Freitag, 1. April 2022

Aktuelles Ukraine und Welt

 

 

[Weitergeleitet aus Tilo Franz]
Zum Kriegsverlauf in der Ukraine. Was der Mainstream sabbernd als "Rückzug" und "Niederlage" verkauft, ist tatsächlich die erfolgreiche Zerschlagung von Asow und anderen nationalsozialistischen Einheiten in der gesamten Ostukraine.

Mariupol ist nahezu vollständig von Asow gesäubert worden, aus den Kellern wurden tonnenweise NS-Flaggen und Uniformen und "Mein Kampf" Bücher getragen. Meinen Erkenntnissen nach ist nur noch ein kleines Industriegebiet umkämpft, etwa 95 Prozent der Stadt wurden entnazifiziert. Das ist eines der erklärten Kriegsziele Russlands.

Der "Rückzug" rund um Kiev ist tatsächlich das endgültige Schließen der militärischen Zange um die ukrainischen Bruderkriegs-Armeen welche den Donbass bedrohen. Russland hat diese nun aus allen Seiten umklammert und wird eine vollständige Entmilitarisierung durchführen. Dort wird vom ukrainischen Militär nichts übrig bleiben, ganz egal, was in unseren superschlauen Medien geschrieben steht.

Dazu ist nochmals anzumerken, dass in der Ukraine seit 8 Jahren ein offener Bruderkrieg gegen die russische Bevölkerung geführt wurde. Der letztendliche Angriff Russlands beruht unter anderem auf Angriffsdokumenten der ukrainischen Regierung, die eine Erstürmung des Donbass angeordnet hat. Die Dokumente liegen auch mir vor. Das war freilich nur ein Puzzlestück unter vielen. Grundsätzlich ist davon auszugehen, dass der Deep State des Westens Russland so lange provozieren wollte, bis ein Krieg unvermeidlich ist.

Um zu beurteilen, ob Russland in der Kampagne erfolgreich ist, muss man die Militärziele Russlands heranziehen und nicht die fiktiven Ziele westlicher Schreiberlinge, die sie sich in der Zugtoilette aus gereimt haben, wo sie sich gerne mal verstecken. Die Ziele sind nicht Eroberung und Besetzung, sondern Demilitarisierung und die vollständige Zerstörung der nationalsozialistischen Einheiten. Das Erreichen dieser Ziele ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Ob der Westen das als Niederlage oder Erfolg sieht, ist Putin herzlich egal.
Netzfund
 


 

[Weitergeleitet von Q) The Storm Rider /Official Page]
>Gesetz des Verteidigungsministeriums
>Kontinuität der Regierung
>Entfaltung



6 militärische Geheimdienste der USA unter der Leitung von 45

Sie arbeiten hart hinter den Kulissen...

Sie werden nur weniger als 20% der offenen OPERATIONEN sehen
Die 80% Prozent sind verdeckte OPERATIONEN////

Wir sind auf Ihrer Seite

__
Behaltet den Glauben PATRIOTS, ANONS, freedom FIGHTERS....

WWG1WGA

Into the STORM..> the eye< 2022

Ich weiß, es war ein langer psychologischer Prozess, um hierher zu gelangen... WAR is not easy...

Bleib angeschnallt

Lecks leckt leckt leckt leckt leckt leckt Welt leckt leckt leckt leckt> alle Länder <leckt leckt leckt leckt DECLAS leckt leckt leckt leckt
_____
Die Vereinten Nationen und die NATO sind in TIEFER PANIK...> SIE HABEN DIE GRÖSSTE ANGST VOR TRUMPs RÜCKKEHR ....TRUMP WIRD DER UNO und der NATO die Lichter ausknipsen. ... Geldwäschenetzwerke, die das Rote Kreuz und die Menschenhandelsorganisationen kontrollieren... UN korrumpierte KONTROLLEN
//// PUTIN hat Züge gemacht... Und bewegt sich vorwärts auf dem Schachbrett ... TRUMP ist Supplyimgr Schachbrett ... Deep State UN NATO HRC Obama BIDENS, DAVOS> DS/ stehen in der Ecke und schinden Zeit vor dem unvermeidlichen ENDGAME....

Warum glauben Sie, dass TRUMP Putin um einen Gefallen bittet ( eigentlich ein Signal/ grünes Licht)...

[ Sie sind erschrocken ]


Übersetzt mit https://www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)