Mittwoch, 8. April 2020

INTELZusammenst. gekürzt 08.04.2020 + LINK Texte gestern + Meine aktuelle RPP / 800er Meinung



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html











Restored Republic via a GCR Report as of APRIL 07, 2020





 

Fleming's Military Contact berichtete, dass der Startzeitpunkt der Tier4b Internet Group von den gegenwärtigen militärischen Operationen zur Rettung von Kindern, zur Festnahme von Tätern und davon abhängig ist, wann sie sicherstellen können, dass Sicherheitsprobleme bestehen. 

 

Präsident Trump wünschte, dass die Mittel für die Internet-Gruppe bis zum 10. April freigegeben werden, oder sie könnten bis in die nächste Woche reichen. Bruce und MarkZ sagten beide voraus, dass wir bis zum 15. April Termine erhalten würden.

 

Zum Sonntag. 5. April sagte Präsident Trump, es werde "eine harte Woche und eine halbe Woche" werden, aber "es gibt Licht am Ende des Tunnels ... die Dinge laufen gut", was parallel zu einer FBI-Kontaktinfo lief, die besagt, dass Trump wollte, dass es für uns zwischen jetzt und Freitag, dem 10. April, begonnen wird, "sie wollen bis Freitag fertig sein, aber es könnte bis in die nächste Woche reichen".

 

Flame: Trump's Priorität war es immer noch, es diese Woche zu erledigen, einschließlich des Beginns von T4b, obwohl es, wie ein FBI-Kontaktmann gestern sagte, bis zum 13. April gehen könnte. Ein Kontaktmann des Finanzministeriums sagte, dass die Freigabe von Geldern für alle Tiers die Art und Weise sei, wie die Zahlungen für das Stimulus Bill von dieser bis in die nächste Woche erfolgen würden. 

 

Vorrangige Transaktionen sollten am 7. April nach 15.30 Uhr EDT beginnen. Am Mittwoch, den 8. April sollten private Transaktionen beginnen. Die Dienstgrade 3, 4a und 4b würden jederzeit bis zum 13. April beginnen.

 

MarkZ: Bis zum nächsten langen Osterwochenende erwarte ich nicht wirklich viel, das herauskommt. Das höre ich von allen meinen Bankkontakten und Zahlmeistern, die sich nach etwas für dieses Osterwochenende sehnen - um bis zum 14. April dienstags an Ort und Stelle zu sein. 

 

Meine Leute, die in den Rücknahmestellen arbeiten und sich mit der Umtauschlogistik befassen, sagen auch, dass sie bis dahin nicht bereit sein werden. Die Stiftung St. Germaine öffnet am Ostersonntag. Das wäre ein perfekter Zeitpunkt, um die Sache in Gang zu bringen. Am 1. April sagten sie, dass die Stimulus-Kontrollen in zwei Wochen kommen würden - also am 14. April.

 

Bruce: Wir haben die Drei Tage der Sonne der Dunkelheit beendet. Nacht 6. April. Die Auslieferung der CMKX-Pakete würde am Mittwoch, den 8. April, beginnen. Präsident Trump wollte, dass wir irgendwann zwischen jetzt und Karfreitag, dem 10. April, beginnen. Etwas Großes sollte am Ostersonntag, dem 12. April, passieren. 

 

Der St. Germaine Trust sollte um Ostern herum eröffnet werden. Wir sind in einem Fenster, um von Mittwoch, dem 8. April, bis Mittwoch, dem 15. April, bezahlt zu werden. Die Fördergelder und unsere Termine kommen bis Mittwoch, den 15. April. Eine Bankquelle sagte, dass 2-3 Tage nach Ostern - das würde bis zum 15. April ausreichen.

 

 

A. Ein MUST WATCH-Video - Sie sollten es sich vielleicht zweimal ansehen: Der Sturm ist da, Kinder werden gerettet, Corona-Virus-Update: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Li9qsr40tGI

 

2:45 Erklärung der Situation, die wir jetzt haben.

