Samstag, 14. Januar 2023

SUUUPER ... Löschung Trumps Amtsenthebungsverfahren. MMeinung: Endlich.Taten sollten folgen, es eilt wenn wir Frieden wollen.


Wir erkennen weltweit das Ankommen 
im Bahnhof des Goldenen Zeitalter

 

https://thepostmillennial.com/breaking-kevin-mccarthy-says-he-would-consider-expunging-trumps-impeachments?utm_campaign=64487


  • News Analysis

BREAKING: Kevin McCarthy sagt, er würde die Löschung von Trumps Amtsenthebungsverfahren in Betracht ziehen

Auf die Frage eines Reporters zu diesem Thema sagte er: "Aber ich verstehe, warum Einzelne das machen wollen, und wir werden es uns anschauen", sagte er.


Im 117th Congress brachte eine Gruppe von GOP-Gesetzgebern unter der Leitung von Markwayne Mullin aus Oklahoma eine Resolution zur Aufhebung des Amtsenthebungsverfahrens von 2021 ein, als Trump bereits auf dem Weg aus dem Amt war. Das Repräsentantenhaus hatte das Amtsenthebungsverfahren nach den Unruhen auf dem Capitol riot of January 6, 2021  eingeleitet und einseitig entschieden, dass Trump die Schuld daran trage und gegen seinen Amtseid verstoßen habe.

Nach diesem Amtsenthebungsverfahren berief das Repräsentantenhaus unter der ehemaligen Parlamentspräsidentin Nancy Pelosi einen Sonderausschuss zur Untersuchung des Vorfalls ein und konnte auch nach zwei Jahren nicht beweisen, dass Trump an der Inszenierung oder Anstiftung eines Aufstands beteiligt war.

Mullin bemühte sich auch darum, Trumps Amtsenthebungsverfahren aus dem Jahr 2019 zu streichen, das auf einem gefälschten Dossier beruhte, in dem behauptet wurde, Trump habe sich mit Russland abgesprochen, um die Präsidentschaftswahlen 2016 zu beeinflussen oder zu stehlen. Die Dokumente, auf die sich die Anklage stützte, erwiesen sich später als Fälschungen von Personen, die mit der Kampagne der Gegenkandidatin Hillary Clinton verbunden waren.

In beiden Fällen wurde der Senat nicht tätig, da die für eine Abstimmung erforderliche 2/3-Mehrheit im Senat nicht vorhanden war. In den Anklagepunkten von 2019 wurde er im Februar 2020 und in den Anklagepunkten von 2021 im Februar 2021 freigesprochen.

McCarthy gewann am 6. Januar eine umstrittene Abstimmung im Repräsentantenhaus, um Sprecher des Repräsentantenhauses zu werden, und konnte die erforderlichen Stimmen nach Verhandlungen innerhalb der Republikanischen Partei gewinnen. Der demokratische Prozess erforderte 15 Stimmen, um McCarthy zum Sieg zu verhelfen, führte aber zu einer breiteren Einigung der Republikanischen Partei im Kongress.


Trump unterstützte McCarthy als Sprecher.

.

 


 

 Nach meinen Informationen geschah hier ein Meilenstein im Prozess, die USA gesunden zu lassen. Das ist auch verdammt notwendig möchten wir im Pardigmenprozess GESARA/QFS etc. weiterkommen. 


Es scheint jetzt ENKI (der zündende Funke zur Entstehung eines neuen Westens) mit Menschen aus dem Lichte erstmals möglich zu werden.

 Wunder geschehen man glaubt es kaum.

.