Sonntag, 4. Dezember 2022

1. Teil AKTUELLES HEUTE

 

 Q+++, [01.12.2022 20:28]


Q+++, [01.12.2022 22:41]
 

Eine impfgegnerische Krankenschwester, die bis zu 8.600 älteren Menschen Kochsalzlösung anstelle eines Covid-19-Impfstoffs gespritzt hat, ist vom Gericht freigesprochen worden.

Die 39-jährige Rot-Kreuz-Krankenschwester Antje T. injizierte Tausenden von älteren Patienten in einem Impfzentrum in Deutschland den BioNTech-Impfstoff von Pfizer, bei dem es sich nur um eine Salzwasserlösung handelte.

Die Polizei teilte dem Gericht mit, dass sie die Kochsalzlösung unbemerkt einführen konnte, weil sie während ihrer Schicht in der Impfstelle für die Zubereitung des Impfstoffs und der Spritze zuständig war.

Ein anderer Mitarbeiter meldete sie und sah, wie sie am 21. April 2021 bei sechs Patienten die Kochsalzlösung anstelle des Impfstoffs verwendete.

Die 39-jährige Frau hatte auch mehrere Beiträge in sozialen Medien veröffentlicht, in denen sie ihre Skepsis gegenüber COVID-19-Impfstoffen zum Ausdruck brachte.
By RAFA

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11490847/Anti-vaxxer-nurse-injected-8-600-patients-saline-instead-Covid-vaccine-walks-free.html
.

*Alle Engel werden beschützt 🙏


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
.

 

 

 

Q+++, [01.12.2022 20:28]


Q+++, [02.12.2022 16:01]
🇨🇳 Massendemonstration von Arbeitern gegen Covid-Beschränkungen in Zhengzhou.
Gegen die größere Stärke der Demonstranten ist die Polizei machtlos und muss zurückweichen. Chinesische Volksarmee. Die Welle gegen den Drachen ist angekommen ...


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 


 

 

🇨🇭🤑 Erinnert Euch:

Im Sommer hatte die khasarische Mafia in der Schweiz all ihr Gold in den Bergen versteckt.

Kurz darauf hatten russische Spezialeinheiten den Flughafen in die Luft gesprengt und zusätzliche Waffen, die sich zu der Zeit noch in den Flughäfen befanden.

Die Schweiz war lange Zeit die "Teufelsbank" und Geldwäscheoperationen, die Jahrhunderte zurückreichen.

Die CIA bewahrte hier riesige Mengen an Gold und Silber auf.

Die Schweizerische Zentralbank hat in Panik ihr Gold von Bern in einen Bundesbunker in Kandersteg verlegt.

Den Weg des restlichen Goldes in der Schweiz zu verfolgen, wird jetzt zum Sturz des Deep State-Regims beitragen.

https://www.hinzuu.com/2021//11/15/khasarische-mafia/

Die khasarische Mafia versteckt sich in Bunkern, während ihnen der Krieg erklärt wird.



Hintergrundsinfo:

Was im 2. Weltkrieg begann, wurde über Jahre hinweg zur größten Festungsanlage der Schweiz ausgebaut.

Nur wenige Menschen wussten davon und der Verrat der Anlage galt lange als Hochverrat und wurde mit der Todesstrafe noch am Ende des 2. Weltkrieges bestraft.

Hier waren nicht nur Festungstruppen und ein Artillerieregiment stationiert, sondern eben auch Tonnen der Schweizer Goldreserve versteckt.


Gleich neben der viel befahrenen Passstraße und dem Gotthard Hospiz gelegen, ahnte lange keine Menschenseele, dass hier eine streng geheime Militäranlage über Jahre in den Berg gehauen worden war.

Kilometerlange Gänge verbinden Kavernen, die so hoch sind, dass problemlos Tonnen von Lebensmitteln, Wasser und Munition gelagert werden konnten, um eine Hundertschaft von Soldaten über Monate zu verpflegen.

Wer dachte schon daran, wenn er die Windungen des Gotthardpasses erklomm, dass Kanonen auf ihn gerichtet waren, die bei Bedarf den Pass gesichert hätten?

Zitat eines älteren Einheimischen in Kandersteg im Berner Oberland:

"Einmal geriet ein ahnungsloser Autofahrer an einer Kreuzung zwischen die Panzerfahrzeuge im Konvoi. Den haben sie sofort mit massiven Drohungen weggescheucht. Er bekam einen gehörigen Schrecken."

