Freitag, 10. Dezember 2021

Fleming: IRAK HAT AGENDA > JO...

 

 

 


 

  Diese ganze Herumrederei geht jedem schon am Geist, besonders den Währungstausch-Inhabern. Solange nicht das QFS öffentlich gemacht ist, geht nichts weiter.  

Alles andere ist  Schindluder treiben und blöde mediale amerikanische, lustlose Verzögerungstaktik. Denn ob  Meister Fleming hier sein G´satzerl bekannt gibt oder nicht,  lässt bei keinem der 100 000 Irak. Dinar Währungsinhaber weltweit vorm Gewicht seiner Worte die Wäscheleine reißen,  und die Wäsch fliegt HUUIII in den Schnee, der seit einigen Tagen den Garten weihnachtlich schmückt. 

 

 Auch die Straßen der Stadt lassen hoffen auf ein schönes Weihnachtsfest am 24. 12.2021. Der wahre Teutone, Germane, Slawe etc.   lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist prinzipiell schwerhörig gegenüber abgehalfterte Möchtegern Politikern, die allesamt für die `Wäsch´ sind. (.. wienerisch... zu deutsch:  unnötig Mutter Erde bevölkern). Keiner dieser Typen in Deutschland und Österreich sind vom Volk direkt gewählt, warum sollte ihnen das Volk dann vertrauen? Wo sind die direkten kontrollierten Wahlen? Wo ist überhaupt was sinnvolles zu sehen in diesen Tagen?

 



 

12/09/2021 Iraq Has An Agenda

von nvfleming

 

IRAK HAT EINE AGENDA
Die neueste Nachricht aus dem Irak ist, dass der landesinterne Kurs des irakischen Dinars am kommenden Sonntagabend, dem 12. Dezember 2021, umgestellt wird. Der neue landesinterne IQD-Wert wird 4,81 betragen.


Der internationale FOREX-Kurs wird bei 11,90 $ beginnen und von da an schwanken.
Wir sind davon ausgegangen, dass dies bis zum heutigen Tag erledigt sein würde, und das ist nun erklärt. Der IWF war das Problem bei der Verzögerung der IQD-Währungsumstellung. Der Irak hat jedoch seine eigene Agenda, und der IWF hat dem neuen Plan zugestimmt.


Die Verwaltung der GROSSEN ANLEIHEN (10.000 - 25.000 IQD und mehr) war das Problem. Sobald wir mit dem Umtausch beginnen, werden wir nur ein paar Wochen Zeit haben, um diese Scheine ein- und auszugeben. 

 

Die CBI will die großen Scheine jetzt loswerden und möchte, dass alle wissen, dass sie nicht wollen, dass die Leute warten, bevor sie diese bald veralteten Scheine einführen. Nach einer sehr kurzen Zeit werden diese Scheine nichts mehr wert sein. Für den Umtausch ist ein Besuch im irakischen Konsulat erforderlich, nachdem dieser große Umtausch abgeschlossen ist.

 

Ãœbersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 


nvfleming | 9. Dezember 2021 um 17:54 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1cM