Mittwoch, 11. Januar 2023

Auswirkungen der Sanktionen NULL - im Gegenteil, die Menschen in der EU leiden, mit Absicht? MMeinung hart aber herzlich

 

 

Offiziell: Die Auswirkungen der Sanktionen sind NULL


Diskussionsgrundlage für Teufels Vorschläge zur Güte

 Wenn wir uns dieses Video anschauen, es ernst nehmen und wenn wir die Aktivitäten der EU Oberen uneingeschränkt Folge leisten, so kommen wir unmissverständlich auf eine wohldurchdachte, mit Absicht geführte Versklavung, totale Enteignung, Einengung, psychische Abhängigkeiten der EU Bürgerschaft hin. Russland wird bewusst damit nur gestärkt und Europa zum Armenhaus hingetrimmt. Solange, bis das Volk und die Haustiere gebrochen, vergewaltigt durch Chemtrails, Aluminium & Viren  etc. dem Tode nahe sind. 
 
Luft, Luft, Luft, – frische reine Bergluft!
😓😖😗✌❤👀👀👀👀

Sie wollen uns bedrängen aus der Mittelschicht in die Armut treiben, es braucht dazu keine freien Unternehmer mehr, keine Geschäfte & Gewerbebetriebe,  nur mehr Konzerne und Computerprogramme, 5G,  welche abhängig machen.   Preise in astronomische Höhen sollten eingehoben werden, die 15 Minuten Stadtgrenzen Regelungen möchte man laut einem französischen Wissenschaftler einführen. Alles soll helfen, uns immer stärker einzuengen. Autos, Privathäuser/Eigentum, Ehen, Beischlaf verbieten usw.; aber alles dunkle ekelige Wanzen LL Leben länger belassen, dies soll bis 2030 Wirklichkeit werden. 


  Man will uns wie Tiere, Schaben halten. Kein Eigentum, künstliches Essen – hie & da – wegen fett werden, komplett Kontrolle, mit Trillerpfeife in ukrainischer Nazi Kluft, wo man sofort Folge leisten muss, ansonsten folgen strenge Sanktionen, der Tod ist noch ein Geschenk  etc. Heute fördert die EU die Nazis in der Ukraine, was kommt dann morgen. Kommen diese Mörder und Verbrecher als Sieger nach Europa um uns zu befrieden?
 
Wir Menschen würden dann wie Duckmäuse, Nachtschnecken in den Hochhäusern und Stadbunkern sitzen und einige privilegierte Milliardäre und Gutmenschen-Bonzen würden über uns Eingeschüchterten Würmer mit der gesetzlich festgelegten Umweltschutzpeitsche, inform von Ökoschutzsteuern als dringliches Argument triumphieren, und uns immer weiter besteuern, bis auf 99 % von 100 % hin.  Und  uns alles lieb gewordene an  Freiheiten ein für alle Mal mit Gewalt wegnehmen. 

 
Dort wollen uns die Rothchild Häscher (Schwabbbb, Sorroschhe) hinführen. Der Krieg, extra angeheizt durch übermäßige Waffenlieferungen in die Ukraine freut die Waffenerzeuger und Händler,  soll  zusätzlicher Auslöser sein, um uns schneller den NWO Plan in Europa reindrücken zu können, denn es eilt, weil das kurze Zeitfenster ihrer Wirkens kraft könnte schneller als gedacht auslaufen.... 
Weglaufen – entkommen - ins Universum entfliehen - in 3 D hängen bleiben 
verlottern, absumpfen usw.
 
Auslöser und Investor war 2014 während der Orangenen Revolution noch die Sorrrrrosch Familie. Zusammen mit Hitmans aus den USA und den serbisch ausgebildeten Europa Mördern, welche von den Dächern Kiev ihr Handwerk unter Beweis stellten; natürlich anständig mit Fiat-Geld aus dem Nichts geschöpft, bezahlt. Das Gold der Ukraine wurde gleich am Anfang exportiert nach Ford Knox oder sonst wohin abtransportiert, damit man die alten Waffen in die Ukraine werthaltig und bezahlt liefern konnte.  
 
👋👌APPLAUS … US A... löcher, Diebe, Chemie Laborinhaber, Kinder, Frauen, Heroin, Pädo und Organhandel Betreiber-Verbrecher- Waffenhändler usw. geht noch was? Auch gefährlich für Mitteleuropa erkennt das wer? Ich glaube nicht. Ein Satan steigt dem anderen Satan nicht auf seine Zehen.
 
Dazu kommt die Überflutung mit den  sogenannten Asylsuchenden aus `Irgendwo´ hier ins Mutterland und eine auferlegte Pandemie Disziplin, diverse Aktionen um die Macht ordentlich, auf Basis der UN & EU Gesetzeslagen und Verordnungen ausüben zu können.  
 
Die Macht der Khazaren, Pädophilen Erpresser, Konzerne, Organisationen etc., welche bislang immer noch auf unserem Planeten herumlaufen, 
 
als wäre nichts zum Guten, zum Licht hin zu verändern möglich💔💕💖,  
 
… treffen sich UNLichtkräfte ganz offen wie immer im Jänner  in Davos, in der ach so netten Schweiz und arbeiten ihre Wunschlisten ab. Was soll man zu solch Pädos & 
Satansanbetern noch sagen?

Als The Great Reset bezeichnet das Weltwirtschaftsforum seine Initiative, die Weltwirtschaft und -gesellschaft im Anschluss an die COVID-19-Pandemie neu zu gestalten 
 

Resümee: 

Wir helfen uns aus der Scheiße selbst raus, (ähnlich der Frauen im Iran) 

👧👧👧👫👫👫👸👸👸

Kommt das QFS?

 Kommen die Patrioten der Mitte?

👾👾👾👺👹 

Seht ihr eine andere Möglichkeit?


Ich nicht, für Europa zumindest!

😢


..

.

.