 

4.07 Uhr Chinesischer Wissenschaftler namens Li Chen ist mit einer Diskette, die die gefährlichste neue biologische Waffe Chinas enthält, in die USA übergelaufen. "Sie nennen das Zeug Wuhan-400, weil es in ihren RDNA-Labors außerhalb der Stadt Wuhan entwickelt wurde und einen vierhundertsten lebensfähigen Stamm eines vom Menschen geschaffenen Mikroorganismus besitzt, der in diesem Forschungszentrum hergestellt wurde. 

 

Wuhan-400 ist eine perfekte Waffe. Es befällt nur Menschen und wird auch als Zombia-Virus bezeichnet."

 

3:51 Soros besitzt das Biotech-Unternehmen WuXi PharmaTech Inc Wuhan, 666 Gaoxin Road East Lake

 

 

19:51 Verkauf von menschlichem Adrenochrome Alibaba.com

 

22:16 der Marker der Adrenochrome-Junker, die Adrenochrome verkaufen: 

 

https://www.sigmaaldrich.com/catalog/product/sigma/a5752?lang=en&region=US

 

20:17 Uhr John Jr. Kennedy alias Vincet Fushka: Bitte beten Sie für die Maulwurfkinder, die mit unsäglichem Trauma zum Licht zurückkehren.+25:27

 

21:42 Gerettete Kinder in Krankenhäusern +27:33 +27:45 Fünf Millionen Kinder versklavt

 

28:20 Schiffe - Gefängnisse

 

18:22 Corona - Warten Sie auf ein Foto.

 

 

B. 7. April 2020 Flame vom Militärischen Geheimdienst Kontakt:

 

1. Trump's Priorität war es immer noch, es diese Woche zu erledigen, einschließlich des Beginns von T4b, obwohl es, wie ein FBI-Kontaktmann gestern sagte, bis zum 13. April gehen könnte.

 

2. Gestern sagte ein Kontaktmann des Finanzministeriums, dass die Freigabe von Geldern für alle Tiers die Art und Weise sei, wie die Zahlungen für das Konjunkturpaket von dieser bis in die nächste Woche erfolgen würden.

 

3. Die vorrangigen Transaktionen sollten heute, am 7. April nach 15.30 Uhr EDT, beginnen.

 

4. Am Mittwoch, dem 8. April, sollten die privaten Transaktionen beginnen.

 

5. Die Ebenen 3, 4a und 4b würden jederzeit bis zum 13. April beginnen. Die Behauptung, dass T4b nicht vor dem 1. Mai oder November 2020 beginnen würde, war reine disinfo unbegründete Spekulation.

 

6. Die derzeitige Militäroperation gegen die Führer der Deep State, Kartelle und Menschenhandelsnetzwerke muss weitgehend abgeschlossen sein, bevor T4b begonnen wird, da die Ältesten darauf bestanden und das Verteidigungs- und Trump-Ministerium mit ihnen daran arbeitete.

 

7. Kontakt Daniel D., der mit dem Kreditverarbeiter der SBVg arbeitete, sagte, dass die PP-Lieferungen morgen Mittwoch, den 8. April, bis Donnerstag, den 9. April, erfolgen sollten.

 

8. Verteidigungsministerium: "Irgendwo zwischen Donnerstag, dem 9. April, und Ostermontag, dem 13. April, würden sich diese Ereignisse ereignen.

 

9. Die drei Tage der Dunkelheit in dieser Woche würden das Internet nicht zum Erliegen bringen. Sie würden nur regionale Ausfälle des Telefonnetzes und regionale Internetausfälle fortsetzen, wie es in den vergangenen Tagen geschehen ist, als die Militär-, Reserve- und Sondereinsatztruppen weiterhin Deep State Rats verhafteten und die Deep State Cartels, die mit Drogen, Waffen, Bargeld, Kindern, Frauen usw. handelten, zu Fall brachten, 

 

und als die Militäreinheiten die Deep State Bedrohungen beseitigten (dunkle Knotenpunkte, kontaminierte Covid-19-Testkits, potentieller Einsatz von Gesichtserkennungssoftware, 5G-Turmsteuerung von Deep State Operators usw.). All dies geschieht jetzt.

