Freitag, 14. Oktober 2022

AKTUELLES gestern vom 13.10.2022

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/10/13/kat-update-charlie-ward-the-gold-backed-qfs-nesara-and-the-best-is-truly-to-come/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Kat Update: Charlie Ward, das Gold Backed QFS, NESARA und das Beste kommt wirklich

 .

Wir kennen seit langem [einige von uns seit Jahrhunderten] die Wunder, die kommen, die hier sind und die wir sogar in diesem Moment mit unseren GÖTTLICHEN GEDANKEN geschaffen.

Das Beste kommt erst noch und Charlie Ward, zuverlässiger Vorbote aller guten und glücklichen Dinge, skizziert uns in diesem Video mit Juan O Savin noch einmal einiges davon.

Juan hat einiges über die Vorgänge bei @ Mar-a-Lago und vieles mehr hinzugefügt.

Für diejenigen, die dachten, Charlie & Juan wären auf entgegengesetzten Seiten von NESARA / GESARA, wird dieses Video jedes Missverständnis von Zwietracht aus der Welt schaffen. #WWG1WGA

Ich habe auch einige Links zu Videos über das Quanten-Finanzsystem, medizinische Betten und die Umrisse von NESARA / GESARA für diejenigen beigefügt, die sich ermutigt fühlen, sie mit Familie und Freunden zu teilen, da sie sich noch nicht bewusst sind, dass diese schönen Veränderungen auf alle zukommen.

Mit dem Segen von Frieden, Gesundheit, Glück und Fülle unaufhörlich,

Das ist Kat, vorbei und aus

xo
____________

Kat IstheSea3 @katisthesea3

10-12-22 DAS BÜGELN DER WAHRHEIT, NESARA / GESARA
mit CHARLIE WARD, JUAN O SAVIN,
AMELIA LOVE & WARREN AMOUR

DIE WAHRHEIT AUSBÜGELN, NESARA / GESARA MIT CHARLIE WARD, JUAN' SAVIN, AMELIA LOVE & WARREN AMOUR

 

 

Charlie Ward
Viele Menschen missverstehen die Neubewertung.
Viele Leute haben übersehen, dass die Neubewertung
TATSÄCHLICH AM 24. SEPTEMBER BEGANN.
 

Das Pfund, der Euro und der U.S. Dollar
kamen am 24. September zur Parität.
Es ist nicht so gekommen, wie die Leute dachten
& vieles geschieht nicht so, wie die Leute denken
& wir werden es ganz allmählich sehen.
Das Quanten-Finanzsystem ist das EINZIGE operative System
& die EINZIGEN WÄHRUNGEN, die in das QFS eingegeben werden können
sind Gold-gedeckte Währungen.
Standardmäßig wird das QFS mit Gold unterlegt
weil ALLES, WAS MIT IHM VERBUNDEN IST
MIT GOLD UNTERLEGT SEIN MUSS.
BRICS ist bereits goldgedeckt
Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika,
zusammen mit Argentinien, Saudi-Arabien und ein paar anderen
haben bereits Währungen, die mit Gold unterlegt, sind.
Sie sind in der Lage, sich an das QFS anzuschließen
& untereinander zu handeln
weil ihre Währungen mit Gold unterlegt sind.

2 Länder haben sich ganz heimlich für Goldbacking entschieden:
Das Vereinigte Königreich, das den Sterling Token hat
der mit Gold unterlegt ist
& das Gold wird in der Gold Bullion Exchange Bank gehalten.
Das andere sind die Vereinigten Staaten, die
Die United States Token Note
Sie wird als USN bekannt sein.

Im Moment ist die USN 1 zu 1 mit dem US $.
Sie haben erkannt, dass es klug ist, den $ NICHT zu crashen
weil das viele Leben zerstören würde.
Sie haben es 1 zu 1 beibehalten.
Sie können also eine Wahl treffen.
Wollen Sie Papier oder goldgedecktes Geld?
Natürlich werden sich die Menschen für Gold-Backed entscheiden.

Mehr als ½ der Welt hat bereits
Goldgedeckte Währungen, obwohl
das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten noch nicht
an das QFS angeschlossen
oder wenn sie es sind, sind sie noch nicht aktiv...

