Donnerstag, 19. Mai 2022

Hörstel macht verständliche Angst , meine Einschätzung aufs Kommende, meine Interessen dazu.

 


Christoph Hörstel: „Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!“ mit Kurz-Lehrgang von Ivo Sasek

 
Wie kommen wir daraus, wie retten wir den Frieden?
Wo ist die Lösung? Bitte den Link anklicken.👇

 

 https://www.kla.tv/Russland/22313&autoplay=true

 

 


Bemerkenswert finde ich den oben genannten Kurz-Lehrgang von Ivo Sasek der mir eigentlich in vielen Gedanken aus dem Herzen spricht, vom Hörstel, den ich so lala kenne.

Ich bin keine Freund von Angst-verbreiten, aber hier spricht er gar nicht so schlecht, muss man auch wiederum sagen... er spricht vom Herzen... das zählt, hat mich beeindruckt.

 

---

 Man sollte nicht immer nur auf wem einseitig einschlagen, sondern die Problematik von allen Seiten betrachten und den Leser oder Hörer anregen, selber darüber nachzudenken und selten seine einseitige Meinung zu vertreten. Und wenn man schon eine Meinung als Journalist vertritt, wäre es angebracht, diese auch bewusst, leicht sichtlich zu kennzeichnen und ordentlich darzustellen. Wie man es auch bei redaktionellen Artikeln machen muss, welche als PR (publik relation) gekennzeichnet werden muss. Oder im TV Bericht oder Filme vorher angekündigt werden. 

Die Lichtallianz verhindert jede atomare, von Menschen initiierte Katastrophe, wurde mir eindringlich hochgradig in Wien erklärt. Und an diese Aussage, welche schon 3 Jahre alt ist, habe ich mich zu halten. Daher werden auch nur konventionelle Kriege, Ausräumungen von Dumps und Labore, wie internationale Verbrecher etc. geführt. 

(Gültig für Militäreinsatz in Syrien & Ukraine, nur Putin hat hier den Auftrag seit 2015 erhalten einzuschreiten - was er tut und dabei von der Lichtallianz unterstützt wird, vermutlich mit Geld...  und extra Know how des Schöpfers.

Es darf nichts anderes seit der dem Beginn der Zeitenwende 2012 mehr geschehen (Kali / SAT Yuga Zeitalter). Die Macht des restlich operierenden deep state Kreaturen schafft es auch nicht mehr, sie werden sozusagen in der Luft zerbröselt und sind dann wie von Geisterhand ausgelöscht und tot. 

Mit dem Schöpfer  spielt man nicht.

Daher war es für mich immer klar, dass das QFS kommt und keine Reset des Schwab Vasallen der UNLICHT Kräfte. Die Frage war nur immer wie lange es dauert bis dieser Aufstiegsprozess wirklich umgesetzt werden kann und die nötigen Sicherheiten für alle Beteiligten dazu gegeben sind. Verschoben wurde der Termin um den Mai 2021 auf 2022 und hier befinden wir uns jetzt.

Dies bestimmt letztlich die 12er-Gruppe in der Lichtallianz mit dem 13. Entscheider, der oft vielleicht überfordert sein könnte, vermute ich. Denn ich möchte solch einschneidende Verantwortungen nicht so einfach entscheiden.... oder könntet ihr das ... die Welt retten?

Nehmt die Trump/Dump Aktionen her, oder die letzten Aufräumer-Kriege Putins ( Militäreinsatz in Syrien & Ukraine) her oder das Welt-Phänomen C_orona, welches elitär (sagen auch die weißen Freimaurer)  ein Teil einer Bevölkerungsreduktion aus der Agenda 2030 der UNLicht NWO ist und keiner von uns Normalos weiß, was denen im Ãœberlebensstress noch alles einfällt. 

Die WH Kräfte haben daher alle Hände voll zu tun, fürchterbares noch rechtzeitig zu unterbinden. 

Danke an die Lichtallianz!