 

10. Globale Massenverhaftungen zur Ausschaltung der Kontrolle durch den Deep State finden gerade hinter den Kulissen statt, ohne dass das Kriegsrecht öffentlich sichtbar wird (obwohl es in den USA hinter den Kulissen das Kriegsrecht gibt). Das Kriegsrecht ist auch in einigen anderen Ländern gerade öffentlich sichtbar.

 

11. Ob es uns gefällt oder nicht, unser RV/GCR-Start wurde nicht isoliert durchgeführt. Die Freilassung des RV/GCR ist Teil des KRIEGS, um die Kontrolle des Tiefen Staates, dem wir angehörten, zu beseitigen, während wir abwarteten.

 

12. Der Tiefe Staat warf seinen Ave-Maria-Pass in der Corona-Virus-Pandemie, um Trump und die Weißen Hüte zu stoppen, aber es funktionierte nicht. Sie sind dabei, den Krieg zu verlieren.

 

13. Die Corona-Virus-Pandemie ist eine letzte Verzögerung des Starts, die erst nach dem Scheitern von Pelosis Tricks, die Freilassung des RV/GCR zu stoppen, und nach dem Scheitern der Müller-Russland-Untersuchung und nach dem Scheitern der Anklageerhebung, Trump und die Freilassung des RV/GCR zu stoppen, stattfand.

 

14. Die gegenwärtige Militäroperation musste durchgeführt werden, um die gegenwärtigen Hindernisse (Sprengfallen) zu beseitigen, die der tiefe Staat aufgestellt hatte, um zu versuchen, die Freilassung des RV/GCR zu stoppen oder zu verzögern. 

 

Aus diesem Grund sagte Trump gestern, am 6. April, auf der Pressekonferenz zum Corona-Virus: "Dies ist eine militärische Operation", dann sagte es VP Pence, und auch Asst-Sekretär des Gesundheitsministeriums, Admiral Brett Giroir, wiederholte es: "Dies ist eine militärische Operation".

 

15. Auf der Pressekonferenz erklärte Trump auch, dass die militärische Operation ein Kampf gegen "Drogenkartelle" sei, und dann spezifizierte Trump auch "den Menschenhandel mit Frauen und Kindern". .

 

16. Unser Mann bestätigte, dass der Menschenhandel mit Frauen und Kindern unter pädophilen Netzwerken eine der Hauptfinanzquellen für den "Deep State" sei, der in einer militärischen Operation abgeschnitten werden müsse, um uns sicher zu starten.

 

17. Bei den täglichen Corona-Virus-Pressegesprächen spricht Trump seit dem letzten Monat ausdrücklich über die Herausforderung des Corona-Virus, aber er hat auch verschleierte Hinweise auf den Sieg über den Deep State und den Schutz der Öffentlichkeit und der uns RV-Währungsinhaber bei Einlösungen gegeben.

 

18. Seit Ende März spielt Trump auf diesen Krieg gegen den tiefen Staat an - die Urheber des Virus. 

 

Beim Briefing zum Corona-Virus am 21. März sagte Trump: "Wir werden gewinnen, und wenn wir gewinnen, wird es eine Menge zu feiern geben". 

 

Und wir werden mit so wenig verlorenen Leben wie möglich gewinnen. Es ist ein harter Gegner. Es ist ein harter Killer - viel größer, viel bösartiger als je zuvor." (google "whitehouse.gov ein gemeinsames Ziel, nämlich die Rettung amerikanischer Leben, die wir mit so wenig verlorenen Leben wie möglich gewinnen werden, harter Feind").

 

19. Die Freilassung des RV/GCR und unser Beginn ist Teil des Krieges zur Beseitigung des tiefen Staates, der sich während der militärischen Operationen dieser Woche zuspitzt.

 

20. Die Devisenbesitzer hätten nicht die Freiheit gehabt, unsere RV Gelder auszugeben, wenn die Weißen Hüte nicht gerade die Kontrolle des Tiefen Staates aufheben würden.
 