Kat IstheSea3 @katisthesea3
____________

CHARLIE WARD STELLT DAS QUANTUM Financial SYSTEM VOR

MEDIZINBETTEN WERDEN FÜR DIE BREITE ÖFFENTLICHKEIT EINGEFÜHRT - DAS ENDE VON ALTERUNG, KREBS UND KRANKHEIT

NESARA / GESARA
https://intothelight.news/knowledge-base/nesara/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 


.


X-22 Report vom 11.10.2022 - Ab und zu muss der Löwe den Schakalen zeigen, wer er ist - Episode 2896b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich @DDDDoffiziell

Die Themen heute:

- Tulsi Gabbard verlässt offiziell die Demokratische Partei.

- Wir sprechen über Manipulationstechniken und die 7 Stadien des Gaslighting.

- Gestern hat Durhams Prozess gegen Danchenko begonnen und wir besprechen, warum wir unsere Erwartungen daran dämpfen sollten.

- Trump: "Wir müssen die sofortige Aushandlung eines friedlichen Endes des Krieges in der Ukraine fordern, oder wir werden im Zweiten Weltkrieg enden und von unserem Planeten wird nichts mehr übrig sein."

- Und zum Schluss noch ein neues Video, welches Trump auf TRUTH Social postete: "Von Zeit zu Zeit muss der Löwe den Schakalen zeigen, wer er ist."

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-1..



An diesem Punkt ist es ziemlich offensichtlich und unverhohlen mit so vielen Beweisen, dass ein neues Finanzsystem (das mit Gold unterlegt ist) anstelle des alten Kabalen-Sklavensystems eingeführt werden wird.
Ob es GESARA/NESARA genannt wird - ich weiß es nicht, aber das Konzept ist dasselbe wie das, was wir jetzt sehen und was wir in den letzten zwei Jahren gesehen haben.
Ich könnte einen ganzen Tag damit verbringen, alle meine Beiträge durchzugehen und euch allen die Beweise zu zeigen.

Ihr seht, wie sich ein neues Finanzsystem in diesem Moment direkt vor euren Augen entfaltet.
Ja, es wird einige Zeit dauern, bis es eingeführt wird, da die alte Garde vollständig demontiert werden muss, doch die Beweise und Informationen, die ans Tageslicht kommen, sind überwältigend, dass die Zentralbank im Besitz der Rothschilds völlig tot ist, ebenso wie die FED.
Gold wird die FED zerstören.

Es ist witzig zu sehen, dass an diesem Punkt des Films all die Scharlatane (ich beobachte die offensichtlichen) ein neues Finanzsystem leugnen, während BRICS den Petrodollar und die alte Garde absolut vernichtet.

Trump hat im Laufe der Jahre viele Mitteilungen über die Neubewertung und Tweets in Bezug auf Gold und Silber abgesetzt.
Er hat schon immer von der Neubewertung der globalen Währungen und Edelmetalle gewusst.
Glaubt ihr wirklich, dass er bei seinen Kundgebungen absichtlich in Goldorange und mit goldenen Haaren auftritt?
Alles hat eine Bedeutung, nichts ist ein Zufall.
Wir sind Zeugen einer umfassenden, globalen Militäroperation und es ist unsere Aufgabe, die von den Whitehats ausgesandten Botschaften zu erkennen und zu entschlüsseln (nicht nur bei den Drops).
Einige von uns auf TG verfolgen die Finanznachrichten sehr genau, weil dies für mich das Katapult und der Katalysator für alles ist, was in Gang kommt - es gibt uns einen Hinweis darauf, wo wir uns im Film befinden und wie weit wir noch vom Ende entfernt sind.
Vieles von dem, was wir im Moment sehen, ist nur Theater - nicht für uns, sondern für die Menschen, die noch immer schlafen.
Viele Menschen sind jetzt finanziell angeschlagen und achten darauf, was in der Wirtschaft passiert.

