Montag, 23. Juli 2018

Wer kommt nach Papst Francis...? wohl keiner mehr..? geht der Vatikan dem Bach runter ... ? Berechtigte Fragen, denn wer will diesen pädophilen Haufen noch danach verwalten..?

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/judy-byington-pope-francis-faces-august.html


 



Papst Franziskus wird verhaftet - noch im August -, 
Rücktritt wegen Kinderopfer

Judy Byington

Quelle: Vor seiner Veröffentlichung

Papst Franziskus und elf weitere prominente Angeklagte können bereits am 11. August verhaftet werden, weil sie Mitglieder eines jahrhundertealten katholischen Kinderopferkults, des so genannten Neunten Kreises, ausübten. In Rom blieb das Kardinalskollegium in seinen Bemühungen, einen Ersatz für Papst Francis Jorge Bergoglio zu finden, festgefahren, wie aus einer Pressemitteilung vom 23. Juli hervorgeht.

 

 www.itccs.org


Heute wurde das summarische Urteil von vier Common Law-Sheriffs vor einem Europäischen Gerichtshof beantragt, nachdem Francis und elf andere nicht die Anklage wegen Massenmordes, krimineller Verschwörung, Behinderung der Justiz und ihrer regelmäßigen Teilnahme an Kinderopferriten in Ehrfurcht vor dem Satan bestritten haben.


Der Papst hat es auch versäumt, 

 

seine Verurteilung 2014 durch sechs internationale Richter des ICLCJ-Gerichtshofs in Brüssel wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Mittäterschaft an einer kriminellen Verschwörung, einschließlich des Handels und des Todes von Kindern, anzufechten. 

 

Über 68 Augenzeugen hatten vor sechs internationalen Richtern und 36 Jurymitgliedern in Gerichtsverfahren ausgesagt, 

 

die über ein Jahr dauerten. (ICLCJ Case Docket Nr. 06182014-001, In the Matter of The People v. Bergoglio, Pachon, Welby et al, 18. Juli 2014)


 

Die zwölf Angeklagten - Bankiers, religiöse Führer, Mafiabosse, Geschäftsleute, Politiker und Offiziere des Ökumenischen Rates der Kirchen - wurden auch als Mitverschwörer beim Verschwinden von acht Kindern aus katholischen Einrichtungen in der Schweiz, Belgien und Italien genannt.


 

Weitere im Antrag auf ein summarisches Urteil genannte Personen waren Elio di Rupo, ehemaliger Premierminister Belgiens; Kardinal Pietro Parolin, Staatssekretär des Vatikans; Kardinal Sean Brady, ehemaliger katholischer Prälat von Irland; Graf Georges Jacobs, belgischer katholischer Geschäftsmann, Leiter der UCB Biopharmazeutika und Direktor des Cercle Lorraine oder des "Club van Lotharingen", Brüssel; Graf Luc Jacques Bertrand, belgischer Jesuitenbankier, Direktor des Cercle Lorraine; Paul De Keersmaeker, belgischer katholischer Geschäftsmann, ehemaliger Parlamentarier der Europäischen Union, Mitglied des Cercle Lorraine; Kees van Korlaar, Mitglied der kriminellen Unterwelt von "Ndrangheta", belgischer Geschäftsmann, Mitglied des Cercle Lorraine; Erzbischof Diarmuid Martin, Katholischer Prälat der Diözese Dublin; Bischof Charles Morerod, Katholischer Prälat von Genf; Rev. Dr. Olav Fykse Tveit, Generalsekretär des Ökumenischen Rates der Kirchen; Bischof Mark MacDonald, Prälat der Anglikanischen Kirche in Kanada und nordamerikanischer Exekutivdirektor des Ökumenischen Rates der Kirchen.


Das ITCCS kündigte an, dass sein Sheriffs Department mit den Polizeikräften in Irland und anderen europäischen Ländern zusammenarbeiten wird, um Bergoglio als verurteilten Kriegsverbrecher festzunehmen, unter anderem  

 

bei der "päpstlichen Messe", die am Sonntag, den 26. August im Phoenix Park in Dublin, Irland, stattfinden wird.


 

Im vergangenen Juni versuchte das ICLCJ-Gericht, Bergoglio während einer Konferenz des Ökumenischen Rates der Kirchen zu verhaften, nachdem eine vatikanische Quelle herausgefunden hatte, dass ÖRK-Führer bei einer von Papst Franziskus geleiteten Kinderopferzeremonie am 21. Juni anwesend sein wollten.


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/07/pope-francis-charged-with-child-rape-sacrifice-trafficking-cardinals-consider-his-resignation-2475417.html


 

Das Gerichtsverfahren des ICLCJ hatte ein Dokument aus den Archiven des Vatikans namens Crimen Sollicitationas hervorgebracht, das katholische Beamte zur Unterstützung und Verheimlichung von Kindervergewaltigungen und Menschenhandel verpflichtete. Als kirchenrechtliche und kriminelle Politik sollte diese Gewalt gegen Kinder von jedem katholischen Kirchenbeamten als "Päpstliches Geheimnis" vertuscht werden.


In diesem Zusammenhang wurden im August neue ITCCS-Außenstellen in sieben Ländern eröffnet, um die Kampagne gegen die Verbrechen des Vatikans gegen Kinder zu eskalieren. Die europäischen Außenstellen befinden sich in Dublin, London, Paris, Barcelona und Mailand. 

 

Die nordamerikanischen Außenstellen befinden sich in New York City und Ottawa. 

 

Geschulte Common Law Sheriffs, die an diese Büros angeschlossen sind, werden bekannte Beamte des Kinderhandels und Priester der Kirche von Rom festnehmen und die Versammlungen des Neunten Kreises stören.