21. Es gab einen Deep State 16-Jahres-Plan zur Zerstörung Amerikas, der von Obama in zwei Amtszeiten begonnen wurde und der in den zwei Amtszeiten, die der Deep State als Hillary Clinton geplant hatte, fortgesetzt werden sollte, um die Infrastruktur der USA zu zerstören (Google "Sun Q Tzu threader 16 Jahresplan zur Zerstörung Amerikas" und "qmap.pub #570The 16 Year Plan To Destroy America"). 

 

Der 16-Jahres-Plan beinhaltete die globalen Eliten Rothchilds, Wall Street-Banker, Obama und Hillary Clinton, um die amerikanische Wirtschaft zum Absturz zu bringen und für Pfennige auf den Dollar zurückzukaufen, damit die Welt unter der Kontrolle des Deep State Military Industrial Globalist Complex bleibt.

 

22. Der "Deep State" plante, dass Hillary Obamas Aktionen folgen würde, um verräterische politische Agenten an Schlüsselpositionen in der gesamten Bundesregierung zu platzieren, so wie Obama John Brennan [Obamas eigener Handler] über die CIA, James Clapper, DNI; Eric Holder und dann Loretta Lynch als Generalstaatsanwältin, Valerie Jarrett im Weißen Haus, James Comey beim FBI usw. stellte.

 

23. Als Präsidentin hätte Hillary Clinton Obamas Aktionen zur Verkleinerung des US-Militärs und zur Erschöpfung seiner Ressourcen fortgesetzt und gleichzeitig die Entwicklung von Atomwaffen durch den Iran und Nordkorea aktiv finanziert. Das Ziel war der Beginn eines nuklearen dritten Weltkrieges, der Tod und Zerstörung in massivem globalen Ausmaß verursachen sollte.

 

24. Der dritte Weltkrieg wäre ein "Scheinkrieg" gewesen, der von den staatlich kontrollierten Mainstream-Medien gefördert worden wäre. Milliarden der Weltbevölkerung wären gestorben, und die Globalisten (einschließlich Hillary, Obama, Brennan usw.) hätten im globalen Maßstab Milliarden von Dollar geerntet.

 

 

25. Unter den vom Deep State geplanten Hillary-Zweizeiten wäre die US-Mittelklasse vollständig zerstört worden, die US-Bevölkerung wäre in einen Status der Versklavung, des Verhungerns, des Todes und der Krankheit verfallen. 

 

Die USA sollten keine Grenzen haben, die Verfassung sollte überarbeitet werden, um die Bill of Rights und alle Grundfreiheiten zu beseitigen, und die Bevölkerung würde durch die Aufhebung des Rechts auf Waffenbesitz des Zweiten Verfassungszusatzes entwaffnet werden - kein schönes Bild.

 

26. In dieser Woche mussten der 16-Jahres-Plan und der Tiefe Staat in militärischen Operationen, die in den vergangenen Wochen ihren Höhepunkt fanden, besiegt werden, damit wir Währungsinhaber die Freiheit haben, unsere RV Fonds zu nutzen, um den Bedürftigen zu helfen und den Planeten nach dem RV zu heilen.

 

 

C. 7. April 2020 Der große Aufruf, 

Bruce: 

http://bigcalluniverse.com/callarchive/ 712-770-4016 pin123456#

 

 

1. Am 1. April kündigten sie an, dass die Fördergelder in 1-2 Wochen oder bis zum 15. April kommen würden. Bruce meinte, dass diese Gelder zur gleichen Zeit wie unsere Termine herauskommen würden.

 

 

2. Die Tier-1-Gruppe (Regierungen) sollte über Dubai 1, 2 Tiers bezahlt werden, bevor die Regierungsgelder herauskommen.

 

 

3. Eine Quelle sagte, dass die Lieferung der CMKX-Pakete am 8. April beginnen würde.

 

 

4. Wir befinden uns in einem Zeitfenster, in dem wir von Mittwoch, dem 8. April, bis Mittwoch, dem 15. April, bezahlt werden sollten.

