Sonntag, 22. Juli 2018

Sonntagsvideo erklärt `wissend´ genau Trumps Europareise detaillierter, und ich beschreibe themenbezogenes.

Auch wenn dieses  

 YouTube vom Klaus Jäger darunter und danach ein einfacher Facebook Bericht über den Queen Rücktritt vom Club der 300 - neutral -  aufklären will.


Dies wäre normal Aufgabe der Mainstream Medien. Sie sind jedoch nicht in der Lage dazu. Daher muss ich ja vieles anreissen und in Ansätzen hier demonstrieren.

🔝🔻 

 

  Der YouTube Bericht dauert über 2 Stunden, er erklärt sehr gut die Beweggründe der Reise Trumps dahinter.  Nur wer was weiß ist gut in seiner Mitte und versteht die weltweiten  Zusammenhänge.


Auch die alternde engl. Königin muss verstehen wo der Hammer den Nagel exakt am besten elitär trifft, auch wenn sie nicht  ´amused´... scheint zu sein. Sie geht trotzdem hinter Trump brav untertäääänig in Position.

 

Ihre Zeit ist vorbei und Papst Francis hat man derweil wohl zumindest neutralisiert. Er, der ein Rotschild/Soros Kumpan ist,  hat in diesem Paradigmastadium eigentlich nichts  zu suchen - wie auch andere Europäer.    Auch die Englische Premie Theresa May ist sichtlich abgehalftert und wurde von Trump vorgeführt, wie auch Merkel und Macron.

Die oft hinterfotzigen engl. Geheimdienste haben diesmal wohl aufs falsche Pferd gesetzt - ach ja - dass sagte schon mal der Premierte Churchill,  so ähnlich..


(.. wir haben das falsche Pferd geschlachtet.  Klarerweise meinte er Deutschland statt Russland).


Er war auch ein Wahnsinniger kriegslustiger Hochgradelitenträger. Alles hatte einen Plan damals und Hitler ...  ahnte davon. Trotzallem ...


Sie alle gehören  nicht mehr den gewollten Hochgrad Illuminaten Lieblingen an,  die jetzt  wissen, dass sie den Zepter an die neue Zentral Allianz übergeben müssen. Trump hat sich  kraftvoll geopfert und gebärdert sich sichtlich auffällig, aber seine Schritte sind genau durchdacht und von der Allianz orchestriert.


Das Klein- Cabalen-Vieh stöhnt und verbrennt   innerlich und äußerlich.


Zetas (die Bösen) haben sich zurückgezogen.

Es ist ..

Durchgeführt.



ERFOLG.



100%.


 🔄

Ich bin zwar nicht so stark auf die Bibel fokussiert wie Klaus Jäger, obwohl ich in jungen Jahren einige Zeit bei den Zeugen Jehovas Bibeltexte lernen musste, bis ich überdrüssig geworden,  letztlich aufgab. Trotzallem hat der Jäger eine Menge Hintergrundwissen und muss mit gewissen Eliten wohl näher `befreundet´ !!!  sein.


Auch ich erkannte z.B. in Putin schon vor einigen Jahren diese klare kraftvolle Art zu reden - zu entscheiden - nämlich in die mir vorstellbare Richtung. Meine Wiener Kontakte empfahlen    ebenfalls Putinversteher zu werden. 

 

Vladimir Putin ist ein besonderer Polit- Macher und zurecht in diese Zeitphasenwiege als hoher Offizier des Geheimdienstes empfohlen worden; er ist einer der 3 Weltführungskräfte und hat zusätzlich die gleichen jüdischen Kontakte zu


  • `Lubawitsch´s´ Zionisten > Endzeit Gläubige

  • und christliche Wurzel ...

  • und eine eiserne Disziplin...

wie Trump, aber er nützt auch noch andere Hochgradeliten als seine Berater.   Wichtig für mich ist letztlich diese neue Allianzordnung die tatsächlich Frieden & Prosperität ernstlich umsetzen will und einen (absolut kompakten)  Plan dazu hat (RV/GCR/NESARA)


Sie, die Allianz darüber,  fanden daher Trump als kongenialen Partner - ähnlich Putin, regelten mehrmals Trumps Schuldenturm bei der DB,  futuristisch,  schon Jahre davor. Das Wissen darüber  war im Grunde  genommen für mich der erste Pfeiler eines kommenden großen Zeiten Wandels.  


Es muss bald was ganz großes im Kommen sein,


ahnte ich damals schon.


Ein dimensionärer Wandel steht bevor.



Bei gemachten Research Anstrengungen am Beginn schon seit 2012 zumindest,  wenn nicht schon viel früher,  machte ich mich erstmals schlau dazu und wurde oftmals bei Joe Conrad, Alexander Wagandt etc. zum Teil nur ...   fündig.


