Mittwoch, 11. Januar 2023

!! INTELZusamm. 11.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text ist vorhanden.

 

 


  Aktuelle fachliche QFS Aussagen:
  • Es passiert tatsächlich viel, aber wir können es aus Sicherheitsgründen nicht sehen. Die Systembehörden arbeiten rund um die Uhr daran, alle technischen Probleme oder Fragen im Zusammenhang mit dem Zahlungsverkehr mit FIAT-Währung (herkömmliches Bargeld) und/oder Systemgeld (Asset Backed, Blockchain-USD) mit den Großbanken gemäß den Basel III-Vorschriften und den ISO 20022-Anforderungen zu lösen. Wie Sie vielleicht wissen,  läuft die Frist für die Umstellung auf ISO 20022 für Großbanken auf der ganzen Welt bis Ende März 2023.
  • Fachlich wird erklärt, dass die technischen Probleme mit den QFS-System-basierten Fonds (tokenisierte, Asset-backed, Blockchain-US-Dollar, die als QFS-Fonds bezeichnet werden) noch nicht gelöst sind, und dass die Systembehörden daher einen sicheren Weg für die Zahlung mit konventionellem Bargeld prüfen. Überdies wurden alle Global-Master-Verträge unterzeichnet.
👀👀👀👄💤💣💥💨💨💨
  •   Es ist wohl offensichtlich, dass es zwei Sichtweisen im Werdegang unseres neuen weltweit ankommenden QFS gibt. Die eine der INTEL Leute, welche die Stimmung dazu weltweit, regelmäßig seit Jahren erschaffen und einige von ihnen ganz oben bei den Entwicklungen dabei sind.
  • 💢 Und eine zweite ernst zu nehmende Quelle, welche mehr auf der Klientenseite steht und seine  Informationen über gewollt öffentlich gemachte Aussagen bezieht.
  • Ich bringe in meinen Aussagen zur Situation so gut es geht immer beide Versionen im Misch masch,  verstehe aber, dass es zu Verwirrungen kommen kann. 
  • Wichtig zu sagen ist, es gibt jetzt sicherlich nur mehr ein QFS-Quanten Finanzsystem und keinen SCHWAB`SCHEN ALLEIN RESET, weil davon auf Zwang! - der White Hats die Rotchiles Familien viele Rückzieher machen mussten.
  • (Haust du mir den Schädel ein. So hau’ ich dir den Schädel ein – anders geht es kaum, Konflikt heißt Ukraine, ist bald wieder Israel an der Reihe? Usw.)
👀💤💣💥💨💨💨 … trottelhaft!
  • Durch Verhandlungen! (Licht & Dunkel), könnte man sagen, kommt es nun zu einem Mischverhältnis der beiden alt/neu finanzsystemen Vorgangsweisen. Was sich dahin gehend z. B. ausdrückt, dass dein jetziges und auch zukünftiges Bankkonto sich mit Bankenhilfe! (Daher die Zeit zum Programmieren bis März 2023 ausgeweitet wurde) vom SWIFT weg, zum XRP Konto hinentwickelt und jede Menge zusätzliche  Funktionen dazubekommen wird. Es gibt vermutlich Übergangsfristen und Einbettungen.
  •  
  • Bargeld/ E-Wallets, Krypto goldbacked aus den Rippl Labs Funktionen, wie auch Tausch verschiedenster  Währungen, welche mit geringsten Transaktionskosten verbunden sind und uns in naher Zukunft ganz gering nur belasten werden (Quantensystem, Sicherheit, höhere! Dimension, Vorteile über Vorteile). 
  • Hierzu wird es sicherlich noch einige bessere Erklärungen zukünftig geben, hier gebe ich von meiner Wissens-Seite einen kleinen informativen Hinblick auf den Ausblick. Denn es sind ja keine der tausenden sogenannten Fachleute imstande, gerade, ehrliche Informationen zu diesem Thema anzubieten, weil sie Alt-Cabal-Fiat System- irritiert sind, um es vorsichtig auszudrücken. 
  • Ein anderes Terrain sind die organisierten TTM Termine mit den Redemption Centers für Währungstäusche, Wiedergutmachungen und humanitärer erhöhter Projektgelder. Diese sind  im Laufe der nächsten Wochen, hin zum März 2023 zu erwarten! 
  • Dieses Mal scheint es zu passen, weil uns Menschleins auch der GESARA (rechtlicher und politischer Rahmen) Komplex weltweit in die richtige Richtung führt. Schaut selbst, lest selbst, denkt selbst. Hier schleichen sich schon die Parteien und Politiker an, um später getauscht zu werden. (Bürgergeld, Steuersenkungen für Arbeiter, Angestellte, Endbesteuerung)
  • Versteht die Aktivitäten und groben Aufgaben Putins, Trumps und Xi als Allianz Beauftragte in diesem globale Karussell der Mächtigen und ihr seit einem großen Schritt des Wissens auf  Mutter Erde weiter gekommen. Auch die Fachbegriffe Reconcilitation (Wechsel von Fiat auf QFS Konten habe ich somit kurz erklärt.)
  •  
  • Wir müssen achtsam sein und versuchen dieses cabale altbackene Geschehen (Gesindel)  so friedlich wie möglich wegzubeamen – das so schnell wie möglich – um uns Freier, Selbstständiger, Gesünder 2023 zu machen.
  •   
  • Google scheint tatsächlich an Elon Musk verkauft worden zu sein. Hier erkennt man wohl die Hand der Licht Allianz dahinter. Vor allem, wer hat schon 1000 Milliarden oder 1 Billion USD/USN Dollar – flott vorrätig. Oder du bist der Rote August und ex Bauer aus Frankfurt.