 

 

5. Eine Bankquelle sagte, dass 2-3 Tage nach Ostern - also bis zum 15. April - bezahlt werden würde.

 

 

6. Etwas Großes sollte am Ostersonntag, dem 12. April, passieren.

 

 

7. Eine Quelle von Bruce sagte, dass wir die Drei Tage der Dunkelheit beendet haben. in der Nacht zum 6. April.

 

 

8. Die Enthüllung würde in 8-stündigen Videos, die kontinuierlich im Fernsehen ausgestrahlt werden, bekannt gegeben werden.

 

 

9. Wir sollten nicht damit rechnen müssen, dass das Internet nicht mehr funktioniert und die Telefone nicht mehr funktionieren. Sie würden nur Teile der  die Dunkelseite abschalten müssen kurzfristig.

 

 

10. Präsident Trump wollte, dass wir irgendwann zwischen jetzt und Karfreitag, dem 10. April, beginnen können.

 

 

11. Der St. Germaine Trust sollte um Ostern herum eröffnet werden.

 

 

D. Mon. 7. April 2020 Vormittags-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

 

1. Heute gibt es keine Neuigkeiten, und bis zum langen Osterwochenende erwarte ich nicht wirklich viel, das herauskommt. Das höre ich von allen meinen Bankkontakten und Zahlmeistern, die nach etwas suchen, das an diesem Osterwochenende geschehen kann - und zwar bis zum 14. April.

 

 

2. Meine Leute,  sagen auch, dass sie bis dahin nicht bereit sein werden.

 

 

3. Ich höre, dass die Verzögerung ehrlich gesagt die Logistik mit dem CV19 war. Sie haben nicht die Leute vor Ort, um uns umzutauschen ... die Leute können nicht reisen.

 

 

4. Das Gute daran ist, dass sie die Notwendigkeit eines Resets durchsetzen. Wir sehen täglich die Nachricht von der Implosion der Fiat-Währung.

 

 

5. F: Mark, wenn die Stiftung St. Germaine am Ostersonntag eröffnet wird, wie wird sich das auf uns alle auswirken ? Wird uns das zugute kommen ? MZ: Ja, man sagt uns, dass der Trust St. Germaine am Ostersonntag  früh öffnen wird. Es wäre wirklich ein perfekter Zeitpunkt, um diese Sache zu starten... oder nicht?

 

 

6. Mitglied: Am 1. April sagten sie, dass die Stimulus-Checks in zwei Wochen kommen würden - also am 14. April.

 

 

E. 6. April 2020 Alles steht auf dem Spiel: Informationskrieg! Und wir wissen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=K77ud2yDdHw

 

 

F. Coronavirus-Tests werden durch mit Covid-19 kontaminierte Kits erschwert:

 

https://bit.ly/2V8RNfl
 

https://www.telegraph.co.uk/news/2020/03/30/uks-attempt-ramp-coronavirus-testing-hindered-key-components/
 

 

G. Letzte Aktualisierung der Garde: mehr als 21.300 Soldaten für die Reaktion auf COVID-19 mobilisiert; 18 Staaten, 2 Territorien und DC auf Befehle nach Titel 32: 

 

https://bit.ly/2JH8yZV https://george.news/#/
 

 

H. Die Wikileaks-Liste: Mindestens 65 MSM-Reporter treffen sich mit und/oder koordinieren sich off-line mit Top Hillary Advisors: 

 

https://bit.ly/2UJpiGi

 

 

I. Weltweites Fasten am Karfreitag, 10. April: Am Sonntag, dem 5. April, rief der Präsident der über 16 Millionen Mitglieder zählenden weltweiten Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage alle Völker der Welt auf, sich am Karfreitag, dem 10. April, im Fasten und Gebet zusammenzuschließen, "damit die globale Pandemie Covid 19 kontrolliert, 

 

die Wirtschaft gestärkt, die Mitarbeiter des Gesundheitswesens geschützt werden und, wie der Prophet Jesaja den Herrn zitierte, "...die Bande der Bosheit zu verlieren, schwere Lasten loszuwerden und die Unterdrückten frei zu lassen". 

 

Der Zweck dieser alten Fasten- und Gebetslehre wurde um 10:30:32 Uhr hier erklärt: 

https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

 

J. 