Was in den Panzerlastwagen in der Mitte der Konvois steckt, das weiß in Kandersteg anscheinend jeder. Das GOLD der Nationalbank...sagt ein einheimischer Gastwirt.😉
 

By Henning Riediger

https://t.me/c/1345864754/17794

https://t.me/c/1345864754/17796

https://t.me/c/1345864754/17799


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

Der Storm Rider hat eine Meldung von vor ein paar Monaten genutzt, in der berichtet wurde, dass die Schweizer Zentralbank ihre Goldreserven in andere Räumlichkeiten verlagert hat, um zu betonen, dass die Allianz (Russen und Amis) aktiv daran arbeitet, dieses Gold, das der Rothschild-Familie verbleibt, zu beschlagnahmen.

In der gleichen Botschaft hat er erklärt, dass Deutschland, Italien und Frankreich bereits unter der Kontrolle des Militärs stehen (erinnern Sie sich daran, dass Macron vor ein paar Tagen in der Öffentlichkeit geohrfeigt wurde, was sehr ungewöhnlich ist; es scheint, als sei er darauf vorbereitet gewesen) und dass die Europäische Union und die NATO am Rande des Zusammenbruchs stehen.

Die Beschlagnahmung des Schweizer Goldes wäre der endgültige Schlag.
By RAFA

https://thegoldobserver.substack.com/p/swiss-central-bank-moved-its-gold 

 


 ⚡️ ENERGIEKRISE ⚡️ Nordrhein-Westfalen ruft finanzielle Notlage aus!

Die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen hat für die Jahre 2022 und 2023 die finanzielle Notlage ausgerufen. Grund ist die Energiekrise. Die Ausrufung der Notlage ist notwendig, um trotz Schuldenbremse Kredite aufnehmen zu können. Zur Umwidmung des Corona-Rettungsschirms gab es verfassungsrechtliche Bedenken.

Die schwarz-grüne Landesregierung in Nordrhein-Westfalen muss neue Schulden aufnehmen, um die Energiekrise mit geplanten fünf Milliarden Euro zu bekämpfen. Da dies aufgrund der Schuldenbremse eigentlich nicht möglich ist, hat sie nun die finanzielle Notlage für dieses und nächstes Jahr ausgerufen. Die Landesregierung spreche von einer "außergewöhnlichen Notsituation", wie der WDR berichtet.

Weiter ⬇️

https://freeassange.rtde.me/inland/155819-energiekrise-nordrhein-westfalen-ruft-finanzielle/

 


 

Die Bundeswehr ist gerade mit diesen Fahrzeugen und der Durchsage durch unseren Ort gefahren.

Beim Hinteren wurde von innen am Geschütz auch gezielt.

-Zusendung aus der Eifel, heute 29.11.2022 gegen 13 Uhr-

Von @MannMitBartArchiv
.


 
 
 

 Der Leiter von Moderna Pharmaceuticals verehrte den Dämon Baphomet, wie Real Raw News berichtet.

Die umstrittene Website über angebliche militärische Lecks bringt uns eine neue Chronik, die die Diskussion darüber anheizen wird, ob eine solche Geschichte erfunden werden kann.

Wenn man bedenkt, dass dieser Website zufolge Stéphane Bancel, Direktor des Unternehmens Moderna, vor einigen Tagen auf dem Stützpunkt Guantanamo verhaftet und erhängt wurde, erfährt man nun von der Existenz einiger Tagebücher, die der angeblich verstorbene Geschäftsmann zwischen 2015 und 2022 auf seinem Tablet geschrieben hatte und die bei einer Durchsuchung vom Militär beschlagnahmt worden wären.

Laut Real Raw News kam Bancel angeblich mit dem dämonischen Wesen Baphomet (Gott der Templer) in Kontakt, als er die Universität von Minnesota besuchte, um Biotechnik zu studieren, zunächst in Träumen und dann in Visionen.

Der Bericht besteht aus Erinnerungen an diese Visionen, die eines Tages zu einer Art "dämonischer Autobiographie" werden sollten. Während seines Studiums erschien eine Stimme in seinem Kopf, die ihm schmeichelte und ihm als Gegenleistung für seine Loyalität eine glänzende Zukunft versprach.

Die Stimme sagte ihm, dass seine Hilfe einen "Preis" haben würde, aber Bancel schreibt, dass er erst Jahre später verstehen würde, worauf sich auf diese Stimme bezog.


