Mittwoch, 11. Januar 2023

No, William Toel: Schwab und Toel sind ein Team!

 

  AHA - jetzt kommt es raus. Auch komisch warum ASTROWOLF der eigentlich ein Offizier & Militarist war/ist, so alles in der Hinterhand haben könnte und daher auch diesen Toel hier so stark forcierte. 

https://boersenwolf.blogspot.com/2023/01/erganzung-bericht-astrowolf-von-gestern.html 

Jedenfalls haben mich auch schon vor einigen Monaten meine Freunde gewarnt, mit wem man sich vielleicht ins Bett legen könnte, oder doch nicht verbrüdern sollte und ich stelle fest.  (Danke N.... für deine Vorsicht ... POZOR ... du hast recht gehabt. Es soll sich keiner heranwagen mich in die Ecke von Schwab zu drängen, da wird mir nur schlecht. Also vermerke ich hier gab es im Vorjahr einen direkten Grund, den ASTROWOLF in Teile unseres Arbeitskreises einzuladen. Um jetzt festzustellen, dass es ein Fehler war.

 


 

No, William Toel ::: 

Schwab und Toel sind ein Team!

 


.