Internationaler Kindersexhandel:

 

F: "Es geht um die Kinder - die Rettung der Kinder. C vor D oder Kinder vor der Deklassierung. Es wird biblisch sein. Lasst mein Volk gehen."

 

Tausende von schrecklich missbrauchten Kindern wurden von Militärpersonal aus einem ausgedehnten Netz von Cabal-Tunneln gerettet, die sich derzeit auf New York, Dallas und Los Angeles konzentrieren. Allerdings laufen seit mindestens Oktober 2019 militärische Rettungsaktionen für Kinder in den gesamten USA sowie in Kanada und Mexiko.

 

Im Oktober 2019 retteten etwa 10.000 Marinesoldaten 2.100 Kinder aus Käfigen in unterirdischen Tunneln der kalifornischen China Lake Militäreinrichtung: 

 

http://beforeitsnews.com/politics/2019/10/marines-navy-seals-rescue-2100-caged-children-teens-3144359.html

 

Sehen Sie die Geschichte der Satansanbetung der Kabalen durch Entführung, Vergewaltigung und Folter von Kindern im Zusammenhang mit der gegenwärtigen Rettungsmission des Militärs im Central Park: 

 

https://youtu.be/Rm7T5lySFZ8

 

Traumatisierte Kinder, von denen einige nie das Licht der Welt erblickt haben, schwangere Preteens, deformierte Babys, Haufen kleiner Leichen, deren Körper zur Organentnahme verwendet wurden, Kinder, die in Käfige gesperrt, elektrogeschockt und traumatisiert wurden, um ihr Blut zu ernten - Adrenochrome für die Eliten zum Trinken - wurden von den Marines aus den Tunneln unter New York, Texas und Los Angeles herausgebracht. Die schmutzigen Geschichten kamen ins Internet (siehe #C), wurden aber bisher noch nicht von unseren kabbalistisch kontrollierten Mainstream-Medien aufgegriffen.

 

Sehen Sie sich dieses Q-Intel-Video über die Tunnel an: 

https://youtu.be/l5cUsNTr4Yw

 

 

Am Mittwoch, den 1. April begann ein massiver Angriff unter der Leitung von General Milley. Die Truppen des Militärs, der Nationalgarde und der Sondereinsatzkräfte wurden angewiesen, die Opfer des Kinderhandels zu retten, Deep State Ratten und Menschenhändler zu verhaften, Bedrohungen durch dunkle Internetknoten und Gesichtserkennungs-software von Deep State zu sichern, 

 

...die gegen Währungsinhaber nach dem Umtausch eingesetzt werden sollten, 5G-Mikrowellen-Missbrauch gegen Zivilisten, absichtlich kontaminierte Covid19-Testkits und andere Sprengfallen, die alle dazu gedacht waren, den Einlösungs-Tauschprozess zu sprengen.

 

Der 1. April soll die Zehn Tage der Dunkelheit (d.h. die Rettung der Kinder) begonnen und am Karfreitag, dem 10. April, beendet haben. Die drei Tage der Dunkelheit (die die Kinder retten sollten) sollen zwischen Di-Do 7. und 9. April liegen. 

 

Die Dunkelheit sollte sowohl Massenverhaftungen als auch die Auslieferung von Wohlstandspaketen und Tier4b-Benachrichtigungen abdecken. Ein Reisegenehmigungsdokument würde von den Inhabern von Devisen für die Reise zu den Erlösungszentren verwendet werden.

 

Wahrheits-Hammer-Twitter: Wenn Tunnel eine Nebensache sind... warum haben 28 von 31 Armeebrigaden für den Untergrund-Kampf trainiert? 

 

https://bit.ly/2wZjwr8 https://twitter.com/TruthHammer888/status/1246233516464996352  

https://www.militarytimes.com/news/your-army/2019/02/26/the-subterranean-battlefield-warfare-is-going-underground-into-dark-tight-spaces/
 

Verdeckte Operationen Rettung 10 Tage in der Dunkelheit: 

https://kauilapele.wordpress.com/2020/04/06/conservative-truth-network-4-5-20-covert-ops-rescue-10-days-of-darnkess/

 

Zehn Tage der Dunkelheit: 

https://youtu.be/UmdoBfcu_50

 

Unser #POTUS hält sein sehr wichtiges Versprechen in Bezug auf die von ihm unterzeichnete Executive Order zur Bekämpfung des Menschenhandels ein.

