Dienstag, 7. April 2020

PAUKENSCHLAG : Frauen und Kinder befreit. + Der Spiegel fragt – Gerhard Wisnewski antwortet




Aktuelle Meldungen über die Befreiung der Kinder


Im Juli 2019 veröffentlichte RealClearDefense einen Artikel mit dem Titel: „The Army Is Preparing to Go Underground“ (dt. Das Militär bereitet sich auf unterirdische Einsätze vor). Ähnliches wurde im Februar 2019 auch in dir MilitaryTimes berichtet.



Letzte Woche berichtete auch schon Fox darüber, wie Sondereinheiten Einsätze in Bunkeranlagen vorbereiten. Die Amerikanerin, die den Report live mitfilmte, liess ihrer Freude freien Lauf.



Gestern fragte eine junge Journalistin im Rahmen des Covid-19 Briefings tatsächlich, ob die USA aktuell massive Vorbereitungen treffen, um gegen Drogenschmuggler vorzugehen. (1:18:30) Trump bestätigte, wonach die Reporterin nachhakte, ob den auch gegen andere Sachen gekämpft werde. Trump bestätigte wieder und erklärte, dass in aller Härte gegen Menschenhändler vorgegangen werde. Er habe schreckliche Sachen gesehen. Es gehe darum, Frauen und Kinder zu retten.






________


Wer mehr lesen möchte bitte >Link oben anklicken


 

Der Spiegel fragt – Gerhard Wisnewski antwortet

 

Oliver Janich

#
#
#
#
#

 

 

Bésame mucho - The London Latin Collective

 

#

#

#