In einem Eintrag vom 12. November 2016 schreibt er: 
"Baphomet, der sich bereits mit seinem Namen vorgestellt hatte, hielt seine Versprechen. Meine Noten verbesserten sich, meine sozialen Ängste verschwanden, ich fühlte mich selbstbewusster und die Mädchen sprachen mich an. Ich war euphorisch, ohne das Bedürfnis nach Drogen oder Alkohol. Baphomet liebte mich, und ich liebte ihn.

Im ersten Jahr seiner Karriere änderte sich jedoch ihre Beziehung, nachdem Bancel zögerte, den von ihm erbetenen Gefallen zu tun, und der Dämon ihn mit "Einschüchterung" und "Besessenheit" (sich) bedrängte.

"Er wollte, dass ich etwas mit einem Mädchen mache. Etwas, das ich nicht wollte. Und als ich mich weigerte, wachte ich drei Tage hintereinander mitten in der Nacht auf, mit unerträglichen Schmerzen und Blut, das aus meinem Anus kam. Ich bat ihn, mir zu verzeihen und gab mich ihm hin. Er öffnete mich und ich lud ihn in mich ein. Er sagte mir, dass er mich nicht in Schwierigkeiten bringen und dass er mich beschützen würde. Und wir haben getan, was er mich gebeten hatte, mit dem Mädchen zu tun".

Aus dem Tagebuch des Leiters von Modern Pharmaceuticals geht nicht hervor, was der Dämon ihn gezwungen hat, dem Mädchen anzutun.
(Obwohl es leicht vorstellbar ist.)

----

weiter geht´s

[Fortsetzung der Geschichte über die Beziehung mit dem Dämon des Leiters von Moderna. Ich warne davor, dass dieser Teil ziemlich unangenehm ist].

Andere Tagebucheinträge, wie dieser aus dem Jahr 2017, belegen eine symbiotische Beziehung zwischen Bancel und Baphomet.

"Mir wurde klar, dass wir uns gegenseitig brauchen. Ich weiß nicht, ob wir ohneeinander überleben könnten. Er hat mich auch nach dem Studium weiter begleitet."

Am 17. April 2019 schrieb Bancel, dass sich Baphomet ihm gegenüber körperlich manifestierte.

"Ich schaute in den Spiegel und sah uns beide. Er war über mir, sein Fell, sein Kopf, gekrönt mit Hörnern".

Es wird vermutet, dass dies geschah, als er für das Pharmaunternehmen Lilly tätig war.

Danach scheint der Dämon Baphomet Bancel einige Jahre lang verlassen zu haben und ließ ihn "allein und leer" zurück.

Eine Zeit lang fühlte ich mich frei von ihm, aber 2011 tauchte er wieder auf, und dann fühlte ich mich vollständig.

In diesem Jahr wurde Bancel zum Direktor des Unternehmens Moderna ernannt.

"Er sagte mir, dass ich durch ihn dazu beitragen würde, "ein reinigendes Feuer zu schaffen, das die Unreinheiten der Welt beseitigen würde", schrieb er am 20. Februar 2012.

"Er sagte mir, dass er mich über meine kühnsten Träume hinaus reich machen würde, und garantierte mir, dass es meiner Familie an nichts fehlen würde, aber ich müsste wiederum eine Gebühr bezahlen."

Baphomet, so erzählte Bancel in seinem Tagebuch, wollte andere so benutzen, wie er mich benutzt hatte.

Der Dämon wollte, dass Bancel eine Verbindung zu seinen beiden Söhnen herstellt, damit er sie "beeinflussen" kann.

Als Bancel sich weigerte, sei es aus Vernunft oder Würde, erinnerte ihn das dämonische Wesen daran, dass die Zukunft seiner Familie in seinen Händen läge und dass seine Weigerung, seine Befehle zu befolgen, zu Schmerzen, Leiden und ewigem Schaden führen würde.

Bancels letzter Tagebucheintrag datiert vom 20. Februar 2020, drei Monate nachdem die FDA Moderna Pharmaceuticals die Genehmigung für die Verwendung des Impfstoffs Covid-19 erteilt hatte.

"Ich habe alles getan, worum Sie mich gebeten haben", schreibt Bancel und wendet sich dabei direkt an Baphomet, "bitte tun Sie, wozu Sie sich verpflichtet haben. Unser Überleben liegt in Ihren Händen.

Der Bericht von Real Raw News endet mit diesen Worten, die wie eine Warnung des Militärs klingen:

"Der Glaube an Baphomet hat Bancels Leben nicht gerettet, auch nicht sein Vermögen, zumindest nicht das in amerikanischen Banken, denn das wurde bei seiner Verhaftung beschlagnahmt".