 

K. Judy Notiz zum Währungsumtausch/zur Rückzahlung von Anleihen: Behandeln Sie das untenstehende als meine Vermutung. Offizielle Anweisungen wären bei der Freigabe der Liquidität des Wohnmobils verfügbar.

 

Etwa eine Stunde vor der Freigabe der Liquidität würden Wells Fargo und die HSBC-Banken über 500.000 E-Mails an die Währungs- und Anleihenbesitzer verschicken, zusammen mit Anweisungen zum Umtausch und zur Rückzahlung. Diese Informationen wären auch auf bestimmten Websites verfügbar, wie unten aufgeführt:

 

Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

 

Dinar-Rückblicke: https://www.dinarrecaps.com/our-blog
MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
MarkZ Twitter: m.twitter.com/originalmarkz
Bruce: http://bigcalluniverse.com/callarchive/
TNT Tony: https://twitter.com/the_tnt_team
Dinar-Detektive: https://dinardetectives.com/

 

US ZIM Erlösung laut Fleming:

 

Die Zim-Ausfallrate betrug 11 Millionen Dollar pro 100T Zim-Note.

 

Präsident Trump übergab den Banken eine Liste mit 250 humanitären und arbeitsplatzschaffenden Projekten, in die ZIM-Inhaber investieren können, wenn die ZIM-Raten höher als die Ausfallsrate sind.

 

Die UST erwartete, dass 90% der ZIM-Inhaber das ZIM-Standardpaket nehmen und keine Projektideen für höhere ZIM-Raten vorlegen wollen, während 10% der ZIM-Inhaber ihren Vermögensverwalter und ihr Team, mit dem sie sich bei einem zweiten Termin treffen würden, höhere Projekt-ZIM-Raten verfolgen würden.

 

#

#

#

 

 

Hier wird eigentlich alles gesagt - wer es genauer oberhalb liest. Wir sind Teil des Krieges gegen den Deep State und müssen darunter leiden für Lockanbote herzuhalten. Ich erkenne das schon länger, aber was kann man dagegen machen - nichts!

 

 

Neu für mich sind die Informationen darüber das Währungempfänger DANACH vom Deep state drangsaliert und umgebracht werden sollen. Das lässt mich nachdenklich stimmen.

 

Kurzum, hier müssen wir den US Truppen in den USA aber auch in Europa vertrauen - was heißt Trump/Putin vertrauen... was wiederum heißt...  wir sitzen zwar in den nesseln aber haben Hoffnung unbeschadet wieder  rauszukommen und sogar noch dafür belohnt zu werden.


Das ist eine Sicht die ich nach reiflicher Überlegung so zur Kenntnis nehmen muss. Denn die Hochfinanz hätte uns sonst ziemlich sicher wie eh und jeh bedient uns  in altgewohnter weise  Geld abzuluxen,  um uns dann  ausrutschen zu lassen.  Siehe diese Roten und seinen Atlaten diesen Sooroschen deep statler Typen,  da - ob er noch lebt oder nicht - keiner weiß es genau. 

 

Sie waren sich immer sicher von niemanden  angegriffen und vernichtet zu werden...  nun:  "sag niemals nie"

 

Gäbe es nicht den BLOG hier indem ich versuche aufzuzklären, und da machen sie mir auch eigenartige Schwierigkeiten und und und - komisch jedenfalls alles - habe jetzt Unterlagen an unsere Rechtsanwälte gesendet und den Vorstand informieren müssen. Denn bei mir hängt immer die Power des RPP Vereins dahinter,  wie und was ich richtig oder falsch oder unbeachtet lassen könne.

 

Ich rechne nicht mit einem Termin über die Ostern sondern erst  danach - im April vielleicht auch Mai 2020. Und da müssen die Parameter der Sicherheit genügend passen ... für uns Projekt-Geldempfänger ...., aber auch für die Projektauszahler.

