Freitag, 10. Dezember 2021

Steh AUF * Vanfrieden * Radio CD/boersenwolf * ab ins Neue Paradigma, weißt du es schon?

 


 

  Auch, wenn die AUF1 noch in den Kinderschuhen steckt hat dieses Medium Zukunft. Ich habe schon öfter in meinem Leben Medien (Zeitungen, Privat Radios) gegründet, mit geleitet, in meinem Leben und bei den größten Tageszeitungen des Landes gearbeitet. Mir gefallen solche Typen besonders, die in der heutigen Zeit sich diese Arbeit machen. Hier steckt sehr viel FREI - GEIST - LIEBE  zum JOURNALISMUS dahinter. Ich vermute, es gibt verschiedene Formate und immer wieder neue aktuellen Medien, die auf uns zukommen. Bei den alten MMedien passt hinten und vorne gar nichts mehr. Sie verstehen überhaupt nichts vom neuen Geist, der die Gesellschaft zusammenschweißt  und dem jetzt stattfindenden Paradigmenwechsel einleitet.

Es sind wahrlich abhängige abgehalfterte Schwurbler, die das Sagen haben, nicht unbedingt die Journalisten und Mitarbeiter dort.


 

 

 

 

 

Sehr geehrte Seher!

In der aktuellen Ausgabe der „Corona-Lage AUF1“ behandelt Chefredakteur Stefan Magnet eine ganze Reihe an Themen: Insider berichten, dass die Politik schwer beeindruckt vom Widerstand auf den Straßen ist. Deshalb rudern sie zurück! Selbst die offiziellen Zahlen geben eine „Impfpflicht“ nicht her.

Viele wachen auf, Ignoranten sollte man ignorieren. Es steht täglich auf Messers Schneide, ob der Impfzwang kommen wird.

Corona-Lage 09.12.: Volk auf den Straßen, Politik unter Druck
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/corona-lage-09-12-volk-auf-den-strassen-politik-unter-druck

Die Fakten zu COVID-19 spielen bei der Diskussion über die Einführung des Impfzwangs praktisch keine Rolle, da sie bekanntlich vom Polit- und Medienkartell entweder verschwiegen, oder manipulativ dargestellt werden. Um so wichtiger ist es, die wichtigsten Zahlen und Daten jetzt auf den Tisch zu legen, wie z.B. die hier kompakt zusammengefasste Studie, die Mitte November 2021 den Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit in den einzelnen deutschen Bundesländern untersucht hat.

Das Ergebnis ist purer Sprengstoff. Hiermit starten wir unsere neue Reihe „Corona-Fakten AUF1“, die sie ab sofort in einer eigenen Rubrik auf der AUF1-Seite abrufen können.
Corona-Fakten: Höhere Impfquoten – höhere Übersterblichkeit
https://auf1.tv/corona-fakten-auf1/corona-fakten-hoehere-impfquoten-hoehere-uebersterblichkeit

Nachrichten AUF1 vom 9. Dezember 2021 

 

.

 

.

 

Auch, wenn `vanfrieden` noch in den Kinderschuhen steckt... 

 




"SIE" haben ANGST vor "UNS"! Warum die DUNKLE LOGE zittert

 Lies jetzt das Gratis Buch „NUTZE DEN WANDEL“ von Felix van Frieden: ▶ http://www.vanfrieden.de​​

 

Leserbrief:

Danke lieber Felix, das ist ein hervorragendes Video! Gut verständlich und konkret erklärt, was jeder Mensch tun kann für seine / ihre spirituelle Entwicklung, um sich gegen alle Anwürfe der unmenschlichen Materialisten zu wappnen. Ein reiner Mensch ist viel stärker als wir uns vorstellen können.So wie die Liebe ❤️

***

Es geht darum die Angst loszulassen , wir werden wunderbar geführt , müssen es erkennen und dann vertrauensvoll weitergehen. In Liebe Karin

***

Mega Video... Danke Felix! Dein Beitrag wirft ein besonders helles Licht auf die jetzt vermeintlich Ausgegrenzten... Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm, der die dunkle Loge einfach wegfegen wird. 🙏

 etc.

 

.

.


Lichtkräfte Macher kehren zurück.

.

.



Touch By Touch (Improver) line dance

 

.

.

.