Dienstag, 3. August 2021

FLEMING/Cejda: US-Militär hält Weißes Haus für Trumps Rückkehr bereit

 

 

 

 

 

08/02/2021 Update

von nvfleming

 

08/02/2021 Update

Nicks Intel Update

Updates concerning the RV/CGR

 

Unser militärischer Geheimdienstkontakt sagte, dass Tony die Fake Stream Media KoolAid trinkt; wenn B_iden Präsident ist, warum ist er nicht im echten Weißen Haus in DC, wie der Anwalt Lin Wood kürzlich bei einem heimlichen Besuch im DC White House bestätigte

 

(https://realrawnews.com/2021/07/u-s-military-holding-white-house-for-trumps-return/). 

 

 

 

Warum operieren Biden und seine gefälschte Regierung aus dem gefälschten Weißen Haus von Tyler Perry Atlanta? 

 

(https://realrawnews.com/2021/07/u-s-military-holding-white-house-for-trumps-return/

 

Warum durften Biden und sein Team nie das Pentagon betreten? 

 

(https://news.yahoo.com/amphtml/really-quite-shocking-inside-ugly-180054170.html

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2021/01/the-real-state-of-affairs-in-america.html ); 

 

. ...er sagte, dies seien Fragen, die Tony nicht beantworten könne; selbst Shelton Levert mit viel besseren DoD- und UST-Quellen, als Tony sie je hatte, weiß seit Monaten, dass Trump und das Pentagon die RV hinter den Kulissen kontrollieren; 

 

. ...er sagte, dies sei RV 101, eine grundlegende Information auf Kindergartenniveau, die jeder glaubwürdige Geheimdienstler mit glaubwürdigen Quellen bestätigen wird; 

 

 


Das Pentagon DoD weiß, dass B_iden eine CCP-Marionette, ein Krimin.. und Pädo... ist, und dass er mit dem Rockefeller-Bankster Deep State und dem kommunistischen China zusammengearbeitet hat, um die Wahlen zu stehlen,  

 

was JETZT bei Wahlprüfungen in AZ und bald auch in GA und PA ans Licht kommt; 

 

. ...er sagte, dass Tony wieder in die Schule gehen und glaubwürdiger recherchieren sollte, bevor er solche wahnhaften Behauptungen aufstellt. (bearbeitet)
 

 

Echte Raw Nachrichten



Michael Baxter

 

US-Militär hält Weißes Haus für Trumps Rückkehr bereit - Real Raw News
 

 

Der Mann, der sich selbst Präsident nennt, Joseph R. B_iden, hat noch nie einen Fuß in das echte Weiße Haus gesetzt, wie Real Raw News jetzt berichten kann. 

 

Unmittelbar nach den Ergebnissen der Präsidentschaftswahlen 2020 übernahm das US-Militär die provisorische Kontrolle über das Weiße Haus, weil es befürchtete, dass Biden und seine Deep State-Verbündeten tatsächlich [...]

'Really quite shocking': Einblicke in den hässlichen Übergang im Pentagon
 

Der Versuch, das B_iden-Team zu behindern, ist beispiellos in der modernen Präsidentschaftsübergabe und wird die neue Regierung in wichtigen Fragen der nationalen Sicherheit behindern.

 

nvfleming | 2. August 2021 um 17:47 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-109




Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator 

 

 

 

 

 

Seien wir uns ehrlich, es ist offensichtlich, das Trump nach seinem fulminanten Eintritt in die westliche Welt der Verluderung, sofort begann Mithilfe seiner Militärs aufzuräumen.

 

 

 


 

Seit dem bringe ich täglich bei meinen INTEL Dinar Chronicles  Übersetzungen dieses Bild, welches als Symbol für den so notwendigen Paradigma Wechsel und einer globalen Gesundung der Welt aufzeigt.

 

 Würden dunkle Welt-Leader ungehindert so weitermachen, so würde unsere schöne Mutter Erde ob kurz oder lang untergehen.

 

Die herrschenden Satanisten, der deep state, die Links/Linken gewaltbereiten  Kommunisten usw.  wurden immer stärker, frecher, machtgieriger und alles erdenklich BÖSE quillte förmlich aus jedem Gully auf der Welt heraus. 

 

Die Verherrlichung eines Vatikans der das Volk 2000 Jahre bestohlen hat, Pädophilie als satanischen Glaubensgrundsatz - versteckt -  lebte,  war in dieser Form nicht mehr vertretbar. Zusammen mit den anderen beiden Machtapparaten: "Club 33  (Englisches  Königshaus..Bilderberger)"  und der Staat im Staat: " WDC (Washington DC)" waren alle 3 Konglomerate dabei mit den Roten und den Rocked´s zusammen die Welt zu 100% zu versklaven. Und mit sich selber in den Hades hinabzusteigen - sprich -  unterzugehen. > / Atlanstis II / wieder mal umsetzen.

 

Ob wir dann noch als Würmer auf Mutter Erde eine Chance gehabt hätten stelle ich in Frage. Nach 2012 war das die erste SAT YUGA Chance oder die letzte Chance das Rad mit starker Hand umzudrehen und mit erhobenen Haupt in eine von uns Menschen gemachte Welt zu gehen.


 

Dazwischen steht nichts - nicht mal ein Papier, geschweige dem ein Vertrag..

 


Dazwischen stehen nur unsere Herzen und Seelen die nach Liebe und Befreiung rufen.

 


Dazwischen standen der Schöpfer mit seinen Plejadenkrieger und aufgestiegenen Meister unter den Lichten Gebeten der  Mönche aus Ost und West. 


Es bildete sich eine überstarke lichtvolle Earth Allianz, die gut ausgerüstet das Ruder im Sturm umdrehte und  jetzt mit vielen Schwierigkeiten - oftmals behindert - in die richtige Richtung steuert. 

 

Ihre Handwerker sind:

 

bzw:

 

 

Nach 40 000 Jahre Erdenleben im Dunstkreis des Satans erkennen alle Wissen-Wollenden langsam den Wandel hin zum Licht  / zum Guten Umgang mit allem was kreucht und fleucht auf Mutter Erde.

 

Einer neuerlichen Inauguration Donald Trumps in einer neuen schuldenfreien USA dürfte nun nichts mehr im Wege stehen;

 

somit erwarten wir uns auch den Startschuss (im August 2021 noch)  für das 

QFS und GESARA... weltweit.

 


.

.

.


.

.

 

Aufnahmen und Auftritte aus Hotels in der Stadt Constantia am Schwarzen Meer. Ich konnte diese Gruppe mehrmals live erleben und habe schöne Erinnerungen an diese Zeit.

 


Es sind Profi Musiker wie auch immer ich einer mal werden wollte.... jojo


Petre Geambasu show band Black Sea 2017 - Amateur filming with the phone

 

.

.

.