Freitag, 10. Februar 2023

PUTIN wollte SELENSKI nicht BESEITIGEN | Lage KARTE + MMeinung.


 
 

PUTIN wollte SELENSKI nicht BESEITIGEN | Lage KARTE


.

 Ich versuche so gut wie möglich Hintergrundwissen über die Ambitionen Russland/ Putin, geschichtlich  bis aktuell, als Lichtallianz im spirituellen Zeitalter, also im beginnenden SAT YUGA Zeitalter im Wandel der Zeit in vielen Videos und Stellungnahmen zu skizzieren. Leider lässt sich nichts friedbringendes über den Gewalt Westen berichten. Er schwelgt noch in der römischen und von roher Gewalt geprägten Steinzeitphase... immer druff, immer druff und dann am Ende kläglich davonrennen, oder sterben. Ohne Hirn und Verstand.

Römisches schild -Fotos und -Bildmaterial in hoher Auflösung – Alamy Nicht viel nachdenken, nur vernichten wollen. Koste es, was es wolle, auch wenn der Panzer schon verrostet ist, könnte man noch einen Schuss wagen, wenn er  explodiert, nah dann Pech gehabt. Man muss ja den alten US-Krempel anbringen, vor allem wenn den noch Europas Steuerzahler willig und begeistert berappen. Schutz der Umwelt, CO₂ Geschwurbel - was ist  mit das - im Krieg? Die amerikanische Elite verhält sich im Grunde wie  deep state, denen Menschen, aber auch Partner und sogenannte Freunde absolut nichts bedeuten. Diese Biden Machthaber sind die gleichen wie die Machthaber davor in den USA, ausgenommen Kennedy und Trump. Den einen hat man erschossen, den anderen mit fadenscheinigen Mitteln der traditionell Mächtigen Kriegstreiber in den USA abgesetzt. Und England stachelt auf bekannt pikante Weise in jeder Phase die Kriege vorwiegend in Europa an. Was die davon haben, ist mir nie ganz klar geworden.

Hier wird jetzt in Echtzeit klargemacht, dass wir vor dem WKIII beginnen in Europa stehen. Und solange hier keine Friedensergebnisse aufliegen kann auch das QFS nicht kommen. Es bleibt Putin und den Lichtkräften vermutlich nichts anders übrig als nach Mitteleuropa zu zielen und die Politik so flott wie möglich in den Wind zu schießen. Die Pläne dazu liegen seit Jahren in der Schublade, vorbereitet dazu ist jedenfalls alles.

Die jetzigen 3 D.A.CH. Regierungen und die EU kommt grottenschlecht davon. Es zeigt sich, dass der neu entstandene (oder immer schon brodelnde) Nationalsozialismus gepaart mit dem links linken Kommunisten, letztere komischerweise primär bei den Grünen angesiedelt, mit Gewalt alles aus dem Weg räumen will, so auch das große URALLIANZ RUSSLAND. 

Nun da werden sie sich wieder mal die Zähne einschlagen (WK i & WK II) und letztlich peinlich untergehen. Schon allein aus dem Grund, weil der Schöpfer hinter der Lichtallianz steht, was bedingt, dass auch Universum Kräfte auf der Seite der Lichtallianz stehen und in der Not helfen könnte. Hier gibt es auch Mutter Erde, das als `Lebewesen´ aufseiten der Lichtallianz steht.  Bislang haben die stark russisch orientierten White Hats jedoch gute Arbeit geleistet und vieles an Unheil abwehren, oder verflachen können, so auch das verbrecherische Coronadesaster. Das Problem Erdbeben und Chemtrails ist noch nicht aufgedeckt ?, wird es heuer von den White Hats behandelt? Ich erinnere nur daran. (aktuelle Verbrechens Erdbeben, ähnlich Haiti 2010 und Japans Fukushima).

Das so lala geführte Ukraine Desaster der Russen, immer angepasst an die westlichen Waffen- und Geldlieferungen könnten so lange gehen bis Europa ausgeblutet - nackt - da steht, und nach Frieden bettelt. Kurz bevor Deutschland zum dritten Welt-Land geworden ist, werden Polit-Vertreter peinlich genug klein beigeben müssen, wenn die Lichtallianz endlich darauf drängt. Mit dem BRICS TRICK wird der Old Westen gerade sichtlich demoliert. 

Hier spielt auch schon viel Spirituelles mit, eine göttliche Macht, die aufseiten Russlands und China steht. Ein 3 D Politiker von heute weiß nicht mal, was er damit anfangen soll. Patriarch Kyril 1. der Chief der ein Milliarde Orthodoxie Menschen schon, denn er ist verbunden mit  GottGöttin über das Kloster Athos und hat daher immer recht. Während der Vatikan des Westens unbedeutend in  leeren Bunkern & im Pädo Sumpf versinkt.

Ich finde, hier rennen sich diese Europa Wahnsinns Politiker den letzten Nagel in die Fersen und scheiden letztlich aus, auch weil ausgenommen den falschen Engländern,  Amerikas Mörder Eliten von Donald Trump letztlich zurückgepfiffen werden. Denn der wartet wie ein Schlange auf den Zugriff zur Macht. Nach einer EU wird vorab keiner mehr rufen, auch nicht nach einer von Zerfallserscheinungen geplagten NATO.

--

Der Nachteil ist allerdings, dass sich die TIER IV Humanmittel weiterhin bis in den April und sogar bis in den Juni/Juli 2023 wieder mal verzögern könnten - so meine Informanten in Zürich. Wir werden jetzt sehen, wie die Nagelprobe Irak Dinar das RV Geschehen einleiten kann oder noch nicht. Hier ist jedenfalls der Beginn unser aller Erwartungen zu legen. Nur muss man das Geschwurbel der Dinar Leute richtig zuordnen können.

 .

.

.