Montag, 23. Juli 2018

Interessante Gedankenstürme der ZAP Leute .. von heute..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/one-tin-soldier-weekly-zap-office-of.html


 


" The Office of Poofness "


Grüße und Anreden u.a. auch an die Europäer,

Die Europäer, vor allem die Deutschen, machen einige ernsthafte Schachzüge zur Zeit, die die Arbeit erleichtern könnten. Die Kräfte, die sich von unserem Herrn Trump angegriffen fühlen, bewegen sich  in eine Richtung, die für alle gesund zu sein scheint. 

 

Mr. Trump ist sein eigener schlimmster Feind und das ist 'okay', weil er einen Job macht, den er weder voll versteht noch zur Gänze kennt 

  (angeblich, vielleicht .. etwas kompliziert alles..).

 

Es geht auch nicht alles von ihm persönlich aus,  was gewisse Themenbereiche betrifft. 

 

Wir helfen und beachten die Scharmützel im Unterholz, die immerzu weitergehen wollen. Das ist Teil dieses ganzen Szenarios: der Sog, der hinter allem steckt. 

 

Trump ist weder Bankier noch Anwalt noch ein Regierungsbeamter. Vielmehr handelt es sich in seinem Umfeld um eine ganze Menge Leute, die versuchen, das Ganze einigermaßen  in Schach zu halten. 

 

Aber auch das könnte nicht immer vollständig klappen; aber es gibt trotzallem einen erkennbaren Wendepunkt, und den haben wir  mehrmals bereits gesehen.

Vergessen Sie den aktuellen Moment und stellen Sie ihre engen !!! Eindrücke zur Zeit etwas hintenan, um sich dann in ein paar Wochen

 stärker wohlfühlen zu können. 

 

Das ist das Beste, was wir zu dieser Stunde für Sie tun können. Morgen könnte sich das ändern, heute ist es so wie es ist.

 

🔻🔝  Zustand der Tagespolitik, es geht u.a. wohl auch um den IRAN.



Euer P.



SUSAN SAYS

Liebe Gemeinschaft,


Von der Kunst des Krieges zur Schönheit des Friedens kann der Weg extrem holprig sein.


Ich habe gehört, dass die Informationen über die Lieferungen der PP's "in Wallung geraten" sind. 

 


... ( es sind wohl Projektplacements, oder Privatplacements damit gemeint)


Noch nicht ganz so,  'offensichtlich' scheint alles  zu sein. Da immer mehr Steine weggeräumt werden müssen, öffnet sich langsam die Straße.


Namaste,


Susan


WUSSTEN SIE - von J.W.?

Guten Abend,


Am 5. August 1914 (Der Tag nach der Kriegserklärung in Europa) wurde in Europa das Währungs- und Banknotengesetz verabschiedet, am 7. August 1914, um einen Ansturm auf die Banken zu vermeiden, gab das Finanzministerium von John Bradbury unterzeichnete Schatzanweisungen heraus - eine Form von nationalen Krediten, die durch die Kreditwürdigkeit der Nation gestützt wurden.

Sie verlangte, dass das Finanzministerium die Ausgabe dieser zinslosen Gelder auf der Grundlage des Reichtums, der Integrität und des Potenzials des Landes unverzüglich wieder aufnimmt. Eine solche Initiative würde auch heute den Einfluss der Banken auf die Nation vollständig aufheben und eine produktive Wirtschaft ankurbeln.

Dies ermöglichte es dem Finanzministerium, Geldscheine im Wert von £1 und 10/- > the "Bradbury Banknote" ähnlich damals,  zu platzieren. 

 

Diese Anleihen hätten den Status eines gesetzlichen Zahlungsmittels und waren damals  durch die Bank of England in Gold umwandelbar. Der Kanzler des Tages, Lloyd George, berührte wenige Stunden nach der Mitternachts-Kriegserklärung die Notwendigkeit, das Gold des Landes zu erhalten. Die Ausgabe von Banknoten für einen Pfund und für zehn engl. Schillinge sollte in Umlauf gebracht werden 

"So vollständig wie Staats- und Halbsouveräne aktuell eben sind und im Vereinigten Königreich gesetzliches Zahlungsmittel für die Zahlung eines beliebigen Betrages sein können". Thomas De La Rue and Company unterstützte Waterloo Brothers und Layton bei der Herstellung des engl. Zehn-Schilling-Scheins.

 

Die Relevanz für die obigen Absätze und Englands Bemühungen im Jahre 1914 bestand darin, dass es den Vorrang für eine zinslose Währung setzte und den Einfluss der Banken auf die Volkswirtschaften der Welt entlastete und für alle im Umlauf befindlichen Währungen gelten konnte.

 

Im direkten Gegensatz dazu steht das Federal Reserve Act von 1913, das eine fraktionierte Bankenpolitik anwendet, die letztlich die Bankensysteme der Zentralbank geschaffen hat. 

 

Derzeit kontrollieren 62 Familien mehr Vermögen als 3,5 Milliarden der Weltbevölkerung. Ungleichheit ist eine drastische Untertreibung. 