Über INTEL lernte ich medial 2015/16 Trump (+ den höchsten Staff Gen. Dunford, WDS, Elders etc.) näher kennen und konnte ihn in der Folge  einschätzen lernen. Damals war die IDEE RV/GCR/NESARA auch schon am Tisch, aber die Umsetzung noch sehr vage.  Irak. Dinar in LKW Formaten waren modern - nur hatte fast keiner  diese Papiergeld Massen zum SKR geprüften  tauschen. Von Zim war noch kaum die Rede.


Der boersenwolf-BLOG ab Sommer 2016 schaffte erstmals etwas Aufklärung und viel Staunen bei den Mitgliedern, der Neid der Erfolglosen wuchs...






Hillary´s Kriegstreibergeschrei - siehe Libyen, Ukraine, Natod etc. ließen mich nicht mehr länger untätig, schweigend zusehen. Ich musste den BLOG stilisieren und versuchen mitzuhelfen den kommenden WKIII inhaltlich abzuwenden.


Bescheiden Mithelfen nur .... 


Mein Vereinsklientel erkannt immer mehr die Richtung zu Frieden/Prosperität und letztlich zu unserem RPP Projekt Geldern. Alles hängt mit allem zusammen.

 

Letztere Idee änderte sich positiv ernstlich 2016/2017 und die vertragliche Unterzeichnung mit unserem Geldgebervertreter geschah rechtlich gesehen erst in den letzten Juni-Tagen 2018, wie auch die für unseren Fach-Anwalt  nachprüfbare Einstellung unseres Projektes in einen prosperierenden Projekt-Cluster der baldig zur Auszahlung gelangen müsste. 

 

Wann das zeitlich genauer sein wird ..? Das  kann nur der Geldgeber selber - dahinter - für uns Projektanten entscheiden.


Ist so..  Fakt .... 

 

Juli August 2018 ist für mich immer noch ein möglicher AZZeitraum. Denn es wird bereits in unseren Größenordnungen zur Zeit - seit einigen Tagen - und in den nächsten Wochen ZIM mit  Projektgeldern an Anbieter und Einreicher zugeteilt.


Oder anders gesagt,  wir kommen in dieser laufenden Abwicklungsphase  langsam aber sicher in Fahrt und hoffentlich bald dran. (TIER III und IV, in der sog. PRE RV Phase).


Vergessen wir nicht: es gibt  nicht nur unser RPP-Projekt, sondern wir sind eines von zirka 2500 eingereichten Sozial-Projekten.


Umgesetzt werden sie alle anteilig  in Zürich, Reno, London und Hongkong. Das sind 35% von zirka 8000 Sozial Projekten. 65 % wurden nämlich  NICHT genehmigt.

 

Ich bin über diesen Werdegang  sehr zufrieden. Und habe daher Patrick als Admin vom USA INTEL Nachrichtenteam  viel zu verdanken. Wiener Freunde (auch Berliner..)  zeigten mir damals den Zugang und stärkten mich in meinem Bestreben in diesem Bereich heimisch & fündig zu werden.


Ich habe  mich in den Personen Trump und Putin nicht geirrt. Obwohl ich wohlgemerkt nichts mit LINKS & RECHTS am Kasten habe und eigentlich parteilos geworden, kein Russe oder AMI bin.


Auch sind die Intelleute manchmal schon etwas AMIlike träumend,  nervtötend - klar wissen wir alle!!!


Aber die große Linie stimmt. Das ist wichtig!


  • Zetas (die Bösen) haben sich zurückgezogen.
  •  
  • Durchgeführt.
  •  
  • ERFOLG. 
  •  
  • 100% 
  •  
  •  Das ist ebenfalls von Wert, denn wenn das Universum will..



 

 

Mir ist bekannt, dass es viele Mitglieder gibt, die Sozial schwach, krank, alt oder frustriert über die lange Wartezeit sind. 

 

Bedenkt aber bitte, dass ich es nicht anders schaffen konnte. Ich glaubte zwar immer schon, ich könne meine Reisetasche umhängen und `gehen wir Zürchen´ , aber es gelang in Wahrheit für uns bislang nie das Gewünschte in Wahrheit.

 

 

Abgesehen der letztlich Aussichtlosen Altklagen !!! gen UBS - aussichtlos - gen Staatsanwaltschaft in New York (LR) 2015/2016 - aussichtslos ...   

 

und der Problematik, dass wir ja nie eine Lebensversicherung  - also handelbare Endovement Papers - unser eigen nennen durften, sondern immer nur lediglich Gebühren für kommende (LV´s) Lebensversicherungen zahlten,  war ich oft - mehr als erlaubt -  ziemlich mutlos geworden. 

 

Ich erkannte berührt, .. es nahm uns  wohl keiner so richtig ernst in diesem eigenartigen Gebilde von Gerichtsdschungel in A & D.  Die Staatsanwälte überall lehnten müde, uninteressiert ab - wohl auch zentral von Bankenseite und Politik her gelenkt..


