Mittwoch, 11. Januar 2023

DER POLITIKER VLADIMIR P U T I N

 

 

 

 Am Ende des 20. Jahrhunderts wurden wir als Partner bezeichnet, aber wie eine Kolonie behandelt. Billionen von Dollar wurden durch alle möglichen Machenschaften aus dem Land geschleust; wir alle erinnern uns an alles, wir haben nichts vergessen.

Wladimir Wladimirowitsch Putin, 30.09.2022

 

 


 Heute beim Treffen mit Wladimir Putin sagte der Bildungsminister Krawzow:

„Alle Anweisungen, die Sie dem Ministerium gegeben haben, werden erfüllt. Wir haben ein umfangreiches Programm zum Bau von Schulen. Es wurden bereits etwa 700 Schulen gebaut, und wenn wir alle Programme zusammen betrachten, sind es 900 Schulen. Dies ist weltweit einmalig.

Viele Schulen verfügen über Schwimmbäder und moderne Kantinen. Wir bereiten Lehrer und alle Lehrmittel gleichzeitig vor.

Die nächste Richtung sind Kindergärten. Hier wurde das Problem des Zugangs zu Kindergärten im Allgemeinen gelöst: Heute sind es 99 %, vor einigen Jahren waren es noch 80 %.“

Wichtig ist, daß in Russland nicht nur neue Schulen und Kindergärten gebaut werden, sondern auch am Lehr- und Schulprogramm gearbeitet wird, was man den Kindern mit auf dem Weg vermittelt. 👍

 

 

Wieso schenkt Wladimir Wladimirowitsch Putin viel Aufmerksamkeit der Bildung und Erziehung der Kinder (https://t.me/putin_fanclub/2978)?

Weil er früher mal selbst ein „einfaches“ Kind war und wie jedes andere sowjetische Kind vieles in der Schule und von den Lehrern für sein Leben mitgenommen hat.

Der junge Wladimir Putin (erste Reihe, dritter von rechts) - Schüler der Sekundarschule Nr. 193. Leningrad. UDSSR. 1965.

Wer hätte damals noch gedacht, daß aus einem unscheinbaren „Schüler“ ein Staatsmann wird, der nicht nur Russland vom Untergang rettet, sondern den Beginn einer neuen und gerechten Weltordnung anleitet und herbeiführt. 💪

Denkt daran, wir sind auch nur eine Generation und von uns heute hängt ab, in welchem Land unsere Kinder groß werden!

Das nennt man Generationenkontinuität! 👨‍👩‍👧‍👦

 

 

In Russland, wie auch im Westen werden Gerüchte verbreitet, daß eine weitere Mobilisierung in Russland angeblich bevorsteht.

Der Pressesprecher von Wladimir Putin Dmitri Peskow äußerte sich zu den Berichten der russischen Telegrammkanäle über die Fortsetzung der Mobilisierung und sagte:

„Man muss den Telegrammkanälen im Allgemeinen nicht so viel Bedeutung beimessen. Die wichtigste Quelle sind die offiziellen Behörden unter der Leitung des Präsidenten der Russischen Föderation.

Es gibt keinen Grund, die Bedeutung der Telegrammkanäle zu übertreiben.“

 

 

 

 Wir werden nicht zulassen, dass sich jemand in unsere inneren Angelegenheiten einmischt, wir werden nicht zulassen, dass uns jemand seinen Willen auferlegt, weil Sie und ich unseren eigenen Willen haben.

Er hat uns immer geholfen, zu allen Zeiten zu gewinnen. Wir sind ein Siegervolk. Es ist in unseren Genen, in unserem Gencode. Das wird bei uns von Generation zu Generation weitergegeben.
 
Wladimir Wladimirowitsch Putin, 21.12.2021

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre auch im neuen Jahr einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt

 

 

 

 Der Präsident der Republik Srpska, Milorad Dodik, hat Wladimir Putin mit der höchsten Auszeichnung — dem Orden mit der Kette «für seine besondere patriotische Fürsorge und Liebe zur Republik Serbien und seinen Beitrag zur Stärkung der russisch-serbischen Zusammenarbeit» ausgezeichnet. 😁👍

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre auch im neuen Jahr einzigartiges Wissen über den weltweit besten Staatsmann

 


 

 Der Westen schert sich einen Dreck um die Krim, Russland oder die Demokratie; er löst seine geopolitischen Probleme.

Wladimir Wladimirowitsch Putin, 23.12.2021

 

 

.

.

.

.