Montag, 23. Juli 2018

Cabale Eliten wollen den WKIII - noch immer -. Hier muss man reagieren, diese Leute finden, vernichten. Ansonsten vernichten sie uns.

Der geheime Pakt zw. Trump & Putin: Endspiel um den 3. Weltkrieg

 

Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark"

 

..das kurze auf deutsch mit Untertitel übersetzte Interview im YouTube 🔝🔺 oberhalb  ist tatsächlich Aufsehenserregend. 

Es zeigt dringlich das wir diese Situation ernst nehmen müssen. Trump kämpft mit seinen Military-Seals und vielen internationalen Helfern tatsächlich gegen Giganten in diversen Hochelitekreisen. Diese gibt es zwar hauptsächlich in den USA, aber nicht nur, auch in England und Europa. 

Auch Dirk Müller meint, europäische Medien sind `mit Absicht´ Seiltänzer im geopolitischen Spektrum zugunsten Kriegstreiber und Zerstörer.

Siehe Kurzvideo, obwohl am Ende das Thema Deutschland soll abgeschafft werden > alles bisherige schlägt..                                                    

 

                                   🔽 

 

Dirk Müller - Deutschland soll abgeschafft werden...

 

  ------------

 

Wir sollten daher noch mehr feinfühliger hinhören,  wenn irgendwelche Politclowns oder MMedien (TV Stationen) diese Putin/Trump Treffen in bekannter weise hintertreiben, beschimpfen, für schlecht erklären, ohne weiteres darüber zu argumentieren - weil das ist ja das hinterlistig-gefährliche.  

 

Man kann vor solchen Leuten nur warnen und sie am schnellsten versuchen loszuwerden. Weil, entweder gewinnen die,  oder verlieren wir,  oder wir gewinnen und die verlieren.  Jedenfalls herrscht offener Krieg in Elitenkreisen.

 

... dann geschieht relativ rasch 

  • (Die Eliten haben keine Zeit mehr, sie sind unter Druck,  müssen was zeigen.)  

 

>>> der WKIII auch in Europa 

 

  >>> egal wo -. Mit Atombomben, Bazillen, Raketen, herkömmlichen Waffen etc.

 

  >>> Oder die friedliebenden Kräfte wie Putin/Trump und die dahinter liegenden Helfer der Allianz gewinnen, dann gibt es Frieden auf der Welt - am Ende. 

 

... Chuzpe: China schaut zu und ist der lachende Dritte.