Glaubt ihr wirklich, dass Gott die Menschheit jetzt durch absolute Schmerzen und Qualen schickt, damit es am Ende kein spektakuläres Finale gibt?
Wir sind Zeugen, wie unser Schöpfer Berge versetzt, wir sind Zeugen des Zusammenbruchs des alten satanischen Systems in Echtzeit und wir sind Zeugen der größten Geschichte, die jemals in unserer Existenz auf diesem Planeten erzählt wurde.
Sie ist größer, als sich irgendjemand jemals vorstellen könnte.

Während wir weiterhin durch die Geburtswehen der neuen Erde gehen, wisst, dass am Ende von all dem Chaos und der Zerstörung, durch die wir als Kollektiv gegangen sind, es herrlich und schön für die gesamte Menschheit sein wird.
Habt Vertrauen in euch selbst.

- Samantha Alderson




Die saudis helfen trump u vernichten die brd gleichzeitig

Frei von westlichen Einflüssen
Der Saudi will das die Wahlen die anstehen zu gunsten Team Trump ausgehen

Faszinierend.

 

 

 

 

 

 


 Spritzen!!!

Rumänischer EU-Abgeordneter zeigt eine Karte, aus der hervorgeht, dass die Länder mit der höchsten "Impfquote" jetzt die Länder mit der höchsten Übersterblichkeit sind.
Deutschland ganz vorne.
Stand 12.10.2022

Rumänischer EU-Abgeordneter zeigt eine Karte, aus der hervorgeht, dass die Länder mit der höchsten "Impfquote" jetzt die Länder mit der höchsten Übersterblichkeit sind.
Deutschland ganz vorne.
Stand 12.10.2022


Hans Georg Maasen forderte die Amtsärztliche Untersuchung von Karl Lauterbach

https://vk.com/video-209200455_456246351?list=c59b655e3b00d28709

 


Eiskalt zieht er seine Vorgaben durch.....
 




 

Wird Deutschland die EU sprengen?
#EU #Europa
 


Die eskalierenden wirtschaftlichen, finanziellen und geopolitischen Krisen in Europa setzen das gesamte EU-Projekt zunehmend unter Druck. Sie entlarven auch die hochgelobte "europäische Einheit" als die völlige Farce, die sie ist. Es ist klar geworden, dass diese Einheit, wie die meisten anderen Dinge im Reich der Lügen, genau ihr Gegenteil ist, da..

The White Wolf, [13.10.2022 08:22]
[ Video ]
Es kann nicht sein was nicht sein darf ‼️

t.me/heWhiteWolf

The White Wolf, [13.10.2022 08:34]
[Forwarded from Uncut-News.ch "Das Original"🇨🇭]
Wird Deutschland die EU sprengen?
 #EU #Europa

Die eskalierenden wirtschaftlichen, finanziellen und geopolitischen Krisen in Europa setzen das gesamte EU-Projekt zunehmend unter Druck. Sie entlarven auch die hochgelobte "europäische Einheit" als die völlige Farce, die sie ist. Es ist klar geworden, dass diese Einheit, wie die meisten anderen Dinge im Reich der Lügen, genau ihr Gegenteil ist, da.. ➡➡➡ (https://uncutnews.ch/wird-deutschland-die-eu-sprengen/)

 

 

 

 

 

 The White Wolf, [13.10.2022 08:22]
[ Video ]
Es kann nicht sein was nicht sein darf ‼️

t.me/heWhiteWolf

The White Wolf, [13.10.2022 08:48]
[Forwarded from Freie Sachsen]
[ Photo ]
Unglaublich: Familienministerium rät Kindern, sich Medikament Leuprorelin zu spritzen, um Pubertät zu unterdrücken, bis ein Geschlecht gewählt wird!

Dass die Regierung zu allem bereit ist, wissen wir mittlerweile. Der neueste Vorstoß ist jedoch in Worten kaum zu beschreiben: Auf der Internetseite des Familienministeriums wird das Medikament Leuprorelin beworben, bei dem Kindern wachstumshemmende Hormone gespritzt werden, die den Eintritt der Pubertät verhindern. Dadurch sollen die Kinder mehr Zeit haben, sich zu überlegen, welches Geschlecht sie annehmen wollen.