 

Ich weiß ganz genau, dass wir wenn wir alle - RPP´ler aber auch die vielen 800er Wartenden das ganze gewonnen haben,  ALLE gutes Image haben und auch finanziell gut dastehen werden. Das ist es was mich hoffen lässt.

 

Es stimmt auch im Netz herauszuhören.. wir wären geldgierig... was ich vehement abstreite.. weil es jeden offenstand hier im BLOG mitzudenken und / oder mitzuhandeln. 

 

 

Es gibt anscheinend Neider ... mir egal

 

 

Ich bin niemanden auch nicht den Chinesen  neidig um ihren Erfolg der Welt die Seidenstraße näherzubringen, bin eher der Meinung es selber auch machen zu können. (Im Prinzip natürlich nur gemeint.. )

 

Ich bin auch froh, dass ich in diesen schweren Stunden nicht alleine dastehe und Unterstützung von unseren Mitgliedern erhalte - heute war ich überwältigt - bis 10.45 bereits 12 Anrufe  - eigentlich hat das Telefon alle 2 Minuten mal geläutet. 

 

Ich hebe dazu ab wie ich kann, und alle verstehen, dass wir jetzt zusammenhalten müssen - um  durchzulavieren - jedenfalls nicht aufzugeben!  Aufgeben kann man nur einen ... blah blah blah..

 

Quantentechnisch gesagt sind unsere Hoffnungen automatisch im morphogenen Feld weltweit eingraviert und diese ansehnliche Masse Menschheit stehen erstmals richtig eingestellt und gut aufgestellt da. 

 

Der deep state hat anscheinend tausende Jahre positive Gedanken zu verhindern gewußt - uzw. durch Einschüchterung und Erpressungen. Somit gab es fast nie Möglichkeiten für Menschen sich weiterzuentwickeln... alles wurde abgewürgt - umgebracht.  

 

Jetzt erst kommt Bewegung in unsere Körper und Seelen.

 

Corona ist der  Ausdruck einer Internationalen spirituellen Reinigung die nur von den Medien und gewissen Politikern anderwertig (fremdwertig- befremdend)  dargestellt werden. Denn genau diese Leader vermeinen damit die NWO doch noch irgendwie herbeizaubern zu können, alles zu ruinieren,  um uns letztlich zu dezimieren. 

 

Hier in diese Zwickmühle!! in dieser  Offenbarungs- Zeitschiene!!! bewegen wir uns jetzt  und die Kräfte der Allianz die erfolgreich dagegensteuert - also gegen den deep state.. hier befinden  befinden wir uns im Jetzt. Der Kampf der Giganten wird geführt und ist erkennbar - wer hinschaut.

  

Übrigens werde ich jetzt doch am 15 April bei Okitalk eine längere ( ich höre bis 3stündige ) Diskussion zum Neuen Finanzsystem und meinen Agenden, Wege und Zilsetzungen bestreiten..  Weniger zum Corona Thema - weil das für mich gegessen ist. Es ist dann Schluss mit Corona wenn es Trump medial wirksam verkündet. 

 

Näheres  zum Okitalk Termin nächste Woche Mittwoch abens werde ich euch noch mitteilen.  Muss mich selber noch mehr schlauer machen. 

Der Klaus Glatzl ist jedenfalls ein kompetenter Medienmann.

 

 

 

 

--

#

#

#


#

 

 

<


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/ehrenplatz-einzigartige-rettungen-unter.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/bohrn-mena-vs-grosz-sellner-eu.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/taglich-nehmen-deep-state-schweinereien.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/soldaten-bereiten-sich-fur-einsatze.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/veikko-veixt-denkwerk-20-77-mueller.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/grobritannien-stimmt-putins.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/tageskorrektur-07042020-uller-spater.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/paukenschlag-trump-bestatigt-aktuell.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/aktuelles-von-heute-morgen-denk-denkt.html

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/um-mit-papst-gehts-rund-ua-wo-ist-die.html 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-07042020-link.html 

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/veikko-research-wba-v002-best-hippie.html

 

 

<


 ___________

 #

#

#

 

 

 #

#

#

Cream - White Room -1968

#

#

#

#