Montag, 23. Juli 2018

INTELZusammenfassung 23.07.2018, Kurzmeinung von mir..

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html 





 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. Juli 2018
23/7/2018 03:20:00 AM Intel, Neuigkeiten, Update 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 23. Juli 2018

Zusammengestellt am 23. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring


Featured Post


  • 1. Die Quellen blieben still, als sich mehrere Ereignisse näherten.


  • 2. Die Berechtigung für alle Tiers, mit dem Umtausch/Einlösen zu beginnen, kann je nach Ausgang dieser Ereignisse jederzeit ausgelöst werden.


B. 22. Juli 2018 11:01 Uhr EST: "One Tin Soldier" - Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 7.22.18


  • 1.,  Zap: Unsere Gelder wurden erneut bestätigt und werden uns in den nächsten Tagen zugeschickt.


     

    2.,   DJ:   Unterm Strich, nimm die Informationsanbieter und ihre Erzählungen mit einem Körnchen Salz. 

     

    Schauen Sie sich die Währungsbörsen an. Wenn sie Devisenverkäufe stoppen oder verschieben, ist das eine Voraussetzung für den  GCR/RV.


     

    🔝🔺🔻🔽 

     

       .. jojo - mag sein, dass er um eine Ecke weiter ist als wir mit unserem RPP-Projekt. Weil ich mich oft gerne mit ZAP messe, ihr wisst. Aber noch kann er ebenfalls nicht auf die Mittel zugreifen, wie wir auch, ...  leider!

     

    Möglicherweise gibt es kleinere Unterschiede im Umsetzungsprozess in den USA >  in  RENO,  im Gegensatz zu unseren Umsetzungen > in Zürich. 

     

    Allerdings wird global jetzt in der PRE Phase schon laufend abgewickelt/abgearbeitet. 

     

    Leider noch zuwenig anscheinend täglich und das sprunghaft, sporadisch. 




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018