Samstag, 16. April 2022

Aktuelles heute Nacht

 

FRAG UNS DOCH...

Das wirst du nie in der Schule lernen!

 Die Fläche Afrikas = 30,37 Millionen Quadratkilometer *
  Die Fläche von China = 9,6 Millionen Quadratkilometer
   Die Fläche der Vereinigten Staaten = 9,8 Millionen Quadratkilometer
   Die Fläche von Europa = 10,18 Millionen Quadratkilometer
  ● Afrika ist größer als ganz Europa, China und die Vereinigten Staaten zusammen.
  ● Aber auf den meisten Weltkarten wird Afrika verkleinert dargestellt.
  Dies geschieht absichtlich, um den visuellen Effekt des kleinen Afrikas zu erzeugen, um Afrikaner zu manipulieren, einer Gehirnwäsche zu unterziehen und sie zu täuschen, wo immer sie sind.
  - Afrika besitzt 60 % des Ackerlandes;
  - Afrika verfügt über 90 % der Rohstoffreserven;
  Afrika hält 40 % der weltweiten Goldreserven.
  - Afrika, 33 % der Diamantenreserven.
  Afrika verfügt über 80 % der weltweiten Reserven an Coltan (ein Mineral für die Herstellung von Telefonen und Elektronik), hauptsächlich in der Demokratischen Republik Kongo.
  Afrika besitzt 60 % der weltweiten Kobaltreserven (das Mineral für die Herstellung von Autobatterien)
  Afrika ist reich an Öl und Erdgas.
  Afrika (Namibia) hat einen der fischreichsten Strände der Welt.
  Afrika ist reich an Mangan, Eisen und Holz.
  Afrika ist dreimal so groß wie China, dreimal so groß wie Europa und dreimal so groß wie die Vereinigten Staaten von Amerika.
  - Die Fläche Afrikas beträgt dreißig Millionen Quadratkilometer (30.875.415 Quadratkilometer);
  Afrika hat eine Bevölkerung von 1,3 Milliarden (China hat eine Bevölkerung von 1,4 Milliarden auf einer Fläche von mehr als 9,6 Millionen Quadratkilometern).
  Das bedeutet, dass Afrika unbewohnt ist.
  Das Ackerland der Demokratischen Republik Kongo kann ganz Afrika ernähren.
  Und all das Ackerland in Afrika ist ein Seil, um die ganze Welt zu ernähren.
  Die Demokratische Republik Kongo hat wichtige Flüsse, die Afrika erhellen können.
  Das Problem ist, dass Westler, ihre Unternehmen und einige afrikanische Marionetten Afrika jahrzehntelang destabilisiert haben.


  Afrika ist ein kulturell vielfältiger Kontinent in Bezug auf Tanz, Musik, Architektur, Skulptur usw.
  Afrika beherbergt 30.000 Rezepte und Heilkräuter, die der Westen in seinen Labors anpasst.
  Die Weltbevölkerung junger Menschen in Afrika wird bis 2050 voraussichtlich 2,5 Milliarden erreichen.
   Afrika repräsentiert die Zukunft der Menschheit.

 


 

 

 

"Buße"
Dieses berühmte Foto zeigt das Karriereende von Matador Alvaro Munero. Mitten im Kampf setzte er sich plötzlich reuevoll an den Rand der Arena. Später, in einem Interview, wird Alvaro erzählen: „Plötzlich sah ich nicht die Hörner, sondern die Augen eines Stiers. Er stand vor mir und sah mich an. Er stand nur da und sah zu, versuchte nicht anzugreifen. Die Unschuld, die alle Tiere in ihren Augen haben, sah mich an und bat um Hilfe.
Es war wie ein Schrei nach Gerechtigkeit, und irgendwo tief in mir wurde mir plötzlich klar, dass er mich so ansprach, wie wir Gott im Gebet ansprechen: „Ich will nicht mit dir streiten, bitte schone mich, weil ich es nicht getan habe tut dir was weh. Töte mich, wenn du willst, wenn es dein Wille ist, aber ich will nicht gegen dich kämpfen." Und ich, als ich das in seinen Augen las, fühlte mich wie das schlimmste Geschöpf der Welt und unterbrach den Kampf. Danach wurde ich Vegetarier und begann, gegen den Stierkampf zu kämpfen.
 


 



 

 


RUSSLAND veröffentlicht Dokumente aus dem 2. Weltkrieg. Die Öffentlichkeit soll die Wahrheit erfahren!
https://wwii.germandocsinrussia.org/de/indexes/types/11
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
@Valkuera_Fabijenna

 

 


 

TEILEN❗️

Dmitri Medwedew erklärt Russland wird seine Grenze im Falle der Beitritt Schwedens und Finnlands in die NATO stärken.

