Samstag, 14. Januar 2023

INTELZusamm. 14.01.23 + 🎯 Sondermitgl. + MMeinung. INTEL Text erst Montag wieder.

 

 

 

Q u e r Lenker werden immer mehr zu S e l b s t Denker und lassen sich den D e n k Käfig nicht mehr aufzwingen.
 
Heute wieder, offene Worte zum Thema Putin/modernes Russland
Das heutige Russland strebt die auch von Patrioten der Mitte Europas gewollte multipolare Weltordnung an (Begründung: Respekt durch direkte Wahl des Volkes in jeder Region oder Land) und ist somit als Gralshüter von frisch verstandener Souveränität zu bezeichnen. 
 
Russlands momentane und in vielen Augen konservative Weltsicht (ich meine Beständigkeit) kommt dem schrumpfenden Mittelstand der westlichen Wertegemeinschaft (welche sich nach dem WKII saturiert hat) sehr nahe. Daran ist nicht zu rütteln, sondern das ist mehrheitlich so und muss anerkannt werden. Im Mittelstand geht zurzeit die Angst abzustürzen um, was eine noch stärkere Bindung zu den politischen prosperierenden Gedanken Putins beinhaltet.
 
In Österreich – ähnlich auch Deutschland – EU Raum – gibt es im morphogenen Feld daher starke um die 65 %  positive Russland Einstellungen. In den Altersgruppen ab 50–80 Jahre liegen sie sogar bei 75–80 %. Jede politische Handlung dagegen zusammen mit dem Neutralitätsgedanken der Österreicher kommt einem Harakiri schlag  … vermutlich NATO/gekauften/nahen Politkern …  gleich. Besonders in der heiklen Zeit im jetzt der Ukraine Auseinandersetzung, welche in Wahrheit zwischen Ost und West, vom Westen angestrebt wird. 
 
Man könnte sagen der Ukraine Zerfall ist nahe. Nicht nur, dass die Ukrainer besonders darunter leiden, wird dieses große lange Land bereits in Kürze zerteilt werden. Hier denkt man an regionale Interessen, welche vom Volk zu berücksichtigen sind. Ich finde das richtig und gut so. Man sollte ohnehin die Angst vor dem Volk und Regionalität im Raum ablegen. 
 
Ich weiß, das ist NEU, aber notwendig für freie Länder und Regionen am Kontinent EUROPA in Zukunft zu bestehen. Auch Europa hatte viele ähnlichen Kanossagänge hinter sich wie die Österreichische Habsburger Monarchie. Neue Wege ins Glück, welche ohne kriegerische Auseinandersetzungen umgesetzt werden können. Allerdings mit anderen Politikern natürlich.
 
Auch ich bezeichne mich als geläuterte Generation und mein Demokratiegedanke schwebt  in andere, modernere kommode Richtungen als der jetzigen Politikermob Marke Schwab/ Bilderberger. Diese Geschulten sind gerade dabei ihre vorgegebenen Entscheidungen zu treffen und wollen eigentlich keinen Parlamentarismus mehr so richtig akzeptieren. Was ist denn das dann, was sie tun:  Demokraturfaschismus, oder Demokratiediktatur, jedenfalls Demokratiecabalsimus frei nach deep state vom Feinsten.
 
 
 
👌
BREAKING: Kevin McCarthy sagt, er würde die Löschung von Trumps Amtsenthebungsverfahren in Betracht ziehen
👌👍👬👭👯👇
Nach meinen Informationen geschah hier ein Meilenstein im Prozess, die USA gesunden zu lassen. Das ist auch verdammt notwendig möchten wir im Pardigmenprozess GESARA/QFS etc. weiterkommen. 

Es scheint jetzt ENKI (der zündende Funke🌋 zur Entstehung eines neuen Westens) mit Menschen aus dem Lichte erstmals möglich zu werden. Wunder geschehen man glaubt es kaum.



 
 Ein kleiner Erfolg?
Was kommt nach?

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christine-lambrecht-vor-ruecktritt-pannen-ministerin-will-hinschmeissen-82548430.bild.html

 Pannen-Ministerin will hinschmeißen
BILD exklusiv: Christine Lambrecht vor Rücktritt
Will sich zurückziehen: Christine Lambrecht (57) 

Christine Lambrecht (57, SPD) hat sich entschlossen, als Verteidigungsministerin zurückzutreten. Das erfuhr BILD aus mehreren Quellen.

Die Initiative, das Amt abzugeben, kommt demnach von ihr selbst – nicht aus dem Kanzleramt. Es geht jetzt um den genauen Zeitpunkt des Rücktritts. Auch über ihre Nachfolge wird schon intern beraten.

Lambrechts Bilanz als Ministerin: eine Katastrophe!

 




 
Mit dem Analysten Tom Lausen im AUF1-Büro 💪
Nächste Woche erscheint dann die fertige Sendung. Wir zeigen mit unzähligen Beweisen, mit wie vielen Lügen, Gesetzesbrüchen und Manipulation die „Impfkampagne“ ausgerollt wurde. Das wird sehr, sehr spannend!
Folgt mir auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet
  Sie werden das nicht auf Dauer vertuschen können.
Der Betrug fliegt auf!
Diese Vertuschung ist ohne Beispiel!
32% Übersterblichkeit in der Weihnachtswoche.
Die Systemmedien und Politiker behaupten: Im Jahr der Gen-Spritze ist alles an der Übersterblichkeit schuld, nur nicht die Spritze!