Mittwoch, 8. April 2020

Soros-Bundeskanzler? will Totalüberwachung in Österreich? Wahnsinn..



Am Mittwoch, 8. April 2020 08:03 schrieb Ernst Steinwender <e.steinwender@meinbuecherdienst.at>:
Soros-Bundeskanzler? will Totalüberwachung in Österreich


NEOPresseRedaktion NEOPresse in D/A/CH | 7. April 2020



Seit Anbeginn seiner Kanzlerschaft in Österreich haben sich viele gefragt, wer Sebastian Kurz eigentlich ist und auf wessen Seite er steht bzw. von wem er gelenkt wird. Aufschluß darüber, wer der jüngste Bundeskanzler in der Geschichte Österreichs ist und weshalb er nach seinem Sturz wieder an die Macht kommen konnte, könnte seine Mitgliedschaft im European Council of Foreign Relations (ECFR) geben (https://www.ecfr.eu/council/members).  

 

 

Denn dieser „Klub“ wird von George Soros finanziert.  



Wie lange sich George Soros jedoch noch halten kann, ist fraglich, denn es ist damit zu rechnen, daß in den USA Klage gegen den „Philanthropen“ wegen Hochverrats erhoben werden wird.
Kurz diktiert seinem Volk…



In welchem Sinne Sebastian Kurz handelt, zeigt sich dieser Tage immer deutlicher, wo Leute wie Bill Gates und Mainstream-Medien ganz unverhohlen eine Weltregierung und Massenimpfungen- und chippen fordern, und er nicht einlenkt.



Umgekehrt..


Vor wenigen Tagen sagte Kurz, daß er den Österreichern die Reisefreiheit so lange vorenthalten wolle, bis es eine Impfung gegen das Corona-Virus gebe. 


 FPÖ und NEOs sorgen sich nun um die Reisefreiheit für Österreicher, denn Kurz sagte, daß es bis zur Entwicklung einer Impfung oder einer Therapie gegen das Corona-Virus „die Reisefreiheit, wie wir sie gekannt haben, nicht geben“ werde.



FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl zeigte sich angesichts der Äußerungen von Kurz besorgt. Die Aussagen des Bundeskanzlers erinnerten an eine „DDR-Geisteshaltung“, die man in Europa längst für überwunden glaubte, so Kickl. Nur wenig später legte Bundeskanzler Kurz nach.



Er sagte Journalisten am Samstag, daß er auf „Tracking und Containment setzen“ wolle. Tracking sei eine wichtige Basis. Weil zwei Millionen Österreicherinnen und Österreicher kein Smartphone besitzen, werde laut Kurz an Schlüsselanhängern mit derselben Funktionalität gearbeitet.  


Alle österreichischen Bürger sollen damit jederzeit überallhin digital verfolgt werden können. Wir beschreiben die Auswirkungen dieser Totalüberwachung auch für Deutschland hier – einfach klicken. 



Geht es nach Kickl, bewegt sich Österreich mit Riesen Schritten in Richtung Überwachungsstaat. 


ÖVP-Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka drohte  all denjenigen, die nicht die vom Roten Kreuz programmierte „Kontakt-App“ verwenden wollen, mit einem Hausarrest



Wahnsinn eines wohl Kranken .. wenn´s stimmt. Ich bin NÖ und wir NÖ-er wissen was wir von ihm zu halten haben. Dort sind seine Schandtaten jahrelang von früher unter Pröll gelistet.

Zudem solle die Polizei überprüfen, ob sich im privaten Bereich mehr als fünf Personen treffen. FPÖ-Klubobmann Herbert Kickl bezeichnete die Vorhaben der Regierung als „widerwärtige und schäbige Einschüchterung der Bürger mit Todessszenarien“. Kurz wolle die Bevölkerung mit dem permanenten Schüren von Todesangst für totalitäre Maßnahmen gefügig machen. Die Pläne würden an das Verbrechensregime des 20. Jahrhunderts erinnern.











Liebe Freunde, ich teile nur zum Teil die hier genannten Bedenken, aber es ist kein Wunder, wenn  Bundeskanzler Sebastian Kurz dauernd in angeregten Gesprächen mit dem deep statler pur..SOROSch zu sehen ist, wo jeder weiß das dieser als rechte Hand des Teufels ... oder auch des Roten...  sein Unwesen weltweit hunderte Jahre trieb.. und bis heute versucht zu treiben. 

(Ich meine nicht die ganze Familie... aber wir Österreicher wissen schon wer gemeint ist) . Auch 3000 Sorosche Firmen  lassen schon sagen was von so einem Oligarchen zu halten ist. Kein normaler Mensch kann diese Anzahl an Firmen aufbauen, führen - oder..? Wie geht dasssss. und wer verwaltet dasss?

Wenn sich Herr Kurz erst dann positioniert wenn es festeht wie der Hase läuft (N WO oder M WO) ist es nicht gerade lickely seinen  gutmeinenden Sympatisanten gegenüber - er spielt dann ein zwei Frontenspiel und kann sich  schnell verkühlen. Somit auch Österreich... und die Menschen hier. Auch zeigt das von keiner geraden Linie..


Ich bin kein Freund von solchen Spielchen, das wir auch in der jetzigen Corona Phase eher erstaunt erkennen können. Eine radikale Schließung der KMUS kommt einer hybriden Kriegsführung gegen seinen eigenen Menschenschlag entgegen. Mich interessiert nicht was andere in anderen Ländern tun oder lassen - ich bin hier in Österreich zuhause. 

Es zeigt der Zeiger des Herrn KURZ leider immer mehr >  wahrlich eher in Richtung NWO .. <  wofür kein Patriot der Welt eintreten würde.

Anderseits weiß ich auch, dass im Moment ich und alle anderen Leser und unbedarften Menschen da draußen  nicht gerade in Corona Geburtstags-Laune sind. Klärende Worte von Herrn Kurz zu diesen Themen wären notwendig. 

  ----------

Es wäre interessant zu erfahren ob man in den vielen Höhlen und Gängen im Waldviertel, in Wien,  in Graz etc.. also in Österreich,  was finden konnte und dann WAS..? 


Das Militär ist jedenfalls Mithilfe der US Soldaten unterwegs - vermutlich alte Gladio Strukuren Waffenhöhlen aufzulösen und Terroristen zu verhaften sofern gewollt,  überhaupt gesucht. 

Auch ISIS Verbrecher schwer bewaffnet könnten darunter sein.

Bislang hat sich noch niemand über diese ALT CABAL- Wahnsinnigen vom USDienst in Österreich geäußert. Man sollte aufpassen wo der Feind wirklich sitzt. Komischerweise spricht auch Kickl nie darüber.

Auch nur ein Alt-Parteien Fritze? der seine Spielchen spielt. Weil er fast nie was weiß wennman ihn fragt.














The Rolling Stones - Brown Sugar [Live] HD Marquee Club 1971 NEW

 

.

.

.