"Wenn Schweden und Finnland der NATO beitreten, wird sich die Länge der Landgrenzen der Allianz mit der Russischen Föderation mehr als verdoppeln. Natürlich müssen diese Grenzen gestärkt werden.

Ernsthaft die Gruppierung von Landstreitkräften und Luftabwehr stärken, wesentliche Seestreitkräfte in den Gewässern des Finnischen Golfs einsetzen. In diesem Fall wird es keinen atomfreien Status der Ostsee mehr geben können - das Gleichgewicht muss wiederhergestellt werden.

Bis heute hat Russland solche Maßnahmen nicht getroffen und war nicht dabei so weit zu gehen" sagte Medwedew.

Russland wird hart antworten, es gibt keinen anderen Ausweg!

Russische Atomwaffen in Kaliningrad/Königsberg kann die neue Realität werden.

Drei mal darf jeder raten, auf welche US-amerikanische Ziele in Europa sie dann gerichtet sein werden.

--------

Pressesprecher Putins Dmitri Peskow sagt:

- Wladimir Putin wurde vom Verteidigungsministerium über die Situation mit dem Kreuzer "Moskwa" informiert.

- Wladimir Wladimirowitsch weigert sich nicht, sich mit Selenskij zu treffen, aber der Boden muss vorbereitet werden, und der Text des Dokuments ist noch nicht verfügbar.

- Wladimir Putin hat sich nicht entschieden, an der Prozession „Unsterbliches Regiment“ teilzunehmen.

--------

Wladimir Putin hat heute am Donnerstag mit der Regierung über den Öl- und Gassektor gesprochen.

Vor genau zwei Wochen kündigte Herr Putin an, Europa müsse in Rubel für Gas bezahlen. Bisher hat nur Ungarn öffentlich zugestimmt. Der Gaspreis in Europa lag gestern knapp unter 1.200 $. Öl an der Börse wuchs.

Dabei sagte Wladimir Putin:

🔻Banken unfreundlicher Länder verzögern die Zahlung für russische Energieressourcen, es kommt zu Zahlungsausfällen

🔻Die Aufgabe, auf Abrechnungen in Landeswährung umzustellen, lohnt sich immer noch, es ist notwendig, den russischen Devisenmarkt darauf vorzubereiten

🔻 Versuche, Russland aus dem Energiemarkt zu verdrängen, werden sich auf die Weltwirtschaft auswirken, die Folgen werden schmerzhaft sein

🔻Es gibt jetzt keine wirkliche Alternative zu russischem Gas, Energielieferungen aus den USA nach Europa werden um ein Vielfaches teurer

🔻Europa, das über die Ablehnung von russischem Gas spricht, destabilisiert den Markt selbst und erhöht die Preise für seine Bürger

🔻Russland muss und wird seine Energieexporte auf die Märkte im Süden und Osten neu ausrichten

Im Moment gibt es auf der Welt nicht eine Nachfrage, sondern eher ein Angebotsproblem sein.

Mit etwas Aufwand wird Russland seine Ressourcen umleiten können, aber Europa kann die russischen Ausfälle trotzdem nicht ersetzten. Die leittragenden werden EU-Bürger sein, denn für die wird so oder so teurer.

Wir wollen jedoch festhalten, daß nicht Wladimir Putin, sondern die EU-Bürokraten das verursachen.

 

----------

 



Putin unterzeichnete das Dekret, wonach Dmitri Medwedew neue Funktionen erhalten wird.

Ab jetzt leitet Herr Medwedew die Kommission des Sicherheitsrats der Russischen Föderation zur Gewährleistung der technologischen Souveränität bei der Entwicklung der IT-Infrastruktur.

Jetzt bekommt der Technikfreund Medwedew neue Aufgaben und kann seine Vorlieben auch für den Staat einsetzen.

Übrigens, wer nicht wusste, Dmitri Medwedew ist auch auf Telegram und hat schon über 200.000 Abonnenten!
 (https://t.me/medvedev_telegram)

 

 ------


 

⚡️EILMELDUNG⚡️

‼️TEILEN TEILEN TEILEN‼️

Der Kreuzer "Moskwa" sank beim Abschleppen im Sturm wie das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation berichtet.

Die Besatzung des Kreuzers wurde auf die Schiffe der Schwarzmeerflotte in der Gegend evakuiert.

Symbolisch gesehen, ist es ein sehr schlechtes Zeichen. Aber schon einmal in der Geschichte stand Moskau im Brand, dann aber haben die russischen Kosaken ihre Pferde in der Sena gebadet.

