Sonntag, 4. Dezember 2022

Wissenswertes über eigenverantwortliche Therapie Chlordioxid/CIO2, CDS oder CDL genannt.

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/therapie-chlordioxid-clo2-cdl-cds-mms-dmso-in-der-modernen-krebstherapie

Wissenswertes über die eigenverantwortliche Therapie mit Chlordioxid/CIO2, CDS oder auch CDL genannt, welches unter dem Synonym MMS bekannt wurde und DMSO - u.a. in der modernen Krebstherapie

Das ist sehr spannend:

"Immer wieder wird durch zahlreiche Medien verbreitet, dass MMS/Chlordioxid ein angebliches Wundermittel sei, die "angeblichen" Wirkungen auf einem Placebo-Effekt beruhen würden, überdies sehr giftig und gefährlich sei, obwohl die dem MMS/Chlordioxid zugrunde liegende Substanz NaClO2/Natriumchlorit, beispielsweise von der Europäischen Kommission, als Medikament für eine seltene Krankheit, die Amyotrophe Lateralsklerose zugelassen wurde. Zudem existieren zahlreiche Chlordioxid Patente gegen Krebs ."

Das sollte aufhorchen lassen! Wer sich da gerne etwas einlesen möchte:

Ich selbst nehme in Eigenregie vereinzelt CDL... 3-5 Tropfen im Glas Wasser, wenn ich merke, dass da was im Anmarsch ist und ich den Eindruck habe, dass ich was "ausbrüte". Dazu nehme ich noch dieses Zeolith (https://t.me/bestmoeglichegesundheit/112) ein zum Binden und Ausleiten der ganzen Giftstoffe. Diese beiden Sachen sind mittlerweile ein Muss für mich in Zeiten zunehmender Umweltvergiftungen.

Hier bekommt (https://bit.ly/cdl-3000ppm) man z.B.C DL - natürlich nur zur Desinfektion von Trinkwasser. 😉 Ist alles dabei zum Aktivieren und 25x stärker als Wasserstoffperoxid. Hält sich von der Stabilität her im Kühlschrank meiner Meinung nach auch deutlich länger als allgemein bekannt ist.

Weitere Beiträge für Gesundheit & Selbsthilfe
 
 
Therapie mit Chlordioxid, CDS, CDL, MMS in der modernen Krebstherapie
Heilpraktiker in der Praxis: ClO2/Chlordioxid, CDS, CDL, MMS.
 
 .
.
.