Das klingt völlig verrückt und ist es natürlich auch. Aber: Die Regierung meint das ernst und unsere Kinder sind diesem Gender-Wahnsinn vor allem in Kindergärten und Schulen ausgeliefert!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

 

 https://russian.rt.com/world/news/1058990-koronavirus-ssha-prichastnost

 Morgen, Freitag den 14. Oktober, beginnt gemäß Julianischem Kalender der Rote Oktober.

Passend dazu haben wir den 'Q drop' Nummer 4866 vom 14. Oktober 2020 (2 Jahre Delta), der uns mitteilt:

1) Die Jäger werden zu den Gejagten

2) Wir sollen uns anschnallen

 


 The White Wolf, [13.10.2022 08:22]
[ Video ]
Es kann nicht sein was nicht sein darf ‼️

t.me/heWhiteWolf

The White Wolf, [13.10.2022 12:25]
[Forwarded from Bargeld bedeutet Freiheit!]
[ Video ]
❗️Kein Bargeld mehr, das dem Volk gehört❗️
Sie sagen es öffentlich !!!

BANK FÜR INTERNATIONALE ABWICKLUNG [Bank of Banks - Der Kopf des Drachen] General Manager, Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) Agustin Carstens.
Eine erschreckende Nachricht über die zukünftige Richtung der digitalen Währungen der Zentralbanken (CBDCs) gesendet. Alle FED-Lehrstühle [weltweit] berichten an diesen Fellow. Er erklärt - ohne zu stottern - das Ziel der BIZ ist es, WÄHRUNG ZU BEENDEN (das Volk zu kontrollieren). Das bedeutet kein privates Geld mehr. Kein Bargeld mehr, das dem Volk gehört.

 Aus dieser Sicht ist der Zugang zu Geld ein PRIVILEGE – und kann nach Belieben widerrufen werden.

 

 The White Wolf, [13.10.2022 08:22]
[ Video ]
Es kann nicht sein was nicht sein darf ‼️

t.me/heWhiteWolf

The White Wolf, [13.10.2022 13:00]
[ Photo ]
Alle Maßnahmen sind hinfällig ‼️⚠️‼️

Deutscher Bundesrat erklärt Covid-19 für unbedenklich und beendet damit Pandemie💥‼️

https://tkp.at/2022/10/13/deutscher-bundesrat-erklaert-covid-19-fuer-unbedenklich-und-beendet-damit-pandemie/

t.me/heWhiteWolf





 

 

The White Wolf, [13.10.2022 08:22]
[ Video ]
Es kann nicht sein was nicht sein darf ‼️

t.me/heWhiteWolf

The White Wolf, [13.10.2022 14:26]
[Forwarded from ROTER OKTOBER]
[ Video ]
❗️👉 NATO AN DER OSTFLANKE: 250 SOLDATEN DER BUNDESWEHR NEHMEN AN LITAUISCHEN MILITÄRÜBUNGEN TEIL  
 
Trotz der verzweifelten Bitte Litauens um militärische Unterstützung hat es die Bundeswehr nicht allzu eilig, ihre Soldaten zum Schutz der “Freunde” an der NATO-Ostflanke zu schicken. So nehmen an den aktuellen gemeinsamen Übungen der Bundeswehr und litauischen Jäger nur 250 deutsche Soldaten teil.  
 
Am Vortag hatte die deutsche Verteidigungsministerin Lambrecht erklärt, dass die angekündigten 5.000 deutschen Soldaten nicht in Litauen stationiert werden sollen, sondern nur im Falle einer militärischen Auseinandersetzung innerhalb von 10 Tagen einsatzbereit seien. Brigadegeneral Christian Nawrat hält dies für fragwürdig:
 
💬 “Hand aufs Herz: Ich finde zehn Tage echt schon sportlich. Wir müssen Material und wir müssen Versorgungsgüter vorstationieren. (...) Das wird enorm viel Kraft kosten, das hinzubekommen.”

🚩 TEILT UNS: ROTER OKTOBER
 (https://t.me/Rot_Okt)🚩 FOLGT UNS AUF: TWITTER
 (https://twitter.com/Rot_Okt)🚩 ABONNIERT UNS: YOUTUBE (https://www.youtube.com/channel/UCQxe8kqEm2mxhouR4mBVOuQ)


.

.

.