Ich bin mir sicher, daß die Amerikaner dafür bezahlen werden. Ich glaube nicht, daß es eine „einfache“ Explosion der Munition an Bord war. Nicht umsonst, kreisten heute im Schwarzen Meer den ganzen Tag US-Aufklärungsflugzeuge.

Mal sehen, wie die russische Antwort sein wird.

Kann sein, daß schon in wenigen Stunden bzw. Tagen die Großoffensive in Donbass beginnt, als Antwort den Nazis in Kiew und ihren Chefs in Washington.

Im kommenden Vortrag über die Ukraine erzähle ich mehr darüber.
 

------ 




Biden und der Rest des liberalen politischen Establishments im Westen wird jetzt mit aller Kraft den Menschen einen Glaubenssatz aufdrängen, an allem ist Putin und der Russe schuld!

Biden sagt: „Putins Invasion in der Ukraine hat die Benzinpreise weltweit in die Höhe getrieben.“

Das ist eine sehr effektive Taktik und die uninformierten fallen natürlich darauf ein.

Aber ihr Putin Fans gehört selbstverständlich nicht dazu, den ihr informiert euch bei uns. 👍

Teil diesen Beitrag weiter, damit mehr Menschen die Wahrheit erfahren. 😉

Abonniere @Putin_Fanclub und erfahre einzigartiges Wissen über den besten Staatsmann der Welt!

 

Die Redaktion des @Putin_Fanclub


 

 Zum Abschluss ein MUSS SEHEN VIDEO 

zu geopolitischen Inhalten der 3 Diskutanten

Verzweiflungsaktionen | Catherine, Frank und Marc # 13.04.22

 

https://t.me/t5mtxr8b/1795 


Wahrlich steckt die NATO immer mehr in der Zwickmühle - und daher vor der Auflösung, wenn die Partner in Europa nicht mehr ausgiebig mitspielen.
 
Eine Erweiterung z.B. auf Norwegen ist undenkbar.
Viele Themen werden hier besprochen und machen Sinn im Unsinn 
unter dem Thema Niedergang der  UNLichtkräfte in den USA & Europa.




Netzfund

Was befindet sich im Ilych-Stahlwerk in Mariupol?
Was befindet sich in diesem Stahlwerk, dessen Extraktion die NATO und die ukrainische Regierung vier sehr riskante und auch tödliche Versuche rechtfertigen würden?‼

…von Mike Harris 🇺🇸

Seit dem Ausbruch der Polizeiaktion Russlands in der Ukraine haben sich einige sehr ungewöhnliche Vorkommnisse ereignet. Der aktuelle Bericht von Colonel Cassad besagt, dass sich unter den Stahlwerken in Mariupol ein geheimer NATO-Stützpunkt befindet. Quellen geben jetzt offen eine Produktionsstätte für biologische Waffen dort zu.

Uns wurde gesagt, dass es etwas weitaus Schlimmeres ist, und wir haben einen geheimen Bericht von Majestic, der die Behauptung von Mike Harris bestätigt, einer, von dem wir sagen können, dass

⚠unbekannte Technologie und eine Zwillingsanlage im Iran beinhaltet.⚠

Dies wurde unter großem Risiko veröffentlicht … wir wissen, dass die Leute solche Dinge gerne sagen, aber dies ist der einzige Ort, an dem „echte Gerüchte“ (schreckliche Wahrheiten) veröffentlicht werden … und der Preis dafür bezahlt wird.


Das Biolabor unter dem Werk von Azovstal in Mariupol in so genannt
PIT-404-Anlage – gebaut und betrieben von Metabiota, einem Unternehmen mit Verbindungen

⚠zu Hunter Biden, Rinat Achmetow und Wolodymyr Selenskyj.⚠


Lieutenant General Roger Clothier 🇺🇸 (FOTO), wurde kürzlich von DNR People's gefangen genommen und aufgespürt.

GRU und SVR in Mariupol vor externer Überwachung seiner Geliebten in derTürkei in Izmir:

Die ukrainische Staatsbürgerin, dem Geheimdienst als Klute bekannt, begleitete den General stets als reisende Ehefrau, Vertraute und Dolmetscher. Sobald Informationen eingingen, dass diese Frau
In Mariupol angekommen ist, startete Russland seine Militäroperation und blockierte die Stadt.

Konzentrieren wir uns auf die aktuelle Situation im Azow-Stahlwerk. Es wurde bestätigt, dass über 3500 überlebende ukrainische Soldaten und andere noch zu identifizierende Personen das Ilych-Stahlwerk als Festung und letzte Zuflucht nutzen. Dieses Stahlwerk hat 8 unterirdische Ebenen. Die russische Armee hat den Hafen und etwa 90 % der Stadt erfolgreich eingenommen.