Heute weiß ich mehr darüber, schreibe und sage aber nichts dazu, weil es noch zu gefährlich ist.

 

Als ich Mitte  2016 anfing mich mit  Wiedergutmachungsfonds zu befassen und versuchte unsere Endovment papers !!! werthaltig erklären zu lassen, half mir unser Anwalt nach längeren fachlichen Beratungen ein Sozialprojekt daraus zu zimmern.  Auch wusste ich nicht viel über die Anwälte in Richtung Weltbank und letztlich in Richtung Redemptioncenter. (... sie müssen nachweislich eine Ausbildungs- Zulassungspflicht besitzen.)  

 

Die Anwälte waren anfangs auch nicht gerade übermäßig Auskunftfreudig, Überfreundlich, eher des öfteren Unzugänglich, Angerührt. Und ich nicht gerade Zimperlich.

 

Das gute Klima kam erst später zustande, weil ich versuchte mich freundlich zu verhalten und meine gerade zielführende Linie zu bewahren. 

 

Mehrmalige Abänderungen der Verträge und meine (Anwalts empfohlene ...   Vorsicht im vorliegendem Vertrags- Dschungel (über 100 Seiten) hin und her ...   taten ein weiteres dazu,  schnellen Lösungsansätzen zu misstrauen. 

 

Später erst näherten wir uns an und ich verstand alles besser. Ende 2017 wurde unser RPPProjekt akzeptiert, musste noch ins Englische übersetzt werden, da so verlangt.  Daher ist es erstaunlich, dass wir trotzdem zeitlich äußerst gut im Rennen lagen. Aber leider nicht in der richtigen Schiene Ende 2017 in TIER I und TIER II landen konnten. Weil wir  nicht das Rote Kreuz z.B.  und auch nicht die Seidenstrassen-Projektanten sind. 

 

Letztlich  war ich aber doch überraschend  beruhigt als ich  die X-mal korrigierten Vertragsentwürfe Unterschriftsreif von beiden Vertragsparteien erstmals sichten konnte.   




 

Wenn man XI XINPING (China),    mit seiner Seidenstraßenintiative zu PUTIN/ TRUMP  hinzuzählt ist der gewünschte epochale Wandel spätestens nach dieser Pressekonferenz für alle Normalo Menschen ersichtlich.  




schwimmen auf einem Label.



QAnon, Putin, Trump schmieden Lichtallianzen

The Great Awakening! Das Große Erwachen ! Verborgenes, das der Menschheit zum Schaden gereicht, wird enthüllt. Positive Ergebnisse des Putin / Trump Treffens 

 

[Frieden u. Stabilität zwischen Atommächten, Kooperation ], 

 

verschwiegen von der Spottvogel-Propagandashow, werden beleuchtet. Diese Ereignisse, geschehen in dem weltgeschichtlichen "Rahmen", den des lebendigen Gottes Wort gesetzt hat. Lerne Präs. Putins Idee kennen, wie die USA u. Russland kooperieren können, um Straftäter zu verfolgen. Taktiken der MSM. 

 

 

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2264326610248784&id=100000144018803

 

Look what I found...

[die Machtübergabe war offensichtlich demonstriert 

 

1. Trump lies Queen 12 Minuten warten 

 

2. Die Queen hielt weiße Handschuhe ausgezogen in der Hand, herabhängend 

 

3. Die Queen in  der Mitte, Melani rechts und Trump links von ihr, beide in spürbarer Andacht > mit Hand auf dem Herzen.

 

4. Abschreiten der Parade, Trump immer im Blick zur Garde und die Queen tritt zurück  ...

 

 

5. Rouchade, die Queen bietet Trump ihren Platz an.

 

Es war dies vorher bereits abgesprochen und alles lief nach Protokoll. 

 

 Man muss aber wissen, dass damit die Queen auch den Vorsitz im Kommitee der 300 abtrat.

 

 ------ dies hat große Auswirkung auf das Finanzsystem und auf die UNO.

 

------ offen ist aber wie die Abtankung von Papst Franziskus und dem Black Pope ...

 

vor sich gehen wird, die Trump einsetzen soll als "Beschützer der globalen Konten K.O.R.A.N 

 

und somit wäre er im Vorsitz des Kommitee der 300 ---- so schnell kanns gehen. Die Auswirkungen sind epochal.

 

Es gibt aber Gerüchte, dass im Hintergrund auf Basis der amerikanischen Verfassung ein legitimer "Postmaster" bereits Ende der Amtszeit Obamas Verantwortung übernommen hat und dies im Zusammenhang mit den ranghöchsten Miltärs im Pentagon besetzt halten - sie wollen auch die Kabale ausmerzen.

 

Gehört die Queen und der Papst dazu?

  • Die Sache dürfte mit Trump koordiniert worden sein. 

 

Aber Putin warnt vor dem deep state in den USA und es ist weiterhin höchste Vorsicht angesagt.

 

 come and check it out!