Sonntag, 22. Juli 2018

INTELZusammenfassung 22. 07.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-21_22.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 21. Juli 2018
7/22/2018 02:56:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. Juli 2018


  • (   ... oder 22.. Juli 2018 heute.. ist wohl von gestern - alt - falsch -  aus dem INTEL dargestellt.


Zusammengestellt am 21. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken



Judy Note: Ich könnte mich leicht irren, aber das ist nur meine Meinung:


1. Der letzte Geheimdienstbericht (siehe unten): "Alle Tiers können jederzeit um den 27. Juli, 30. Juli oder 1. August mit dem Umtausch/Einlösen beginnen."

 


2. Einzelne Zim-Anleihegläubiger werden über ihre E-Mail-Adresse oder ihre Telefonnummer kontaktiert, um einen Termin zur Rückzahlung ihrer Zim-Anleihen zu vereinbaren.

 


3. Nach den Wahlen in Simbabwe am 30. Juli oder um den 1. August herum, als die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch beginnen sollte, könnten die Inhaber von Tier 4-Währungen (Internetgruppe) auch über einen Termin, der über verschiedene, auf verschiedenen Banken-Websites veröffentlichte 800er-Nummern vereinbart wurde, Geld wechseln (und nach Vertragsraten fragen).

 


4. Angeblich um den 1. August herum wird die Öffentlichkeit ihren Umtauschprozess durch Einzelpersonen beginnen, die zur Bank ihrer Wahl gehen, wobei die Wechselkurse durch den Kurs auf dem Bankbildschirm (Forex) zum Zeitpunkt ihres Umtauschs bestimmt werden.


A. 21. Juli 2018 14:55 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 21, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1. Amerika fiel zum ersten Mal seit den Anschlägen vom 11. September auf DEFCON Level 5. 

 

https://www.defconlevel.com/current-level.php

 

 

 

DEFCON 5, auch "Fade Out" oder "Blue Alert" genannt, ist der niedrigste oder normale Bereitschaftszustand. Stufe 5 bedeutet, dass wir uns in einem vollständigen und totalen Friedenszustand befinden und nicht sofort in einem hohen Alarmzustand sein müssen.

Die Alarmfarbe für DEFCON 5 ist blau. Einige Leute glauben fälschlicherweise, dass DEFCON 5 der höchste Stand der Bereitschaft ist und dass Level 1 der niedrigste Stand der Bereitschaft ist. Diese Linie des Gedankens ist in Popularität resultierend aus Filmen angetrieben worden, die 5 als hoher Alarm und 1 als normaler oder ruhiger Status bildlich darstellen.

Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Stufe 5, oder blauer Alarm ist der niedrigste und Stufe 1, oder roter Alarm ist tatsächlich der höchstmögliche Alarmzustand.
 


 

2. Das Bündnis hat den Schwerpunkt auf die Wiederherstellung der Republik gelegt. Lesen Sie zwischen den Zeilen "Take Control of the Federal Reserve".  

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/trump-poised-to-take-control-of-federal.html

 

 

3. Auch die Mainstream-Medien fördern den Frieden: 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/gabbard-north-korea-opportunity-not.html

 

4. Israel und Palästina sind sich einig. Beide souveränen Nationen erhalten ihre rechtmäßigen Territorien gemäß der GESARA-Konformität. Das Bündnis hat Syrien und Jemen die Genehmigung erteilt, Tier-2-Mittel für den Wiederaufbau zu erhalten.

 

5. Der Weltfrieden wird gemäß der GESARA-Konformität erreicht. Die Ankündigung von GESARA ist nah und die RV-Börsen/Rücknahmen sind noch näher.

 

6. Die allgemeinen Wahlen in Zimbabwe finden am 30. Juli statt.

 

7. Die Genehmigung aller Tiers zum Umtausch/Einlösung kann jederzeit um den 27. Juli, 30. Juli oder 1. August erteilt werden.

 

 

🔽🔝 

 

https://yournewswire.com/inspector-general-obama-300-million/

Inspector General: 

Obama Paid $300 Million To ‘People Who Don’t Exist’

 

 July 29, 2018
snip

 

 

Barack Obama wird immer für eine Reihe von sehr unregelmäßigen Überseezahlungen an autoritäre Regime in Erinnerung bleiben, doch laut einem Bericht des Sonderinspekteurs für den Wiederaufbau Afghanistans sind diese verschwendeten Millionen nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um Obamas Großzügigkeit geht. 



Laut Generalinspekteur John Sopko hat Obama mindestens 300 Millionen Dollar für die Gehälter von "Menschen, die nicht existieren", die angeblich in Afghanistan tätig waren, weit weg von den neugierigen Blicken der US-Aufsicht verschwendet. Das ist nicht nur Betrug, Leute. Laut Sopko ist es sogar "großer Betrug".




Wo ist das Geld hin?

 
 

"Wir haben diese Besorgnis über Geister !!! geäußert, die einige Jahre zurückreichen", sagte Sopko zu Sharyl Attkinson von Full Measure.