 

Traugott Ickeroth 

`Rupert Sheldrake´ schätzte die „Imprägnierung“ oder „Beeindruckung“ des morphischen Feldes der Menschheit zwischen acht und zehn Prozent“. Das ist der „Break-Even-Point“, jener Punkt, an dem das Kollektiv in seiner Gesamtheit eine neue Information, Impuls oder Idee von zehn Prozent seiner Art erhält.
Das wird wohl so stimmen, aber nur, wenn die jeweilige Spezies sich in einem natürlichen Zustand befindet. Wir werden aber durch Hightech-Wellen, rituell und massenmedial in einer allgemeinen Bewusstseinstrübung gehalten. Auch durch Chemtrails, Glyphosat und dergleichen. Seine Schätzung ist sicher nicht falsch, aber sie gilt in unserem Falle nicht, da wir uns nicht in einem natürlichen Zustand befinden. Selbst bei 70 Prozent Aufgewachten – die restlichen stehen unter hartnäckiger „Mindcontroll“. So könnte es sein, dass durch einen Zusammenbruch der weltweiten Elektrotechnologie durch ein Ereignis welcher Art auch immer, die Mindcontroll in sich zusammenfällt.
 
Er hat sicherlich recht, nur lebe ich mit meinen Beobachtungen und Kreationen bei Schakren-Kanal Abfragen von oben relativ gut damit. Große Fehler sind mir noch nicht passiert. Also muss doch was aus dieser Dimensionsebene zu mir durchdringen und Meinungen spiritueller Art in mich eindringen, welche ich dann zu werten habe.
 
 Daher kamen unlängst auch die 81 % Politikverdrossenheit der Deutschen, wo einige Tage später, der Fokus von nur mehr 17 % Politik interessierte sprach. Ich meinte dann: „Einige Tage später ist das Verhältnis von 81 % auf 83 % Politikverdrossenheit gestiegen. Also waren meine Einschätzungen noch sehr freundlich berechnet.“
   

 
 
Von Gerald Markel Klausi als No-Go?