Christoforou diskutiert hier, was unter dieser Einrichtung ist:

Es gab erfolglose Versuche, entweder wichtiges Personal oder etwas anderes aus dem Stahlwerk zu extrahieren. Der erste Versuch war mit Bodenfahrzeugen, diese wurden zerstört, der zweite Versuch war mit 8 Hubschraubern, ebenfalls zerstört, der dritte Versuch war mit einem Containerschiff, das versuchte, die russische Seeblockade zu durchbrechen, was ebenfalls vereitelt wurde, als das Containerschiff Feuer fing ein Ergebnis des Beschusses durch Schiffe der russischen Marine.

Fragen Sie sich also, wer oder was sich in diesem Stahlwerk befindet, dessen Extraktion die NATO und die ukrainische Regierung vier sehr riskante Versuche rechtfertigen würden, ohne den ukrainischen Soldaten zu erlauben, sich zu ergeben und den sicheren Tod zu vermeiden? Etwas oder jemand sehr Wichtiges muss im Stahlwerk sein.

Es gibt etwas, das wir nicht sehen, das für die NATO und die Ukraine äußerst wichtig ist und die Kommandeure der NATO und der Ukraine dazu zwingen würde, solch verzweifelte Risiken einzugehen. Irgendetwas passt einfach nicht zusammen, was ist so wertvoll, dass 3500 Soldaten dazu zwingen würden, gewissermaßen Selbstmord zu begehen, um es zu schützen?


Erinnern Sie sich an den Irak, als das amerikanische Militär das Museum of Antiquity beschlagnahmte und die antiken Artefakte als eine der ersten Aktionen des US-Militärs während des Zweiten Irakkriegs plünderte?

Versteckt sich dort ein Teil des Rothschild-Clan in diesem Stahlwerk, oder gibt es uralte Technologie, die die NATO und die Ukraine versuchen, um jeden Preis vor dem russischen Militär zu halten, sogar vor dem sicheren Tod von 3500 Soldaten?

Erinnern Sie sich an den Vorfall mit der USS Donald Cook am 10. April 2014 auf dem Schwarzen Meer, als die USS Donald Cook von den Russen über 18 Stunden lang bewegungslos und hilflos gemacht wurde?


Miike Harris und Justizminister Najm in der unterirdischen Kommandozentrale Syriens:

Das amerikanische Militär versteht die Physik hinter dieser Technologie noch nicht. Sowohl Colonel Jim Hanke als auch ich wurden von iranischen Physikern in Bari, Italien, über diese Technologie informiert und erhielten 2013 in Bari, Italien, eine Demonstration der Technologie anhand eines Funktionsmodells.

Dieses skalare physikalische Gerät funktioniert, indem es den Elektronenfluss in jedem elektronischen oder elektrischen Gerät stoppt. Die Elektronen hören einfach auf zu fließen, das Voltmeter geht auf Null, wenn das Gerät aktiviert wird. Das Pentagon geht davon aus, dass dies eine ausgeklügelte elektronische Kriegsführungstechnologie ist, falsch, dies ist skalare Physik. Etwas, das die USA derzeit einfach nicht haben oder verstehen.



Mike und Jimmie in Bari
Dies wurde während des Vorfalls mit der USS Donald Cook beobachtet, als die USS Donald Cook in den Hafen zurückkehrte, keine Fehlfunktion festgestellt wurde, alle Systeme voll funktionsfähig waren und anschließend alle der USS Donald Cook zugewiesenen beauftragten Offiziere massenhaft zurücktraten und erklärten, sie könnten ihre Leistung nicht erbringen Pflicht, die Besatzung oder das Schiff angesichts dessen, was sie während dieses Vorfalls erlebt haben, zu schützen.


Um es noch einmal klarzustellen, es gibt ein Element der Spekulation, aber auch demonstrierte Fähigkeiten, die von den USA nur einmal während des Zwischenfalls mit der USS Donald Cook gesehen wurden.

Die andere verbleibende Frage lautet: Was ist so wertvoll und wichtig, dass die NATO und die Ukraine während dieser Krise das Leben von 3500 Männern riskieren und dennoch so verzweifelt versuchen, etwas oder jemanden, der noch nicht identifiziert ist, aus dem Ilych-Stahlwerk zu extrahieren? Es muss sehr, sehr wichtig sein.



Foto: Lieutenant General Roger Clothier 🇺🇸 - Oberster Befehlshaber (?) in der 🇺🇦