[Offen gesagt ist diese Geschichte so UNGLAUBLICH, dass es mir unmöglich erscheint, dass sie erfunden wurde.].
 

By RAFA


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

---

 

👆 (Für den Fall, dass jemand die letzte Meldung des Real Raw News-Berichts über das angeblich beschlagnahmte Tagebuch von Moderna-Chef Bancel über seine Geschäfte mit dem Dämon Baphomet verpasst, lautet die Schlussfolgerung, dass er den völkermörderischen "Covid-Impfstoff" als Zahlung an den Bösen für seinen Ruhm und sein Geld hergestellt hat.

Ehrlich gesagt macht es für mich Sinn: Ich war von Anfang an der Meinung, dass dieser Völkermord vom Teufel selbst inszeniert worden sein muss und dass diejenigen, die dieses Verbrechen begangen haben, ihre Seelen an den Teufel verkauft haben.

Das angebliche Tagebuch von Bancel wäre der endgültige Beweis dafür, dass Covid 19 ein dämonischer Plan ist).
By RAFA


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 

 

 Hier ist Lotta Volkova, eine Top-Designerin für Balenciaga und Adidas.
GeneralMCNews
.

The Balenciaga Scandal is Deeper than you think: Rachel Chandler
⬇️
https://youtu.be/vrfT7rpUZcM
.

*Wir alle müssen diesen Firmen ein für alle Mal das Handwerk legen!
Balenciaga hat sein Twitter-Konto bereits geschlossen.
Wir müssen ihnen dabei helfen, den Fall in allen sozialen Netzwerken abzuschließen.
Wir müssen diese Satanisten ein für alle Mal von unserem Planeten vertreiben!

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi



Achten Sie auf diese Nachricht von einem Q-verknüpften Kanal, der daran erinnert, dass die türkische Regierung Vermögenswerte des Eigentümers der gescheiterten Kryptowährungsbank FTX beschlagnahmt hat, die für das Davos-Forum von entscheidender Bedeutung sind. Dies geschah, nachdem die türkische und die russische Regierung Gespräche auf höchster Ebene geführt hatten, um die terroristischen Operationen der CIA im Nahen Osten zu entschärfen (was übrigens für den Irak von großem Nutzen sein wird).
Übersetzt heißt das:
Die Türkei handelt als Mitglied der BRICS-Allianz und nicht der NATO.
By RAFA
.

Es ist kein Zufall, dass die Türkei in den letzten Wochen viel Zeit damit verbracht hat, sich über die Rückkanäle mit Russland abzustimmen.

Jetzt beginnen sie mit der Beschlagnahme von Vermögenswerten, die nur einen Grad vom Weltwirtschaftsforum entfernt sind, unmittelbar
nachdem sie mit ihrer eigenen militärischen Sonderoperation begonnen haben (schon mal gehört? zur Ausrottung von CIA-Terroristen im Nahen Osten?

Wie oft noch, bis es mathematisch unmöglich ist?

Vertrauen Sie dem Plan.
Turbulenzen voraus.
Wir treten in eine Ära des Friedens und der Liebe ein.
WWG1WGA
By QAnon_Pub


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 Bestätigung, dass Putin auf die Annahme der Bankprotokolle gedrängt hat, die mit dem uns bekannten Quantenfinanzsystem verbunden sind (man beachte, dass er die Relevanz und Fairness eines "unabhängigen, nicht abhängigen Austauschsystems" mit der "multipolaren Welt" in Verbindung bringt und damit bestätigt, dass dieser Ausdruck ein Euphemismus für das Quantenfinanzsystem ist).

PS. Ich frage mich, ob diese bedeutsamen Äußerungen Putins nicht ein "Auslöser" dafür sein werden, dass andere Länder ähnliche Ankündigungen über das neue Währungssystem machen werden.

Wir werden in den kommenden Tagen und Wochen sehen, ob dies zutrifft.
By RAFA

https://tass.com/economy/1541621


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

.

 Q+++, [01.12.2022 20:28]


Q+++, [02.12.2022 21:42]
[ Album ]
⚠️🇧🇷⚠️🪖⚠️🥾⚠️

02.12.22 Arraial do Cabo -RJ



Nach Aussagen von Einwohnern, die in der Stadt geboren wurden und über 50 Jahre alt sind, haben sie dort noch nie eine "militärische Ausbildung" gesehen.
.


🇧🇷💥✈️

BRASILIA-DF
02/12/22

Brasilianische Indianer sind in den internationalen Flughafen Jucelino Kubitschek in Brasilia eingedrungen. Es droht die Schließung.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
.