Heute wurde die Teilnehmerliste des berüchtigten WEF Treffens in Davos „geleakt"
Nicht überraschend – keine Russen . Für mich nicht überraschend -
Kein Chinese aus Regierung oder Wirtschaftselite (die ganze Analakrobatik vom Klausi war umsonst, … so sorry Klaus Schwab 🤣


Kein Spitzenpolitiker aus den BRICS-Staaten, niemand von Bedeutung aus Afrika oder den arabischen Ländern nimmt teil. Schon sehr überraschend – Kein einziges europäisches Staatsoberhaupt,  kein Regierungschef , auch nicht aus Deutschland (was eine kleine Sensation ist) – net a mal der `Karli´ (Nehammer) aus Austria will mehr hin, also eine schallende Blamage für Klaus Schwab 😂

Herr Klaus Schwab ist nur mehr ein billiger Clown für die `linksgrünwoken´ Spinner , für die westliche Oligarchie und die Pharmaindustrie . Spekulanten und die westlichen Oligarchen versammeln sich noch und werden gemeinsam den Sturz der unipolaren Welt bejammern und die Ökoreligion wird ein Hochamt abfeiern. 
Aber: Kein Politiker von Rang kann es sich offenbar mehr leisten dort aufzutreten, vorbei sind die Zeiten, in denen sich wirklich die ganze Welt dort getroffen hat . Die Zeit der Schwabsekte läuft ab. Hier die ganze Liste im Beitrag .
https://tkp.at/2023/01/10/wef-teilnehmerliste-aufgeflogen-der-standard-chef-und-austro-minister-dabei/
 
  Ich wundere mich aufrichtig wie einseitig, dumm, peinlich sich die Schweiz gebärdet, wenn sie 5000 Militärs auf Kosten ihrer Steuerzahler zu diesem müden Schwabkonzert in Davos schickt. Und anscheinend keine Ahnung vom Leben hat, von einer neuen Zeit, mit anderen Interessen. Deep state go to hell. (deep state gehe zum Teufel)
 

 
 Apropos, ich halte letztlich von WilliamTOEL 40 Tage Sager nicht viel, auch jede Menge meiner Leser, primär die Prognostiker haben seine Sager ins Lächerliche gezogen und den Inhalten von Astrowolf & Toel (ein Bericht dieser Tage bei mir https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/erganzung-bericht-astrowolf-von-gestern.html)  abgeschworen. 
 
Nun ich habe immer schon Probleme mit diesem AMI UNIKUM gehabt, es hat sich anscheinend wieder mal bewahrheitet, ihn damals nicht empfangen zu wollen. Er hat etwas Falsches an/in sich, weiß aber nicht was?
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥 


  


 💃👥👪 
 
NEU

 
 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  11. 01. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch, den 11. Januar 2023.
 
 

Zusammengestellt Mi. 11. Januar 2023 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin i.R., Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Es ist nur gesunder Menschenverstand: Halten Sie im
Notfall für 2-3 Wochen Bargeld, Lebensmittel, Treibstoff und wichtige Dinge bereit.

„Ich denke, die Welt ist herrlich“

Ich denke, die Welt ist herrlich | Der Tabernakelchor – Bing-Video

 

Es gab 50 % der US-Banken, die nicht Basil (Basel) 3-konform waren, als das gold-/ anlagengestützte globale Finanzsystem am Dienstag offiziell übernahm. 3. Januar , was bedeutet, dass diejenigen Banken, die vom neuen Finanzsystem nicht akzeptiert wurden, weil sie mit Fiat-Geld funktionieren, nun gezwungen waren, sich entweder mit anderen Banken zu konsolidieren oder  ihre Bank zu schließen.

