitags, die Hochgrade sich aber gewöhnlich donnerstags treffen, sind viele White Hats bei beiden Logenversammlungen vertreten. Diese Gegenmaurer haben bereits in den 90er-Jahren verstärkt Zulauf bekommen, weil z.B. Logenbrüder, Banker, Wirtschaftsbosse, vor allem aber in den USA Senatoren und Abgeordnete des Repräsentantenhauses erpresst wurden.  

Der Vater von Ghislaine Maxwell, welcher 1991 unter mysteriösen Umständen über Bord gefallen ist, war Agent des MOSSAD. 

Der Mossad hat nach dem Tod von Robert Maxwell seine Tochter gebeten, zusammen mit EPSTEIN die Sumpfinsel zur Erpressung zu betreiben. Ziel war, bei den Ritualen die Teilnehmer zu filmen. Sie wurden dadurch erpressbar und sollten, was die Politiker betrifft, für dieses oder gegen jene Gesetzesvorlage stimmen. Es gab aber etliche einflussreiche Leute, welche sauber waren und nicht mit Geld bestochen werden konnten, zumal sie reich genug waren. Man brauchte andere Wege, sie unter Kontrolle zu bekommen. Diesen setzte man nach Narkotisierung nackte Kinder auf den Schoß oder hieß sie, halb betäubt, zu den Opferungen zu kommen und dokumentierte dies durch Foto und Videos.

 Natürlich machten sie dann, was ihnen gesagt wurde, denn selbst ein leiser Verdacht kann die (politische) Karriere umgehend beenden, insbesondere, wenn die Medien der Sumpfkreaturen nachhelfen.  

Darum schlossen sich die Erpressten und Erpressbaren zusammen und begannen, die Gegenmaurer (White Hats) zu unterstützen oder zu ihnen überzulaufen.  

Dadurch bekamen die White Hats einen bedeutsamen Machtzuwachs. Diese Fraktion ist inzwischen deutlich mächtiger und hat sich dem großen Plan zur Befreiung der Menschheit angeschlossen. 

Epstein-Island ist nicht der einzige Ort, an dem solche Dinge geschehen, Bohemian Grove und viele andere Orte auch werden zur Produktion von erpresserischem Material benutzt. 

.

.

.



 

Zum Telegramkanal von Traugott Ickeroth:
👉🏻 https://t.me/ti_origin

Telegram (https://t.me/ti_origin)
Traugott Ickeroth - Der Sturm ist da!
Der Sturm ist da! - https://traugott-ickeroth.com/liveticker/