Dienstag, 6. Dezember 2016

Sahra Wagenknecht über AfD, NATO, USA, Russland, Merkel | Interview

https://www.youtube.com/watch?v=vwe2mVLaU4g

 

Jetzt mal ganz ehrlich,  abgesehen, dass Sarah Wagenknecht in ihrem Interview alle gängigen Themen perfekt im Sinne der Menschen/ihrer möglichen Wähler ansprach, schaut sie doch auch noch bedeutend besser aus als Mutti.

Gut ich bin ein Fan von ihr.... weil fesch & klug

Ich biete euch einen /meinen Tip hier an: 
sie könnte sich mit der AFD nach den Wahlen zusammenraufen, 
weil links, rechts, oben, unten,  sowieso nicht mehr gilt und  
als Frau Sahra Wagenknecht die Deutsche Kanzlerin 
 stellen ...
Würde das vorher bekannt sein, 
gebe ich dieser Koalition über 50 % Stimmen.

Nah wäre das eine Idee .... okay...  bin Österreicher, daher darf ich ... träumen

lg wolf