 

  • Bis nächste Woche am Mo. Am 9. Januar brach der nicht durch Vermögenswerte gesicherte Kryptomarkt ein, obwohl dieser große Rückgang des Marktes nicht in den Mainstream-Medien berichtet wurde.
  •  
  • Die Liquidität für diese globale Währungsumstellung hat begonnen.
  •  
  • Nächsten Di. bis tun. Der 17., 18., 19. Januar wurden als große Ereignistage festgelegt (möglicherweise Ankündigung von NESARA/GESARA?).
  •  
  • Washington DC ist eine Geisterstadt mit geräumten Bundesämtern. Charlie Ward bestätigte, dass Washington DC geschlossen wurde und abgebaut wird. Er sagte, dass alles, was Sie über Washington DC sehen, irgendwo auf einer Bühne steht. Die konstitutionelle Regierung umfasst sich nun in Temple Texas und das US-Finanzministerium sitzt in einem Indianerreservat in der Nähe von Reno, Nevada.
  •  
  • Di. 10 Jan. 2023 Fox News: „ Die Republikaner des Repräsentantenhauses stimmen über einen Gesetzentwurf ab, der die IRS abschafft, die nationale Einkommenssteuer abschafft und sie durch eine nationale Verbrauchssteuer ersetzt.“ …Insiderpapier

Global Currency Reset – was wir glauben, ab Dienstag zu wissen. 10. Januar:

  • Am 1. Januar 2023 wechselte das Weltfinanzsystem vom SWIFT-System im Besitz der Kabalen zum neuen Gold-/Asset-unterstützten Quantenfinanzsystem.
  •  
  • Bis Di. Am 3. Januar waren nur 50 % der US-Banken Basl-konform und für das System qualifiziert.
  •  
  • Am Mo. Am 9. Januar soll der Krypto-Markt, der nichts als Rückhalt hatte, ins Stocken geraten sein.
  •  
  • Am selben Mo. 9. Jan. Charlie Ward (Dr. Ward ist Leiter einiger großer Banken und Leiter des Redemption Committee) sagte: „Die Liquidität hat begonnen und es wurden gerade große Geldbeträge bewegt. … Viele Testzahlungen wurden getätigt. … Viel passierte zwischen dem 17. und 19. Januar. … Diese Woche berichteten Amerikaner im Urlaub in Europa, dass sie kein Bargeld von ihren amerikanischen Banken abheben konnten . … 
  •  
  • Nur 50 % der Banken in Amerika waren am 3. Januar Basl-konform. … Diese Woche werden einige Banken schließen, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, da alle Konten vom Quantum Financial System gespiegelt wurden.“
  •  
  • Di. 10. Jan. MarkZ: Das Fenster öffnete sich am Mo. 9. Jan. und geht bis ca. Di. 31. Jan.
  •  
  • Eine Gruppe von Quellen schwört, dass es zwischen Mittw. passieren wird > 11. Jan. und Sa. 14. Jan. dieser Woche . Ein anderer denkt, dass es zwischen Do passieren WIRD. 12. Jan. und Di. 17. Jan. 
  •  
  • Die meisten Leute wetten von Donnerstag bis Anfang nächster Woche. Nur ein paar Pferdewetten von Leuten, die an dem Prozess beteiligt sind. Ich bin nur sehr zuversichtlich, dass es diesen Monat passieren wird. Die PTB ( Kabale, die Schlechten) will uns das Datum nicht mitteilen. Sie werden weiterhin Daten und Kurven werfen, um uns raten zu lassen. Sie tun dies mit Absicht. Halten Sie sich von der Achterbahn fern. Es wird dich nur verrückt machen.Wir sehen weiterhin Bewegung bei NDAs von Walen, Zahlmeistern und Gruppen.
  •  
  • Hoch von oben Kontakt (Allianz): So. Der 15. Januar 2023 war der Stichtag für alle Ebenen, vollständig geladen und bereit zu sein, Gelder zu verteilen, einschließlich Ebene 5, die allgemeine Öffentlichkeit.
  •  
  • High Up Contact: März 2023 ist die Frist, um die Währungen aller Länder der Welt 1:1 miteinander zu tauuschen – eine Situation, die voraussichtlich bis zu fünf Jahre andauern wird.

