Mittwoch, 11. Januar 2023

OE24 Gelaber: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz. MMeinung.

 

Also ich halte den Schnabel. Trott, Trott gehen wir Hanni wählen, weil das gehört sich so, wie Socken stopfen, oder Basti Kurz pfropfen. Sie hat ihn gewissermaßen mit Schwab zusammen erfunden.
  Ein SPÖ´ler Franz Schnabl, der noch lebt, ja wirklich keiner hat ihn in den vergangenen Jahren gesehen, er ist wohl Niederösterreicher und will Landesvater werden, wenn ich mich nicht irre – kurios – mit welchen Stimmen?
 
Johanna Mikl Leitner - kurz die Hanni - aus dem  Familienclan  der Prölls, mit Wolfgang Sobotka dem ÖVP Einser im Parlament zu Wien aus dem immer blaugelbem NÖ Boot ,  ist sozusagen die Mutter aus dem Hause der ÖVP Kirchenschlecker in Niederösterreich. 
 
Bitte nicht an ihr herumhacken, sie kann nichts dafür, dass ihre Kumpanen aus Niederösterreich im Bund solche Versager sind.  Solch schwarzes Geblüt darf man nicht beleidigen nur ehrfürchtig goutieren, daher ...  geht einfach wählen ... Natürlich wählt die Hanni – steht so am Wahlzettel. 
 
😎😎😎»OKAY, okay,  ich halte schon meinen dreckigen Schnabel.« 
 
Schöpfer schütze Niederösterreich bei den Wahlen in einigen Tagen. 
Ändern wird sich, nicht viel.
 


 

Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz


.

.

.