 

Die BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) ist eine Privatbank, die 60 Zentralbanken beaufsichtigt, darunter die folgenden: 

  • Die Bank of England, die Federal Reserve und die Europäische Zentralbank. Die BIZ kontrolliert 95% des globalen Vermögens. Die BIZ wurde als Kontrollbank geschaffen, die die Schadensregulierungen Deutschlands und seiner Verbündeten für den ersten Weltkrieg überwachte. 

    Sie verwandelte sich dann in das dämonische Finanzkontrollzentrum, das wir heute sehen.

 

Ich weise darauf hin, dass wir uns nur auf den USD konzentrieren, während es tatsächlich ein globales Bewusstsein für Währungsungleichheiten gibt und das GCR/RV eine globale Agenda nicht nur für die Interessen der USA und des Westens ist. 

 

Durch die Ausgabe einer eigenen, auf dem Reichtum und der Integrität des Landes basierenden, Asset-unterstützten Währung würden die meisten globalen Schuldenprobleme und die vertikalen Auswirkungen wie Armut und schädliche Finanzpolitik buchstäblich über Nacht beseitigt werden. 

 

Die Republik würde natürlich wiederhergestellt werden, ohne dass drastische Änderungen im Regierungs- und Verfassungsrecht und die Durchsetzungsbemühungen und -zeiten erforderlich wären, um diese Änderungen zu integrieren. 

 

Wir müssen schlechte Gesetze beseitigen, nicht deren Ersatz schaffen. Wir müssen die Reichen nicht auseinander nehmen, wir müssen die Armen aufrichten. 

 

Alles andere als mit dem Konzept des Neubeginns aus einem frischen Schiefer zu reißen, wäre für die Weltwirtschaft katastrophal und könnte auch nicht gelingen. Dies grenzt an eine verbrannte Erdenmentalität und definiert, warum wir Kriege haben.

 

Die Bildung der Deep State Agenden ist ein Produkt des von ihnen geschaffenen Monsters. Die Akteure und Agenden des Deep State werden sich unter Transparenz und Gleichheit für alle auflösen. Jeder weiß, wie man es mit möglichst wenig aufdringlichen Mitteln beheben kann. 

 

Assets zurück, ihrer Währungen und alles andere wird sich selbst reparieren.


Die einzigen Argumente, die jetzt noch übrig sind, sind, wer die Befugnis hat, diese Mittel freizugeben. 

 

Alle Werkzeuge und Mittel, um diese Aufgabe zu erfüllen, sind vorhanden. Es muss ein Kompromiss gefunden werden, bei dem alle Parteien ihre Machtkämpfe zum Wohle der Menschheit austragen können. 

Und das bald. 

 

Basierend auf den Informationen, die ich letzte Woche erhalten habe, sollte der GCR/RV sich nach allen Berichten dazu verpflichtet haben. 

 

Alle Informationen deuten darauf hin! 

 

 Ich trank nicht nur das 'Kool-Aid', ich schluckte es auch. Dann, wegen der Art, wie mein Verstand arbeitet, begann ich, Fragen zu stellen. Verstehen Sie, dass die Informationen, die ich erhalte, von beiden Seiten des Ganges kommen. 

 

Ich halte mich für -  gebe es zu - ein wenig neutral. Alle Seiten liefern ein überzeugendes Argument, wer und warum sie die Autorität haben, sagen sie. Dann dämmert es mir, warum werden diese Informationen präsentiert und wie werden sie präsentiert? 

 

Das wird ziemlich gut konstruiert und oft artikuliert bei den Intel Nachrichten. Es müssen Ressourcen eingesetzt werden, um diese Informationen auszubauen und uns Menschen diese in einer so plausiblen Kontinuität zu liefern. 

 

Mit anderen Worten, es macht Sinn. Doch was ist der Zweck? Antworte. Um die Geschichte zu kontrollieren. Dann muss man sich fragen, wer und warum Erzählungen kontrolliert werden sollen ?  

 

Sind es die Agenturen, die Regierungen, der Deep State, die Cabale, oder alle,  einige nur davon ? 

 

Das Warum? 

 

Um Informationen zu liefern, damit keine Fragen gestellt werden. Sie werden beantwortet, bevor sie gefragt werden.

Unterm Strich, nehmen Sie die Informationsanbieter und ihre Erzählungen mit einem Körnchen Salz. Schauen Sie sich die Währungsbörsen an. Wenn sie Devisenverkäufe stoppen oder verschieben, ist das eine Voraussetzung zur Durchführung des GCR/RV.

 

  • "Wenn das Volk die Regierung fürchtet, ist es Tyrannei, wenn die Regierung das Volk fürchtet, ist es Freiheit" ´Thomas Jefferson

 

Weitere Informationen über die Bradbury-Banknote finden Sie in dieser Videopräsentation. Sie ist kurz und informativ und bezieht sich auf alle Währungen.


Kommissar Justin Walker



Commissioner Justin Walker (ITNJ Seating).

  International Tribunal for Natural Justice

Am 04.06.2018 veröffentlicht
All videos from the London seating are available at 

Grundeinkommen/Werte dazu sind vorhanden für jeden gemeldeten Menschen auf der Erde.

https://de.scribd.com/document/383562591/Queens-K-O-R-A-N-King-of-Recognised-Asset-Nations