Di. 10. Januar 2023 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

Werbung
  • Viele stehen unter Knebelbefehlen und NDAs, daher war es schwierig, Informationen zu bekommen.
  •  
  • Gestern spät in der Nacht gab das US-Finanzministerium an, dass die Inhaber von Anleihen ab heute Nachmittag, Dienstag, Benachrichtigungen erhalten würden. 10 Jan. und Bond Holding-Gelder wurden gestern und heute auf Bond-Verkäuferkonten überwiesen.
  •  
  • Sie sollten Zugang zu Geldern haben . oder Do.
  •  
  • Die Internetgruppe Tier4b sollte Benachrichtigungen erhalten, um unsere Termine ungefähr zur gleichen Zeit festzulegen, zu der Anleiheinhaber am Mittwoch Zugang zu Geldern haben. oder Do.
  •  
  • In den USA gibt es vier regionale Call Center.
  • Kanada, Mexiko und andere Länder rund um den Globus werden keine Einlösungszentren haben, wie wir in den USA . In den USA gibt es über 7.000 Einlösungszentren. Kanada hat 1100-1200 Einlösungszentren.  
  •  
  • HSBC und Scotia sind die Banken in Kanada. Mexiko und Lateinamerika haben die Sencandor Bank und werden die Zim-Rückzahlung vornehmen.
  •  
  • HSBC ist die führende Bank außerhalb der USA , also suchen Sie dort nach Einlösungszentren.
  •  
  • Die US-Bildschirm- und Vertragstarife sind in anderen Ländern unterschiedlich.
  •  
  • Der Zim ist viel wert, egal in welchem ​​​​Land Sie ihn einlösen.
  •  
  • NESARA-Fonds (US-Vergeltungsfonds für bezahlte Zinsen) sollten für US-Senioren ab Montag eintreten . 16 bis Fr. 20.
  •  
  • 17., 18., 19. Jan. Di-Do. , das sind typische Großereignistage.

Wiederhergestellte Republik:

 

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


 💨

 

 

13.01.23 .

12.01.23 .

11.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-110123-sondermitgl-mmeinung.html

10.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-100123-sondermitgl-mmeinung.html

09.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-090123-sondermitgl-mmeinung.html

08.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusammneu-080123-sondermitgl.html

07.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-070123-sondermitgliedschaft.html

06.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-060123-sondermitgliedschaft.html  

05.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-050123-sondermitgliedschaft.html

04.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-040123-sondermitgliedschaft.html

03.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/03/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-3-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

02.01.23 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2023/01/02/restored-republic-via-a-gcr-as-of-january-2-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

01.01.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/intelzusamm-010123-sondermitgliedschaft.html

 

31.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-311222-sondermitgliedschaft.html

30.12.22  https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-301222-sondermitgliedschaft.html

29.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-291222-sondermitgliedschaft.html

28.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/28/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022-2/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

27.12.22 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-december-27-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de.

26.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/26/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-26-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

25.12.22 https://operationdisclosureofficial.com/2022/12/24/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-24-2022/ 

24.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-241222-sondermitgliedschaft.html

23.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/23/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-23-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

22.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-221222-sondermitgliedschaft.html 

21.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-201222-sondermitgliedschaft.html
 
20.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/20/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
19.12.22 https://operationdisclosureofficial-com.translate.goog/2022/12/19/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-19-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
18.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/sirius-das-christus-bewusstsein-von.html
 

16.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-161222-sondermitgliedschaft.html

15.12.22 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/12/intelzusamm-151222-sondermitgliedschaft.html

 

 🌈

🌗🌘

 

 

🌙

🌟

 

🔥

 
 2 Gustostückerl 
und der Schnee schmilzt nur so weg.


Julio Iglesias - Ae, ao

.


Creedence Clearwater Revival - I Heard It Through The Grapevine

 .

.

.