 

"Eigentlich möchte ich sagen, dass wir vor Jahren von (dem afghanischen Präsidenten) Ashraf Ghani davon gehört haben, bevor er Präsident wurde, er warnte mich vor ... 'Geistern'  , also begannen wir vor drei Jahren zu suchen.



"Worüber wir reden, sind Polizisten, afghanische Polizisten, afghanische Militärs, afghanische Beamte, die es nicht gibt oder die mehrere Personalausweise haben und wir zahlen ihre Gehälter", 

 

erklärte er. "Mit "wir" meine ich die Vereinigten Staaten und die internationale Gemeinschaft. Und wir fanden heraus, dass wir nicht in der Lage waren, die Anzahl der Soldaten, Lehrer, Ärzte und Militärangehörigen zu messen, die wir ihr Gehalt zahlen."

 

🔝🔻


  >>>>bedauerlich, beschämend, interessante Meinung ... Sie könnte sehr wohl auch so wirklich eintreffen.  Alles in einem Aufwasch. Nur glaube nicht so wirklich daran,,,, eher kommt es step by step,,, um die Wirtschaft nicht zu stark zu beschädigen.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/perseverance-by-michael-murdock-72118.html 

 

Diese Woche war gefüllt mit Prüfungen und Tests für uns alle, aber das Einzige, was uns alle verbindet, ist PERSEVERANCE. 

 

Wir schleppen uns weiter, unternehmen Schritte, um uns vorzubereiten, wachen über die Welt nach den ersten Anzeichen von Erleichterung, so dass wir weitermachen können, um vielen auf diesem Planeten zu helfen....viel für viele, viel für andere außerhalb ihrer selbst, viel für ihre Städte, Länder, Städte, Dörfer, Menschen, Familie...oder sogar für sie, um eine Familie, ein Dorf, eine Stadt, eine Stadt, ein Land zu gründen...ja sogar ganze Länder brauchen unsere Hilfe, um sicherzustellen, dass sie über diese nächsten Jahre hinaus existieren werden. 

 

Wir wollen, dass sie gesünder, liebevoller und gebender werden und mit dem Rest von uns EINS sein können.  

 

Ein Volk, ein Planet, eine Stimme!


Beharrlichkeit.... jeden Test, wie er vor uns liegt, zu nehmen und vorwärts zu gehen, zu erkennen, dass dieser Test einer von vielen auf unserem Weg auf dieser Reise ist, und für jeden, den wir bestehen, kommen wir unserem Ziel näher. Für jeden, den wir scheitern sehen, wird uns ein anderer vorgestellt, der uns auf einem anderen Weg zu unserem gleichen Ziel führen kann.


Diese nächsten 3 Wochen werden anscheinend mit Tests für uns alle beladen sein. Wir müssen den Glauben bewahren. Wir müssen unseren Herzen treu bleiben, und wir müssen uns auf den ultimativen Preis konzentrieren, der uns erwartet, wenn endlich der Austausch für die gesamte Menschheit beginnt! 

 

ALLES AUF EINMAL!!!!! Kannst du es sehen? 

 

Alle tauschen, am selben Tag/zur selben Zeit? 

 

Da wir alle auf verschiedenen Zeitzonen sind, ist es eigentlich unmöglich, denn heute ist eigentlich morgen auf der anderen Seite des Globus und dies alles auf einmal zu tun, wird wirklich das gesamte Finanzsystem zum Einsturz bringen.... aber... was, wenn es so gemacht werden könnte, wie es scheint, dass es für alle gleichzeitig ist? Genau!!!! (Ja, es wird diskutiert....ja, es wird geplant...und ja, ich habe gehört, dass es einige Tests gibt, die bisher sehr positive Ergebnisse erbracht haben. 

 

Erstaunlich, was mit Computermodellen gemacht werden kann, die verschiedene Konfigurationen testen und dann so eingestellt werden, dass sie wie gewünscht funktionieren. Große Dinge kommen wirklich. Ich werde bald mehr wissen, und du auch.


Ich hatte heute die Gelegenheit, einem anderen Obdachlosen zu helfen. Dieser Typ hielt ein Papierhandtuch mit der Aufschrift "HELP ME" in einem magischen Marker. Ich hielt an und gab mir $10 Wechselgeld, das ich im Auto hatte. Das war alles, was ich teilen musste. "Alles, was ich habe, ist ein Viertelmillionär!" Ich sagte zu ihm. "Gott schütze dich", sagte er zu mir. 

 

Ich fuhr los und er rannte in den Sandwich-Laden, in dessen Nähe er stand, um etwas zu essen zu holen. Das hat mein Herz an diesem Tag wirklich erwärmt und ich bin so glücklich, wenn ich einem anderen auf eine kleine Art und Weise helfen kann, dass er in diesem Leben auf sein nächstes Ziel zugehen kann.


Ich segne euch alle an diesem Tag & immer.


Michael Murdock, US Navy Veteran,... und ja, wirklich obdachlos.

#


Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018