Donnerstag, 15. Dezember 2022

Korruption, Filz und Lobbyismus: Die schmutzige EU-Wahrheit + MMeinung

 

  Es sind diesmal schwerpunktmäßig die Sozialdemokraten, aber letztlich sind alle Altparteien in dieser oder ähnlicher Form belastet. Es ist schwer das auseinanderzuhalten. Daher mein Spruch - das Parteiengeschäft ist bald zu Ende, neue Formen der Politik müssen her. Nach meinem Begriff geht es immer um das Haften, um die Verantwortung und um sichtlich mehr lichte Anteile im  Herzen des Gewählten, dem man Vertrauen schenkt, als das dunkle, das ist ein spiritueller Aspekt, der herausgearbeitet gehört. 
Nicht jeder kann Leader, oder Politiker werden. Oder doch? Und wenn er vom Volk gar nicht direkt gewählt wurde, hat er auch nichts in diesem Amt zu suchen.

 


 

Korruption, Filz und Lobbyismus: Die schmutzige EU-Wahrheit


.

.