Donnerstag, 15. Dezember 2022

„Hat uns der Maskenzwang die Krankheitswelle beschert?“ + MMeinung

  Wenn Journalisten, statt zu recherchieren, nur ihre eignen MMedien, lesen so sollten sie sich einen anderen Job suchen. Denn in den Netzmedien wurde in X- tausenden Artikeln 2 Jahre lang darüber geschrieben über alles, auch über diese Kinderschändungen, jeder Art durch den Staat. Wenn der Staat jetzt zahlen soll, so zahlt es doch wieder jeder Bürger. Ich finde dass, - ohne Wenn und Aber -  diese ganze Polit-Klicke zurücktreten muss und zumindest gänzlich neue unbeeinflussbare Wahlen kommen müssen. 
Nur ist das ganz Parteien System weltweit derart korrupt, dass auch hier keine zielführenden Politiker entstehen können. Denn es kommt doch nur jeder parteilich gewünschter Kandidat weiter, wenn er sich  an die Politregeln der Parteisekretäre hält und diese, lassen vermutlich traditionell zu erkennen, schändlich zu wünschen übrig. Parteien sind einfach verbraucht, sie bieten nicht mehr das gewünschte Rezept uns aus Widerlichkeiten rauszukämpfen, freizumachen, die Menschen zu schützen, vor Macht Gier und Korruption.
Da reden wir noch gar nicht über die Hintergrundmächte aus In- und Ausland, und die UNLicht Think-Tanks von weither, welche das tägliche Politgeschehen in Wahrheit auch hier im Land in der Hand haben. Daher kommt ja der rapide Absturz unserer Gesellschaft in die Armut - ein gewolltes Szenario in gewisser Weise. 
Hier wird mit satanischer List, Korruption  und Erpressung gearbeitet, es ist gar nicht leicht dahinterzublicken. Die sogenannte 4. Macht im Staat - die zu kontrollierenden MMedien versagen vollkommen. Eigene Kontrollorgane können hier kaum helfen, wenn sie von denselben Politikern bestellt werden. Gerichte & Richter, Staatsanwälte ... (Bestellungen) ..
 

„Hat uns der Maskenzwang die Krankheitswelle beschert?“ | Patricia Platiel bei Viertel nach Acht

 

.

.