Mittwoch, 29. Mai 2019

INTELZusammenf. gekürzt 29.05.2019, Apell: Aufdeckung Pädo Skandale Europa Es ist unsere Aufgabe hier.. wo sind die MMedien..?

 Kinder PädoSex muss auch in Europa endgültig aufgedeckt werden
auch wenn wir es immer nicht wissen wollen
sind wir es den tausenden Kindern und Jugendlichen schuldig
 diese Verbrecher von unserer Gesellschaft zu verbannen im Notfall auszuschalten



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_29.html






Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Mai 2019


 

 

Zusammengestellt am 29. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". 

 

Als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 Der CIA/Vatikan Neunter Kreis Kinderopferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

 

 

Judy Note: Offensichtlich wurde der RV-Abzug Sat gezogen. 18. Mai. Es wurde berichtet, dass einige Wohlstandspakete geliefert und bestimmte Gruppen ausgezahlt wurden, obwohl alle unter NDAs standen. 

 

Es wurde gesagt, dass verschiedene Länder mit dem Austausch begonnen hätten.

 

 

Einige Termine zum Austausch in den USA wurden am Dienstag besprochen. Am 28. Mai, dem gleichen Tag, an dem die USTN in den USA live ging (16:30 Uhr EST nach Marktschluss). Die USTN wurde schon seit einiger Zeit international gehandelt. 

 

Heute, am 28. Mai, wurde einer Person der Stufe 4A gesagt, dass er morgen Nachmittag Mi. flüssig sein würde. 29. Mai.

 

 

Gerüchte besagen, dass die Benachrichtigung über Zim-Termine durch individuellen Text erfolgte, während sie diese Termine von Sat wollten. 1. Juni. 

 

Private Währungsbörsen (die Internet-Gruppe) für höhere Kurse wären um 800#s Release und werden bis Dienstag abgeschlossen. 4. Juni, nach dem die breite Öffentlichkeit mit dem Austausch beginnen sollte.



 

 

A. 28. Mai 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Am Samstag 25. Mai Irak schaltete ihre Geldautomaten mit den niedrigeren Stückelungen ein. Das bedeutet eine Aufwertung des Dinar im Land.

 

2. Heute Di. Am 28. Mai erhielten bestimmte Gruppen aus dem Westen Dokumente, die ihnen mitteilten, dass sie bald bezahlt werden würden.

 

3. Heute Di. 28. Mai um 16:30 Uhr EST, nachdem der Markt geschlossen wurde, ging die USTN in den USA live. Die USTN wird seit einiger Zeit international gehandelt.

 

4. Die meisten von Bruce's Quellen sagten, dass wir dem Tausch sehr nahe stehen.

 

5. Heute, am 28. Mai, ging eine Tier 4A Person in eine Bank, erledigte den Papierkram und es wurde ihm gesagt, dass er morgen Nachmittag mittwochs flüssig sein würde. 29. Mai.

 

 

B. 28. Mai 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ " Dienstagmorgen Q&A 5-28-19: 

 

 

 

https://www.twitch.tv/videos/426014373

 

Beginnt um 5:10 Uhr, informiert um 18:30 Uhr und am Ende.

 

 

https://www.twitch.tv/videos/431084124##
 

 

https://youtu.be/K9Uyh2x0PKk?t=1



 

 

C. 28. Mai 2019 12:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 28. Mai 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)

 

 

1. Alle Nationen unternahmen Reformen, um die Einhaltung von GESARA zu gewährleisten.

 

 

2. Die Offenlegung sickerte in die Mainstream-Medien.

 

 

3. Trump zeigte der Welt, dass der Globalismus im Sterben liegt und die Nationen für den globalen wirtschaftlichen Wandel sind.

 

 

4. Faux RV Bewegungen und falsche Anfänge fuhren fort, versteckte Deep State Cabal Spieler gezielt hervorzubringen.

 

 

5. Das RV sollte beginnen, sobald das Fiat-Finanzsystem in das neue Quanten-Finanzsystem (QFS) übergeht.

 

 

6. Wir befinden uns in der Endphase des Übergangs.

 

 

D. 28. Mai 2019 3:34 Uhr EST Klärung, Martha: "Klärung" durch Martha - 5.28.19 Uhr

 

 

1. Damit das klar ist. Der RV ist passiert. Gruppen wurden bezahlt, wir haben eine Bestätigung von einigen mit Geldern erhalten, die Auszahlungen haben begonnen und waren fast vollständig und die Leute waren unter NDAs.

 

 

2. Der Zim wurde auf Einladung privat behandelt, genau wie von einer TNT-Post angegeben.

 

 

3. Es gab große geopolitische Probleme, als dies veröffentlicht wurde. Die nächsten Wochen sollten der Sturz der "bösen" Jungs werden. Seien Sie bereit für die Verhaftungen. FISA wurde freigegeben. Das Kriegsrecht war eine Selbstverständlichkeit.

 

 

4. Seien Sie darauf vorbereitet, Bedürftigen von Grund auf zu helfen.

 

 

5. Die Banken können scheitern, aber Ihr Geld wäre außerhalb der Buchhaltung, digital und durch das QFS geschützt.

 

 

6. Wir warten nicht auf das QFS. Sie ist seit fast einem Jahr aktiv.

 

 

7. Wir stehen immer noch unter Einschränkungen bei der Freigabe von Informationen.

 

 

8. Es gibt keinen Platz für Negativität oder Jammern auf IDC. Hör auf, dich an jedes Wort zu halten, das Tank und Kim immer wieder posten. Sie kontrollieren weder das Gold noch das QFS.

 

 

E. 28. Mai 2019 18:46 Uhr EST Intel Bericht, Super Shadow: Shadow Super Exopolitical Intel Bericht -- 28. Mai 2019 Operation Offenlegung

 

 

Eine weitere Cabal Untergrundbasis wurde unter dem Three Rock Mountain im County Dublin, Irland, überfallen. Die Agenten der Earth Alliance erschossen 25 Cabal-Söldner und Wissenschaftler, die gerade dabei waren, ein weiteres Mini-Hadron-Collider-Dimensionsportal zu bauen. Dokumente, die an diesem Ort gefunden wurden, enthüllten Pläne für eine Mirader-Invasion mit Hilfe der Chinesen. 

 

Der Plan war, Nordkorea für einen Atomangriff auf die Vereinigten Staaten verantwortlich zu machen. Dieser Versuch einer falschen Flagge wurde anschließend von der Allianz gestoppt. 

 

Dies könnte den Plan, eine Reihe von Mitgliedern der Irish Cabal, darunter den irischen Premierminister, massenhaft festzunehmen, weiter verzögern.

 

F. Internationaler 

Kindersex-Handel:
 

27. Mai 2019 Essenz des Bösen: Sex mit Kindern ist zum Big Business in Amerika geworden, John W. Whitehead, das Rutherford Institute: 

 

https://www.rutherford.org/publications_resources/john_whiteheads_commentary/the_essence_of_evil_sex_with_children_has_become_big_business_in_america

 

 

Kinder, junge Mädchen - einige schon ab 9 Jahren - werden in Amerika für Sex gekauft und verkauft. Das Durchschnittsalter einer jungen Frau, die für den Sex verkauft wird, ist jetzt 13 Jahre alt. 

 

Der Sexhandel - insbesondere beim Kauf und Verkauf junger Mädchen - ist in Amerika zum Big Business geworden, zum am schnellsten wachsenden Unternehmen der organisierten Kriminalität und zum zweitlukrativsten.



ENDE