 

 

 

Ich darf euch beruhigen, es kommt zu keinem Atomkrieg, es ist bei den Cabalisten, welche unter Druck steht wie beim Hornberger Schießen
  • Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung: „Das geht aus wie das Hornberger Schießen hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet. Lt. WIKI.

Wir sind mitten drinnen, zu erkennen, wie der deep state bereits von den Lichtallianz-Militärs im Speziellen und dem Schöpfer spirituell erkannt vernichtet wurde und die äußeren Greifarme der Cabale langsam erkennbar um ihr Dasein ringen. 

Übrigens, dass konnte man schon vor 7-8 Jahren im Intel Dinar cronicles.com lesen, wo geschrieben stand, dass die wahren UNLicht Kräfte ausgeschaltet werden und dann die von ihnen geführte und abhängige Cabale im Regen stehen gelassen wird. Und genau das geschieht jetzt.

Einige dieser Cabalisten machen eine Kehrtwendung und biedern sich bei den Lichtkräften zurzeit an. Das Problem ist nur, dass 3 D Herzen und Seelen nicht programmiert sind, um den Aufstieg in höhere Dimensionen mitzugehen, sie verstehen es einfach nicht. Hier schaltet sich ihre Erkenntnis-Welt des Lebens aus. Sie bleiben letztlich zurück. 

Man kann sich ihr Geplärr in diversen MMedien oder Parlamenten als Aufsteiger auch gar nicht mehr anhören. Sprich: das immer stärker aufgewachte Volk erkennt besser wahres statt der ständigen Lügen. Und das Volk gewinnt letztlich immer.

Einige wichtige Nebensätze in eigener Sache:

Ich komme von sozialdemokratischer Seite her, bin enttäuscht und oute mich als Patriot der Mitte. Ich stehe keiner Gruppe nahe, nicht links, rechts, oben, unten, habe das nie und nimmer notwendig gehabt, ja, ich oute mich dazugehörend zu den KMU´s wo mein Gastro Gewerbeschein noch immer stillgelegt ist.

Auch bin ich von keinen Geheimen gekauft, kenne jedoch relativ gut einige dieser Leute bezüglich meiner journalistischen Kontakte. Einige von ihnen schenken meinen Worten sogar prosperatives Gehör. Wie man das auch immer ernst nehmen kann.

Ich bin ernstlich verliebt als Projektleiter in meiner Umsetzung der RPP-Klageverein Aufgaben. Mein Interesse an der Politik beschränkt sich  um den POLITIK DAY AFTER, der für uns Geldempfänger eminent wichtig sein wird. Und habe gelernt, dass wir in neue Prozessabwicklungen kommen (GESARA), welche zukünftige souveräne Politik der 

beinhalten. 

Mir würde aber nie einfallen, die bestehenden Politstrukturen bewusst oder unbewusst zu unterwandern oder gar stürzen zu wollen. 

Ich bin kein Umstürzler, das ist nicht mein Part, sondern eventuell Part der Lichtallianz, wann und, wie es gewollt wird. Ich zähle mich nicht zu den irren wirren Marx Umstürzler-Typen (Rothschild bezahlte Treue..), sondern möchte die Menschen (Kirche!!!)  im Dorf lassen. 

Auch das Wort vernetzen sollte man nicht in die falsche Kehle bekommen. Vernetzen tun sich heutzutage gar viele Menschen,  weil sie sich ansonsten mit ihren Sorgen und Nöten allein fühlen würden. 

Hier ist nichts dagegen auszusetzen, zumal die Cabale mit Absicht die Wirtshausstammtische c_oronar torpedierten und sich die Menschen zu Hause treffen und Kaffeekränzchen abhalten. Und dieses Plaudern über..? gerät jetzt immer stärker in den Fokus der Cabale, die vielleicht das auch noch verbieten wollen. In Österreich wird sogar der Mundschutz dazu empfohlen, in einigen Fällen sogar befohlen.  

Ein Arbeitskreis für den day after > in Ansätzen (Wortfetzen) zu diskutieren <,  kann man doch niemanden verbieten, oder?  wo leben wir denn?