Mittwoch, 11. Januar 2023

BIDEN MUSS WEG!!! Weckruf + Q + Q+++, QFS + Prost /Geburtstag/ Popkorn/ kleine Nachtgeschichte + Satisfction.

 



https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

"Die Petition wurde abgelehnt.
Jetzt werden wir unseren nächsten Schritt machen.
Antrag auf erneute Prüfung.
Haltet alle durch.
"R. Branson 
 
▪️
Ich sehe diesen Schritt als einen Weckruf.

Juan o Savin und Judy Byington haben die Amerikaner im Internet täglich aufgefordert, Petitionen an den Obersten Gerichtshof zu schicken, um eine faire Prüfung der Branson-Petition zu erreichen.
Bis heute wurden etwa 70.000 solcher Briefe verschickt.

Der Oberste Gerichtshof hat seine ablehnende Entscheidung damit begründet, dass diese Methode verfassungswidrig ist.

Erinnern Sie sich an die Worte von Team Q:
"Das Militär ist der einzige Weg!"

▪️
 Ich erwarte die Wende nicht vor Ende des Monats, obwohl die Ereignisse sehr reif sind.

An der Aktivierung des Quantenfinanzsystems wird eifrig gearbeitet.

Der Flugverkehr ist so stark wie nie zuvor über dem gesamten Planeten, vor allem aber über Reno in Nevada, wo sich das Verteidigungsministerium befindet.


Edelmetalle werden in alle Länder der Welt verschifft, um Banken und nationale Währungen zu stützen. All dies sollte zur Verfügung stehen, wenn das Quantenfinanzsystem aktiviert wird.
Sie kann nicht aktiviert werden,
 bevor der Clown Biden abgesetzt wird. 
Diese Dinge sind unvereinbar. Das Quantenfinanzsystem wird gleichzeitig mit der Ankündigung von NESARA/GESARA und der öffentlichen Absetzung Bidens 
 aktiviert werden.
Diese drei Ereignisse sind miteinander verknüpft.

Es ist absurd, dass QFS und GESARA mit Regierungen der ALTEN bestehenden Weltordnung zusammenarbeiten.

Dies wird geschehen, sobald sie entfernt werden. Das heißt, es wird alles zur gleichen Zeit passieren - GESARA kündigt 120 Tage für freie Wahlen an.
Und die Abstimmung wird mit Quanten-Smartphones über das QUANTUM VOTING SYSTEM durchgeführt.
 
Die alten Regierungen verschwinden also. Es kommt alles so wie von mir schon seit Jahren hier im Blog erzählt. 
Der Point of no return steht vor der Türe, ein Boersenwolf
irrt nie!

 
Charlie Ward hat gestern eine äußerst strenge Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet, nach der er fortan bis zum Ende des Films kein einziges Wort über das Quantenfinanzsystem sagen darf.
Man könnte sagen, wir sind fast angekommen.
 



"Sie werden begeistert sein, wie dieser Film endet", hat Präsident Trump gesagt.

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie es mit einem solchen Regisseur genau ablaufen wird, aber es wird sicherlich atemberaubend sein und in der Geschichte der Menschheit für die Zukunft in Erinnerung bleiben 🙂


▪️
 Auch das Ukraine-Problem muss beendet werden.
Präsident Putins Plan ist es, in Europa aufzuräumen.
Europa ist schon fast kapituliert/aufgerieben.

Erinnern wir uns daran, dass der Hauptsitz in London war.
Die Welt wurde von der Londoner City aus gelenkt, nicht von Washington aus, wie viele Leute glauben.

Die USA und Russland haben einen gemeinsamen, uralten Feind - Großbritannien. (ENGLAND)
.
.
 

Es wird gleichzeitig geschehen - Vereinigte Staaten-Brasilien, Russland-Europa, China-Taiwan.
By Iskra L.


 
.
.
 

 Patrioten der Mitte kommen jetzt ins Spiel.

D.A.CH Patrioten vote für Trump 2020, eine Veranstaltung an der Grenze zu Deutschland und Österreich, damals im aufkommenden Corona Fieber. Diese Q Collage wurde von mir organisiert und  von mir fotografiert. Ich wusste damals schon, wo es lang gehen sollte, andere ahnten selbigen Finanz QFS Weg nur bedingt. Leider sind wir immer noch im Wissen, müssen unseren Erfolg jedoch noch immer vermissen.

  Aus +++ Wieder was zum Freuen.

ist auch schon älter geworden und ich als Vorstand & Obmann des RPP-Klageverein bin heute  tatsächlich 69 Jahre jung geworden. 

bitte nicht anrufen, bin ABSEND. 

 

 Auch kommen nach 20 Jahren Kampf, unsere RPP Gelder heuer, nachdem wir bald alle Großbanken der Welt im Geiste schon verurteilt hatten, bei einer Schweizer Großbank sind wir letztlich gelandet und haben ungeheuer teuer ins Gras gebissen. Heute sind zwei Vorstände (in Pension) von dort bei uns Vereinsmitglied. Tja, so ist das Leben. Man weiß eben so einiges hinter den Kulissen. Ach ja, einer ist verstorben. Enttäuschenderweise, er war ein lieber kluger, stiller Mitkämper auf unserer Seite und schaut uns sicher von oben zu. Ich glaube jetzt haben wir es uns dieses Jahr verdient zu unseren Geldern zu kommen.

Später haben wir unser Glück ins Redemption Center der Allianz gelegt, war vor bald 7 Jahren..  gar nicht so einfach dorthin zu gelangen... 

 

Der Schöpfer > hab ihn selig<  hilf uns ➽Amen!

Wir unterstützen jedenfalls seit damals den Allianz Schöpferplan. Somit seine drei Barden:  Putin, Trump & Xi. Wir weichen nicht ab und glauben an die Erleuchtung. 

(Verzeiht mir bitte, wenn ihr beim Lesen lächelt und gnädig seid in Würde, euer

 

👄

👄

👄


👄

Muss sein

👄


The Rolling Stones - (I Can't Get No) Satisfaction - Glastonbury 2013

 

.

.

.